Anmelden
Login

Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
-Kizaru-
Rookie
Rookie

-Kizaru-

Beiträge Beiträge : 440
Kopfgeld Kopfgeld : 1037160
Dabei seit Dabei seit : 24.02.13
Ort Ort : Marinehauptquartier

BeitragThema: Re: Welche Serie findet ihr am besten???   Welche Serie findet ihr am besten??? - Seite 8 EmptySo 26 Mai - 14:11

One Piece bleibt für mich die Nr.1!

Sonst coole Serien:

- How i met your mother
- Scrubs
- Two and a half man
- Family Guy
- The big bang theory
- South Park
- American Dad
- Die Simpsons

Major
VIP - ZUFALL - STEUERRAD
VIP - ZUFALL - STEUERRAD

Major

Beiträge Beiträge : 1250
Kopfgeld Kopfgeld : 1604706
Dabei seit Dabei seit : 10.11.11

BeitragThema: Re: Welche Serie findet ihr am besten???   Welche Serie findet ihr am besten??? - Seite 8 EmptySo 26 Mai - 14:21

One Piece

Dragonball Z

The Simpsons

King of Queens

Mikupi
Grünschnabel
Grünschnabel

Mikupi

Beiträge Beiträge : 3
Kopfgeld Kopfgeld : 990303
Dabei seit Dabei seit : 23.06.13

http://mikupi.tumblr.com/

BeitragThema: Re: Welche Serie findet ihr am besten???   Welche Serie findet ihr am besten??? - Seite 8 EmptyDi 25 Jun - 18:16

- One Piece
- Gintama
- Attack on Titan
- Chuunibyou demo Koi ga Shitai!
- Fullmetal Alchemist: Brotherhood
- Code Geass
- Clannad
- Toradora

- Game of Thrones *auf Staffel 4 wart* giving up
- The Walking Dead
- The Bravest Warriors
- The Simpsons

Devanthar
Super Novae
Super Novae

Devanthar

Beiträge Beiträge : 1004
Kopfgeld Kopfgeld : 1895796
Dabei seit Dabei seit : 15.03.13
Ort Ort : Wrong Turn

BeitragThema: Re: Welche Serie findet ihr am besten???   Welche Serie findet ihr am besten??? - Seite 8 EmptySo 18 Aug - 19:06

Ich mag und lieb viele Serien.Hab auch alle geschaut.

Sopranos,Boardwalk Empire,Sons of Anarchie,Justified,Longmire,The Shield-Gesetz der Gewalt,The Walking Dead,Smallville,Arrow,Two and half man,South park,One piece,Simpsons,Breaking- Bad,Dexter,Supernatural,Vampire Diaries,Spartacus-Blood and Sand,Spartacus-Gods of the Arena,Spartacus-Vengeance,Spartacus-war of the damned.

Das sind die Serien die ich am besten finde und weiter verfolgen werde.

Maxz
Kapitän
Kapitän

Maxz

Beiträge Beiträge : 230
Kopfgeld Kopfgeld : 1042986
Dabei seit Dabei seit : 21.12.13
Ort Ort : Unicon

BeitragThema: Re: Welche Serie findet ihr am besten???   Welche Serie findet ihr am besten??? - Seite 8 EmptySo 29 Dez - 12:38

Meine Lieblingserie ist How i met Your Mother.
Ich schaue die Serie seit Anfang der 7 Staffel nur noch auf English, was wenn man sich erstmal dran gewöhnt hat, so viel besser ist als die deutschen Synchros.

Nun sind wir ja gerade in der finalen Hälfte der finalen Staffel, ich bin gespannt was noch so alles auf uns zukommt, freu mich drauf.

Ansonsten schau ich noch gerne: Psych, King of Queens geht sowieso immer, The Wire

Tobias368
Vizekapitän
Vizekapitän

Tobias368

Beiträge Beiträge : 106
Kopfgeld Kopfgeld : 971609
Dabei seit Dabei seit : 21.11.13
Ort Ort : Punk Hazard

BeitragThema: Re: Welche Serie findet ihr am besten???   Welche Serie findet ihr am besten??? - Seite 8 EmptySo 29 Dez - 13:27

Also ich schaue One Piece gerne, Dragonball Z, The Walking Dead... ähm was gibt es da noch...

Ja genau! Mobile Suit Gundam, How I Met Your Mother (wird aber nur mehr langweilig die ganzen Wiederholungen -.-), Scrubs, Simpsons, Two and a half man.

