Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Nait12
Kapitän
Kapitän

Nait12

Beiträge Beiträge : 332
Kopfgeld Kopfgeld : 1555317
Dabei seit Dabei seit : 17.08.10
Ort Ort : Recke


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 596 - Spektrum   One Piece Kapitel 596 - Spektrum - Seite 2 EmptyMi 18 Aug - 22:11

   
Hab mir das auch mal genau angeguckt mit den düchstrichenden S
das ist eigendlich ein beweiß dafür das sabo wirklich lebt und ich
hoffe es auch sehr.

Ich kann mir soger vorstellen das er bei Dragon und ich bin mir soger sicher
das er auch noch hohen rank da hat. Cool



Zuletzt von Nait12 am Mi 18 Aug - 22:19 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
-Ryu-
Kabinenjunge
Kabinenjunge

-Ryu-

Beiträge Beiträge : 19
Kopfgeld Kopfgeld : 1506893
Dabei seit Dabei seit : 18.08.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 596 - Spektrum   One Piece Kapitel 596 - Spektrum - Seite 2 EmptyMi 18 Aug - 22:32

   
was soll ich dazu noch sagen hier haben es ja schon fast alle gesagt und du nait hast es so geschrieben wie wir es auch gelabert haben ..
das er noch lebt und das dragon ihn gerettet haben könnte und das er jetzt bein den eine große nr is ..

und wenn er noch leben sollte ...
dann kann sich akaino sich schon mal sein grundstück für sein grab aussuchen xD

Nait12
Kapitän
Kapitän

Nait12

Beiträge Beiträge : 332
Kopfgeld Kopfgeld : 1555317
Dabei seit Dabei seit : 17.08.10
Ort Ort : Recke


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 596 - Spektrum   One Piece Kapitel 596 - Spektrum - Seite 2 EmptyMi 18 Aug - 22:36

   

und wenn er noch leben sollte ...
dann kann sich akaino sich schon mal sein grundstück für sein grab aussuchen xD

Ja man so wird es sein wie du es sagtes Akainu wird mbald nihct merh sein

HSVruffy
Kabinenjunge
Kabinenjunge

HSVruffy

Beiträge Beiträge : 23
Kopfgeld Kopfgeld : 1512773
Dabei seit Dabei seit : 29.07.10
Ort Ort : St.margarethen

https://www.youtube.com/user/HSVRuffy

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 596 - Spektrum   One Piece Kapitel 596 - Spektrum - Seite 2 EmptyDo 19 Aug - 8:28

   
[b]Also ich finde es gut das wir die andren sehen nur so ansatzweise was sie machen ich denke jetzt kommt höchstens noch eine folge dann ein zeitsprung dann 2-3folgen wo sich alle durchtrainiert auf den weg machen und sich dann wieder treffen... ich denke auhc das in den neuen folgen immer mal wieder rückblicke kommen werden was sie gemacht haben als sie alleine waren bzw wie sie trainiert haben und so...

Sabo ist ja auhc ein großes thema hier also ich könnte mir vorstellen das er lebt und das er sich jahre lang nicht gemeldet hat weil es ihm zu unangenehm war gegenüber den andren weil er der große max war und mitmal wurd er abgeschossen also wollte er erst wieder kontakt haben wenn er was geleistet hatte so in der art! aber warum er ace nicht geholfen hat als er hingerichtet wurde weiß nur Enel(gott) Razz

Lucci
Vizekapitän
Vizekapitän

Lucci

Beiträge Beiträge : 148
Kopfgeld Kopfgeld : 1543547
Dabei seit Dabei seit : 29.06.10
Ort Ort : Sabaody Archipel [Grow 8]


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 596 - Spektrum   One Piece Kapitel 596 - Spektrum - Seite 2 EmptyDo 19 Aug - 10:51

