Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Portgas D. Rob
Rookie
Rookie

Portgas D. Rob

Beiträge Beiträge : 535
Kopfgeld Kopfgeld : 1537400
Dabei seit Dabei seit : 27.11.10
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: Hannyabal   Hannyabal - Seite 2 EmptyDi 15 Feb - 20:28

   
Ich fande,Hanyabal erst echt nervig!immer mit seinem hintergedanken und dem ganzen mist!aber ich finde,als er dann gesehen hat,wie Magellan hinter ihm steht und welche kraft er hat,hat er sich auch gebessert!als er gegen ruffy kämpfte hatte er keine chance und hat trotzdem aufrichtig gekämpft und nicht aufgegeben um den anforderungen von magellan gerecht zu werdne und das habe ich dann schon geschätzt!ich finde er hat sich in den wenigen folgen sehr positiv verändert!und ich denke auch,dass man ihn nicht unterschätzen sollte!

mugiwaraboushi
Kapitän
Kapitän

mugiwaraboushi

Beiträge Beiträge : 171
Kopfgeld Kopfgeld : 1480294
Dabei seit Dabei seit : 28.01.11
Ort Ort : Windmühlendorf im Königreich Goa


BeitragThema: Re: Hannyabal   Hannyabal - Seite 2 EmptyDi 15 Feb - 20:36

   
eigt fand ich den hannyabal ganz witzig Very Happy

sogar als er neu angefangen hat sagt er sofort das er der leiter werden will xD

aber wie er sich von bentham reinlegen lassen hat.. also wirklich tze tze tze

obwohl er keine chance gegen luffy hatte scheint er relativ stark zu sein^^

was ich mich aber frage ist ob er nachdem großen ausbruch trainiert hat und viel stärker geworden ist und am ende sogar der leiter von impel down?

das kann aber nur Oda wissen Very Happy

ich würde mich freuen wenn wir ihn wieder zu gesicht bekommen was ich aber stark bezweifle (:

FL3SH_B1nD3R
V.I.P.
V.I.P.

FL3SH_B1nD3R

Beiträge Beiträge : 359
Kopfgeld Kopfgeld : 1523673
Dabei seit Dabei seit : 24.01.11
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: Hannyabal   Hannyabal - Seite 2 EmptySo 6 März - 11:12

   
Hannyabal ist meiner meinung ganz witzig Smile

er will immeru nebdingt Direktor werden und den PLatz von Magellan einehmen xD

und vorallem lustig fand ich als er buggy fliehen lassen wollte und er ihm das aber nicht glaubte xD

Aber stark ist er leider nicht grade und ich kann mir auch nicht vorstellen wie er der Nachfolge von Magellan werden möchte.

Dann muss er stärker werden viel stärker am bestene eine TF essen!

Stefan Bögli
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Stefan Bögli

Beiträge Beiträge : 1468
Kopfgeld Kopfgeld : 1609247
Dabei seit Dabei seit : 19.01.11
Ort Ort : Wald des Meeres


BeitragThema: Re: Hannyabal   Hannyabal - Seite 2 EmptySa 19 März - 21:39

   
Ich fande,Hanyabal erst echt nervig!immer mit seinem hintergedanken und dem ganzen mist!aber ich finde,als er dann gesehen hat,wie Magellan hinter ihm steht und welche kraft er hat,hat er sich auch gebessert!als er gegen ruffy kämpfte hatte er keine chance und hat trotzdem aufrichtig gekämpft und nicht aufgegeben um den anforderungen von magellan gerecht zu werdne und das habe ich dann schon geschätzt!ich finde er hat sich in den wenigen folgen sehr positiv verändert!und ich denke auch,dass man ihn nicht unterschätzen sollte!! Ich glaube dass wenn Magelan vorhat die Gefangenen welche ausgebrochen sind zu jagen wird Hanyabal den Job gefängniss Leiter übernehmen er ist ja sowieso Vizeleiter des Impeldown!!!

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4137961
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: Re: Hannyabal   Hannyabal - Seite 2 EmptySa 19 März - 22:05

   
Hannyabal war der erste Charakter, der seinen ersten Auftritt hatte, seit ich den Manga verfolge^^

Ich mag ihn. Seine Gestaltung, also vom Aussehn und Charakter, gefällt mir sehr.

