Autor | Nachricht |
---|
-Kizaru- Rookie

Kopfgeld : 1037160
| Thema: Re: Welche Serie findet ihr am besten??? So 26 Mai - 14:11 | |    
| One Piece bleibt für mich die Nr.1!
Sonst coole Serien:
- How i met your mother - Scrubs - Two and a half man - Family Guy - The big bang theory - South Park - American Dad - Die Simpsons
|
|
Major VIP - ZUFALL - STEUERRAD

Kopfgeld : 1604706
| Thema: Re: Welche Serie findet ihr am besten??? So 26 Mai - 14:21 | |    
| One Piece
Dragonball Z
The Simpsons
King of Queens
|
|
Mikupi Grünschnabel

Kopfgeld : 990303
| Thema: Re: Welche Serie findet ihr am besten??? Di 25 Jun - 18:16 | |    
| - One Piece - Gintama - Attack on Titan - Chuunibyou demo Koi ga Shitai! - Fullmetal Alchemist: Brotherhood - Code Geass - Clannad - Toradora - Game of Thrones *auf Staffel 4 wart*  - The Walking Dead - The Bravest Warriors - The Simpsons
|
|
Devanthar Super Novae

Kopfgeld : 1895796
| Thema: Re: Welche Serie findet ihr am besten??? So 18 Aug - 19:06 | |    
| Ich mag und lieb viele Serien.Hab auch alle geschaut.
Sopranos,Boardwalk Empire,Sons of Anarchie,Justified,Longmire,The Shield-Gesetz der Gewalt,The Walking Dead,Smallville,Arrow,Two and half man,South park,One piece,Simpsons,Breaking- Bad,Dexter,Supernatural,Vampire Diaries,Spartacus-Blood and Sand,Spartacus-Gods of the Arena,Spartacus-Vengeance,Spartacus-war of the damned.
Das sind die Serien die ich am besten finde und weiter verfolgen werde.
|
|
Maxz Kapitän

Kopfgeld : 1042986
| Thema: Re: Welche Serie findet ihr am besten??? So 29 Dez - 12:38 | |    
| Meine Lieblingserie ist How i met Your Mother. Ich schaue die Serie seit Anfang der 7 Staffel nur noch auf English, was wenn man sich erstmal dran gewöhnt hat, so viel besser ist als die deutschen Synchros.
Nun sind wir ja gerade in der finalen Hälfte der finalen Staffel, ich bin gespannt was noch so alles auf uns zukommt, freu mich drauf.
Ansonsten schau ich noch gerne: Psych, King of Queens geht sowieso immer, The Wire
|
|
Tobias368 Vizekapitän

Kopfgeld : 971609
| Thema: Re: Welche Serie findet ihr am besten??? So 29 Dez - 13:27 | |    
| Also ich schaue One Piece gerne, Dragonball Z, The Walking Dead... ähm was gibt es da noch...
Ja genau! Mobile Suit Gundam, How I Met Your Mother (wird aber nur mehr langweilig die ganzen Wiederholungen -.-), Scrubs, Simpsons, Two and a half man.
Vielleicht auch mal ihrgendwann Fairy Tail, aber das muss ich mir noch überlegen ^^
|
|
DiamondlegSanji Super Novae

Kopfgeld : 1723100
| Thema: Re: Welche Serie findet ihr am besten??? So 29 Dez - 15:47 | |    
| Wenn ich Serien gucke, dann gucke ich South Park, One Piece, the Walking Dead
Zuletzt von DiamondlegSanji am Sa 29 Nov - 14:27 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
xJustinAkaix Kapitän

Kopfgeld : 904449
| Thema: Re: Welche Serie findet ihr am besten??? So 29 Dez - 15:53 | |    
| Ich gucke eigentlich nur Animes und The Walking Dead (bombastische Serie) das wars eigentlich auch schon. Ich schau eigentlich nicht sehr viel TV.
|
|
Maxz Kapitän

Kopfgeld : 1042986
| Thema: Re: Welche Serie findet ihr am besten??? So 29 Dez - 16:16 | |    
| - XxSchwarzfußSanjixX schrieb:
- Ich gucke eigentlich nur Animes und The Walking Dead (bombastische Serie) das wars eigentlich auch schon. Ich schau eigentlich nicht sehr viel TV.
Ich schaue jetzt seit nem gutem Jahr kein TV mehr, alles was ich gerne schau guck ich online, gibt ja genug Seiten.
|
|
xJustinAkaix Kapitän

