Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Diny
Eroberer
Eroberer

Diny

Beiträge Beiträge : 2628
Kopfgeld Kopfgeld : 1390443
Dabei seit Dabei seit : 13.09.11
Ort Ort :


BeitragThema: Re: Impel Down Arc   Impel Down Arc - Seite 3 EmptyMi 28 Sep - 14:56

   
In diesem Arc hat man wieder alte Charas gesehen, was ich auch gut fand ^^
Für mich war das beste Leveln: Die Flammen Hölle, ich weiß zwar nicht warum aber vielleicht liegts auch daran, dass in der Flammen Hölle das 1 Duell zwischen Ruffy und Magellan statt gefunden hat ^^
Was mir noch gefallen hat ist die Bündnis der Feinde von Ruffy und die der neuen Charas, wie zum beispiel Jimbei...

Alles in einem war das, bei der Aces Befreiung ein spießrouten Lauf gegen die Zeit... ^^

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1887929
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: Impel Down Arc   Impel Down Arc - Seite 3 EmptySo 23 Okt - 17:58

   
Vielen Dank für den Perfekten Beitrag *_*

Ich habe die Arc nicht ganz angeschaut aber einfach nur geil
das so viele alte Chars wieder vorkamen !
Ich hoffe es kommt mal wieder so ne Arc wo auch viele Chars wieder auftauchen ^^
Oda ist wirklcih einfallsreich und erschafft so Chars wie Sady-chan und Magellan
Das war eine der spannensten Arcs die es je gab und ich werde sie jetzt auch zu ende schaun ^^

Thru
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Thru

Beiträge Beiträge : 23
Kopfgeld Kopfgeld : 977002
Dabei seit Dabei seit : 02.01.16


BeitragThema: Re: Impel Down Arc   Impel Down Arc - Seite 3 EmptySa 2 Jan - 16:00

   
Gucke One Piece nicht lange und bin gerade bei dem Arc (Folge 447) und finde das er bisher der beste Arc ist, vielleicht ist Marineford Arc noch besser. Aber das lässt sich mal sehen.

Borusarino
Eroberer
Eroberer

Borusarino

Beiträge Beiträge : 1834
Kopfgeld Kopfgeld : 3691506
Dabei seit Dabei seit : 15.08.13
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: Impel Down Arc   Impel Down Arc - Seite 3 EmptySo 3 Jan - 15:53

   
Also an Spannung mangelt es im Impel Down Arc nicht. Auch da kamen ziemlich viele coole neue sowie auch alte Charaktere vor. Wer hätte schon gedacht, dass Ruffy ein Bündnis mit Crocodile eingeht? Impel Down hatte zwar auch seine Längen, doch das hat hin und wieder jeder Arc. Meine Lieblings Höhepunkte in diesem Arc war Blackbeard sein Auftritt, Ruffy's erster Kampf gegen Magellan und Bon Curry seine tapfere Heldentat, wo er sich geopfert hat, damit Ruffy und der Rest entkommen kann. Buggy und Gal Dino waren einfach lustig und haben immer wieder für ein kleinen Lacher gesorgt. In dem Arc waren einfach so gut wie alle Emotionen vertreten. Impel Down war einfach klasse.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Impel Down Arc   Impel Down Arc - Seite 3 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Impel Down Arc

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.