Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

KingLuffy

Beiträge Beiträge : 1386
Kopfgeld Kopfgeld : 1667671
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10


BeitragThema: Re: Warum seid ihr hier Mitglied geworden?   Warum seid ihr hier Mitglied geworden? - Seite 2 EmptyDi 14 Dez - 11:38

   
hmm bei mir war das so :
ich hab halt bis zum zeitsprung bei onepiece den manga immer auf youtube geguckt(vom boss natürlich^^)
am ende der 5 wochen pause, die wir auf das neue kapitel warten mussten, hat irgendjemand auf dem kanal vom boss ein link zum spoiler reingestellt, diese seite halt. und da ich gesehen hab, dass da jeder schon über das neue kapitel diskutiert, musst ich einfach mitmachen und hab mich dann angemeldet xD.
vorher hatte ich immer nur auf youtube mit anderen usern diksutiert, aber hier geht sowas einfach besser und es gibt hunderte von themen ^^.

Feuer Faust Ace
Jungspund
Jungspund

Feuer Faust Ace

Beiträge Beiträge : 41
Kopfgeld Kopfgeld : 1501299
Dabei seit Dabei seit : 23.09.10
Ort Ort : Neue welt

https://www.onepiece-mangas.com

BeitragThema: Re: Warum seid ihr hier Mitglied geworden?   Warum seid ihr hier Mitglied geworden? - Seite 2 EmptyDi 14 Dez - 14:21

   
warum wir Mitglieder geh worden sind das isd ja ganz klar, Very Happy
Weil ich One Piece Uber alles Liebe und keine andere anime besser finde als One Piece Very Happy
Eiichiro Oda hate so ein gluck One Piece zu erfinden bei mir isd One Piece wie eine Reale Serie Very Happy

Ich war so TEle 5 One Piece kucken so Folge 400 (Die Rechte Hand Des Piratenkonigs) und dann habes ich es geh sehen das gar keine folgen mehr komen auf tele 5 Sad
und dann habe ich mich auf der suche nach dem One Piece geh macht und ich habs eines tages gehfunden ich habe ne menge andere Seiten geh funden aber die hier fandete ich am besten Very Happy
Diese seite hat mich geh zogen , hier sind alle Mitglieder, Ich danke jeden hier das ich schon kenne xD das sidn ne menge aber ich ervene mal ein apr
Onkel,Sanji,Xbutex,Hase,Miss,Mdluffy,aceundrrufy,
uber ne menge mitgliedern habe ich diese seite lieben geh lernt
Es lebe die Pirateri.

Mr_Bongo
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Mr_Bongo

Beiträge Beiträge : 10
Kopfgeld Kopfgeld : 1480715
Dabei seit Dabei seit : 16.11.10
Ort Ort : md


BeitragThema: Re: Warum seid ihr hier Mitglied geworden?   Warum seid ihr hier Mitglied geworden? - Seite 2 EmptyDi 14 Dez - 14:43

   
Also ich bin mitglied geworden weil ich mich sehr für das one piece universum interessiere!!!
also das ganze chatten und folgen glotzen ist eine ideale ergänzung!!
und mann kann bei guten sachen nie zu früh mitglied sein!!!

mfgaa: Bengaru ^^
Karoo Karoo Karoo Karoo Karoo Karoo Karoo Karoo Bon Curry

Luffy-kun
Vizekapitän
Vizekapitän

Luffy-kun

Beiträge Beiträge : 81
Kopfgeld Kopfgeld : 1474482
Dabei seit Dabei seit : 12.12.10
Ort Ort : zu Hause xd


BeitragThema: Re: Warum seid ihr hier Mitglied geworden?   Warum seid ihr hier Mitglied geworden? - Seite 2 EmptyMi 22 Dez - 19:50

   
Also ich hab auf so Animetoplisten nach OnePiece Sites gesucht, für Manga und Folgen.
Ich bin schließliech auf OnePiece-Tube gelandet, und so auch in dieses Forum.
Ich bin dann einige Zeit offline hier gewesen, bis ich mich endlich angemeldet hab...