   
Also soweit ich weiß War das mit dem Tatto ASCE Das S wurde Falsch gemacht in Japan darum wurde es dann in Deutschlang weg gestriechen also sollte das damit nichts zu Tun haben aber ich hoffe Sabo ist da weil als dort sein Boot gesunken ist im Manga war da Noch Dragon bei der Insel also konnte er den Retten

marc18o
Grünschnabel
Grünschnabel

marc18o

Beiträge Beiträge : 7
Kopfgeld Kopfgeld : 1551709
Dabei seit Dabei seit : 17.03.10
Ort Ort : solingen


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 596 - Spektrum   One Piece Kapitel 596 - Spektrum - Seite 2 EmptyDo 19 Aug - 12:30

   
Also ich bin nur wirklich gespannt wie das training von ruffy aussehen wird Smile hoffentlich wird er nach dem training in der lage sein, sein haki genauso gut einsetzten zu können wie rayleigh Smile

Jetzt müssen erstmal natürlich die restlichen strohüte stärker werden und lysop muss abnehmen XD

mfg: Marc18o

Monkey D.Ruffy
Kapitän
Kapitän

Monkey D.Ruffy

Beiträge Beiträge : 235
Kopfgeld Kopfgeld : 1539918
Dabei seit Dabei seit : 23.07.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 596 - Spektrum   One Piece Kapitel 596 - Spektrum - Seite 2 EmptyDo 19 Aug - 13:27

   
ich freu mich wenn die strohhutbande sich trifft cheers
ruffy wird bestimmt richtig stolz auf seine crew sein ,wenn er sie sieht wie stark die sind und wie inteligent die auch sind Wink
jeder hat bestimmt neue attacke oder neue moves , wird bestimmt klasse


gruß . . RuffyGear2

Gol D. Weli
Kapitän
Kapitän

Gol D. Weli

Beiträge Beiträge : 249
Kopfgeld Kopfgeld : 1532863
Dabei seit Dabei seit : 29.07.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 596 - Spektrum   One Piece Kapitel 596 - Spektrum - Seite 2 EmptyDo 19 Aug - 13:42

   
@Nait:
Ich mein ja nur, ich hoffe doch auch das Sabo noch lebt. Ich finde das passt sowieso nicht zu Oda, dass er einfach jemanden in die Geschicht einbaut und ihn dann einfach sterben lässt...
Aber bisher hatte so ein Cover noch nie was mit der Handlung zu tun, nur weil man jetzt die drei Brüder sieht heißt das noch nicht, dass alle noch leben Wink



Zuletzt von Gol D. Weli am Fr 20 Aug - 13:37 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
♥Sammy-Hasi♥
USER - ZUFALL- FISCHMENSCH
USER - ZUFALL- FISCHMENSCH

♥Sammy-Hasi♥

Beiträge Beiträge : 437
Kopfgeld Kopfgeld : 1497823
Dabei seit Dabei seit : 29.07.10
Ort Ort : Oldenburg


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 596 - Spektrum   One Piece Kapitel 596 - Spektrum - Seite 2 EmptyDo 19 Aug - 14:28

   

Also im grunde ein ziemlich langweiliges Kapitel ohne Spannung... wobei ich sagen muss es ist doch schön zu sehn was die anderen machen, ausserdem baut es die spannung auf weil man sehen möchte was Ruffy und Zorro machen.
Ich mag es wenn es jez mehr an hintergrundinfos geht, was die anderen machne und so, aber iwie möcht ich das die sich möglichst bald wiedersehen... und da jede woche nur nen kapi raus kommt dauert das wohl noch nen bissel...
Hoffe mal Sabo lebt noch^^
Und das Titelbild sieht auch hamma aus...
ALso wir werden Zorro sehen denk ich , der sich nicht von Falkenauge trainieren lässt, aber vllt. gibt falkenauge ihm ja doch iwie tipps oder kämpft mit ihm...
Hoffe mal wir sehen Ruffy, und Robin wie sie Dragon trifft... vllt. wird auch Buggy und noch ein Supernova gezeigt.
Die wiedervereinigung wird hoffentlich nicht allzu lange dauern, obwohl so ein zeitsprung von 2 jahren auch iwie doof ist...
*einfach mal auf was gutes hoff*