Seine Stärke ist auf jedenfall Treffer einstecken! Das ist ja auch sehr wichtig. Stellt euch mal vor, Whitebeard wäre nach einer Pistolenkugel schon tot umgefallen ^^

Stefan Bögli
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Stefan Bögli

Beiträge Beiträge : 1468
Kopfgeld Kopfgeld : 1609247
Dabei seit Dabei seit : 19.01.11
Ort Ort : Wald des Meeres


BeitragThema: Re: Hannyabal   Hannyabal - Seite 2 EmptySa 19 März - 22:24

   
Hordy Jones schrieb:
Hannyabal war der erste Charakter, der seinen ersten Auftritt hatte, seit ich den Manga verfolge^^

Ich mag ihn. Seine Gestaltung, also vom Aussehn und Charakter, gefällt mir sehr.

Seine Stärke ist auf jedenfall Treffer einstecken! Das ist ja auch sehr wichtig. Stellt euch mal vor, Whitebeard wäre nach einer Pistolenkugel schon tot umgefallen ^^

Ich muss dir recht geben das Hannyabal sehr sehr viel einstecken kann!!!

Bei Whitebeard ist es ja logisch das der nicht gleich stirbt sonst währe das ja voll langweillig!!!!

vinc!
Kabinenjunge
Kabinenjunge

vinc!

Beiträge Beiträge : 11
Kopfgeld Kopfgeld : 1432373
Dabei seit Dabei seit : 27.04.11


BeitragThema: Re: Hannyabal   Hannyabal - Seite 2 EmptyMi 27 Apr - 22:15

   
ich mag ihn Very Happy
er is zwar manchmal echt 'ne lachnummer, aber irgendwie iser toll Razz
ich hoffe man hört noch vo ihm...

thepirateking
Kapitän
Kapitän

thepirateking

Beiträge Beiträge : 318
Kopfgeld Kopfgeld : 1535694
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : unicon


BeitragThema: Re: Hannyabal   Hannyabal - Seite 2 EmptySa 30 Apr - 13:30

   
Er ist bei mir auch gut angekommen vorallem seine TK das er BB so schnell besiegen konnte zeigt das er ein verdammt starker Kerl zu sein .Am ende hat er ja das Impel down fast im alleingang verteidigt und selbst dann hatten die Flüchtlinge probleme Smile

Zorro&Sanji
Rookie
Rookie

Zorro&Sanji

Beiträge Beiträge : 432
Kopfgeld Kopfgeld : 1511769
Dabei seit Dabei seit : 20.01.11
Ort Ort : East Blue&North Blue


BeitragThema: Re: Hannyabal   Hannyabal - Seite 2 EmptyMi 15 Jun - 21:45

   
Er hatte zwar Mut, war aber für den Vize-Leiter von Impel Down extrem schwach! Er konnte zwar Buggy besiegen, aber das kann ja sogar ich! Wink

Er war zwar ein recht lustiger, aber auch nerviger Charakter. Ich hoffe zwar dass er nicht mehr vorkommt, denke aber mal dass er bereits Leiter von Impel Down ist und dementsprechend auch stärker ist! Vielleicht hat er ja eine TF gegessen!^^

ShankZ
Super Novae
Super Novae

ShankZ

Beiträge Beiträge : 932
Kopfgeld Kopfgeld : 1615581
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Impel Down lvl 6


BeitragThema: Re: Hannyabal   Hannyabal - Seite 2 EmptyDo 16 Jun - 0:10

   
Zorro&Sanji schrieb:
Er hatte zwar Mut, war aber für den Vize-Leiter von Impel Down extrem schwach! Er konnte zwar Buggy besiegen, aber das kann ja sogar ich! Wink

Er war zwar ein recht lustiger, aber auch nerviger Charakter. Ich hoffe zwar dass er nicht mehr vorkommt, denke aber mal dass er bereits Leiter von Impel Down ist und dementsprechend auch stärker ist! Vielleicht hat er ja eine TF gegessen!^^

naja wenn magellan im ID geblieben ist bleibt hannyabal immer die nummer 2^^aber ich könnt mir auch vorstellen,dass die weltregierung dem wärter vom ID eine tf schenkt,damit er dort besser aufpassen kann,so ähnlich wie ecki und khalifa auch welche bekommen haben für ihre gute arbeit

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1887029
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: Hannyabal   Hannyabal - Seite 2 EmptySo 4 Sep - 20:40

   
Er hat echt einen coolen Style gehabt
und hatte auch einen witzigen Charakter
Hoffe wir sehen ihn nochmal!!!