Melchisedek
Super Novae
Super Novae

Melchisedek

Beiträge Beiträge : 945
Kopfgeld Kopfgeld : 1631583
Dabei seit Dabei seit : 20.06.10
Ort Ort : Im Hohen Norden


BeitragThema: Re: Warum seid ihr hier Mitglied geworden?   Warum seid ihr hier Mitglied geworden? - Seite 2 EmptyMi 22 Dez - 20:17

   
bei mir war das so, dass ich nach einigen jahren wieder angefangen habe One Piece zu schauen und ich mir erst die deutschen folgen wieder angeschaut habe. Dann habe ich rausgefunden, dass es noch mehr Folgen gibt und das es sogar noch einen Manga dazu gibt!!! Cool
ich wollte dann natürlich immer auf dem neuesten Stand sein und habe mir deshalb immer wieder die neuen Mangas hier angeschaut und habe erst einige zeit immer unangemeldet die Videos geschaut und dann irgednwann auch angemeldet und seitdem der Seite treu geblieben Very Happy

BenKei
V.I.P.
V.I.P.

BenKei

Beiträge Beiträge : 1482
Kopfgeld Kopfgeld : 2116294
Dabei seit Dabei seit : 22.06.10


BeitragThema: Re: Warum seid ihr hier Mitglied geworden?   Warum seid ihr hier Mitglied geworden? - Seite 2 EmptyDo 23 Dez - 2:39

   
also weil ich ein one piece fan bin
ich lese one piece mangas schon lange
ich hab immer auf youtube und myvideo
die mangas angesehen dann habe ich die videos mit
der besten quali gesucht und des waren die von onepiece-mangas.com
so bin ich hier gelandet.

mfg npl_gf

MonkeyIDIRuffy
V.I.P.
V.I.P.

MonkeyIDIRuffy

Beiträge Beiträge : 5391
Kopfgeld Kopfgeld : 1978395
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : Neue Welt - Dressrosa (Königspalast)!


BeitragThema: Re: Warum seid ihr hier Mitglied geworden?   Warum seid ihr hier Mitglied geworden? - Seite 2 EmptySo 26 Dez - 10:47

   
Ich bin ein One Piece-Fan der allerersten Stunde und habe die Mangas schon immer im Internet gelesen, die waren aber meistens nicht so gut übersetzt!

Eines Tages bin ich auf der Seite vom Boss gelandet und habe immer seine Mangaübersetzungen gelesen, die mir auch gleich gefallen haben!

Am Anfang habe ich immer nur die Mangas gelesen und den Anime angesehen!
Ich wollte mich aber auch mit den anderen Usern über One-Piece unterhalten und darum habe ich mich hier angemeldet!

Diese Seite hat mich von Anfang an überzeugt und hat gegenüber den anderen Seiten ein viel bessere Übersicht und ein besseres Konzept!

Der Boss und das gesamte Team machen eine SUPER-Arbeit, da kann man nur den Brook ziehen!

Vielen herzlichen Dank dafür! cheers

SuperBattleFranky13
Vizekapitän
Vizekapitän

SuperBattleFranky13

Beiträge Beiträge : 92
Kopfgeld Kopfgeld : 1478435
Dabei seit Dabei seit : 30.12.10


BeitragThema: Re: Warum seid ihr hier Mitglied geworden?   Warum seid ihr hier Mitglied geworden? - Seite 2 EmptySa 15 Jan - 13:44

   
ich hab diese seite gefunden und die beiträge gesehen, damals (!) fand ich auch das mit dem kopfgeld cool xD.
und wegen den folgen mit deutschem untertitel, davor hab ich auf WatchOP mit englischem untertitel geschaut

Eiri
Jungspund
Jungspund

Eiri

Beiträge Beiträge : 27
Kopfgeld Kopfgeld : 1466220
Dabei seit Dabei seit : 10.01.11


BeitragThema: Re: Warum seid ihr hier Mitglied geworden?   Warum seid ihr hier Mitglied geworden? - Seite 2 EmptyDi 18 Jan - 0:07

   
Warum ich hier Mitglied geworden bin, liegt in erster Linie daran, das es in meinem persönlichen Umfeld niemanden gibt mit dem ich über OP reden kann, die meißten halten das für kindisch... auf der Suche nach den Mangas bin ich hier gelandet und die Seite fand ich sehr symphatisch, ich freu mich über Gleichgesinnte Very Happy

ScareCrow
Kapitän
Kapitän

ScareCrow

Beiträge Beiträge : 151
Kopfgeld Kopfgeld : 1479850
Dabei seit Dabei seit : 07.01.11
Ort Ort : Wilhelmshaven