gruß ^^

QueenxChaos
Kapitän
Kapitän

QueenxChaos

Beiträge Beiträge : 274
Kopfgeld Kopfgeld : 1543740
Dabei seit Dabei seit : 01.08.10
Ort Ort : auf der Havana Tiger... irgendwo....


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 596 - Spektrum   One Piece Kapitel 596 - Spektrum - Seite 2 EmptyDo 19 Aug - 15:09

   
zorro hat ja schon eig. angefangen zu trainieren. nämlich gegen die affen.
ich glaube nicht das er mit falkenauge trainiert.
Grund: Zorro ist zu eitel und falkenauge nicht so dämlich den zu trainiert der ihn zerschnetzeln will.
Zorro wird eh wegen seiner hervorragenden orientierung 2 jahre zum SA brauchen selbst wen das SA um die ecke ist.

verscheinlich wird er die begegnung mit dragon und robin zeigen. und vielleicht sieht man da auch sabo.

mir is da noch ne verrückte idee gekommen.
vielleicht wird vivi wieder in 2 jahen bei der strohhutbande sein. sie hat die nachricht ja auch verstanden

Tenyu
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Tenyu

Beiträge Beiträge : 12
Kopfgeld Kopfgeld : 1511351
Dabei seit Dabei seit : 30.07.10
Ort Ort : Köln


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 596 - Spektrum   One Piece Kapitel 596 - Spektrum - Seite 2 EmptyDo 19 Aug - 16:51

   
Ich denke mal sie werden länger sich auf pumpen ;Very Happy
Da ja Nami sagte sie braucht ein haus ;D
Und Franky sagte er wird in den Labor leben und ab und zu kommen um sich seine COLA abzuhohlen ^^
also zu 99,9% werden die SHB 1-2 jahre weg sein um sich stärker zu machen ^^

TheGons
Kabinenjunge
Kabinenjunge

TheGons

Beiträge Beiträge : 15
Kopfgeld Kopfgeld : 1513891
Dabei seit Dabei seit : 23.07.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 596 - Spektrum   One Piece Kapitel 596 - Spektrum - Seite 2 EmptyDo 19 Aug - 16:55

   
QueenxChaos schrieb:
zorro hat ja schon eig. angefangen zu trainieren. nämlich gegen die affen.
ich glaube nicht das er mit falkenauge trainiert.
Grund: Zorro ist zu eitel und falkenauge nicht so dämlich den zu trainiert der ihn zerschnetzeln will.
Zorro wird eh wegen seiner hervorragenden orientierung 2 jahre zum SA brauchen selbst wen das SA um die ecke ist.

verscheinlich wird er die begegnung mit dragon und robin zeigen. und vielleicht sieht man da auch sabo.

mir is da noch ne verrückte idee gekommen.
vielleicht wird vivi wieder in 2 jahen bei der strohhutbande sein. sie hat die nachricht ja auch verstanden

Vivi wird niemals wiederkommen Oo die haben doch damals schon extra aufgepasst mit der verabschiedung damit der königsfamilie nichts passiert und man sie nicht mit den Strohhüten in verbindung bringt und nochmal zu der nachricht: habt ihr mal bedacht das die 2jahre keinen sinn geben wenn vivi das auch versteht? vivi war nie auf dem archipel also kann sie das wenn sie sich da in 2jahren treffen WÜRDEN nicht verstanden haben xD

