Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
eb13895
Super Novae
Super Novae

eb13895

Beiträge Beiträge : 760
Kopfgeld Kopfgeld : 1683465
Dabei seit Dabei seit : 06.03.10

https://www.youtube.com/user/eb13895?feature=mhw4#p/f/8/OEYbIxKLl

BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Eustass Kid   [Teufelsfrucht Nutzer] Eustass Kid - Seite 2 EmptyDi 6 Apr - 20:51

   
NUR ein Px? scratch
Irgendwie hab ich den Kampf SHB vs PX-4 relativ schwer für die SHB in Erinnerung...

Und ob Kid fertig gemacht wurde weißt du ja gar nicht. Und ob der Px der da im Schatten noch zu sehen war nich der echte war weiß man auch nicht

Redeye
Kapitän
Kapitän

Redeye

Beiträge Beiträge : 227
Kopfgeld Kopfgeld : 1586449
Dabei seit Dabei seit : 02.04.10
Ort Ort : Weiterstadt


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Eustass Kid   [Teufelsfrucht Nutzer] Eustass Kid - Seite 2 EmptyDi 6 Apr - 22:51

   
im verhältnis zu kuma war es NUR ein px...
aber insgesamt ist die kraft einen pacifista nicht zu unterschätzen..
ich denke auch kid und seine crew hätte ohne die hilfe von law den kürzeren gezogen und das wärs dann gewesen mit seiner piraten-karriere...

Spike_D_Spiegel
Super Novae
Super Novae

Spike_D_Spiegel

Beiträge Beiträge : 786
Kopfgeld Kopfgeld : 1628763
Dabei seit Dabei seit : 14.03.10
Ort Ort : all around the universe :D


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Eustass Kid   [Teufelsfrucht Nutzer] Eustass Kid - Seite 2 EmptyDi 6 Apr - 22:58

   
ich muss sagen,dass ich es ähnlich empfinde wie redeye und ace...im allgemeinen find ich wird law noch einige entscheidende rollen spielen,...und grade zu kid um den bogen wieder zu schließen...er wär denk ich (wie andere) fertig gemacht worden und seine art wird in der neuen welt nicht ankommen bzw sich durchsetzen Wink

Stjörnuhrap
Jungspund
Jungspund

Stjörnuhrap

Beiträge Beiträge : 67
Kopfgeld Kopfgeld : 1564485
Dabei seit Dabei seit : 08.03.10
Ort Ort : Mary Joa


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Eustass Kid   [Teufelsfrucht Nutzer] Eustass Kid - Seite 2 EmptySa 10 Apr - 9:50

   
xbutzex schrieb:
der sieht auch schon so abgedreht aus... aber der wird sicher nochmal ne rolle spielen, weil seine haare rot sind, da gibts doch in op nur ganz wenige von... schon komisch law kommt ruffy retten u was macht kid??? rettet bestimmt seinen eigenen arsch in die neue welt,hat er ja freie fahrt... könnte mir vorstellen das ruffy irgendwann mal vertrauen in den setzt u dann ganz böse auf die nase fällt, will damit sagen das kid absolut falsch ist, ne richtige ratte...

glaub ich nicht...ich denk, dafür kennt ruffy menschen zu gut...
wenn er schon weiß, dass kid immer unschuldige zivilisten bei seinen belagerungen drauf gehen, wird ihm wohl eher weniger vertrauen, oder?

