Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Admiral Kizaru 7000
Vizekapitän
Vizekapitän

Admiral Kizaru 7000

Beiträge Beiträge : 79
Kopfgeld Kopfgeld : 1454266
Dabei seit Dabei seit : 08.03.11
Ort Ort : Marine


BeitragThema: Re: Schwebe-Frucht (Nutzer: Shiki)   Schwebe-Frucht (Nutzer: Shiki) - Seite 2 EmptyFr 30 Sep - 18:55

   
Die Frucht ist Hammer der kann ganze Inseln hoch heben so eine Frucht sollte man schon ernst nehmen damit hat er das halbe Marine HQ auseinander genommen und schweben kann er auch noch haha die Frucht kann man gar nicht unterschätzen.

Nami<3
Angel of Death
Angel of Death

Nami<3

Beiträge Beiträge : 513
Kopfgeld Kopfgeld : 1326295
Dabei seit Dabei seit : 08.10.10


BeitragThema: Re: Schwebe-Frucht (Nutzer: Shiki)   Schwebe-Frucht (Nutzer: Shiki) - Seite 2 EmptyFr 30 Sep - 20:12

   
wow das will ich auch können *-*
die frucht ist echt der hammer und verdammt stark einer meiner Lieblinge =D

TriForCe
Rookie
Rookie

TriForCe

Beiträge Beiträge : 564
Kopfgeld Kopfgeld : 1522646
Dabei seit Dabei seit : 10.11.10
Ort Ort : An meinem Lappi i.wo bei mir zuhaus

https://www.onepiece-mangas.com/t3638-schaukasten-triforce

BeitragThema: Re: Schwebe-Frucht (Nutzer: Shiki)   Schwebe-Frucht (Nutzer: Shiki) - Seite 2 EmptyFr 30 Sep - 20:30

   
ich verstehe i.wie nicht was der zusammenhang zwischen der kraft sachen schwerelos zu madchen ist und i.welche löwenköpfe aus sachen hezustellen.... das hat doch nichts mehr mit der Tf zu tun oder etwa doch

IMazeran
Kapitän
Kapitän

IMazeran

Beiträge Beiträge : 172
Kopfgeld Kopfgeld : 1416081
Dabei seit Dabei seit : 25.08.11
Ort Ort : > zu Hause


BeitragThema: Re: Schwebe-Frucht (Nutzer: Shiki)   Schwebe-Frucht (Nutzer: Shiki) - Seite 2 EmptyFr 30 Sep - 20:53

   
Ist bestimmt von ihm eine selbst erdachte Fähigkeit.^^
Einen anderen Zusammenhang würde ich auch nicht finden. Bestimmt hat er die TF seinen Stil/Aussehen angepasst oder er hat sich der TF angepasst xD und so sein Spitznamen bekommen naja egal^^.
Ansonsten eine ganz lustige Frucht^^.

Diny
Eroberer
Eroberer

Diny

Beiträge Beiträge : 2628
Kopfgeld Kopfgeld : 1389243
Dabei seit Dabei seit : 13.09.11
Ort Ort :


BeitragThema: Re: Schwebe-Frucht (Nutzer: Shiki)   Schwebe-Frucht (Nutzer: Shiki) - Seite 2 EmptyMo 10 Okt - 15:08

   
um ehrlich zu sein habe ich von den fähigkeiten der TF nicht viel gesehen aber sie soll echt interessant sein und auch ziemlich stark... wer weiß, wie lange Shiki die TF schon hat, kann sein dass er schon so einiges an erfahrungen gesammelt hat, wie man sie noch mehr ausbaut und dadurch stärker werden könnte

KenPachi
Kapitän
Kapitän

KenPachi

Beiträge Beiträge : 370
Kopfgeld Kopfgeld : 1374747
Dabei seit Dabei seit : 28.06.13
Ort Ort : Deutschland


BeitragThema: Re: Schwebe-Frucht (Nutzer: Shiki)   Schwebe-Frucht (Nutzer: Shiki) - Seite 2 EmptyMi 20 Nov - 20:34

   
Glaubt ihr Shiki wird noch kommen ?
da Movie 10 garnicht zu der Story gehört könnte es doch sein das er nochmal auftaucht
den er wurde eigentlich Schwach dargestellt
Ruffy vor Ts konnte Shiki besiegen ???
Shiki war mit Whitebeard und Gol D.Roger auf Augehöhe und er wurde besiegt von einen Ruffy der als Anfänger gilt ???



allBLAu
Kapitän
Kapitän

allBLAu

Beiträge Beiträge : 296
Kopfgeld Kopfgeld : 1561351
Dabei seit Dabei seit : 15.12.14
Ort Ort : Irgendwo im Nirgendwo