HSVruffy
Kabinenjunge
Kabinenjunge

HSVruffy

Beiträge Beiträge : 23
Kopfgeld Kopfgeld : 1512773
Dabei seit Dabei seit : 29.07.10
Ort Ort : St.margarethen

https://www.youtube.com/user/HSVRuffy

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 596 - Spektrum   One Piece Kapitel 596 - Spektrum - Seite 2 EmptyDo 19 Aug - 17:29

   
find ich schon sehr geil alles ich kann mir vorstellen das die jetzt son feftigen zeitsprung haben und dann treffen sie sich wieder und einer von denen wird iwie in nen kampf verwickelt ruffy denkt er muss seine kameraden beschützen und mitmal machen die den gegener schon ganz alleine fertig Very Happy und ruffy merkt das er nicht der einzige war der training hatte das wäre mega goilo

ob lysop nach seinem training immer noch imun gegen peronas negativ geister ist?

mixery
Jungspund
Jungspund

mixery

Beiträge Beiträge : 43
Kopfgeld Kopfgeld : 1522897
Dabei seit Dabei seit : 23.07.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 596 - Spektrum   One Piece Kapitel 596 - Spektrum - Seite 2 EmptyDo 19 Aug - 18:27

   
Ein eher harmloses Kapitel, wobei ich es sehr amüsant fand zu sehen, wie sich jedes Mitglied der SHP weiterentwickelt.
Wie alle trainieren war ja denke ich schon vorher bekannt, aber ich brenne wirklich darauf zu wissen, wie sich sich weiterentwickeln, vor allem bei Franky, was er so alles in Vegapunks Labor findet.

Der einzige, der für mich noch unklar ist, ist Brook! Wie möchte er sich verbessern? Singen wird Ruffy nicht viel bringen, Piraten König zu werden.

Außerdem glaube ich, dass Oda mit diesem Kapitel ein bisschen verrät, was in der Zeitung stand. Alles läuft darauf hinaus, dass Ruffy der Piraten König werden soll. Lysop sagt ja auch, dass er jetzt erst gemerkt hat, dass Ruffy nicht allein Piraten König werden kann, dazu braucht er seine Crew. Also denke ich, dass Ruffy´s Nachricht die Aussage enthalten muss, dass auch seine Crew sich daran beteiligen muss, damit er Piraten König wird, daher sollen sie trainieren.
Alle Mitglieder haben das in der Zeitung gelesen und wollen jetzt für Ruffy trainieren wie verrückt.

Aber es bringt ja nichts jetzt lange rumzuraten! Oda wird uns irgendwann in einem Mangakapitel schon verraten, was so spannendes in der Zeitung stand.

Zu Sabo, ich denke , dass er noch lebt. Man hat ja gesehen, dass er von Dragon gerettet wurde. Er wird jetzt teil der Revolutionäre sein und ich denke so wie Ruffy und Ace sehr stark sein.

gruß mixery

unbeloved
Grünschnabel
Grünschnabel

avatar

Beiträge Beiträge : 8
Kopfgeld Kopfgeld : 1512597
Dabei seit Dabei seit : 24.07.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 596 - Spektrum   One Piece Kapitel 596 - Spektrum - Seite 2 EmptyDo 19 Aug - 19:06

   
Zitat :
Zu Sabo, ich denke , dass er noch lebt. Man hat ja gesehen, dass er von Dragon gerettet wurde. Er wird jetzt teil der Revolutionäre sein und ich denke so wie Ruffy und Ace sehr stark sein.

wo hat man das gesehen?? den ich hab das net gesehen.

ich bin auch wie die meisten davon überzeugt das sabo noch lebt weil man stirbt ja nicht umbedingt bei op nur weil das boot versegt wurde.

aber das roger und ace noch leben wie es andere gerne hätten glaube ich nicht weil die ja hingerichhtet wurden und wie sollen die das überlebt haben??

zum kapietl; es ist klar das es die meisten nicht spannend finden aber ich find es ok will ja auch wissen was die anderen so machen sonst bräuchte ruffy ja auch keine crew wenn es nur um ih ginge.

und bin der meinung das die wiedervereinigung erst in kapitel 600 sein wird oder in 599 und in 600 fängt irgend ein geiler kampf an.

