Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Hitsugaya
Super Novae
Super Novae

Hitsugaya

Beiträge Beiträge : 918
Kopfgeld Kopfgeld : 1629691
Dabei seit Dabei seit : 27.03.10


BeitragThema: Re: Teufels-Frucht (allgemeine Erklärung + die 3 Arten)   Teufels-Frucht (allgemeine Erklärung + die 3 Arten) - Seite 4 EmptySa 12 Feb - 23:06

   
Silver schrieb:
naja
mr2 hat doch keine transenfrucht oder???
weil meiner meinung nach ist seine frucht eig sehr gut für die revos wenn sie königreiche stürzen wollen^^ bzw die marine Wink))

Natürlich hat er die Transenfrucht Wink

https://www.onepiece-mangas.com/t1031-transen-frucht-nutzer-bon-curry

mfg Hitsugaya

PX-1000
Kabinenjunge
Kabinenjunge

PX-1000

Beiträge Beiträge : 14
Kopfgeld Kopfgeld : 1454638
Dabei seit Dabei seit : 17.02.11


BeitragThema: Re: Teufels-Frucht (allgemeine Erklärung + die 3 Arten)   Teufels-Frucht (allgemeine Erklärung + die 3 Arten) - Seite 4 EmptySa 19 Feb - 13:42

   
Adlerfrucht

Silver
Kapitän
Kapitän

Silver

Beiträge Beiträge : 362
Kopfgeld Kopfgeld : 1522824
Dabei seit Dabei seit : 21.10.10
Ort Ort : Berlin


BeitragThema: Re: Teufels-Frucht (allgemeine Erklärung + die 3 Arten)   Teufels-Frucht (allgemeine Erklärung + die 3 Arten) - Seite 4 EmptySa 19 Feb - 15:10

   
und wieso schreibs du alle früchte die dir gefallen würden in mehreren kommentaren auf?
1kommentar reicht wenn du alle untereinander auflistest

und was denkt ihr wie viele logia früchte es gibt bzw was für welche
weil die elemente die wir kennen sind die häufigsten
donner
licht
feuer
magma
finster
usw^^

Stefan Bögli
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Stefan Bögli

Beiträge Beiträge : 1468
Kopfgeld Kopfgeld : 1609247
Dabei seit Dabei seit : 19.01.11
Ort Ort : Wald des Meeres


BeitragThema: Re: Teufels-Frucht (allgemeine Erklärung + die 3 Arten)   Teufels-Frucht (allgemeine Erklärung + die 3 Arten) - Seite 4 EmptyFr 15 Apr - 17:32

   
Ich denke auch das es noch mehr Logia Früchte gibt so 3-4 werdens schon noch sein...

z.B.

Luft/Wind Frucht

Vlt. noch eine andere Flüssigkeit ausser Wasser das währe ja dann auch eine Logia z.B. Metallfrucht aber immer glühend xD

MONKEY D. GREY
Kabinenjunge
Kabinenjunge

MONKEY D. GREY

Beiträge Beiträge : 15
Kopfgeld Kopfgeld : 1421003
Dabei seit Dabei seit : 01.06.11


BeitragThema: Re: Teufels-Frucht (allgemeine Erklärung + die 3 Arten)   Teufels-Frucht (allgemeine Erklärung + die 3 Arten) - Seite 4 EmptyMi 1 Jun - 13:12

   
tarctarc also es ist so das haben sie mal iwo erklärt vill wars im anime ich glaub auf enis lobby oder ich habs im op wicki gelesen aber es wird so erklärt das sobald man nur in di frucht mit den zähnen eindringt nur dieses eine stückhen di TK hat und alles andere is nur ne normale frucht sobald man einmal runtergebissen hat

Lg MONKEY D. GREY

hoffe ich konnte dir deine frage ein bisschen erklären

Edit: aber was mich interessiert bitte sagt mal eure theorien wie vegapunk di funkel frucht in di pacifistas gebracht hat???? Smile

Beitrag zusammen geführt, zum editieren gibt es extra den edit button Wink
mfg Hitsugaya