BeitragThema: Re: Schwebe-Frucht (Nutzer: Shiki)   Schwebe-Frucht (Nutzer: Shiki) - Seite 2 EmptyMi 9 Sep - 16:19

   
Bei all den schwebenden Trümmern, die wir in den letzten paar Kapiteln gesehen haben, ist mir ein Gedanke gekommen: Wäre es eventuell möglich, dass Shikis und Fujitoras Fähigkeiten von derselben TF stammen? Denn beide hängen in gewisser Weise mit Graviation zusammen und gerade das schwebende Trümmermeer hat doch sehr an Shikis fliegende Inseln erinnert. Shiki und Fujitora verwenden zwar z.T. sehr unterschiedliche Attacken mit ihren Fähigkeiten, aber dass muss mMn kein Gegenargument sein, denn ich hatte immer das Gefühl, dass die Verwendung einer TF sehr stark von deren Nutzer und seiner Phantasie abhängt und somit bei verschiedenen Nutzern sehr unterschiedlich ausfallen kann...

Diese Theorie würde natürlich bedeuten, dass Shiki tot ist. (Oder dass es Vegapunk geschafft hat, die TF eines ID-Häftlings zu dublizieren. Oder oder oder... ^^) Aber auch das sollte eigenlich kein Problem darstellen, denn während all die neuen Hintergrund-Informationen zur OP-Welt und ihren Charakteren mMn als Kanon angesehen werden können, werden die Geschehnisse von 'Strong World' wohl kaum zum Canon gehören, weshalb es durchaus eine Möglichkeit ist, dass Shiki tot ist.

Was hält ihr von der Idee? Seht ihr es als möglich? Oder denkt ihr eher, dass es zwei verschiedene Früchte sind?

Lg, Blau

lowad
Vizekapitän
Vizekapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 70
Kopfgeld Kopfgeld : 1081303
Dabei seit Dabei seit : 12.04.15


BeitragThema: Re: Schwebe-Frucht (Nutzer: Shiki)   Schwebe-Frucht (Nutzer: Shiki) - Seite 2 EmptyMi 9 Sep - 18:39

   
Diese Idee ist grundsätzlich nicht schlecht.
Aber man sollte bedenken, dass Fujitora außer dem Schweben lassen von Objekten auch anderes kann. Ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass das "Anziehen" von den Meteoriten mit der Schwebefrucht erklärt werden kann.
So weit ich das in Erinnerung habe konnte Shiki nur Dinge schweben lassen.

Wenn man sich jetzt aber Vorstellt dass Fuji die Meteoriten die ganze Zeit am Himmel schweben lässt, könnte ich mir einen sehr hohen Energieverbrauch vorstellen. Dies würde über längere Zeit wohl auch den Stärksten an seine Grenzen bringen.
Mit dieser "Idee" würde Fujitora auch ständig das Leben von Zivilisten gefährden (denn was wäre wenn er seine Kraft aus welchen Gründen auch immer verliert).

Allerdings könnte er auch die Erwachte Form der Schwebefrucht beherrschen.

FAZIT: Ich glaube nicht dass er die Schwebefrucht besitzt. Entweder es ist eine Spizielle Fähigkeit oder eine andere TF.

LG lowad

allBLAu
Kapitän
Kapitän

allBLAu

Beiträge Beiträge : 296
Kopfgeld Kopfgeld : 1561351
Dabei seit Dabei seit : 15.12.14
Ort Ort : Irgendwo im Nirgendwo


BeitragThema: Re: Schwebe-Frucht (Nutzer: Shiki)   Schwebe-Frucht (Nutzer: Shiki) - Seite 2 EmptyMi 9 Sep - 19:29

   
Der Unterschied zwischen 'Schweben Lassen' und 'Anziehen' ist mMn durchaus durch unterschiedliche Interpretationen der Frucht erklärbar: Ich habe die Schwebe-Frucht nämlich immer so verstanden, dass Shiki anhand der TF die gravitationellen Kräfte zwischen einem bestimmten Objekt und der Erde abschwächt, wodurch das Objekt weniger schwer wird und dadurch in der Luft schwebt wie wir auf dem Wasser. Und von da wäre es dann kein weiter Schritt, diese Kräfte statt dessen zu verstärken oder ihre Richtung zu ändern, womit wir direkt bei Fujitora wären.
Aber vielleicht betrachte ich das Ganze zu wissenschaftlich... ^^

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Schwebe-Frucht (Nutzer: Shiki)   Schwebe-Frucht (Nutzer: Shiki) - Seite 2 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Schwebe-Frucht (Nutzer: Shiki)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.