Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Kung Fu Robben Do 22 Sep - 1:23 | |    
| Lysop ist so ein Schwächling. Er kann nicht mal einen schlagen- und Ruffy packt gleich alle. Plötzlich haben die Ruffy bewundert und der trainiert sie. Fand ich ganz unterhaltsam. Später taten die mir Leid..Abschied nehmen..
|
|
Phantom Rookie
Beiträge : 655 Kopfgeld : 1523732 Dabei seit : 20.06.11 Ort : In the shadows
| Thema: Re: Kung Fu Robben Sa 24 Sep - 15:31 | |    
| Hach,die Kung-Fu-Robben. Gute alte Zeiten... Die waren echt trollig,aber das Aussehen täuscht. Musste ja Lysop auch gleich am eigenen Leib spüren.xD Hab mich abgelacht als die ihn verprügelt haben und dann als sie in Ruffy auch noch ihren neuen Meister gefunden hatten. Treue Schüler,wie sich später herausstellte.^^
|
|
Amazing Super Novae
| |
Diny Eroberer
Beiträge : 2628 Kopfgeld : 1442043 Dabei seit : 13.09.11 Ort : NÖ
| Thema: Re: Kung Fu Robben Mo 26 Sep - 15:42 | |    
| Die Scene mit Ruffy und die Kung Fu Robben war lustig, vor allem, das Ruffy es sehr genossen hat XD Ihre gemeinschaftssinn und Teambewusstsein können sie echt starke Gegner bezwingen, wenn ihnen mal solcher begegned... Alles im einem sind das starke, teamfähige und manchmal auch leicht doofe Tiere *grins*
|
|
nike505 Super Novae
Beiträge : 843 Kopfgeld : 1595224 Dabei seit : 03.01.11 Ort : deutschland reicht :D
| Thema: Re: Kung Fu Robben Di 27 Sep - 8:29 | |    
| Ey wie geil die sind hahaha und wie dumm Ruffy ist hahaha einfach gegen die kämpfen gewinnen und mitnehmen, ich hab mich weggelacht als ich das wieder gesehen habe hahahaha......die Kung fu Robben sind richtig geil und auch einer meiner lieblinge
|
|
Hisoka OPM-Urgestein
Beiträge : 2349 Kopfgeld : 2346076 Dabei seit : 13.07.11 Ort : Knoten des Wahnsinns
| Thema: Re: Kung Fu Robben Di 27 Sep - 18:53 | |    
| Kung Fu Robben sind ein herrliches Beispiel für Odachis grenzenlose Kreativität Das liebe ich unter anderem an One Piece, diese ganzen bizarren Geschöpfe die sich Oda dafür ausgedacht hat...diese Robben sind ein gutes Beispiel. Dass Ruffy versucht ihnen etwas beizubringen, obwohl diese Tierchen vermutlich schlauer sind als er, ist ebenfalls ziemlich lustig
|
|
Robinchen13 Jungspund
Beiträge : 36 Kopfgeld : 1453420 Dabei seit : 19.08.11 Ort : da wo ihr nich seid XD
| |
TriForCe Rookie
Beiträge : 564 Kopfgeld : 1575446 Dabei seit : 10.11.10 Ort : An meinem Lappi i.wo bei mir zuhaus
| Thema: Re: Kung Fu Robben Di 4 Okt - 14:51 | |    
| die waren so witzig haha wie sie zuerst lysopp umgenietet haben um dann von ruffy eins auf die glocke zu belkommen ^^ und dank ruffy sind ihr proviant los geworden xD
aber mal was es da alles nicht gibt in alabasta kunffu robben rennenten dann diese laufen schildkröte hahaha
|
|
MrĐevilfЯuit OPM-Urgestein
Beiträge : 3975 Kopfgeld : 1939529 Dabei seit : 06.11.10 Ort : Southern Airtemple
| Thema: Re: Kung Fu Robben Di 4 Okt - 21:13 | |    
| es wäre so cool wenn eine in der Shb bande wär ^^
|
|
Blackfire1412 Rookie
Beiträge : 682 Kopfgeld : 1605483 Dabei seit : 02.10.10 Ort : Zuhause natürlich
| Thema: Re: Kung Fu Robben Mi 12 Okt - 22:03 | |    
| Die Kungfurobben sind super! Wäre schon cool wenn eine in der SHB wäre aber ich denke Ruffy würde zu gross abgelenkt werden xD Catch ya later
|
|
Gast Gast
| Thema: Re: Kung Fu Robben Do 13 Okt - 13:04 | |    
| die sind richtig cool, meine lieblingstiere in one piece.
