Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Diny
Eroberer
Eroberer

Diny

Beiträge Beiträge : 2628
Kopfgeld Kopfgeld : 1389543
Dabei seit Dabei seit : 13.09.11
Ort Ort :


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Vizeadmiral Onigumo   [Teufelsfrucht Nutzer] Vizeadmiral Onigumo - Seite 2 EmptySa 8 Okt - 20:26

   
Das er eine TF gegessen hat und damit ganze 8 schwerter kämpft zählt an großer stärker, ob zorro ihm eine Zeit lang die stirn zu bieten wäre sehr interessant, vielleicht stoßen sie inder neuen Welt auseinander.
Dass er so ähnlich wie Akainu über die Gerechtigkeit denkt und dannach handelt, ist jetzt keine große sachen, finde ich oO

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5267836
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Vizeadmiral Onigumo   [Teufelsfrucht Nutzer] Vizeadmiral Onigumo - Seite 2 EmptyFr 31 Jan - 22:39

   
Ich finde er ist einer der spannendsten Vizeadmiräle. Zusammen mit Momonga, Bastille, Doberman, Tsuru und natürlich Garp. Ich finde es sehr schade, dass die Vizeadmiräle bis jetzt kaum behandelt wurden. Denn viele von ihnen sehen sehr cool aus und sind auch sehr stark. Ich hoffe das ändert sich mit dem aktuellen Arc. Bastille ist ja anwesend, genauso wie Maynard. Wenn alles gut geht, sehen wir wenigstens einen richtig in Aktion.

MassakerSoldatKiller
USER - Maskenmann
USER - Maskenmann

MassakerSoldatKiller

Beiträge Beiträge : 1545
Kopfgeld Kopfgeld : 1989885
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Punk Hazard

http://attack-on-titan.forumieren.com/  bitte meldet euch an !!

BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Vizeadmiral Onigumo   [Teufelsfrucht Nutzer] Vizeadmiral Onigumo - Seite 2 EmptyFr 31 Jan - 22:46

   
Bin der selben Meinung. Er interessiert mich sogar am meisten von allen Vizeadmirälen.
Er kommt mir so geheimnisvoll und düster vor. Außerdem gefällt mir der Gedanke an eine Spinnenfrucht.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass er noch eine große Rolle spielen wird, da Oda nie einen Charakter unnötig einführt und es auch mal richtig starke und wichtige Vizeadmiräle geben muss !

Devanthar
Super Novae
Super Novae

Devanthar

Beiträge Beiträge : 1005
Kopfgeld Kopfgeld : 2102496
Dabei seit Dabei seit : 15.03.13
Ort Ort : Wrong Turn


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Vizeadmiral Onigumo   [Teufelsfrucht Nutzer] Vizeadmiral Onigumo - Seite 2 EmptyFr 31 Jan - 23:55

   
Mit Momonga,Bastille,Strawberry,Yamakaji und Doberman gehört er zu den aller stärksten Vize-Admirälen in der Marine,also zur Elite.Obwohl ich denke das Momongo etwas schwächer ist als der Rest.Ich glaube sogar Vergo ist stärker,als Momonga.
Onigumo macht ein sehr interessanten Eindruck.Wahrscheinlich hat er die Shivafrucht.Shiva ist eine hinduistische Gottheit und hat 6 Arme,sowie Onigumo auf seinen Rücken.Zufall?
Ich denke nicht.Er hat vermutlich so eine art Shivafrucht vom Typ Paramecia.

MassakerSoldatKiller
USER - Maskenmann
USER - Maskenmann

MassakerSoldatKiller

Beiträge Beiträge : 1545
Kopfgeld Kopfgeld : 1989885
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Punk Hazard

http://attack-on-titan.forumieren.com/  bitte meldet euch an !!

BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Vizeadmiral Onigumo   [Teufelsfrucht Nutzer] Vizeadmiral Onigumo - Seite 2 EmptySa 1 Feb - 11:13

   
Devanthar schrieb:
Mit Momonga,Bastille,Strawberry,Yamakaji und Doberman gehört er zu den aller stärksten Vize-Admirälen in der Marine,also zur Elite.Obwohl ich denke das Momongo etwas schwächer ist als der Rest.Ich glaube sogar Vergo ist stärker,als Momonga.
Onigumo macht ein sehr interessanten Eindruck.Wahrscheinlich hat er die Shivafrucht.Shiva ist eine hinduistische Gottheit und hat 6 Arme,sowie Onigumo auf seinen Rücken.Zufall?
Ich denke nicht.Er hat vermutlich so eine art Shivafrucht vom Typ Paramecia.
Das könnte auch sehr gut sein und würde mir sehr gut gefallen. Aber sie wäre dann doch eher vom Typ Zoan, da auch Gottheiten als Lebensformen zählen, bestes Beispiel Senghok.

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5267836
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Vizeadmiral Onigumo   [Teufelsfrucht Nutzer] Vizeadmiral Onigumo - Seite 2 EmptySa 1 Feb - 11:44

   
Devanthar schrieb:
Obwohl ich denke das Momongo etwas schwächer ist als der Rest.Ich glaube sogar Vergo ist stärker,als Momonga.

Das sehe ich genau andersrum. Ich denke Momonga ist, nach Garp natürlich, der stärkste Vizeadmiral. Aber darüber diskutieren kann man eigentlich gar nicht, denn wir haben die meisten Vizeadmiräle noch gar nicht richtig in Aktion erlebt.
Ich stimme dir aber zu: Onigumo, Momonga, Bastille, Strawberry, Yamakaji und Doberman sind wahrscheinlich die Elite der Vizeadmiräle und ich freue mich schon sehr darauf, sie alle in Aktion zu sehen.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Vizeadmiral Onigumo   [Teufelsfrucht Nutzer] Vizeadmiral Onigumo - Seite 2 Empty

   



 

Schnellantwort auf: [Teufelsfrucht Nutzer] Vizeadmiral Onigumo

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.