Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Kampfkeks
Jungspund
Jungspund

avatar

Beiträge Beiträge : 36
Kopfgeld Kopfgeld : 1437629
Dabei seit Dabei seit : 20.04.11


BeitragThema: Re: Enies Lobby Arc   Enies Lobby Arc - Seite 2 EmptyMo 30 Mai - 22:21

   
Echt Very Happy
Chopper ist schon echt krass....Wen der den 3 Rumble Ball zu 100% unter Kontrolle haben würde, wäre er stärker als Zorro!

An diesem Risen-Chopper kommt keiner vorbei......Okay Bartholomäus....Aber auch nur wegen seinen Beam-Aktionen....Okay, der Ursus-Schock ist wohl auch echt ernst zu nehmen....

Dace727
Kapitän
Kapitän

Dace727

Beiträge Beiträge : 184
Kopfgeld Kopfgeld : 1466551
Dabei seit Dabei seit : 13.03.11
Ort Ort : Water Seven


BeitragThema: Re: Enies Lobby Arc   Enies Lobby Arc - Seite 2 EmptyMo 30 Mai - 23:02

   
Ich wollt grad sagen der ursus schock haut alles weg xD
Ne aber der große nachteil an amok chopper ist das er übelst lahm ist ich glaub nicht das der gegen zorros geschwindigkeit was machen könnte Wink
Aber wäre schon geil wenn der das kontrolieren könnte^^

Eustas Capt.Kid
Jungspund
Jungspund

Eustas Capt.Kid

Beiträge Beiträge : 62
Kopfgeld Kopfgeld : 1427091
Dabei seit Dabei seit : 01.06.11


BeitragThema: Re: Enies Lobby Arc   Enies Lobby Arc - Seite 2 EmptyMi 1 Jun - 22:17

   
die kämpfe waren schon der hammer doch ich fand das sie es auch ziemlich in die länge gezogen haben grade der kampf von ruffy und rob luci aber alles in allem waren grade die moves der hammer vorallem als robin frei war und spandam eine verpasst hat und ihre wut rausgelassen hat

Träumerin
USER - Revolutionärin
USER - Revolutionärin

Träumerin

Beiträge Beiträge : 1223
Kopfgeld Kopfgeld : 1510262
Dabei seit Dabei seit : 18.05.11
Ort Ort : irgendwo


BeitragThema: Re: Enies Lobby Arc   Enies Lobby Arc - Seite 2 EmptySo 5 Jun - 18:00

   
Ich möchte zu gerne wissen wer sich den Namen für die 309 ausgedacht: Ruffy´s Sieg

Man hat uns die Spannung geraubt, weil man schon wusste das er gewinnen würde sowas nenn ich dreist und unverschähmt


ps: Warum kann ich nicht auf die Folgen antworten oder könnt ihr das noch, wenn ja ist das ziehmlich seltsam

wutzjonny
Rookie
Rookie

wutzjonny

Beiträge Beiträge : 413
Kopfgeld Kopfgeld : 1515104
Dabei seit Dabei seit : 17.02.11
Ort Ort : Urlaub! *_*


BeitragThema: Re: Enies Lobby Arc   Enies Lobby Arc - Seite 2 EmptySa 25 Jun - 5:40

   
Mein Lieblings-Arc.
Ich fand Gear 2 so niceeeeeeeee.
Und der Kampf vs Bruno war auch genial wie er Bruno fertig gemacht hat.
Aber der Kampf gegen Lucci hat alles getoppt und ist bist heute mein Lieblings Kampf.
Vorallem weil Ruffy da über sein Limit gehen musste und beide auf gleicher höhe waren und so zimlich die gleichen Atacken verwendet haben (Lucci hat auch nur mit Fäusten Rasur etc gekämpft)

Silver
Kapitän
Kapitän

Silver

Beiträge Beiträge : 362
Kopfgeld Kopfgeld : 1523724
Dabei seit Dabei seit : 21.10.10
Ort Ort : Berlin


