Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Doc Bader
Kapitän
Kapitän

Doc Bader

Beiträge Beiträge : 318
Kopfgeld Kopfgeld : 1307272
Dabei seit Dabei seit : 16.09.12
Ort Ort : Thüringen


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Inazuma   [Teufelsfrucht Nutzer] Inazuma - Seite 3 EmptyDi 9 Okt - 14:04

   
Seitdem sich Mr. 2 damals nach Alabasta geopfert hat find ich Tunten üüübelst cool! xDD
Und jetzt nachdem ich den Rest kennengelernt hab hat sich dieser Effekt noch verstärkt^^

Inazuma ist auch sehr interessant und seine Teufelskraft ist gut gemacht.

Übrigens: Ich muss bei ihm immer an die alte Version vom Schneider aus "Die GEschichte vom Daumenlutscher" denken(ausm Struwwelpeter). Geht's noch jemandem so oder bin ich der einzige? xD

[Teufelsfrucht Nutzer] Inazuma - Seite 3 Daumen10

Death D. Jason
Kapitän
Kapitän

Death D. Jason

Beiträge Beiträge : 227
Kopfgeld Kopfgeld : 1441618
Dabei seit Dabei seit : 11.03.13
Ort Ort : Neuwied de Gran Dressrosa

https://www.youtube.com/watch?v=5xmqM6Bm1wI&feature=youtu.be

BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Inazuma   [Teufelsfrucht Nutzer] Inazuma - Seite 3 EmptyDo 28 März - 20:50

   
Ist der überhaupt eine Transe? Also wurde das jemals bestätigt? Glaub nämlich nicht das passt garnicht zu im.
Zu den Transen, als Ivankov an sich ist ja eine echt coole Transe die sau stark ist aber vom aussehen her hät man sich da schon was besser machen können.
Naja mir gefallen Transen vom aussehen allgemein nicht :DDDDDDDD musste mich erstmal dran gewöhnen und Bon Curry kann ich mittlerweile auch ansehen ohne gleich Augenkrebs zu bekommen :DDDDDDDDDDD mittlerweile hät ich ihn sogr gern in der SHB aber geht ja leider nicht mehr Sad

-Kizaru-
Rookie
Rookie

-Kizaru-

Beiträge Beiträge : 440
Kopfgeld Kopfgeld : 1240860
Dabei seit Dabei seit : 24.02.13
Ort Ort : Marinehauptquartier


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Inazuma   [Teufelsfrucht Nutzer] Inazuma - Seite 3 EmptyDo 28 März - 21:22

   
Death D. Jason schrieb:
Ist der überhaupt eine Transe? Also wurde das jemals bestätigt? Glaub nämlich nicht das passt garnicht zu im.
Zu den Transen, als Ivankov an sich ist ja eine echt coole Transe die sau stark ist aber vom aussehen her hät man sich da schon was besser machen können.
Naja mir gefallen Transen vom aussehen allgemein nicht :DDDDDDDD musste mich erstmal dran gewöhnen und Bon Curry kann ich mittlerweile auch ansehen ohne gleich Augenkrebs zu bekommen :DDDDDDDDDDD mittlerweile hät ich ihn sogr gern in der SHB aber geht ja leider nicht mehr Sad

Inazuma ist eine Transe steht in One Piece Wiki.
Er ist männlich aber er kann sich irgendwie in eine Frau verwandeln man weiß nicht wie.

Lg -Kizaru-

kkturbom
Vizekapitän
Vizekapitän

kkturbom

Beiträge Beiträge : 136
Kopfgeld Kopfgeld : 1447337
Dabei seit Dabei seit : 20.03.11
Ort Ort : Neuwied


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Inazuma   [Teufelsfrucht Nutzer] Inazuma - Seite 3 EmptyFr 29 März - 12:29

   
-Kizaru- schrieb:
Death D. Jason schrieb:
Ist der überhaupt eine Transe? Also wurde das jemals bestätigt? Glaub nämlich nicht das passt garnicht zu im.
Zu den Transen, als Ivankov an sich ist ja eine echt coole Transe die sau stark ist aber vom aussehen her hät man sich da schon was besser machen können.
Naja mir gefallen Transen vom aussehen allgemein nicht :DDDDDDDD musste mich erstmal dran gewöhnen und Bon Curry kann ich mittlerweile auch ansehen ohne gleich Augenkrebs zu bekommen :DDDDDDDDDDD mittlerweile hät ich ihn sogr gern in der SHB aber geht ja leider nicht mehr Sad

Inazuma ist eine Transe steht in One Piece Wiki.
Er ist männlich aber er kann sich irgendwie in eine Frau verwandeln man weiß nicht wie.