Gol D Ace
Vizekapitän
Vizekapitän

Gol D Ace

Beiträge Beiträge : 84
Kopfgeld Kopfgeld : 1516297
Dabei seit Dabei seit : 17.08.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 596 - Spektrum   One Piece Kapitel 596 - Spektrum - Seite 2 EmptyDo 19 Aug - 22:25

   
also ich denke das es nen zeitpunkt geben wird ist ja wie viele vor mir geschrieben haben eh klar... ABER erstmal wird man ein wenig von Zorro sehen , vll wird er von Falkenauge trainiert da dieser endlich mal einen gleichwertigen Schwertkämpfer als gegner haben will....aber im grunde trainiert zorro erstmal mit den affen bis er die mal eben umhauen kann...

dann fehlt da ja noch sanji der die 100(?) rezepte da von den Transen klauen will und gegen die kämpfen will um halt auch wie alle stärker zu werden...
aber am ende landet er dann doch in so nem Homokleid und rennt mit dem weibern über den strand -____-" was ich aber nicht hoffe da er ein recht cooler, lustiger und mysteriöser character ist

Ruffy wird denke ich mit Jimbei und dem Opa sein Haki trainieren irgend wo versteckt und dann treffen sich alle verändert wieder..

am ende treffen sich alle wieder und kämpfen dann gegen die Blackbeard Piraten und gewinnen nach einem langen kampf -.-"

das ist meine kleine theorie

XxMugiwaraLuffyxX
Rookie
Rookie

XxMugiwaraLuffyxX

Beiträge Beiträge : 472
Kopfgeld Kopfgeld : 1574929
Dabei seit Dabei seit : 30.06.10
Ort Ort : East Blue - Windmill_Village


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 596 - Spektrum   One Piece Kapitel 596 - Spektrum - Seite 2 EmptyDo 19 Aug - 23:28

   
also am anfang werden die aufjedenfall zorro zeigen! wie er gegen die affen kämpft und nicht gegen falkenauge! vllt. wird zorro im schloss behandelt, und es gibt ein gespräch zwischen falkenauge und zorro!

und danach zeigen die entweder ruffy, ray und jimbei wie sie im amazon lilly ankommen!

und vllt. zeigen die was kuma immer sabaody macht!

vllt. zeigen die einbisschen was die weltregierung macht Very Happy


oder die zeigen nach zorro die strothhüte noch mal von vorne wie sie tranieren! Sad

Monkey D.Ruffy
Kapitän
Kapitän

Monkey D.Ruffy

Beiträge Beiträge : 235
Kopfgeld Kopfgeld : 1539918
Dabei seit Dabei seit : 23.07.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 596 - Spektrum   One Piece Kapitel 596 - Spektrum - Seite 2 EmptyDo 19 Aug - 23:34

   
nächste folge werden wir bestimmt sanji sehen . zorror und ruffy

zorror kämpft weiter mit den affe oder er unterhaltet sich mit falkeaugen

sanji rennt bestimmt von den tunte weg weil er doch gerne die 99 schönheits gerichte lernen will

und ruffy der isst bestimmt wieder , er hat ja immer hunger
vllt erklärt ray haki und ruffy will das auch lernen


gruß . . Ruffy

Pellia
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Pellia

Beiträge Beiträge : 16
Kopfgeld Kopfgeld : 1507482
Dabei seit Dabei seit : 16.08.10

https://www.youtube.com/user/PureBloodPellia

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 596 - Spektrum   One Piece Kapitel 596 - Spektrum - Seite 2 EmptyDo 19 Aug - 23:35

   
Mich nervt es grad, dass Vivi die Nachricht verstanden hat :S Ich hab mir in den letzten zwei Tagen, die One piece Folgen mit Vivi angesehen, da ich mir gedacht hab, dass da irgendwo die Nachricht versteckt sei. Naja, hab nix entdeckt, was ja klar war, dass uns Oda keine Chance gibt die Nachricht zu entziffern, aber war ein Versuch Wert.