BeitragThema: Re: Enies Lobby Arc   Enies Lobby Arc - Seite 2 EmptySa 13 Aug - 9:32

   
ich fand an dem arc als einziges gut, dasssss man gesehen hat wie ruffy zu seinen freunden steht, das sie alles schaffen wenn sie nur zusammen halten, weis nicht persöhnlich waren die kämpfe nix für mich...
cool war aber mit anzusehen als lysop spandam aus einer sehr hohen entfernung getroffen hat, eben unser schütze nr1 Wink

ruffy gegen den leoparden haini war für mich echt lahm, ruffy hatte mehr glück als verstand...
zoro gegen ecki war schon spannender, da haben wir die 9schwerter technik das erste mal zu sehen bekommen, aber gegen einen schwertkämpfer wärs besser gewesen...
nami gegen die seifenfrau war naja... nami gewinnt doch eh jeden zickenfight, auser vllt gegen robinnn-channn Wink

was ich noch cool fand war franky gegen den anderen typen, da hat man echt son geilen boxx-kampff gesehen, kriegen wir nicht immer zu gesicht...

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1887929
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: Enies Lobby Arc   Enies Lobby Arc - Seite 2 EmptyFr 13 Jan - 21:00

   
Die gesamte Arc war sowas von Geil, spannend, aufregend und auch manchmal witzig !!!
Jeder einzelne Kampf war richtig cool und sehr spannend gemacht !
Wir haben sehr viel gesehen und erfahren, am meisten beeindruckt haben mich die ganzen Teufelsfrüchte die wir kennen gelernt haben !!

MonkeyDRuffy444
Rookie
Rookie

MonkeyDRuffy444

Beiträge Beiträge : 530
Kopfgeld Kopfgeld : 1445757
Dabei seit Dabei seit : 27.10.11
Ort Ort : Unicon(ich warte auf den nächsten Piratenkönig)


BeitragThema: Re: Enies Lobby Arc   Enies Lobby Arc - Seite 2 EmptySa 14 Jan - 11:26

   
Ich finde es waren bis jetzt die 2 geilsten Folgen.Ich denke auch dass Lucci bis jetzt der stärkste Gegner von Ruffy war denn er hatte ihm an meisten abferlangt ich finde auch mehr als Moria denn er war einfach stärker.Und ich meine damit die die er besiegt hat.

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5268736
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: Enies Lobby Arc   Enies Lobby Arc - Seite 2 EmptyFr 25 Okt - 19:14

   
Enies Lobby ist mein 2. Lieblingsarc. Die Kämpfe waren überragend, jeder hatte neue Techniken (außer Robin), die Gegner waren auch richtig gut und es war das erste mal, dass die Strohhüte sich in so einem Ausmaß mit der Weltregierung angelegt haben. Der einzige Arc, der diesen bis jetzt toppen konnte, ist Marineford und Dressrosa hat auch das Potenzial dazu.

Kagezume
Jungspund
Jungspund

Kagezume

Beiträge Beiträge : 53
Kopfgeld Kopfgeld : 1192764
Dabei seit Dabei seit : 24.10.13

https://www.youtube.com/user/Kagezume

BeitragThema: Re: Enies Lobby Arc   Enies Lobby Arc - Seite 2 EmptySa 26 Okt - 0:06

   
SchlagtAkainu schrieb:
Enies Lobby ist mein 2. Lieblingsarc. Die Kämpfe waren überragend, jeder hatte neue Techniken (außer Robin), die Gegner waren auch richtig gut und es war das erste mal, dass die Strohhüte sich in so einem Ausmaß mit der Weltregierung angelegt haben. Der einzige Arc, der diesen bis jetzt toppen konnte, ist Marineford und Dressrosa hat auch das Potenzial dazu.
Hallo,

ich bin ganz deiner Meinung. Allerdings finde ich, sollte man dem Fishman-Island Arc auch etwas Respekt zollen, der war auch gut. Mir hat gefallen, dass jeder über seinen eigenen Schatten gesprungen war, um Robin zu retten. Selbst Nami (die normalerweise schwach ist) hat Kalifa besiegt, die die Formel 6 drauf hat.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Enies Lobby Arc   Enies Lobby Arc - Seite 2 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Enies Lobby Arc

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.