Amazing
Super Novae
Super Novae

Amazing

Beiträge Beiträge : 751
Kopfgeld Kopfgeld : 1510154
Dabei seit Dabei seit : 01.05.11
Ort Ort :


BeitragThema: Re: Hannyabal   Hannyabal - Seite 2 EmptyMo 19 Sep - 8:39

   
Hannybal ist lustig ^^ ..
Ich finde er ist eigentlich Recht Stark immerhin konnte er ein paar Tunten besiegen und Ruffy eben auch noch kurz stand halten ..
Also wenn er ein wenig trainiert und noch eine besondere Fähigkeit bzw. eine TK isst und oder er sein Haki trainiert ^^.
Also ich bin mir zu 100 % sicher das er in den 2 Jahren extrem stark wurde, naja wir werden sehen Wink

Lg Bo

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Hannyabal   Hannyabal - Seite 2 EmptyMo 19 Sep - 16:54

   
Wenn er relativ gute Fortschritte macht, könnte er es auf den Direktor Posten schaffen.
Und nein, ich habe Magellan nicht vergessen. Eventuell begibt er sich in die neue Welt - und sucht die entflohenen aus Level 6 bzw. Ruffy&Co. Hannyabal wurde von Oda bewusst ins Rampenlicht gebracht, damit dieser mal nach Magellan's Austritt, die Führung in ID übernimmt. Es wäre möglich..

nike505
Super Novae
Super Novae

nike505

Beiträge Beiträge : 843
Kopfgeld Kopfgeld : 1542724
Dabei seit Dabei seit : 03.01.11
Ort Ort : deutschland reicht :D

https://www.facebook.com :D

BeitragThema: Re: Hannyabal   Hannyabal - Seite 2 EmptySa 24 Sep - 13:01

   
Ich finde Hanyball nicht schwach, ich muss zu geben um Ruffys Gear Second stand halten zu können, muss man schon relativ stark sein, oder nicht.......Ruffy wird richtig stark wenn er Gear Second einsetzt und dann MUSS man stark sein um dass aushalten zu können, und da Hannyball es irgentiwe auf seine art stand halten konnte, bin ich der Meinung er ist stark Very Happy

Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

Beiträge Beiträge : 2349
Kopfgeld Kopfgeld : 2293576
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns


BeitragThema: Re: Hannyabal   Hannyabal - Seite 2 EmptySa 24 Sep - 23:01

   
Hannyabal ist eine wirklich witzige Figur...seine Sprüche "Ich will Direktor werden, anstelle des Direktors", sind einfach köstlich. Auch seine ständigen Versprecher im Bezug auf den Direktoren Posten Very Happy

Das erinnert mich, wohl zu Recht,stark an den alten Comic "Isnogud der Groß Wesir", dessen titelgebende Hauptfigur auch ständig sagt: "Ich will Kalif werden anstelle des Kalifen."


Hannyabal ist zudem ziemlich stark. Wer es mit zwei Teufelskraft nutzern nur mit einem Schwer aufnehmen kann, nahezu unverletzt, und das Vertrauen Magellans genießt, muss ja auch gut sein.

Diny
Eroberer
Eroberer

Diny

Beiträge Beiträge : 2628
Kopfgeld Kopfgeld : 1389543
Dabei seit Dabei seit : 13.09.11
Ort Ort :


BeitragThema: Re: Hannyabal   Hannyabal - Seite 2 EmptySa 8 Okt - 22:18

   
Sein größter traum, der direktor zu sein, wie er sich das vorgestellt hat, ist klasse xD
aber wenns echt hart kommt, verlässt er sich immer auf magellan anstatt selber etwas zu unternehmen, was man gesehen hat als ruffy und co das IP unsicher gemacht haben. ich finde ihn witzig, vor allem wie er magellan manchmal aufgezogen hat, vor allem bei der versammlung im 4 level xD
er scheint aber guter kämpfer zu sein, wie er kurzzeitig Buggy und mr.3 kampfunfähig gemacht hatte... trotzdem konnte er gegen ruffy nicht viel aussetzen oO

Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

Beiträge Beiträge : 2349
Kopfgeld Kopfgeld : 2293576
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns


BeitragThema: Re: Hannyabal   Hannyabal - Seite 2 EmptySa 8 Okt - 22:28

   
Livia schrieb:
Sein größter traum, der direktor zu sein, wie er sich das vorgestellt hat, ist klasse xD
aber wenns echt hart kommt, verlässt er sich immer auf magellan anstatt selber etwas zu unternehmen, was man gesehen hat als ruffy und co das IP unsicher gemacht haben. ich finde ihn witzig, vor allem wie er magellan manchmal aufgezogen hat, vor allem bei der versammlung im 4 level xD

Ich finde dass Hannyabal durchaus selbst agieren kann, aber seine Stärke ist eben begrenzt, daher ist es durchaus verständlich dass er auf Magellans Hilfe hofft.
Seine sarkastischen Kommentare, wenn Magellan einen Fehler macht, sind wirklich witzig Very Happy

Livia schrieb:

er scheint aber guter kämpfer zu sein, wie er kurzzeitig Buggy und mr.3 kampfunfähig gemacht hatte... trotzdem konnte er gegen ruffy nicht viel aussetzen oO

Buggy und Mr.3 sind so unglaublich weit unter Ruffys damaligem Niveau, dass du das nicht als Argument nehmen kannst um seine Stärke infrage zu stellen Smile Denk lieber daran, dass Magellan KEINE Teufelskraft besitzt, vermutlich auch kaum Talent hat, und leicht mit zwei Gegnern fertiggeworden ist. Vor allem an Mr.3 hatte Ruffy einiges zu tun.

C4rib0u
Kapitän
Kapitän

C4rib0u

Beiträge Beiträge : 222
Kopfgeld Kopfgeld : 1387750
Dabei seit Dabei seit : 11.11.11
Ort Ort : auf der insel wo ace und wb begraben sind ;(


BeitragThema: Re: Hannyabal   Hannyabal - Seite 2 EmptySo 8 Apr - 16:45

   
ich mag hannyabal wie er immer redet das er der direktor sein Very Happy.
wie die anderesch schon schrieben kann er sehr viel einstecken,seine stärke war (noch)begrenzt

Spoiler:


Shichibukai-TrafalgarLaw
Kapitän
Kapitän

Shichibukai-TrafalgarLaw

Beiträge Beiträge : 176
Kopfgeld Kopfgeld : 1337246
Dabei seit Dabei seit : 24.03.12


BeitragThema: Re: Hannyabal   Hannyabal - Seite 2 EmptySo 8 Apr - 17:41

   
Ist es euch auch aufgefallen das Hannyabal beachtlicht größer geworden ist nach dem Timeskip ^^. Er ist locker 3 mal so groß wie Domino und ich glaube Oda will damit zeigen das Hannyabal um einiges Stärker geworden ist


Mfg

Zerrak
Jungspund
Jungspund

Zerrak

Beiträge Beiträge : 50
Kopfgeld Kopfgeld : 1331199
Dabei seit Dabei seit : 14.04.12


BeitragThema: Re: Hannyabal   Hannyabal - Seite 2 EmptySa 14 Apr - 22:58

   
So schwach finde ich Hannyabal auch nicht, zwar hat er nicht viel offensive gegen Ruffy gezeigt, aber einiges einstecken konnte er.
Wie man auch gesehen hat, besitzt er einen starken Willen (versucht alles um Ruffy/die Flüchtlinge aufzuhalten und kämpfte bis zum äußersten).
Würde mich also nicht wundern, wenn er genauso wie Ruffy in den letzten 2 Jahren das Kenbunshoku und das Busoushoku erlernt hat. Er muss sich ja schließlich auch gegen die level 6 Insassen (welche von ihnen sicherlich auch Logiakräfte besitzen) behaupten können.
Wäre doch schade, wenn Hannyabal eine Tf gegessen hat...würde irgendwie nicht zu ihm passen. Als normaler Kämpfer mit einem guten Haki und ohne Tf-Kräften, würde es ihn zu einem besonderen Leiter des Impel Downs machen. Wer weiß, vielleicht sogar Königshaki, aber dann natürlich noch ein schwaches...aber gut gebrauchen könnte er es, FALLS im laufe der Zeit mal wieder versucht wird auszubrechen. ^^ Oder er wird es noch erwecken, glaube aber WENN er es tatsächlich schon hat, hatte er es beim letzten Ausbruch irgendwie ansatzweiße erweckt.
Könnte ja sein, dass er in den letzten 2 Jahren ebenfalls hart trainiert hatte, weil er glaubt eine gewisse Schuld genauso wie Magellan zu haben, nachdem so viele es geschafft haben aus Impel Down zu fliehen...