Der_Rote_Shanks
Jungspund
Jungspund

Der_Rote_Shanks

Beiträge Beiträge : 36
Kopfgeld Kopfgeld : 1553367
Dabei seit Dabei seit : 01.04.10
Ort Ort : Altena


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Eustass Kid   [Teufelsfrucht Nutzer] Eustass Kid - Seite 2 EmptySa 10 Apr - 15:02

   
kid hat doch nur dörfer oda städte angegriffen soweit wie ich weis, darum ist sein kopfgeld höher als das von luffy der kerl brind unschuldige um ruffy keine und ruffy kloppt sich nur mit der marine oda anderen piraten nich mit zivilisten

King-Haki
Kapitän
Kapitän

King-Haki

Beiträge Beiträge : 371
Kopfgeld Kopfgeld : 1600071
Dabei seit Dabei seit : 11.03.10
Ort Ort : Die Neue Welt


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Eustass Kid   [Teufelsfrucht Nutzer] Eustass Kid - Seite 2 EmptySo 11 Apr - 1:10

   
So welche Charaktere braucht One Piece auch mal!
Wenn es doch schon Law den guten Pirat gibt..
muss es auch mal enen skrupellosen Pirat geben!


Jo Angriffe auf die Zivilisation führen dazu dass man so hohes Kopfgeld bekommt.
Ein ganz "Böser".

Freue mich auf ihn...
Im Sinne von wenn er gegen andere Kämpft als gegen Pacifista.
Ich will seine wahre Macht sehen.
Zehahahaha.

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Eustass Kid   [Teufelsfrucht Nutzer] Eustass Kid - Seite 2 EmptySo 13 Jun - 22:16

   
Ich find den geil weil seine frucht ihm bringt
das weder eine kugel, nocht kanonen noch schwerter messer, etc ihn töten können

das ist sau geil finde ich ..

nur teufelsfrächte ihn töten können.. Very Happy aber der ist sau mies.. Very Happy sowas mag ich net

Lowzifa
Super Novae
Super Novae

Lowzifa

Beiträge Beiträge : 808
Kopfgeld Kopfgeld : 1692300
Dabei seit Dabei seit : 18.03.10
Ort Ort : Würzburg


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Eustass Kid   [Teufelsfrucht Nutzer] Eustass Kid - Seite 2 EmptyMo 14 Jun - 0:32

   
ja iwie erinnert die an Magneto von X men^^

aber zurück zum Kopfgeld^^

also ich denke wenn wir mehr über seine reise auf der Grandline erfahren würden könnte mann auch besser beurteilen ob sein KG berechtigt ist...

Don Quichotte de Flamingo
Jungspund
Jungspund

Don Quichotte de Flamingo

Beiträge Beiträge : 33
Kopfgeld Kopfgeld : 1531575
Dabei seit Dabei seit : 11.06.10


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Eustass Kid   [Teufelsfrucht Nutzer] Eustass Kid - Seite 2 EmptyMo 14 Jun - 1:40

   
Der hat doch nur so ein hohes Kopfgeld, weil er einfach so brutal vorgegangen ist, nicht weil er so stark gewesen ist... Oder seh ich das falsch? Meine dass das irgendwann mal erwähnt wurde

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Eustass Kid   [Teufelsfrucht Nutzer] Eustass Kid - Seite 2 EmptyMo 14 Jun - 17:39

   
jp hat butzhe recht und ja er ist brutal
hat er ja gesagt als er meinte jeder hat es zu spüren bekommen wer ihn ausgelacht hat oder er hat auch am anfang gestresst nur weil ihn apoo dumm angekuckt hat.. der ist ganz fies.. so einer wie blackbeard find ich

haha den kampf wil cih sehen, blackbeard vs. Aka Inu

Lowzifa
Super Novae
Super Novae

Lowzifa

Beiträge Beiträge : 808
Kopfgeld Kopfgeld : 1692300
Dabei seit Dabei seit : 18.03.10
Ort Ort : Würzburg


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Eustass Kid   [Teufelsfrucht Nutzer] Eustass Kid - Seite 2 EmptyDi 15 Jun - 0:26

   
ja er is schon krass drauf....
und er hat find ich auch iwie das zeug zum Piratenkönig...
ne also ich find kid besser als BB

ich will lieber Kid gegen Ruffy sehn^^

und Killer gegen Zorro

XxMugiwaraLuffyxX
Rookie
Rookie

XxMugiwaraLuffyxX

Beiträge Beiträge : 472
Kopfgeld Kopfgeld : 1577029
Dabei seit Dabei seit : 30.06.10
Ort Ort : East Blue - Windmill_Village