Lg -Kizaru-

Das OP-Wiki ist aber keine verlässliche Argumentationsgrundlage, mit welcher Quelle belegen die das denn?
Hab ihn bisher auch nicht als Transe wahrgenommen, oder könnte mich daran erinnern das er mal sein Geschlecht geändert hätte.

Monkey_D._Flo
Jungspund
Jungspund

Monkey_D._Flo

Beiträge Beiträge : 39
Kopfgeld Kopfgeld : 1325932
Dabei seit Dabei seit : 26.04.12
Ort Ort : Dress Rosa, NW


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Inazuma   [Teufelsfrucht Nutzer] Inazuma - Seite 3 EmptyFr 29 März - 13:34

   
kkturbom schrieb:
-Kizaru- schrieb:
Death D. Jason schrieb:
Ist der überhaupt eine Transe? Also wurde das jemals bestätigt? Glaub nämlich nicht das passt garnicht zu im.
Zu den Transen, als Ivankov an sich ist ja eine echt coole Transe die sau stark ist aber vom aussehen her hät man sich da schon was besser machen können.
Naja mir gefallen Transen vom aussehen allgemein nicht :DDDDDDDD musste mich erstmal dran gewöhnen und Bon Curry kann ich mittlerweile auch ansehen ohne gleich Augenkrebs zu bekommen :DDDDDDDDDDD mittlerweile hät ich ihn sogr gern in der SHB aber geht ja leider nicht mehr Sad

Inazuma ist eine Transe steht in One Piece Wiki.
Er ist männlich aber er kann sich irgendwie in eine Frau verwandeln man weiß nicht wie.

Lg -Kizaru-

Das OP-Wiki ist aber keine verlässliche Argumentationsgrundlage, mit welcher Quelle belegen die das denn?
Hab ihn bisher auch nicht als Transe wahrgenommen, oder könnte mich daran erinnern das er mal sein Geschlecht geändert hätte.

Ich muss dir wiedersprechen Smile Undzwar ändert Inazuma seine Gesichtszüge die einmal Weiblicher und einmal Männlicher wirken.

Hier Männlich:

[Teufelsfrucht Nutzer] Inazuma - Seite 3 Inazum11

Hier Weiblich:

[Teufelsfrucht Nutzer] Inazuma - Seite 3 Inazum12

Hoffe ich konnte dich überzeigen Smile

-Kizaru-
Rookie
Rookie

-Kizaru-

Beiträge Beiträge : 440
Kopfgeld Kopfgeld : 1240860
Dabei seit Dabei seit : 24.02.13
Ort Ort : Marinehauptquartier


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Inazuma   [Teufelsfrucht Nutzer] Inazuma - Seite 3 EmptyFr 29 März - 13:44

   
Spoiler:

Ich muss dir wiedersprechen Smile Undzwar ändert Inazuma seine Gesichtszüge die einmal Weiblicher und einmal Männlicher wirken.

Hier Männlich:

[Teufelsfrucht Nutzer] Inazuma - Seite 3 Inazum11

Hier Weiblich:

[Teufelsfrucht Nutzer] Inazuma - Seite 3 Inazum12

Hoffe ich konnte dich überzeigen Smile
Danke für die Hilfe Very Happy
Und war er nicht immer weiblich geworden als er die Brille abnahm?

Lg -Kizaru-

Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

Beiträge Beiträge : 2349
Kopfgeld Kopfgeld : 2293576
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Inazuma   [Teufelsfrucht Nutzer] Inazuma - Seite 3 EmptyFr 29 März - 17:18

   
Leute BITTE unterlasst diese massiven Zitateblöcke oO Ich denke wir sind alle fähig ein oder zwei Zeilen hochzuscrollen.

Mfg Hisoka

Eustass Captain Kid
SUPERIOR
SUPERIOR

Eustass Captain Kid

Beiträge Beiträge : 835
Kopfgeld Kopfgeld : 1998520
Dabei seit Dabei seit : 12.05.14
Ort Ort : Deutschland


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Inazuma   [Teufelsfrucht Nutzer] Inazuma - Seite 3 EmptyMo 20 Okt - 15:37

   
Inazumas Frucht ist vor allem für Operationen sehr nützlich, da man Wände und Böden zerschneiden kann, um so neue Wege freizusetzen. Gerade für die Revolutionäre, die ja nicht mit dem Gesetz konform agieren, ist dies sehr nützlich. Im Kampf könnte ich ihm mir als passablen Kämpfer gegen Nonames vorstellen, mit dem Busoushoku no Haki sogar auf Kapitänsniveu(Marine).