Zurück zum Thema:
Jop, Zorro wird zu 100 pro geszeigt, aber ich denke das in den nächsten 2 Kapiteln noch nichts spannendes erzählt wird bzw. wenn der Zeitsprung wirklich zwei Jahren sein sollte, wo ich zustimme, dann werden sich wohl die nächsten Kapiteln mehr um den neuen Kaiser bzw. um die Welt drehen. Da mit Whitebeard ein riesen Riss in der Drei-Macht entstanden ist. Oder es wird nichts erzählt und einfach den Zeitsprung geben =)

Ofenlord
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Ofenlord

Beiträge Beiträge : 14
Kopfgeld Kopfgeld : 1506338
Dabei seit Dabei seit : 16.08.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 596 - Spektrum   One Piece Kapitel 596 - Spektrum - Seite 2 EmptyFr 20 Aug - 10:11

   
Also ich bin auch fest überzeugt, dass Sabo noch am Leben ist.

Zu dem Kapitel:

War zwar nicht das spektakulärste Kapitel, aber besser als überhaupt kein Kapitel^^. Nichts desto trotz sind Hintergrundinformationen wichtig für das Fortschreiten der Handlung.
Dann müsste eigentlich nur noch Zorro gezeigt werden, wie er stärker werden will. Trainiert er mit Falkenauge oder kämpft er sich durch diese lustigen Bärenhorden durch.
Was Falkenauge betrifft, glaub ich aber kaum, dass die beiden zusammen trainieren, da Sie ja schließlich Rivalen sind. Ich denke mal, Zorro wird erst gegen FA kämpfen, wenn er sich stark genug fühlt und nicht um mit ihm zu trainieren.

Hoffentlich wird nächstes Kapitel auch gezeigt, was Ruffy, Silver und Jimbei nun machen.

Duke of DooM
Kapitän
Kapitän

Duke of DooM

Beiträge Beiträge : 370
Kopfgeld Kopfgeld : 1730065
Dabei seit Dabei seit : 21.03.10
Ort Ort : Kölle / Grandline

https://www.youtube.com/user/TheDukeDooM

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 596 - Spektrum   One Piece Kapitel 596 - Spektrum - Seite 2 EmptyFr 20 Aug - 12:36

   
ich denke nicht das Zorro schon mit Falkenauge trainiert ich glaub der wird erstmal die affen versuchen feddisch zu machen, un das mit dragon wird bestimmt erst später zu sehen sein.
un wenn es einen zeitspung gibt dann sollte der net zu krass sein.

ich fänds cool wenn man sieht wie sanji gegen die transen typen da kämpft.

und ich würd mich freun wenn man sieht was ruffy so macht ob der mit dem dunklen könig un jimbei trainiert.


Lorenor_Zorro
Kapitän
Kapitän

Lorenor_Zorro

Beiträge Beiträge : 183
Kopfgeld Kopfgeld : 1541766
Dabei seit Dabei seit : 24.07.10
Ort Ort : Das Vergessene Königreich


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 596 - Spektrum   One Piece Kapitel 596 - Spektrum - Seite 2 EmptyFr 20 Aug - 14:06

   
aufjedenfall wissen wir das es einen monat her ist seit dem sich die strohüter vom kuma getreent wurden sind
man wird sicherlich zorro sehen wie er mit den affen oder was auch immer trainiert vllt kämpft zorro nocht mit falkenaugen einen trainingskamf dann werden wir wohl auch noch ruffy sehen wie er selbst stärker werden will und dann werden wir vllt auch nich sehen was kuma auf dem sabaody archipel gemacht hat aufjedenfall sehen wir wieder die einzelnen strohhüter aber ob es das nächste oder übernächste ist wer weiß. ich denke wenn wir die einzelnen strohüter sehen dann sind sie auf den weg zum sabaody archipel oder zu ruffy und man wird sicherlich
noch von jeden einzelnen eine rückblende vom training sehen