Soun
Jungspund
Jungspund

Soun

Beiträge Beiträge : 66
Kopfgeld Kopfgeld : 1414907
Dabei seit Dabei seit : 11.07.11
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: Re: Teufels-Frucht (allgemeine Erklärung + die 3 Arten)   Teufels-Frucht (allgemeine Erklärung + die 3 Arten) - Seite 4 EmptySa 23 Jul - 13:35

   
Stefan Bögli schrieb:
Vlt. noch eine andere Flüssigkeit ausser Wasser das währe ja dann auch eine Logia z.B. Metallfrucht aber immer glühend xD

Eine Metall-Frucht wird es bestimmt nicht geben, denn dann könnte sich der Anwender in Gold, Silber, Blei, Eisen... verwandeln! Das geht sicherlich nicht. Wäre auch übertrieben. Eine Eisen-Frucht gibt es schon (Iron-Blade-Frucht / Jazz Boner). Das man sich komplett in Gold verwandeln kann klingt auch etwas komisch... aber vielleicht fällt Oda nix anderes mehr ein. Mir würde eine Gold-Frucht eher als Paramecia gefallen. Also der Anwender könnte Gold massenhaft produzieren und sich damit ummandeln. Ich denke es gibt noch viele Paramecia-Früchte und einige Zoan-Früchte und eventuell ca. 2-4 Logia-Früchte.

mfg,

Crazy:D:Mendon
Rookie
Rookie

Crazy:D:Mendon

Beiträge Beiträge : 577
Kopfgeld Kopfgeld : 1810985
Dabei seit Dabei seit : 29.07.11


BeitragThema: Re: Teufels-Frucht (allgemeine Erklärung + die 3 Arten)   Teufels-Frucht (allgemeine Erklärung + die 3 Arten) - Seite 4 EmptyMo 8 Aug - 20:23

   
Mir ist jetzt mal auch wieder eine unfaire Teufelsfrucht eingefallen. Eine Paramecia wäre es, nämlich eine Zeitfrucht. Derjenige könnte ja alles zu seinen belieben verändern.

Silver
Kapitän
Kapitän

Silver

Beiträge Beiträge : 362
Kopfgeld Kopfgeld : 1522824
Dabei seit Dabei seit : 21.10.10
Ort Ort : Berlin


BeitragThema: Re: Teufels-Frucht (allgemeine Erklärung + die 3 Arten)   Teufels-Frucht (allgemeine Erklärung + die 3 Arten) - Seite 4 EmptyFr 12 Aug - 15:02

   
naja stimmt schon ne tf mit der man die zeit kontrollieren kann, daran hab ich auch gedacht, aber glaube nicht das es sowas gibt, wär viel zu mächtig, wer die zeit kontrolliert, kontrolliert meiner meinung nach alles


aisha789
Kabinenjunge
Kabinenjunge

aisha789

Beiträge Beiträge : 19
Kopfgeld Kopfgeld : 1371750
Dabei seit Dabei seit : 30.12.11


BeitragThema: Re: Teufels-Frucht (allgemeine Erklärung + die 3 Arten)   Teufels-Frucht (allgemeine Erklärung + die 3 Arten) - Seite 4 EmptyMo 2 Jan - 18:44

   
sie wachsen auf dem baum des lebens alle 100 jahre ...

Feeby
Grünschnabel
Grünschnabel

Feeby

Beiträge Beiträge : 7
Kopfgeld Kopfgeld : 1349082
Dabei seit Dabei seit : 25.01.12


BeitragThema: Re: Teufels-Frucht (allgemeine Erklärung + die 3 Arten)   Teufels-Frucht (allgemeine Erklärung + die 3 Arten) - Seite 4 EmptySa 18 Feb - 16:28

   
niggipuh schrieb:
black.beard schrieb:
könnt ihr euch vorstellen das ein fischmensch eine teufelsfrucht isst^^ wäre echt geil ein fisch ´mensch der nicht schwimmen kann^^ xD

Es ist bestimmt möglich, aber das machtb estimmt keiner xD
Doch! Van der Decken IX aus dem Fischmensch Insel Arc.