BeitragThema: Re: Warum seid ihr hier Mitglied geworden?   Warum seid ihr hier Mitglied geworden? - Seite 2 EmptyDi 18 Jan - 0:53

   
Alsooo, bin durch einen Kollegen hier her gestoßen und hab mir erstmal alles in ruhe angeschaut. Bin dann in den Chat gelandet und fand alle recht sympatisch, dachte mir einfach: Hey, warum melde ich mich nicht an und schreib bisschen mit den Leuten. Joa, und so chatte ich jetzt mit allen und finde es ganz cool hier Very Happy

Edward WHITEBEARD Newgate
Kapitän
Kapitän

Edward WHITEBEARD Newgate

Beiträge Beiträge : 304
Kopfgeld Kopfgeld : 1602114
Dabei seit Dabei seit : 16.02.10
Ort Ort : havanna club


BeitragThema: Re: Warum seid ihr hier Mitglied geworden?   Warum seid ihr hier Mitglied geworden? - Seite 2 EmptyDi 18 Jan - 19:06

   
ich war/bin großer fan von DStiolyzeox´s arbeit...und als er bekannt gab das es n forum gibt hab ich mich vom ersten tag an angemeldet Razz...und habs nicht bereut^^ is ja auch ne coole seite^^

0008lililala
Vizekapitän
Vizekapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 131
Kopfgeld Kopfgeld : 1497503
Dabei seit Dabei seit : 09.11.10


BeitragThema: Re: Warum seid ihr hier Mitglied geworden?   Warum seid ihr hier Mitglied geworden? - Seite 2 EmptyDi 18 Jan - 19:44

   
Bei mir wars ungefähr so ich habe mir auf youtube monate lang die mangas angesehen *hust*vom boss natürlich *hust* und danacj nach monate langem kucken ist mir eingefallen "axh stimmt wieso hab ich mich nicht angemeldet xD"und natürlich wegen der netten community

Gecko Moria
Vizekapitän
Vizekapitän

Gecko Moria

Beiträge Beiträge : 93
Kopfgeld Kopfgeld : 1464119
Dabei seit Dabei seit : 24.01.11
Ort Ort : Thriller Bark


BeitragThema: Re: Warum seid ihr hier Mitglied geworden?   Warum seid ihr hier Mitglied geworden? - Seite 2 EmptyDi 25 Jan - 21:00

   
Bin durch Zufall auf die Seite gekommen bin auch noch nicht lang dabei und ich finde die Seite so cool lol

Strohhut Rufffy
Jungspund
Jungspund

avatar

Beiträge Beiträge : 45
Kopfgeld Kopfgeld : 1461658
Dabei seit Dabei seit : 06.02.11


BeitragThema: Re: Warum seid ihr hier Mitglied geworden?   Warum seid ihr hier Mitglied geworden? - Seite 2 EmptyMi 16 Feb - 21:57

   
Ich hab die seite hier öfters besucht und ich dachte ich meld mich mal an... Und ich muss zugeben , es hat sich gelohnt ... Coole Leute , Coole Seite ... Mann kann hier mit anderen One Piece fans Info´s tauschen und diskutieren ... Privat kenne ich nicht soviele leute ... Fast Keine Brook

FL3SH_B1nD3R
V.I.P.
V.I.P.

FL3SH_B1nD3R

Beiträge Beiträge : 359
Kopfgeld Kopfgeld : 1523973
Dabei seit Dabei seit : 24.01.11
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: Warum seid ihr hier Mitglied geworden?   Warum seid ihr hier Mitglied geworden? - Seite 2 EmptyDo 17 Feb - 17:19

   
Ich denk mal ich hab mir hier angemeldet weil das dass beste OP-Forum ist Very Happy

Hat alles was man braucht:

- Viele Mitglieder
- Geile Ränge
- Netter Administrator

usw..

