Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Death D. Jason
Kapitän
Kapitän

Death D. Jason

Beiträge Beiträge : 227
Kopfgeld Kopfgeld : 1441618
Dabei seit Dabei seit : 11.03.13
Ort Ort : Neuwied de Gran Dressrosa

https://www.youtube.com/watch?v=5xmqM6Bm1wI&feature=youtu.be

BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] X.Drake   [Teufelsfrucht Nutzer] X.Drake - Seite 4 EmptyDi 2 Apr - 19:23

   
Bzweifel ich stark dennoch nicht ausszuschließen.
Auf ihn bin ich schon sher gespannt genauso wie auf Bonney und Kid aber unter ihnen auf ihn am meisten.
Das er Komandant wurde weis ich auch nicht, er ist zwar sehr stark aber nach allem was ich über Kaido gehört habe hat er mächtigere Komandanten wie X.Drake es werden könnte.
Leide erwarte ich von den Kaiser nicht mehr all zuviel da Whitebeard der stärkste war und er hat mich echt entäucht ich hab mir da was stärkeres vorgestellt und auch die Komandanten ähnelten eher der Marvel Helden Reihe.
Nur Vista hat mich schwer beeindruckt aber sonst....
Naja von Kaido erwart ich mehr.

Donkey M. Ruffy
Kapitän
Kapitän

Donkey M. Ruffy

Beiträge Beiträge : 269
Kopfgeld Kopfgeld : 1385754
Dabei seit Dabei seit : 14.07.13
Ort Ort : Egal, Hauptsache es gibt Fleisch


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] X.Drake   [Teufelsfrucht Nutzer] X.Drake - Seite 4 EmptySo 3 Nov - 19:06

   
Drake verwandelt sich nicht in einen T-Rex!
Ein T-Rex hat 2 Klauen pro Hand, Drake hat aber drei Stück.
Ich denke eher, dass er ein kleinerer Raubsaurier ist. Vielleicht so einer, wie Sanji ihn auf Little Garden erlegt hat?
Für einen T-Rex erscheint er mir auch etwas klein. Der Dino, der Boogey in den Hintern gebissen hat, war nur etwas kleiner als der Riese. Drake war nur etwas größer als ein Pacifista und ich finde mit einer T-Rex Frucht sollte man zumindest ähnlich groß sein wie ein Riese.

DjAokiji
Grünschnabel
Grünschnabel

DjAokiji

Beiträge Beiträge : 5
Kopfgeld Kopfgeld : 1034700
Dabei seit Dabei seit : 25.01.15
Ort Ort : Trier


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] X.Drake   [Teufelsfrucht Nutzer] X.Drake - Seite 4 EmptyMi 25 März - 15:25

   
Ich finde X Drake ist ein richtig guter Char in One Piece zum einen gefällt mir der Hintergrund das er einmal Konteradmiral war was zum einen für Stärke spricht aber auch das er Infos zur Marine besitzt sind ein riesen Vorteil gegen über den anderen der schlimmsten Generation
Hoffe auch das er sich später mit Ruffy und Law zusammenschließt irgendwie finde ich passt er zu ihnen und ein Zoan-Nutzer vorallem ein Antiker Zoan-Nutzer fände ich passend
Auch glaube ich das Oda uns noch überraschen wird, d.H. ich denke das Drake auch ein D. im Namen hat. Habe mir in der Vergangenheit öfter darüber Gedanken gemacht wer noch ein D. besitzen könnte so könnte er beispielsweise Xavier D. Rake heißen, den Namen fänd ich zwar nicht so cool aber da es auch leute gibt die Shanks ein D. geben wollen wäre mir es bei Drake schon hundertmal lieber auch würde es vielleicht dann in zusammenhang mit seinem Austritt aus der Marine stehen -> D. im Namen -> kommt hinter die Wahre Geschichte oder ähnliches
Auch könnte ich mir Vorstellen das Drake sich den Revos anschließt als ehemaliger Marine Konteradmiral wären die Geheimnisse und Hintergründe die er kennt sicher Nützlich für die Revos

Borusarino
Eroberer
Eroberer

Borusarino

Beiträge Beiträge : 1834
Kopfgeld Kopfgeld : 3690606
Dabei seit Dabei seit : 15.08.13
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] X.Drake   [Teufelsfrucht Nutzer] X.Drake - Seite 4 EmptyMi 25 März - 19:16

   
Jetzt mal im ernst, nur weil sich jetzt herausgestellt hat, das Law ein D. im Namen hat, heißt es nicht gleich, das jeder zweite dahergelaufene Pirat dieses ebenfalls besitzt. Es würde dann einfach an Besonderheit verlieren, wenn es zu viele gibt. Und ich verstehe auch nicht, wieso er ein D. haben sollte. Das er die Marine verlassen hat, könnte andere Gründe haben. Außerdem hätte sich dann schon längst herausgestellt, das er ein D. im Namen hat oder irre ich mich dort und würde die Marine das vertuschen?
Zukünftiges Revo Mitglied würde ich ebenfalls ausschließen, da Dragon sicherlich andere Kontakte hätte, um an Informationen zu kommen -> Garp. Würde für mich jedenfalls viel mehr Sinn ergeben, als x-Drake. Wobei es mir ein Rätsel wäre, woher Dragon die Vergangenheit von x-Drake wüsste. X-Drake sehe ich sowieso als ein festes Mitglied von Kaido. Dafür lege ich meine Hand ins Feuer.

DjAokiji
Grünschnabel
Grünschnabel

DjAokiji

Beiträge Beiträge : 5
Kopfgeld Kopfgeld : 1034700
Dabei seit Dabei seit : 25.01.15
Ort Ort : Trier


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] X.Drake   [Teufelsfrucht Nutzer] X.Drake - Seite 4 EmptyMi 25 März - 23:53

   
Ich sage ja nicht grundsätzlich das Drake ein D. im Namen hat, ich meinte nur das bereits bei ganz anderen Charakteren darüber spekuliert wurde, auch denke ich nicht unbedingt das die Marine es bekannt geben würde das ein D. frei herumläuft, bei Gol D. Roger wurde das ja auch vertuscht, aber wie gesagt es war nur so ein kleiner Gedanken gang von mir.
Auch denke ich nicht das Garp jemals Geheimnisse der Marine an Dragon verraten würde auch wenn Garp und davon bin ich überzeugt weiß das nicht alles richtig läuft in der Marine würde er diese niemals verraten auch nicht seinem Sohn, außer es läuft so wie in Water 7 wo er Ruffy mal ganz nebenbei erzählt das Dragon sein Vater ist.
Zu deinem Punkt das Dragon keine Verbindung zu Drake hat, da muss ich dir recht geben, es könnte jedoch sein das Dragon wirklich, wie manche vermuten einmal in der Marine gedient hat, wodurch sie sich hätten kennen lernen können.
Aber das ist natürlich zum jetzigen Zeitpunkt noch offen, da wird Oda uns überraschen.
Bin wie du @Borusarino auch der Meinung das Drake sich Kaido angeschlossen hat, ob und wie lange er sein Untergebener ist mal dahingestellt, fände es zwar interessant wenn sich die Super Nova auch den Kaisern anschließen, fände es allerdings schade wenn es Drake wäre, da ich diesen doch neben Law und Killer (und natürlich Ruffy und Zoro) zu meinen Lieblings Super Nova zähle

[Teufelsfrucht Nutzer] X.Drake - Seite 4 3648262566

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] X.Drake   [Teufelsfrucht Nutzer] X.Drake - Seite 4 Empty

   



 

Schnellantwort auf: [Teufelsfrucht Nutzer] X.Drake

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.