MassakerSoldatKiller
USER - Maskenmann
USER - Maskenmann

MassakerSoldatKiller

Beiträge Beiträge : 1545
Kopfgeld Kopfgeld : 1989885
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Punk Hazard

http://attack-on-titan.forumieren.com/  bitte meldet euch an !!

BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Inazuma   [Teufelsfrucht Nutzer] Inazuma - Seite 3 EmptyMo 26 Jan - 15:51

   
Ich habe lange überlegt, wie der Vogelkäfig bevor Doffy gefallen ist, aufgebrochen werden könnte.
Ich dachte mir eigentlich es wäre unmöglich, doch durch die Existenz von Inazuma sollte es eigentlich möglich sein. Ich denke er ist der einzigste, der den Vogelkäfig zerschneiden könnte.
Eventuell wird es sogar so kommen, da Dragon kein Bericht mehr von Koala bekommt schickt er Verstärkung und zufällig ist auch Inazuma dabei, der den Vogelkäfig mit Leichtigkeit zerschneidet und wieder mal muss Doffy blöd aus der Wäsche gucken.

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5267836
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Inazuma   [Teufelsfrucht Nutzer] Inazuma - Seite 3 EmptyMo 26 Jan - 17:17

   
@MassakerSoldatKiller

Guter Gedanke, aber ich glaube nicht an ein Auftauchen von Inazuma auf Dressrosa. Ich bezweifle mal, dass Dragon gleich Panik schiebt, nur weil er Koala seit einer oder zwei Stunden nicht mehr erreichen kann. Seine Rechte Hand ist zudem noch bei ihm und wenn er Sabo nicht vertraut, vertraut er wohl niemandem. Außerdem befindet sich Inazuma bestimmt auf Kamabakka und ob man es schafft, in so kurzer Zeit von dort nach Dressrosa zu kommen, ist fraglich.

Borusarino
Eroberer
Eroberer

Borusarino

Beiträge Beiträge : 1834
Kopfgeld Kopfgeld : 3690606
Dabei seit Dabei seit : 15.08.13
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Inazuma   [Teufelsfrucht Nutzer] Inazuma - Seite 3 EmptyMo 26 Jan - 22:48

   
Inazuma ist an sich eigentlich ein ganz sympathischer Charakter. Wer weiß, ob Ruffy jemals hätte Ace von den Handschellen befreien können, wenn dieser nicht den Weg zurecht geschnitten hätte. Ich finde er unterscheidet sich ein wenig, von den anderen Transen aus dem Kamabakka Königreich. Er ist nicht so durchgedreht, sondern eher der ruhige Typ, der liebe seine Gedanken sortiert und in ruhe seinen Wein trinkt. Ich denke in der Revolutionsarmee ist er vom großen nutzen, zumindest ist seine Teufelsfrucht äußerst praktisch und man kann sie vielleicht für strategische Zwecke sehr gut nutzen. 

MassakerSoldatKiller schrieb:
Ich denke er ist der einzigste, der den Vogelkäfig zerschneiden könnte. 
Ich würde gerne noch hinzufügen, das Falkenauge sicherlich auch in der Lage wäre, den Vogelkäfig zu zerschneiden. Das ist das mindeste was ich vom besten Schwertkämpfer der Welt erwarte.

MassakerSoldatKiller
USER - Maskenmann
USER - Maskenmann

MassakerSoldatKiller

Beiträge Beiträge : 1545
Kopfgeld Kopfgeld : 1989885
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Punk Hazard

http://attack-on-titan.forumieren.com/  bitte meldet euch an !!

BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Inazuma   [Teufelsfrucht Nutzer] Inazuma - Seite 3 EmptyMo 26 Jan - 23:48

   
Das wäre ich mir nicht so sicher ! So wie Flamingo mit diesen Vogelkäfig prahlt sollte er nicht mal von Falkenauge zerschnitten werden können. Wenn Doffy etwas aufbaut oder errichtet, dann macht er auch richtig und lässt nicht irgendwelche Sachen aus. Wobei dies schon mit Inazuma nicht funktoniert, es ist schließlich seine Teufelskraft alles zerschneiden zu können. Mit Falkenauge wären es dann sogar zwei und wenn Falkenauge es kann, der eigentlich ja nur ein "normaler" Schwertkämpfer ist. Können es andere auch, es werden nicht alle Schwertkämpfer in der Neuen Welt Ligen unter ihn sein.
Da reichen selbst schon die uns bekannten Vista oder Shiryu.