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Eustass Kid   [Teufelsfrucht Nutzer] Eustass Kid - Seite 2 EmptySo 4 Jul - 23:25

   
315 millionen sind zuviel für ihn. wie es schon im anime gesagt wurde er hat nur soviel kopfgeld, wegen seine taten, das mit den zivilisten und so!

ich finde er von seine stärke her ist er höchst. 200 millionen wert.

niggipuh
Rookie
Rookie

niggipuh

Beiträge Beiträge : 434
Kopfgeld Kopfgeld : 1603455
Dabei seit Dabei seit : 11.03.10
Ort Ort : S-H.


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Eustass Kid   [Teufelsfrucht Nutzer] Eustass Kid - Seite 2 EmptyDi 6 Jul - 13:26

   
Monkey D Tiger schrieb:
XxMugiwaraLuffyxX ich denke diese 315 mio passen denn er ist wahrscheinlich stark genug um starke gegner zu besiegen auf dem niveau von ruffy.
na ich weiß nicht .. Wink

Ich finde nicht, dass sein Kopfgeld zurecht so hoch ist.
Seine Frucht ist nicht der Burner, denn wenn man keine Magnetischen Gegenständen im Umfeld hat, ist man arm dran!!
Ruffy würd den in einer Minute zerschlagen.

So um die 200-250mios wären ok!

XxMugiwaraLuffyxX
Rookie
Rookie

XxMugiwaraLuffyxX

Beiträge Beiträge : 472
Kopfgeld Kopfgeld : 1577029
Dabei seit Dabei seit : 30.06.10
Ort Ort : East Blue - Windmill_Village


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Eustass Kid   [Teufelsfrucht Nutzer] Eustass Kid - Seite 2 EmptyMi 7 Jul - 0:23

   
@monkey d tiger

ich bin der selbe meinung wie niggipuh, ich finde er hat mit seine teufelskraft immer das gleiche gemacht eine faust aus eisen! und damit könnte er nicht mal einen pazifista besiegen,

ohne trafalga law sah es für ihn schlecht aus!

eigtl. sollte trafalga law 315 millionen haben und kid nur 200 millionen!

niggipuh
Rookie
Rookie

niggipuh

Beiträge Beiträge : 434
Kopfgeld Kopfgeld : 1603455
Dabei seit Dabei seit : 11.03.10
Ort Ort : S-H.


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Eustass Kid   [Teufelsfrucht Nutzer] Eustass Kid - Seite 2 EmptyMi 7 Jul - 12:02

   
XxMugiwaraLuffyxX schrieb:


eigtl. sollte trafalga law 315 millionen haben und kid nur 200 millionen!

na da weiß ich nicht Wink

Über law's Kräfte weiß man noch viel zu wenig und über Kids fast genau so.

Ich glaube Kid hätte letztendlich auch einen Pazifistay besiegt, aber das SEHR knapp nur =)

lg

Lowzifa
Super Novae
Super Novae

Lowzifa

Beiträge Beiträge : 808
Kopfgeld Kopfgeld : 1692300
Dabei seit Dabei seit : 18.03.10
Ort Ort : Würzburg


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Eustass Kid   [Teufelsfrucht Nutzer] Eustass Kid - Seite 2 EmptyMi 7 Jul - 12:47

   
ja außerdem könnte er eig theoretisch den pazifista außeinander nehmen da dieser ja auch aus metall besteht.....

aber hier gehts ums Kopfgeld und so wies aussieht ist halt Kid einfach viel brutaler und Herzloser als LAW geht ja nich rein um die Stärke sondern um die Gefahr für die Weltregierung wie oft muss ma dass denn noch wiederholen???!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Silvers Rayleigh
Kapitän
Kapitän