Vielleicht auch mal ihrgendwann Fairy Tail, aber das muss ich mir noch überlegen ^^

DiamondlegSanji
Super Novae
Super Novae

DiamondlegSanji

Beiträge Beiträge : 1102
Kopfgeld Kopfgeld : 1723100
Dabei seit Dabei seit : 02.09.13
Ort Ort : Thousand Sunny

BeitragThema: Re: Welche Serie findet ihr am besten???   Welche Serie findet ihr am besten??? - Seite 8 EmptySo 29 Dez - 15:47

Wenn ich Serien gucke, dann gucke ich South Park, One Piece, the Walking Dead

Zuletzt von DiamondlegSanji am Sa 29 Nov - 14:27 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
xJustinAkaix
Kapitän
Kapitän

xJustinAkaix

Beiträge Beiträge : 379
Kopfgeld Kopfgeld : 904449
Dabei seit Dabei seit : 28.12.13
Ort Ort : HQ der schwarzen Organisation

BeitragThema: Re: Welche Serie findet ihr am besten???   Welche Serie findet ihr am besten??? - Seite 8 EmptySo 29 Dez - 15:53

Ich gucke eigentlich nur Animes und The Walking Dead (bombastische Serie) das wars eigentlich auch schon. Ich schau eigentlich nicht sehr viel TV. Smile 

Maxz
Kapitän
Kapitän

Maxz

Beiträge Beiträge : 230
Kopfgeld Kopfgeld : 1042986
Dabei seit Dabei seit : 21.12.13
Ort Ort : Unicon

BeitragThema: Re: Welche Serie findet ihr am besten???   Welche Serie findet ihr am besten??? - Seite 8 EmptySo 29 Dez - 16:16

XxSchwarzfußSanjixX schrieb:
Ich gucke eigentlich nur Animes und The Walking Dead (bombastische Serie) das wars eigentlich auch schon. Ich schau eigentlich nicht sehr viel TV. Smile 

Ich schaue jetzt seit nem gutem Jahr kein TV mehr, alles was ich gerne schau guck ich online, gibt ja genug Seiten.

xJustinAkaix
Kapitän
Kapitän

xJustinAkaix

Beiträge Beiträge : 379
Kopfgeld Kopfgeld : 904449
Dabei seit Dabei seit : 28.12.13
Ort Ort : HQ der schwarzen Organisation

BeitragThema: Re: Welche Serie findet ihr am besten???   Welche Serie findet ihr am besten??? - Seite 8 EmptySo 29 Dez - 16:25

Maxz schrieb:
XxSchwarzfußSanjixX schrieb:

Ich schaue jetzt seit nem gutem Jahr kein TV mehr, alles was ich gerne schau guck ich online, gibt ja genug Seiten.

Ja stimmt hast du natürlich recht ich schau auch eigentlich immer im Internet.

TomiTyp
Rookie
Rookie

TomiTyp

Beiträge Beiträge : 432
Kopfgeld Kopfgeld : 1172308
Dabei seit Dabei seit : 22.03.13

BeitragThema: Re: Welche Serie findet ihr am besten???   Welche Serie findet ihr am besten??? - Seite 8 EmptyDo 16 Jan - 16:03

Ich hab vor kurzem eine neue Serie für mich entdeckt und musste alle bisher erschienen 13 Folgen innerhalb von 3 Tagen gucken:

House of Cards

Ich weiß nicht, ob jemand die Serie kennt, sie ist recht jung und es gibt bisher halt nur diese eine Staffel.
Aber sie ist wirklich sofort zu meiner neuen Lieblingsserie geworden, sie ist einfach ein grandioser Politthriller.

Ich hab mal einen Thread zur Vorstellung eröffnet, ihr könnt ja mal reinschauen Very Happy

NicoRobinchen
Kapitän
Kapitän

NicoRobinchen

Beiträge Beiträge : 190
Kopfgeld Kopfgeld : 1252187
Dabei seit Dabei seit : 01.09.13
Ort Ort : Altenstadt

BeitragThema: Re: Welche Serie findet ihr am besten???   Welche Serie findet ihr am besten??? - Seite 8 EmptyDo 16 Jan - 18:00

Meine Lieblingsserien sind, Scrubs die Anfänger, Two and a half Men (aber nur mit Charlie) Familie Guy, One Piece, seid 2013 Attack on Titan, New Girl, Star Wars Clone Wars und Spongebob Schwammkopf. Aber seid Patrick eine Neue Stimme bekommen hat, sind die Folgen mit dem Seestern nur noch halb so gut wie früher da er mit der neuen Stimme zu intelligent rüberkommt.

MassakerSoldatKiller
USER - Maskenmann
USER - Maskenmann

MassakerSoldatKiller

Beiträge Beiträge : 1545
Kopfgeld Kopfgeld : 1786185
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Punk Hazard

http://attack-on-titan.forumieren.com/  bitte meldet euch an !!

BeitragThema: Re: Welche Serie findet ihr am besten???   Welche Serie findet ihr am besten??? - Seite 8 EmptyDo 16 Jan - 18:05

Abgesehen von One Piece, Avater der Herr der Elemente, gucke ich zwar jetzt nicht aber fande es schon immer einfach klasse. Dann noch The Walking Dead, kann kaum noch die nächste Staffel im Feburar abwarten ! Very Happy

Donatello
Kapitän
Kapitän

Donatello

Beiträge Beiträge : 172
Kopfgeld Kopfgeld : 965396
Dabei seit Dabei seit : 19.12.13
Ort Ort : East Blue

BeitragThema: Re: Welche Serie findet ihr am besten???   Welche Serie findet ihr am besten??? - Seite 8 EmptyDo 16 Jan - 23:38

- Big Bang Theory
- How i met your mother
- Two and a half men
- Die Simpsons
- Scrubs
- Malcolm mittendrin

Das sind so die aktuellen Serien, die ich am besten finde. One Piece brauche ich ja nicht zu erwähnen.