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5267836
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Inazuma   [Teufelsfrucht Nutzer] Inazuma - Seite 3 EmptyDi 27 Jan - 15:07

   
Ich bin mir sehr sicher, dass Inazuma den Birgcage zerschneiden könnte, aber ob er der einzige ist? Also wenn es ein anderer kann, dann ist es Mihawk, aber bevor wir den Birgcage für (fast) unzerstörbar erklären, sollten wir erst mal sehen, wie er zerstört wird.
Bei Inazuma bin ich mir so sicher, da seine Teufelskraft genau darauf ausgelegt ist. Und da er Stein wie Butter zerschneiden kann (ich behaupte sogar noch leichter als Zorro und der hat auch keine großen Probleme (folglich sollte Mihawk noch weniger Probleme damit haben)), halte ich es für möglich, dass er selbst Flamingos so hoch angepriesenen Birgcage zerstören kann. Desto mehr ich über sie nachdenke, desto überpowerter kommt mit Inazumas Teufelskraft vor. Und auch wenn er während der zwei Arcs, in denen er involviert war, nicht sonderlich viel Screen-Time hatte, glaube ich, dass er noch eine große Bedeutung für die Revolutionsarmee haben wird. So ein Potenzial darf nicht ungenutzt bleiben.

MassakerSoldatKiller
USER - Maskenmann
USER - Maskenmann

MassakerSoldatKiller

Beiträge Beiträge : 1545
Kopfgeld Kopfgeld : 1989885
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Punk Hazard

http://attack-on-titan.forumieren.com/  bitte meldet euch an !!

BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Inazuma   [Teufelsfrucht Nutzer] Inazuma - Seite 3 EmptyDi 27 Jan - 15:37

   
SchlagtAkainu schrieb:
Desto mehr ich über sie nachdenke, desto überpowerter kommt mit Inazumas Teufelskraft vor. Und auch wenn er während der zwei Arcs, in denen er involviert war, nicht sonderlich viel Screen-Time hatte, glaube ich, dass er noch eine große Bedeutung für die Revolutionsarmee haben wird. So ein Potenzial darf nicht ungenutzt bleiben.
Ganz deiner Meinung. Ivankov erzählte ja davon, wie wichtig er für die Revolutionsarmee ist und das er ein Newcomer wäre.
Das heißt für mich er ist so etwas wie ein Supernova der Revolutionsarmee und wird damit im Laufe der Zeit immer wichtiger. Vlt. hat oder wird er bald den Posten von Ivankov übernehmen. So ähnlich wie das mit  Sai und Chinjao der Fall war. Eventuell fühlt sich Ivankov im Laufe der Story schwächer als Inazuma, vlt. auch wegen den massiven Einsatz der Hormone.

Mich würde es freuen, denn Ivankov mag ich nicht wirklich. Dieser Charakter ist etwas zu verrückt für mich. Inazuma hingegen ist genau der Charaktertyp den ich mag, ruhig, besonnen und stark. Außerdem hat seine Teufelsfrucht definitiv das Potenzial für höheres.

Lemon1
Super Novae
Super Novae

Lemon1

Beiträge Beiträge : 813
Kopfgeld Kopfgeld : 2844444
Dabei seit Dabei seit : 12.03.14
Ort Ort : Sabaody Archipel


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Inazuma   [Teufelsfrucht Nutzer] Inazuma - Seite 3 EmptyDi 27 Jan - 15:46

   
Blackbeard könnte auch mit der Yami-Yami Frucht die Wirkung des Birdcage unterdrücken und Buggy kann ruhig durch den Birdcage laufen ohne dass ihm was passiert.Ich denke nicht,dass Mihawk es schaffen könnte,Inazuma ja,weil es seine Fähigkeit ist alles durchzuschneiden,während Mihawk ein normaler Schwertkämpfer mit Haki ist.Mihawk ist der stärkste Schwertkämpfer und wie er locker den riesigen Eisbrocken beim Marineford zerschnitten hat,ich habe nichts gegen seine Kraft einzuwenden,aber wenn Mihawk es schaffen könnte,dann würde es jeder andere Schwertkämpfer mit Haki hinbekommen.Deswegen bin ich der Meinung,dass nur Inazuma allein den Käfig zerschneiden könnte.


Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

Beiträge Beiträge : 2349
Kopfgeld Kopfgeld : 2293576
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Inazuma   [Teufelsfrucht Nutzer] Inazuma - Seite 3 EmptyDi 27 Jan - 23:52

   
@Lemon1

Ich denke auch, dass nur Blackbeard und Inazuma mit direkter Einwirkung gegen den Käfig diesen auflösen oder beschädigen könnten. Da es sich dabei im Prinzip um eine Fähigkeit und nicht um ein normales Material handelt, dürfte er mit bloßer Macht eigentlich nicht zu beschädigen sein. Also sollte daran auch ein Falkenauge scheitern, es sei denn es bestünde zwischen ihm und Flamingo ein wirklich haushoher Unterschied in Sachen Kraft und das bezweifle ich bei dem was wir von Dofla bisher gesehen haben ernsthaft.

MonkeyD.Raphi
Jungspund
Jungspund

MonkeyD.Raphi

Beiträge Beiträge : 60
Kopfgeld Kopfgeld : 1216824
Dabei seit Dabei seit : 25.12.13


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Inazuma   [Teufelsfrucht Nutzer] Inazuma - Seite 3 EmptyMi 28 Jan - 13:18

   
Was ich mich beim Durchlesen der letzten Posts grad gefragt habe: Ist es wohl möglich sich Inazumas Kraft mit Rüstungshaki zu stellen? Angenommen ein Schwertmeister wie Falkenauge oder Vista kämpft gegen Inazuma und verstärkt sein Schwert mit Haki, ist das völlig nutzlos? Oder kommt es auf die Stärke des Hakis an? (was ich egentlich hoffe, denn ansonsten gibt es gegen Inazuma ja keine Strategie ausser ausweichen und nochmals ausweichen...)
Die Birdcage Frage finde ich dabei auch ganz interessant, aber ich kann mir im Moment noch so ziemlich alles vorstellen und irgendwie auch nichts, einfach weil ich noch nicht wirklich eine Ahnung habe, was man mit Haki alles anstellen kann und was nicht.

MassakerSoldatKiller
USER - Maskenmann
USER - Maskenmann

MassakerSoldatKiller

Beiträge Beiträge : 1545
Kopfgeld Kopfgeld : 1989885
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Punk Hazard

http://attack-on-titan.forumieren.com/  bitte meldet euch an !!

BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Inazuma   [Teufelsfrucht Nutzer] Inazuma - Seite 3 EmptyMi 28 Jan - 16:47

   
MonkeyD.Raphi schrieb:
Was ich mich beim Durchlesen der letzten Posts grad gefragt habe: Ist es wohl möglich sich Inazumas Kraft mit Rüstungshaki zu stellen? Angenommen ein Schwertmeister wie Falkenauge oder Vista kämpft gegen Inazuma und verstärkt sein Schwert mit Haki, ist das völlig nutzlos? Oder kommt es auf die Stärke des Hakis an? (was ich egentlich hoffe, denn ansonsten gibt es gegen Inazuma ja keine Strategie ausser ausweichen und nochmals ausweichen...)
Die Birdcage Frage finde ich dabei auch ganz interessant, aber ich kann mir im Moment noch so ziemlich alles vorstellen und irgendwie auch nichts, einfach weil ich noch nicht wirklich eine Ahnung habe, was man mit Haki alles anstellen kann und was nicht.
Genau das frage ich mich schon seid der Einführung von Haki... Früher dachte ich immer mit Rüstungshaki kann man die Teufelskräfte in den Moment wo man sozusagen die Teufelskraft berührt stoppen und die Teufelsfrucht wirkt wieder, wenn der Nutzer ein stärkeres Haki hat, als sein Gegner. Aber dafür habe vor ein paar Monaten ganz schön kontra bekommen und hab nun keine Ahnung was jetzt wirklich stimmt. Aber ohne das man Inazumas Kraft durch Rüstungshaki stoppen kann, wäre die Frucht viel zu op, in meinen Augen.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Inazuma   [Teufelsfrucht Nutzer] Inazuma - Seite 3 Empty

   



 

Schnellantwort auf: [Teufelsfrucht Nutzer] Inazuma

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.