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1887029
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Fragen/Theorien über Teufelsfrüchte   Teufels-Frucht (allgemeine Erklärung + die 3 Arten) - Seite 4 EmptyFr 25 Mai - 18:23

   
Fragen/Theorien über Teufelsfrüchte

Da man ja >HIER< nur Fragen stellen darf dachte ich mir wir könnten ja hier über Theorien diskutieren (natürlich nur über Teufelsfrüchte)
Wie ihr im Titel schon lesen könnt, könnt ihr hier Fragen zu den verschiedenen Teufelsfrüchten fragen, ich habe zum Beispiel jetzt auch gleich drei Fragen:

  • Trenn-Trenn Frucht:
    Ich wollte mal wissen, könnte Buggy durch etwas Training, sich in so kleine Teile trennen, das sie so klein wie Molekühle sind, sprich das er sich durchsichtig machen kann ??


  • Mensch-Mensch Frucht bzw. Rumble Ball
    Chopper hat ja eine Zoan-Frucht, und wie jeder weiß benutzt er den Rumble Ball um stärker zu sein, wäre es dann möglich wenn zum Beispiel Boa Marigold, Dalton oder Lucci einen essen würden, das sie sich auch in 7 verschiedene Forme verwandeln könnten ??


  • Flora-Flora Frucht
    Wenn man jetzt eine Hand von ihr verletzten würde, würde sie es spüren ?

QueenxChaos
Kapitän
Kapitän

QueenxChaos

Beiträge Beiträge : 274
Kopfgeld Kopfgeld : 1545840
Dabei seit Dabei seit : 01.08.10
Ort Ort : auf der Havana Tiger... irgendwo....


BeitragThema: Re: Teufels-Frucht (allgemeine Erklärung + die 3 Arten)   Teufels-Frucht (allgemeine Erklärung + die 3 Arten) - Seite 4 EmptyFr 25 Mai - 18:43

   
es gibt doch schon ein thema über teufelsfrüchte

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1887029
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: Teufels-Frucht (allgemeine Erklärung + die 3 Arten)   Teufels-Frucht (allgemeine Erklärung + die 3 Arten) - Seite 4 EmptyFr 25 Mai - 18:51

   
Ja aber da wird diskutiert wo sie herkommen etc, ich wollte mich hier eigentlich speziell auf die einzelnen Teufelsfrüchte konzentrieren.

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4137961
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: Re: Teufels-Frucht (allgemeine Erklärung + die 3 Arten)   Teufels-Frucht (allgemeine Erklärung + die 3 Arten) - Seite 4 EmptyFr 25 Mai - 18:51

   
Buggy kann sich in so kleine Scheiben trennen. Wie groß die waren oder in welcher FPS weiß ich leider spontan nicht.

Und Robin spürt sehr wohl alles, was ihre Körperteile spüren. Konnte man auch im Kampf gegen Yama sehen. Wenn man also einen der Arme durchschneiden würde, würde sie es spüren, aber ihr richtiger Arm würde dranbleiben.


SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5267836
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: Teufels-Frucht (allgemeine Erklärung + die 3 Arten)   Teufels-Frucht (allgemeine Erklärung + die 3 Arten) - Seite 4 EmptyFr 27 Sep - 12:45

   
MrDevilfruit schrieb:
[center]Fragen/Theorien über Teufelsfrüchte


  • Mensch-Mensch Frucht bzw. Rumble Ball
    Chopper hat ja eine Zoan-Frucht, und wie jeder weiß benutzt er den Rumble Ball um stärker zu sein, wäre es dann möglich wenn zum Beispiel Boa Marigold, Dalton oder Lucci einen essen würden, das sie sich auch in 7 verschiedene Forme verwandeln könnten ??

Das hab ich mir auch mal vorgestellt. Eigentlich sollte das doch gehen, was spricht dagegen. Ich denke mal nicht, dass der Rumble Ball spezial auf Chopper angepasst ist.
Aber Lucci in der Monsterform, DAS WÄRE ECHT HEFTIG!