Silvers Rayleigh

Beiträge Beiträge : 158
Kopfgeld Kopfgeld : 1540536
Dabei seit Dabei seit : 28.06.10
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Eustass Kid   [Teufelsfrucht Nutzer] Eustass Kid - Seite 2 EmptyMi 7 Jul - 13:56

   
Ich glaube nicht das Kid so viel schlimmer ist als Law. Er hat halt alle leute getötet die seinen Traum gespotteten. Naja die TK von Kid ist wirklich etwas komisch und ich verstehe auch nicht warum er Pazifista einfach in 1k stücke brach. Aber vll kann er Metall auch nicht zerstören, wei weiß. Aber ich gebe den meisten hier recht. Sein Kopfgeld ist viel zu hoch für seine Kampfkraft also die man bis jetzt gesehen hat. Vll hat er einfach nur ein paar leute von der WR getötet. Die müssen ja nicht so stark gewesen sein. Leider weiß man nicht so viel über Kid was ich aber komisch finde ist das Kopfgeld von Killer. Das ist ja auch sehr hoch also muss Kid schon etwas drauf haben. Killer wird bestimmt keiner schwachen Person folgen.

XxMugiwaraLuffyxX
Rookie
Rookie

XxMugiwaraLuffyxX

Beiträge Beiträge : 472
Kopfgeld Kopfgeld : 1577029
Dabei seit Dabei seit : 30.06.10
Ort Ort : East Blue - Windmill_Village


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Eustass Kid   [Teufelsfrucht Nutzer] Eustass Kid - Seite 2 EmptyMo 12 Jul - 21:14

   
@lowzifa ich weiss dass die kopfgelder nicht nach der kraft sondern nach der gefahr für dei weltregierung bestimmt wird! Wurde auch im Anime von Blauer Fasan gesagt!

aber ich wollte damit nur sagen dass ich finde dass law stärker als kid ist!
Aber wer weiss vllt, hat kid nicht sein ganzes kraft geziegt, vllt könnter er mit seinen magnetfrucht den pazifista auseinander nehmen!

Lowzifa
Super Novae
Super Novae

Lowzifa

Beiträge Beiträge : 808
Kopfgeld Kopfgeld : 1692300
Dabei seit Dabei seit : 18.03.10
Ort Ort : Würzburg


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Eustass Kid   [Teufelsfrucht Nutzer] Eustass Kid - Seite 2 EmptyDi 13 Jul - 1:09

   
ja wer weiß das schon ^^

aber ich denke er hat sein Kopfgeld zurecht wenn er so graußam ist wie shakky gesagt hat....
wehrlose zivilsiten töten und einfach alles ausradiern was ihm vom traum ahält König der Piraten zu werden ich denke KID hat einfach ein Kaltblütiges Herz und Killer auch deswegn haben die beiden ein so hohes Kopfgeld...

Silvers Rayleigh
Kapitän
Kapitän

Silvers Rayleigh

Beiträge Beiträge : 158
Kopfgeld Kopfgeld : 1540536
Dabei seit Dabei seit : 28.06.10
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Eustass Kid   [Teufelsfrucht Nutzer] Eustass Kid - Seite 2 EmptyMo 26 Jul - 22:28

   
Ich denke das Kid sein Kopfgeld so bleibt. Wenn es wirklich steigt dann um 15 Mios. Dieser kleine Kampf gegen die Pacifista war nichts besonderes das er einen Admiral entkommen ist finde ich schon schlimmer aber das haben ja alle Supernova gepackt. Ich möchte wirklich wissen was er für sein Kopfgeld gemacht hat. Er muss verdammt grausam gewesen sein das er ein höheres Kopfgeld als Ruffy hat. Ich meine Ruffy hat Rob Lucci besiegt und damit hat er sich das Kopfgeld mehr als nur verdient aber was hat Kid gemacht? Ich hoffe mal das es Oda uns das noch sagen wird.