Kopfgeld : 904449
| Thema: Re: Welche Serie findet ihr am besten??? So 29 Dez - 16:25 | |    
| - Maxz schrieb:
- XxSchwarzfußSanjixX schrieb:
- Ich gucke eigentlich nur Animes und The Walking Dead (bombastische Serie) das wars eigentlich auch schon. Ich schau eigentlich nicht sehr viel TV.
Ich schaue jetzt seit nem gutem Jahr kein TV mehr, alles was ich gerne schau guck ich online, gibt ja genug Seiten. Ja stimmt hast du natürlich recht ich schau auch eigentlich immer im Internet.
|
|
TomiTyp Rookie

Kopfgeld : 1172308
| Thema: Re: Welche Serie findet ihr am besten??? Do 16 Jan - 16:03 | |    
| Ich hab vor kurzem eine neue Serie für mich entdeckt und musste alle bisher erschienen 13 Folgen innerhalb von 3 Tagen gucken: House of Cards Ich weiß nicht, ob jemand die Serie kennt, sie ist recht jung und es gibt bisher halt nur diese eine Staffel. Aber sie ist wirklich sofort zu meiner neuen Lieblingsserie geworden, sie ist einfach ein grandioser Politthriller. Ich hab mal einen Thread zur Vorstellung eröffnet, ihr könnt ja mal reinschauen 
|
|
NicoRobinchen Kapitän

Kopfgeld : 1252187
| Thema: Re: Welche Serie findet ihr am besten??? Do 16 Jan - 18:00 | |    
| Meine Lieblingsserien sind, Scrubs die Anfänger, Two and a half Men (aber nur mit Charlie) Familie Guy, One Piece, seid 2013 Attack on Titan, New Girl, Star Wars Clone Wars und Spongebob Schwammkopf. Aber seid Patrick eine Neue Stimme bekommen hat, sind die Folgen mit dem Seestern nur noch halb so gut wie früher da er mit der neuen Stimme zu intelligent rüberkommt.
|
|
MassakerSoldatKiller USER - Maskenmann

Kopfgeld : 1786185
| Thema: Re: Welche Serie findet ihr am besten??? Do 16 Jan - 18:05 | |    
| Abgesehen von One Piece, Avater der Herr der Elemente, gucke ich zwar jetzt nicht aber fande es schon immer einfach klasse. Dann noch The Walking Dead, kann kaum noch die nächste Staffel im Feburar abwarten !
|
|
Donatello Kapitän

Kopfgeld : 965396
| Thema: Re: Welche Serie findet ihr am besten??? Do 16 Jan - 23:38 | |    
| - Big Bang Theory - How i met your mother - Two and a half men - Die Simpsons - Scrubs - Malcolm mittendrin
Das sind so die aktuellen Serien, die ich am besten finde. One Piece brauche ich ja nicht zu erwähnen.
|
|
Mic1702 Jungspund

Kopfgeld : 941517
| Thema: Re: Welche Serie findet ihr am besten??? Fr 17 Jan - 1:19 | |    
| - Revolution (J.J. Abrams; Klasse Story und gute Umsetzung) - Lost (J.J. Abrams; Muss man dazu was sagen? Entweder man liebt diese Serie, oder man hasst sie^^) - Family Guy (Seth McFarlane; Im Original einfach unschlagbar, auch weil 3 der 6 Griffin's ihre Stimme von Seth bekommen. Aber auch ergeben viele der Witze in unserer Sprache einfach null Sinn, bestes Bsp.: der Erdnussbutter-Marmelade-Witz in HIMYM)
|
|
Aya93 Jungspund

Kopfgeld : 1069032
| Thema: Re: Welche Serie findet ihr am besten??? Fr 17 Jan - 18:52 | |    
| one piece/ fairy tail/ d-gray man/ kimi ni todoke / itazura na kiss / hmm das waren die animes die ich gerne gucke!! dann gucke ich gerne fringe /big bang theorie/ und scrubs !!
|
|
Major VIP - ZUFALL - STEUERRAD

Kopfgeld : 1604706
| Thema: Re: Welche Serie findet ihr am besten??? Fr 17 Jan - 19:06 | |    
| Schaue generell sehr gerne Serien an und es gibt einige die ich besonders mag:
Big Bang Theory King of Queens One Piece Dragonball Z The Simpsons Survival Duo
und noch viele weitere...
|
|
SchlagtAkainu Samurai der Meere

Kopfgeld : 5064136
| Thema: Re: Welche Serie findet ihr am besten??? Fr 17 Jan - 19:13 | |    
| Meine Top 5 Serien sind:
5. Hunter x Hunter 2011 4. Shingeki no Kyojin 3. Death Note 2. Hagane no Renkinjutsushi: Fullmetal Alchemist oder auch genannt: Fullmetal Alchemist Brotherhood 1. One Piece
|
|
Hisoka OPM-Urgestein

Kopfgeld : 2089876
| Thema: Re: Welche Serie findet ihr am besten??? Fr 17 Jan - 22:00 | |    
| Dexter und ROM sind bei mir so ziemlich auf den Top Positionen...ansonsten...hm...24 und Lost finde ich bis jetzt auch verdammt gut, ebenso Dallas (verdreht ruhig die Augen!) und Desperate Housewives (denkt was ihr wollt ihr Hausfrauenfeinde). Animes zähle ich nicht zu normalen Serien, von daher tauchen hier auch keine auf 
|
|
BenKei V.I.P.