D.Peace
Jungspund
Jungspund

D.Peace

Beiträge Beiträge : 26
Kopfgeld Kopfgeld : 982501
Dabei seit Dabei seit : 13.02.16


BeitragThema: Re: Teufels-Frucht (allgemeine Erklärung + die 3 Arten)   Teufels-Frucht (allgemeine Erklärung + die 3 Arten) - Seite 4 EmptySo 21 Feb - 21:35

   
MrĐevilfЯuit schrieb:
Ich wollte mal wissen, könnte Buggy durch etwas Training, sich in so kleine Teile trennen, das sie so klein wie Moleküle sind, sprich das er sich durchsichtig machen kann ??
Gute Frage Very Happy
Ein YouTuber hat mal die Theorie aufgestellt, dass Buggy nach der Erweckung seiner TF gewaltige Explosionen hervorrufen kann. Die Erweckung könnte bedeuten, dass Buggy nicht nur sich selbst sondern auch andere Dinge spalten kann. Die Physik lehrt uns, dass man jedes Material bis zu einem bestimmten Punkt spalten kann, nämlich bis zum Atomkern. Wenn dieser gespalten wird, machts boom. Das würde Buggy ziemlich mächtig machen und vlt aus diesem Weichei-Ruf rausbringen.
Ein Argument für diese Theorie wäre Buggys Vorliebe für Bomben und Kanonen.

Whitebeard01
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Whitebeard01

Beiträge Beiträge : 1534
Kopfgeld Kopfgeld : 2663266
Dabei seit Dabei seit : 23.10.12
Ort Ort : Die neue Welt


BeitragThema: Re: Teufels-Frucht (allgemeine Erklärung + die 3 Arten)   Teufels-Frucht (allgemeine Erklärung + die 3 Arten) - Seite 4 EmptySo 21 Feb - 23:35

   
Ich hab auch mal eine Frage und zwar was denkt ihr passiert wenn zwei Leute von der selben Teufelsfrucht gleichzeitig essen und dann gleichzeitig runterschlucken. Wem denkt ihr wird dann die Teufelskraft gehören? Der ersten oder zweiten Person?

MonkeyDDragon
Super Novae
Super Novae

MonkeyDDragon

Beiträge Beiträge : 899
Kopfgeld Kopfgeld : 3125999
Dabei seit Dabei seit : 18.09.14
Ort Ort : [s]Baltigo[/s] --> Suche was NEUES


BeitragThema: Re: Teufels-Frucht (allgemeine Erklärung + die 3 Arten)   Teufels-Frucht (allgemeine Erklärung + die 3 Arten) - Seite 4 EmptyMo 22 Feb - 9:37

   
Whitebeard01 schrieb:
Ich hab auch mal eine Frage und zwar was denkt ihr passiert wenn zwei Leute von der selben Teufelsfrucht gleichzeitig essen und dann gleichzeitig runterschlucken. Wem denkt ihr wird dann die Teufelskraft gehören? Der ersten oder zweiten Person?

Diese Frage geht mir auch schon ewig durch den Kopf. Das ist eigentlich in Logik-Fehler. Aber in der One-Piece Welt vllt. auch wieder nicht.
Denn es ist ja egal ob du die Frucht ganz isst oder nur ein bisschen, du hast dann die komplette Teufelskraft.
Finde ich unlogisch. Je mehr desto besser ist doch das Motto.

Wenn Leute die gleiche Frucht gleichzeitig ein bisschen essen, müssten Sie logischerweise beide die selbe Kraft bekommen.
Aber da über die Teufelsfrucht ja nicht soviel bekannt ist, bisher, kann es schon noch erklärt werden, warum nur einer die Kraft hat und der andere nicht bzw. warum man stirbt, wenn man zwei Teufelsfrüchte isst.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Teufels-Frucht (allgemeine Erklärung + die 3 Arten)   Teufels-Frucht (allgemeine Erklärung + die 3 Arten) - Seite 4 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Teufels-Frucht (allgemeine Erklärung + die 3 Arten)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.