Taddl
Kapitän
Kapitän

Taddl

Beiträge Beiträge : 327
Kopfgeld Kopfgeld : 1554104
Dabei seit Dabei seit : 26.07.10

http://hsv.de

BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Eustass Kid   [Teufelsfrucht Nutzer] Eustass Kid - Seite 2 EmptyMo 26 Jul - 23:20

   

den grund für kid´s kopfgeld wurde doch schon von shacky genannt oder nicht? also ich hab das zumindest im japanischen Anime gesehen... ich bin mir aber nicht sicher ob das auch im manga vorkam... Aufjedenfall hatte Schacky gesagt, dass sie ruffy stärker einschätzt als Kid und er nur ein höheres kopfgeld habe weil er eine größere Gefahr für die zivile bevölkerung darstellt! ruffy hat nie unschuldige Menschen angegriffen, Eustass hingegen wird schnell handgreiflich, sobald sich die leute über seine träume lustig machen oder ihn auch nur schief angucken

next_level123
Jungspund
Jungspund

next_level123

Beiträge Beiträge : 59
Kopfgeld Kopfgeld : 1509170
Dabei seit Dabei seit : 31.08.10
Ort Ort : hessen


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Eustass Kid   [Teufelsfrucht Nutzer] Eustass Kid - Seite 2 EmptyDo 9 Sep - 22:50

   
versteh die leute nicht die behaupten das kid schwach ist und keine chance gegen ruffy hat.
meiner an sich nach sind beide auf einem level, aber kid hat eine der mächtigsten fähigkeiten im one piece universum.
er beherrscht den magnetismus.
das bringt ihn auf ein level mit shiki.
er ist jetzt noch nicht so stark wie shiki aber durch hartes training kann er genau so mächtig werden. der ein oder andere wird sagen das ruffy shiki besiegt hat.
aber wenn man sich den film genau angeschaut hat, hat ruffy shiki nur besiegen können weil shiki ihn unterschätzt hat. shiki hätte ruffy schon 2 mal ausschalten können. einmal als er ihn im felsen hatte und einmal als ruffy wegen ihm im wasser fest saß. wenn shiki ruffy als gefährlich gegner eingestuft hätte, würde er ihn wahrscheinlich sofort ausschalten und seine ganze macht einsetzen. die tatsachen das er ganze inseln schweben lässt und auch fliegen kann und somit total flexibel und unberechenbar für seine gegner ist zeigt uns einen teil seiner mächtigen fähigkeiten.
kid kann durch seine kraft jedes beliebige metall manipulieren und kontrolieren.
er könnte wie shiki auch riesige metall löwen hervorrufen und diese zum angriff nehmen.
wenn er mächtig genug wäre könnte er magnetfelder erzeugen die ihm zum schutz oder angriff dienen oder er könnte einfach das eisen im blut seiner gegner manipulieren. es ist auch nicht abwägig das er wie shiki eines tages fliegen kann in dem er sich auf einer metallplatform stellt und diese durch seine kraft einfach schweben lässt.
wer ein wenig ahnung von physik hat sollte eigentlich wissen wie mächtig er werden könnte. kid und ruffy sind jetzt noch auf einem level, aber nur wenn ruffy haki techniken erlernt wird er solche gegner bezwingen können.

Gol D. Weli
Kapitän
Kapitän

Gol D. Weli

Beiträge Beiträge : 249
Kopfgeld Kopfgeld : 1534963
Dabei seit Dabei seit : 29.07.10


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Eustass Kid   [Teufelsfrucht Nutzer] Eustass Kid - Seite 2 EmptyDo 9 Sep - 23:47

   
zu viel X-Men (Magneto) gekuckt? lol!