^^

DerSchatten
Vizekapitän
Vizekapitän

DerSchatten

Beiträge Beiträge : 97
Kopfgeld Kopfgeld : 1472626
Dabei seit Dabei seit : 14.02.11


BeitragThema: Re: Warum seid ihr hier Mitglied geworden?   Warum seid ihr hier Mitglied geworden? - Seite 2 EmptyDo 17 Feb - 18:48

   
Warum ich mich hier Angemeldet habe?
Nun zuerst einmal, habe ich auf youtube immer nach die neusten Manga Kapitel gesucht ( die jede Woche kam) und am Ende sehe ich ja immer wieder die Webseite Adresse von diese Seite.
Also habe ich mal die Seite hier besucht und ich fande die Übersicht und Themen nicht schlecht!Außerdem finde ich es toll, das es zu jeden Sonntag (fast) immer die neusten Folgen zusehen gab.
Jedenfalls hat es mich so sehr überzeugt, das ich mich hier unbedingt Anmelden musste!^^

Nicht nur wegen die Gewinnspiele sondern auch wegen die neusten News und heiße Diskussionen. Sanji


Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4138261
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: Re: Warum seid ihr hier Mitglied geworden?   Warum seid ihr hier Mitglied geworden? - Seite 2 EmptySo 13 März - 11:23

   
Ich wollte in ein One Piece Forum und die seite selber hab ich vor einiger Zeit mal entdeckt.



Zuletzt von Hordy Jones am So 13 März - 20:48 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
XfaultierchenX
Kapitän
Kapitän

XfaultierchenX

Beiträge Beiträge : 353
Kopfgeld Kopfgeld : 1490566
Dabei seit Dabei seit : 19.01.11
Ort Ort : Edo


BeitragThema: Re: Warum seid ihr hier Mitglied geworden?   Warum seid ihr hier Mitglied geworden? - Seite 2 EmptySo 13 März - 20:47

   
zum ersten mal bin ich auf diese seite gekommen, weil ich immer nur die dt. folgen geguckt habe und die jap. folgen gesucht habe
dann wollte ich mich eig. gar nicht anmelden aber beim durchforsten hab ich gemerkt, dass hier alle total nett sind
und ich wollte auch mal mit jemanden über op reden was bei mir schlecht geht, weil sich in meiner umgebung niemand dafür interessiert >_<
also hab ich mich doch angemeltet und muss sagen es war kein fehler^^

wutzjonny
Rookie
Rookie

wutzjonny

Beiträge Beiträge : 413
Kopfgeld Kopfgeld : 1514504
Dabei seit Dabei seit : 17.02.11
Ort Ort : Urlaub! *_*


BeitragThema: Re: Warum seid ihr hier Mitglied geworden?   Warum seid ihr hier Mitglied geworden? - Seite 2 EmptyMo 14 März - 1:49

   
Also ich hab mir immer die neuen Folgen von op auf 5x.to oder so angeguckt und bin dann auf diese Seite hier gestoßen. War dann auch öfters im Chat,war dann aber wieder inaktiv und vor 3-4Wochen hat ich dann lust mich doch mal anzumelden,und habs nicht bereut Smile

Barcode
Barcode
Barcode

Barcode

Beiträge Beiträge : 1221
Kopfgeld Kopfgeld : 2149041153
Dabei seit Dabei seit : 15.02.10


BeitragThema: Re: Warum seid ihr hier Mitglied geworden?   Warum seid ihr hier Mitglied geworden? - Seite 2 EmptyDi 15 März - 11:17

   

Beim Erstellen des Forum musste ich mich gezwungenermaßen selbst erst mal anmelden und so bin ich hier gelandet Smile

Das war meine Geschichte Very Happy

zZeroheart
Grünschnabel
Grünschnabel

zZeroheart

Beiträge Beiträge : 3
Kopfgeld Kopfgeld : 1550119
Dabei seit Dabei seit : 29.03.10
Ort Ort : Hamburg


BeitragThema: Re: Warum seid ihr hier Mitglied geworden?   Warum seid ihr hier Mitglied geworden? - Seite 2 EmptyDi 15 März - 17:27

   
Ich hab bei onepiece-tube.com gesehen, dass es auch ein Forum gibt. Da dachte ich mir, anmelden schadet ja nicht und hier bin ich! Very Happy


€: Ich hab bei dem Versuch mich zu registrieren gemerkt, dass ich schon einen Account habe. Deshalb das Anmeldedatum! lol!