schade dass ruffy sie nicht mitnehmen durfte, wäre bestimmt lustig geworden ;D
ich frag mich manchhmal was für entscheidungen ruffy treffen würde, wenn es nami nicht gäbe...
mfg dekken
|
|
Gast Gast
| Thema: Re: Kung Fu Robben Do 13 Okt - 15:07 | |    
| Die Kungfurobben sind echt total süss :3 und stark sind sie auch noch^^ (wie sie Lysop fertig gemacht haben xD)
Es wäre schon cool gewesen wenn Ruffy sie mitgenommen hätte^^
|
|
C4rib0u Kapitän
Beiträge : 222 Kopfgeld : 1440250 Dabei seit : 11.11.11 Ort : auf der insel wo ace und wb begraben sind ;(
| Thema: Re: Kung Fu Robben Sa 4 Feb - 22:12 | |    
| die besten tiere in ganz OP einfach lustig die dinger hat oda sich aber was einfallen lassen
|
|
Lilian239 Vizekapitän
Beiträge : 76 Kopfgeld : 1414405 Dabei seit : 26.12.11 Ort : in Freiheit
| Thema: Re: Kung Fu Robben So 5 Feb - 1:14 | |    
| Süß sind sie und es wäre ne zeitlang sicher auch lustig wenn Ruffy ein oder zwei mitgenommen hätte. Aber ich seh das so, sobald sie gegen jmd anderen nen Kampf verlieren stehen die vllt noch auf der seite von Ruffys Gegnern. und dann??.... jaaaa denen ist nicht zu trauen
|
|
Onenami25 Super Novae
Beiträge : 910 Kopfgeld : 1391809 Dabei seit : 25.05.12 Ort : Hier und dort
| Thema: Re: Kung Fu Robben Do 2 Aug - 23:52 | |    
| Eine meiner lieblingstiere in OP! Sie sind so knuffig - muss ich Nami und vivi zustimmen xD Auch klasse war es wie Ruffy es genießt ihr Herr und Meister zu sein Ich gucke mir die Szene ständig an MfG Onenami25
|
|
Gast Gast
| Thema: Re: Kung Fu Robben So 16 Sep - 23:17 | |    
| Hey, schön gemacht Eigentlich finde ich diese Tiere voll witzig Sie fordern sogar größere Gegner aus. aber irgenwie ähneln diese Tiere aus einer Mischung Schildkröte,Robbe,Biber.^^ Meiner Meinung nach ^^ MFG (einer der vier kaiser)
|
|
Krissi Kapitän
| Thema: Re: Kung Fu Robben Sa 26 Jan - 13:58 | |    
| Ich finde, die Kung fu Robben sind die geilsten Tiere in OP. Die sind stark und total witzig anzusehen was die da machen. Wie sie wohl Lysop verprügelt haben. Der arme kann ja einem nur Leid tun von Robben geschlagen zu werden. Von starken Robben angemerkt! Ihr Blick als die SHB mit Vivi sie zurücklassen mussten war zu niedlich!*-* Aber mit Proviant lassen sie sich dann doch schmieren, was! xD Hoffentlich sehen wir sie nochmal. Dann könnte Ruffy ihnen ja neue Tricks beibringen! Lg Krissi
|
|
Nicodlinn Jungspund
Beiträge : 47 Kopfgeld : 1293436 Dabei seit : 21.01.13 Ort : Deutschland
| Thema: Re: Kung Fu Robben Mo 28 Jan - 13:48 | |    
| Ich liebe die Kung fu robben. Sie sind stark und irgendwie süß. Sind mit abstand meine lieblings tiere in one piece.