Nein, spaß beiseite, dass mit dem Eisen im Blut kontrollieren geht eindeutig zu weit, aber bei deinen anderen Theorien geb ich dir recht. Mit genügend Training könnte er das schon erreichen.

next_level123
Jungspund
Jungspund

next_level123

Beiträge Beiträge : 59
Kopfgeld Kopfgeld : 1509170
Dabei seit Dabei seit : 31.08.10
Ort Ort : hessen


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Eustass Kid   [Teufelsfrucht Nutzer] Eustass Kid - Seite 2 EmptyFr 10 Sep - 12:50

   
ja! X-MEN bzw. marvel fan ^^
oki, lassen wir das eisen im blut weg, aber auch ohne diese fähigkeit hat seine kraft enormes potenzial

zarroman
Rookie
Rookie

zarroman

Beiträge Beiträge : 695
Kopfgeld Kopfgeld : 1631918
Dabei seit Dabei seit : 17.04.10
Ort Ort : Ort: Ort: Ort:


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Eustass Kid   [Teufelsfrucht Nutzer] Eustass Kid - Seite 2 EmptyFr 10 Sep - 13:52

   
next_level123 schrieb:
versteh die leute nicht die behaupten das kid schwach ist und keine chance gegen ruffy hat.
meiner an sich nach sind beide auf einem level, aber kid hat eine der mächtigsten fähigkeiten im one piece universum.
er beherrscht den magnetismus.
das bringt ihn auf ein level mit shiki.
er ist jetzt noch nicht so stark wie shiki aber durch hartes training kann er genau so mächtig werden. der ein oder andere wird sagen das ruffy shiki besiegt hat.
aber wenn man sich den film genau angeschaut hat, hat ruffy shiki nur besiegen können weil shiki ihn unterschätzt hat. shiki hätte ruffy schon 2 mal ausschalten können. einmal als er ihn im felsen hatte und einmal als ruffy wegen ihm im wasser fest saß. wenn shiki ruffy als gefährlich gegner eingestuft hätte, würde er ihn wahrscheinlich sofort ausschalten und seine ganze macht einsetzen. die tatsachen das er ganze inseln schweben lässt und auch fliegen kann und somit total flexibel und unberechenbar für seine gegner ist zeigt uns einen teil seiner mächtigen fähigkeiten.
kid kann durch seine kraft jedes beliebige metall manipulieren und kontrolieren.
er könnte wie shiki auch riesige metall löwen hervorrufen und diese zum angriff nehmen.
wenn er mächtig genug wäre könnte er magnetfelder erzeugen die ihm zum schutz oder angriff dienen oder er könnte einfach das eisen im blut seiner gegner manipulieren. es ist auch nicht abwägig das er wie shiki eines tages fliegen kann in dem er sich auf einer metallplatform stellt und diese durch seine kraft einfach schweben lässt.
wer ein wenig ahnung von physik hat sollte eigentlich wissen wie mächtig er werden könnte. kid und ruffy sind jetzt noch auf einem level, aber nur wenn ruffy haki techniken erlernt wird er solche gegner bezwingen können.

heißt das auch das sr. crocodile sterker ist als ruffy wie oft hat den sr. crocodile ruffy besiegt ???
das ist ja ein forteil von ruffy weil ihn alle unterschätzen und er unterschätzt sie doch auch
wen er schicki nicht unterschätzt hätte hätte er gleich sein gear2 oder 3 eingesetzt aber er hat normal gekämpft und wurde besiegt
ich sag ja nicht das kid schwach ist oder nicht stärker werden kann aber das kann man nicht mit shiki vergleichen weil shiki ein ganz anderer gegner ist er hat sich mit der marine angelegt das würde kid nicht machen und shikis kraft ist viel stärker als die von kid
wen er was anfässt und schweben läst bleibt es da also muss er sich nicht die ganze zeit drauf konzentrieren
kid muss sich konzentrieren und wen er sich auf ne eisenplate stellt und schwebt bringt ihn das auch nicht viel

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Eustass Kid   [Teufelsfrucht Nutzer] Eustass Kid - Seite 2 Empty

   



 

Schnellantwort auf: [Teufelsfrucht Nutzer] Eustass Kid

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.