Melontime
Vizekapitän
Vizekapitän

Melontime

Beiträge Beiträge : 81
Kopfgeld Kopfgeld : 1341349
Dabei seit Dabei seit : 21.03.12


BeitragThema: Re: Hannyabal   Hannyabal - Seite 2 EmptyMi 18 Apr - 18:23

   
Ich kann den Typ echt nicht ab
Für mich ist das ein komischer Typ der aussieht wie ein Pharao (wird das so geschrieben?)
Ich finde auch er ist nicht gut genug als Vizeleiter für son Gefängnis wie Impel Down.Vergleicht den mal mit Magellen.Ok er hat keine TK aber trzdm,wenn er Coleiter ist müsste der mehr können.Aber im Prinzip ist das fast nicht mehr nötig wenn wir uns den Leiter von dem Gefängnis angucken^^
Naja jedenfalls mag ich den nicht

-Ruffy-
Vizekapitän
Vizekapitän

-Ruffy-

Beiträge Beiträge : 94
Kopfgeld Kopfgeld : 1554564
Dabei seit Dabei seit : 29.04.10


BeitragThema: Re: Hannyabal   Hannyabal - Seite 2 EmptyFr 20 Apr - 19:56

   
Ich mag den Typ.

Er ist nicht soo Stark(Aber auch nicht schwach) der wird glaube ich ein Guter Direktor sein wenn man sieht was er machen kann wenn sein "Job" in Gefahr ist. Er ist ja nicht einfach so damals Vize-Direktor geworden und jetzt Direktor. Er muss was drauf haben. Und er hat ja auch einen Starken Willen. Wir wissen ja auch nicht was mit Impel Down passiert ist. Der Marinen Hauptsitz ist ja auch jetzt gewandert und es kann auch sein das die einen Neuen
Gefängnis haben für die Ganz Starken mit noch mehr Sicherheit. Ich finde die Entscheidung ist Gut das man ihn gewählt hat sonst würde mir eh kein andrer einfallen und man kennt ja auch nicht mal alle.

lg
-Ruffy-

Polly0401
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Polly0401

Beiträge Beiträge : 12
Kopfgeld Kopfgeld : 1355868
Dabei seit Dabei seit : 05.01.12


BeitragThema: Re: Hannyabal   Hannyabal - Seite 2 EmptySo 20 Mai - 10:45

   
Ich liebe Hannyabal , der ist Auch einer meiner Lieblingscharaktere :-)
Und als der dann später ein Riesen Fan von Megallan wurde ... :-D zum weglachen ^^
Und als er sich so erschrocken hat , das er jetzt die Verantwortung für ganz Impel Down hatte :-D

Shichibukai-TrafalgarLaw
Kapitän
Kapitän

Shichibukai-TrafalgarLaw

Beiträge Beiträge : 176
Kopfgeld Kopfgeld : 1337246
Dabei seit Dabei seit : 24.03.12


BeitragThema: Re: Hannyabal   Hannyabal - Seite 2 EmptySo 20 Mai - 19:12

   
Das Magellan jetzt der Vize und Hannyabal der Direktor ist macht mich irgendwie stutzig. Wieso haben sie nicht ihre Rollen behalten ich meine wenn große Gefahr droht greift eh Magellan ein und nicht Hannyabal.



Zuletzt von Shichibukai-TrafalgarLaw am So 20 Mai - 20:01 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1887029
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: Hannyabal   Hannyabal - Seite 2 EmptySo 20 Mai - 19:17

   
Waaaaas das habe ich ja garnicht mitbekommen Surprised
Ist Hannyball jetzt wirklich der direktor und Magellan der Vize, das ergibt doch null sinn oder ? Magellan könnte ihn sofort erledigen !

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Hannyabal   Hannyabal - Seite 2 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Hannyabal

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.