GoL.D.AcE
Vizekapitän
Vizekapitän

GoL.D.AcE

Beiträge Beiträge : 99
Kopfgeld Kopfgeld : 1550920
Dabei seit Dabei seit : 14.04.10
Ort Ort : Impel Down


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 596 - Spektrum   One Piece Kapitel 596 - Spektrum - Seite 2 EmptyFr 20 Aug - 14:24

   
So da ich lange nicht da warkonnte ich die Kapitel alle erst jetzt lesen.
-> zu den alten Kapiteln
ich glaube Ruffy klingelt nicht 16 mal sondern 8 x 2 mal also 2 mal für jeden aus seiner Crew.
Außerdem ist mir aufgefallen, das Ruffy jetzt ein Tatoo hat. Ein Buchstabe schein Durchgestrichen wenn ich es richtig gesehen habe.
Ich find cool was von den anderen Supernovas zu erfahren. Aber was ist das für ein ding was Capone und sein schiff einsaugt? und das Bonney gegen Blackbeard verliert?? Warum wurde er nicht zum Baby oder zum Greis?
Das von den Strohhüten ist nicht wirklich spannend aber ich denke bald geht es wieder richtig los

TrueDevil
Jungspund
Jungspund

TrueDevil

Beiträge Beiträge : 59
Kopfgeld Kopfgeld : 1561187
Dabei seit Dabei seit : 03.03.10
Ort Ort : NRW Essen


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 596 - Spektrum   One Piece Kapitel 596 - Spektrum - Seite 2 EmptyFr 20 Aug - 14:28

   
so ich denke mal das es nächstes kapitek mal um zorro geht und da er ja nicht verstannden hat er von mihawk es erklärt bekommt zudem reggt sich zorro wieder auf und kämpft dann wieder mit den bären
zu enem zeitsprung würde ich sagen das es wenn dann beim kapitel 600 geschieht das würde am besten passen
@GoL.D.AcE wo sihst du bei Ruffy ein tatoo affraid confused

behzad1992
Jungspund
Jungspund

behzad1992

Beiträge Beiträge : 27
Kopfgeld Kopfgeld : 1516092
Dabei seit Dabei seit : 21.07.10
Ort Ort : hamburg


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 596 - Spektrum   One Piece Kapitel 596 - Spektrum - Seite 2 EmptyFr 20 Aug - 15:18

   
Zitat :
ich glaube Ruffy klingelt nicht 16 mal sondern 8 x 2 mal also 2 mal für jeden aus seiner Crew.

ich habe mir gerade so alle kapitel nochmall angeschaut und mir ist der selbe gedanke gekommen das soll so in etwa heissen das sie alle 2 mal so stark werden solen !!!

und das mitt dem zeit sprung ist das überhaupt sicher das sowas pasiren soll hatte oda dazu mall was gesagt das er das for hatt zu machen ????

und wen das pasiren solte würd ich sagen ist die erste folge im nesten zeit sprung im kapitel 601
weil oder meinte doch das one piece bis jetz nur die hälfte ereicht hatt und die neste hälfte sind sie halt alle elter und erfarena
und stärker und hofendlich auch lustiger cheers Bon Curry Ruffy hahahaha

die nesten folgen werden wool mer über die marine und die samurei erzät werden und die kaiser und auch buggy

fileicht auch was zu den kopfgelder ???


Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 596 - Spektrum   One Piece Kapitel 596 - Spektrum - Seite 2 Empty

   



 

Schnellantwort auf: One Piece Kapitel 596 - Spektrum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.