Kopfgeld : 1910294
| Thema: Re: Welche Serie findet ihr am besten??? Fr 17 Jan - 22:51 | |    
| Die beste Serie für mich in mein Augen das wird wahrscheinlich auch keine andere schaffen zu ändern Lost !!  Hisoka hast schon Lost zu ende geschaut  ? Danach kommen The Walking Dead,The Vampire Diaries und The Listener und ja Castle ist auch super  ich mag Mystery und Krimis ^.^
|
|
KillingTime Rookie

Kopfgeld : 1417731
| Thema: Re: Welche Serie findet ihr am besten??? Sa 18 Jan - 3:17 | |    
| Für mich gibts nur 4^^: Californication, Supernatural, Dr. House, Monk
Dann noch son zwischen Ding, zwischen Film und Serie: Sherlock
Aber auf gar keinen Fall darf Mr. Null Problemo aka Alf fehlen^^.
|
|
Hisoka OPM-Urgestein

Kopfgeld : 2089876
| Thema: Re: Welche Serie findet ihr am besten??? Sa 18 Jan - 13:10 | |    
| Ah Supernatural und Dr. House habe ich vergessen. Beide aber nicht durchgeschaut. Lost habe ich noch nicht fertig geschaut, kam bisher nur zu Staffel 1. Ach ja und die Nanny habe ich früher immer wahnsinnig gerne geschaut...Serien mit so nem Charme gibts heute leider kaum noch. Die paar Folgen von Monk die ich gesehen habe gefielen mir eigentlich auch ziemlich gut. Kennt hier jemand Columbo? Und findet es genauso öde wie ich ? xD
|
|
MrĐevilfЯuit OPM-Urgestein

Kopfgeld : 1684329
| Thema: Re: Welche Serie findet ihr am besten??? Sa 18 Jan - 13:38 | |    
| Bei Serien ist The walking Dead ganz klar die Nummer 1 !! Was ich aber auch noch gerne schaue ist Sherlock, CSI: Miami dann die typischen RTL-Serien wie DSDS und Ich bin ein Star holt mich hier raus .. GZSZ schaue ich auch mal ab und zu ansonsten schaue ich eher Animes und so Serien wie South Park, American Dad usw
|
|
SchlagtAkainu Samurai der Meere

Kopfgeld : 5064136
| Thema: Re: Welche Serie findet ihr am besten??? Sa 18 Jan - 14:08 | |    
| Ich habe noch fast gar keine "Nicht-Anime-Serie" intensiv geguckt. Ich gucke grade auf die Empfehlung eines Freundes hin Doctor Who. Ich finde es ganz gut für Science-Fiction Fans, es ist aber nichts, was mich wirklich packt und nicht mehr loslässt. Dann habe ich noch vor einiger Zeit Prison Break geschaut. Da fand ich die 1. Staffel super, die 2. auch, aber die 3. und 4. waren nichts weiter als Geldmache. Bald möchte ich mir Sherlock angucken. Da freue ich mich schon sehr drauf, habe aber noch nicht angefangen... Und so nebenbei gucke ich South Park, American Dad, Family Guy etc. Aber eben nicht intensiv.
|
|
alucard Kapitän

Kopfgeld : 1339813
| Thema: Re: Welche Serie findet ihr am besten??? Sa 1 Feb - 13:28 | |    
| Platz 5: Dr. House seine art ist einfach der Hammer. Platz 4: Breaking Bad Walter White ist so ziehmlich der geilste Kiminelle überhaupt. Ich hoffe auch, das "Grüner Bulle" so ein Charakter ist wie Mike Ehrentraut. Platz 3: Bosten Legal Ich liebe einfach den Charakter Allen Shore. Platz 2: Stromberg Ich freu mich schon wie ein kleines Mädchen auf den Kinofilm. Aber unangefochten auf Platz 1 ist einfach Sherlock. Ich glaube nicht, dass ich das begründen muss  Edit: @ Hisoka ich mag Columbo 
Zuletzt von alucard am Sa 1 Feb - 14:31 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
Gesponserte Inhalte
| |