|
|
Vongola 10th Kapitän
Beiträge : 366 Kopfgeld : 1328912 Dabei seit : 03.01.13 Ort : Berlin
| Thema: Re: Kung Fu Robben Mo 28 Jan - 17:01 | |    
| Die Kung Fu Robben sind, neben Chopper und Funkfried, meine lieblings Tiere. Ich fands voll witzig wie die Lysop besiegen konnten. Ruffy hat sie, abet sofort platt gemacht und ist dadurch der Meister oser so von denen geworden. Voll süß. Mehr gibs da eigentlich nicht zusagen. MFG Spandam-sama
|
|
Strohhut94 Kabinenjunge
| Thema: Re: Kung Fu Robben Mi 20 Nov - 21:39 | |    
| Ich find die auch super knuffig Fands fast ein bisschen schade, dass sie keien größere Rolle in der Geschichte hatten.
|
|
Tobias368 Vizekapitän
Beiträge : 106 Kopfgeld : 1227809 Dabei seit : 21.11.13 Ort : Punk Hazard
| Thema: Re: Kung Fu Robben So 24 Nov - 9:34 | |    
| Jaja, die Robben waren schon lustig ^^ Als sie einfach mal so Lysop fertig gemacht haben xD Das war einfach nur episch.
|
|
DiamondlegSanji Super Novae
Beiträge : 1102 Kopfgeld : 1979300 Dabei seit : 02.09.13 Ort : Thousand Sunny
| Thema: Re: Kung Fu Robben So 24 Nov - 13:13 | |    
| Haha - Kung fu Robben sind echt coole Tiere. Auch sie haben Lysop fertig gemacht. Ich habe das Gefühl, dass alle Tiere was gegen Lysop haben
|
|
Major VIP - ZUFALL - STEUERRAD
| Thema: Re: Kung Fu Robben Sa 25 Jan - 1:01 | |    
| Kung fu Robben sind schon etwas außergewöhnliche Tiere da sie echt gut kämpfen können, das besondere ist ja das sie eigentlich keine normalen Robben sind nun ja ich find sie toll. Seit den letzten Filler Folgen hat die eine Kung Fu Robbe große Begeisterung als Pirat gefunden hat sogar eine Piraten Crew mit verschiedenen Meerestieren gegründet. Was ich zur Robbe sagen will wie kann ein Tier sich das Rüstungshaki aneignen wie hat die Robbe davon Kenntnis wer hat diesem Tier Haki gelehrt jedenfalls find ich das beeindruckend.
|
|
SchlagtAkainu Samurai der Meere
Beiträge : 2904 Kopfgeld : 5320336 Dabei seit : 06.06.13 Ort : Bartigo
| Thema: Re: Kung Fu Robben Sa 25 Jan - 13:35 | |    
| Ich finde es echt schade, dass die Kung Fu Roben für diesen schlechten Filler missbraucht wurden. Die Dinger waren einfach nur cool auf Alabasta. Sie haben es nicht verdient, so misshandelt zu werden. Bei dem Filler hätten auch ganz normale Tiere gereicht. Die Kung Fu Robbe war da einfach nur fehl am Platz .
|
|
MassakerSoldatKiller USER - Maskenmann
Beiträge : 1545 Kopfgeld : 2042385 Dabei seit : 18.02.11 Ort : Punk Hazard
| Thema: Re: Kung Fu Robben Sa 25 Jan - 14:04 | |    
| Meiner Meinung nach war es echt cool sie dort wiederzusehen und die Idee, dass sie nun Rüstungshaki beherrscht und eine Piratenbande nur mit Seemonstern anführt, ist echt einfallsreich. Aber mein Traum wäre es, dass Ruffy sie irgendwann mit ihn die Crew nimmt. Sie ist einfach nur cool.
|
|
Gesponserte Inhalte
| |