TerrorBolt162
Super Novae
Super Novae

TerrorBolt162

Beiträge Beiträge : 931
Kopfgeld Kopfgeld : 1566247
Dabei seit Dabei seit : 27.12.10
Ort Ort : Das Exil der One Piece-Welt


BeitragThema: Re: Warum seid ihr hier Mitglied geworden?   Warum seid ihr hier Mitglied geworden? - Seite 2 EmptyDi 15 März - 20:31

   

Ich hab mich vorher immer auf der Seite Mangastream.com auf den aktuellsten Stand gehalten, lief eine Zeit lang gut bis mir die englischen Übersetzungen aus den Ohren raushingen.
Dann hab ich ungefähr 1 Monat vor meiner Anmeldung OnePiece-Tube entdeckt und die tolle Seite *schleimt* hatte sogar alle exiestierenden Folgen und co. (der Himmel auf Erden für einen Otaku & One Piece-Maniac ^^)
Nach einigen Besuchen im Forum und gelesenen Beiträgen als Gast hab ich mir gedacht: Da mische ich auch mal mit!, dann habe ich mich am 27.12.10 hier angemeldet.

Versuche täglich im Forum aktiv zu sein, auch wenn nur für ein paar Minuten, und habe meine Anmeldung bis heute keines Wegs bereut.^^

Stefan Bögli
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Stefan Bögli

Beiträge Beiträge : 1468
Kopfgeld Kopfgeld : 1609547
Dabei seit Dabei seit : 19.01.11
Ort Ort : Wald des Meeres


BeitragThema: Re: Warum seid ihr hier Mitglied geworden?   Warum seid ihr hier Mitglied geworden? - Seite 2 EmptySa 19 März - 23:00

   
Ich habe als ich 9 Jahre war angefangen One Piece zu sehen wobei ich nur jede 3 Folge auf rtl 2 sah wegen der Schule habe etwa bis zum Enies Lobby Archipel geschaut!!!
Mit 15 habe ich dann per Zufall auf Tele5 One Piece wieder gefunden, seither schaute ich immer die neuen folgen auf One Piece 5x oder so!!!
Seit etwa 2 Monaten schaue ich nun die neuen folgen auf dieser seite und bin auch schon ein gutes Mitglied geworden und schreibe sehr viele Kommentare zu den jeweilligen Themen xD!!!

Zorro

Felix1990
V.I.P.
V.I.P.

Felix1990

Beiträge Beiträge : 30
Kopfgeld Kopfgeld : 1629441
Dabei seit Dabei seit : 21.01.11


BeitragThema: Re: Warum seid ihr hier Mitglied geworden?   Warum seid ihr hier Mitglied geworden? - Seite 2 EmptySo 20 März - 13:16

   
Little Miss Sunshine schrieb:
Ich hab etwas aus One Piece in Google gesucht gehabt und bin dabei zufällig auf die Seite gestoßen und da sie mir dann gleich gefallen hatte hab ich mich Angemeldet.

Bei mir war es auch so ^^

Poise
Super Novae
Super Novae

Poise

Beiträge Beiträge : 777
Kopfgeld Kopfgeld : 1500280
Dabei seit Dabei seit : 01.10.10
Ort Ort : Amazon Lily


BeitragThema: Re: Warum seid ihr hier Mitglied geworden?   Warum seid ihr hier Mitglied geworden? - Seite 2 EmptySo 20 März - 13:19

   
Tja wie soll ich es erzählen: Ich hatte langeweile und war am Pc, ich hatte aufgehört Op zu gucken, als ich in YouTube geschrieben habe der Letzte.... einfach mal so habe ich in YouTube geschrieben der letzte.... auf einmal stand da DER LETZTE TAG DER STROHUTBANDE, da dachte ich häh ist seit diesen 1 1/4 Jahren etwa OnePiece schon zu ende und dann habe ich angefangen Op wieder zu gucken, zuerst wollte ich mit wieder Funny Videos reinziehen, ich schrieb in YouTube Ace.... und dann stand da ACE IST TOT, und seit dem verfolge ich sogar den Manga, und alles weitere und dann stand in YouTube neue Domain... blablabla und dann Stand da der Name: Onepiece-mangas.com dann hab ich es eingegeben, und hab mich angemeldet, seit dem sind ungefähr fast 9 Monate vergangen, und jetzt ist richtig was aus der Seite geworden, vorallem Onepiece-Tube und der Anime Tv, es hat sich so toll alles entwickwelt Wink

Tja uns so ist es geschehen, so bin ich hier ein Mitglied geworden Very Happy

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Warum seid ihr hier Mitglied geworden?   Warum seid ihr hier Mitglied geworden? - Seite 2 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Warum seid ihr hier Mitglied geworden?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.