Mic1702
Jungspund
Jungspund

Mic1702

Beiträge Beiträge : 46
Kopfgeld Kopfgeld : 941517
Dabei seit Dabei seit : 12.12.13

BeitragThema: Re: Welche Serie findet ihr am besten???   Welche Serie findet ihr am besten??? - Seite 8 EmptyFr 17 Jan - 1:19

- Revolution (J.J. Abrams; Klasse Story und gute Umsetzung)
- Lost (J.J. Abrams; Muss man dazu was sagen? Entweder man liebt diese Serie, oder man hasst sie^^)
- Family Guy (Seth McFarlane; Im Original einfach unschlagbar, auch weil 3 der 6 Griffin's ihre Stimme von Seth bekommen. Aber auch ergeben viele der Witze in unserer Sprache einfach null Sinn, bestes Bsp.: der Erdnussbutter-Marmelade-Witz in HIMYM)

Aya93
Jungspund
Jungspund

Aya93

Beiträge Beiträge : 63
Kopfgeld Kopfgeld : 1069032
Dabei seit Dabei seit : 30.10.12

BeitragThema: Re: Welche Serie findet ihr am besten???   Welche Serie findet ihr am besten??? - Seite 8 EmptyFr 17 Jan - 18:52

one piece/ fairy tail/ d-gray man/ kimi ni todoke / itazura na kiss /
hmm das waren die animes die ich gerne gucke!!
dann gucke ich gerne fringe /big bang theorie/ und scrubs !!

Major
VIP - ZUFALL - STEUERRAD
VIP - ZUFALL - STEUERRAD

Major

Beiträge Beiträge : 1250
Kopfgeld Kopfgeld : 1604706
Dabei seit Dabei seit : 10.11.11

BeitragThema: Re: Welche Serie findet ihr am besten???   Welche Serie findet ihr am besten??? - Seite 8 EmptyFr 17 Jan - 19:06

Schaue generell sehr gerne Serien an und es gibt einige die ich besonders mag:

Big Bang Theory
King of Queens
One Piece
Dragonball Z
The Simpsons
Survival Duo

und noch viele weitere...

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5064136
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo

BeitragThema: Re: Welche Serie findet ihr am besten???   Welche Serie findet ihr am besten??? - Seite 8 EmptyFr 17 Jan - 19:13

Meine Top 5 Serien sind:

5. Hunter x Hunter 2011
4. Shingeki no Kyojin
3. Death Note
2. Hagane no Renkinjutsushi: Fullmetal Alchemist oder auch genannt: Fullmetal Alchemist Brotherhood
1. One Piece

Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

Beiträge Beiträge : 2349
Kopfgeld Kopfgeld : 2089876
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns

BeitragThema: Re: Welche Serie findet ihr am besten???   Welche Serie findet ihr am besten??? - Seite 8 EmptyFr 17 Jan - 22:00

Dexter und ROM sind bei mir so ziemlich auf den Top Positionen...ansonsten...hm...24 und Lost finde ich bis jetzt auch verdammt gut, ebenso Dallas (verdreht ruhig die Augen!) und Desperate Housewives (denkt was ihr wollt ihr Hausfrauenfeinde).

Animes zähle ich nicht zu normalen Serien, von daher tauchen hier auch keine auf Razz

BenKei
V.I.P.
V.I.P.

BenKei

Beiträge Beiträge : 1481
Kopfgeld Kopfgeld : 1910294
Dabei seit Dabei seit : 22.06.10

BeitragThema: Re: Welche Serie findet ihr am besten???   Welche Serie findet ihr am besten??? - Seite 8 EmptyFr 17 Jan - 22:51

Die beste Serie für mich in mein Augen das wird wahrscheinlich auch keine andere schaffen zu ändern Lost !! Very Happy

Hisoka hast schon Lost zu ende geschaut Very Happy?

Danach kommen The Walking Dead,The Vampire Diaries und The Listener und ja Castle ist auch super Smile ich mag Mystery und Krimis ^.^

KillingTime
Rookie
Rookie

KillingTime

Beiträge Beiträge : 488
Kopfgeld Kopfgeld : 1417731
Dabei seit Dabei seit : 24.03.13
Ort Ort : Wolke 7 <3

BeitragThema: Re: Welche Serie findet ihr am besten???   Welche Serie findet ihr am besten??? - Seite 8 EmptySa 18 Jan - 3:17

Für mich gibts nur 4^^: Californication, Supernatural, Dr. House, Monk

Dann noch son zwischen Ding, zwischen Film und Serie: Sherlock

Aber auf gar keinen Fall darf Mr. Null Problemo aka Alf fehlen^^.

Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

Beiträge Beiträge : 2349
Kopfgeld Kopfgeld : 2089876
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns

BeitragThema: Re: Welche Serie findet ihr am besten???   Welche Serie findet ihr am besten??? - Seite 8 EmptySa 18 Jan - 13:10

Ah Supernatural und Dr. House habe ich vergessen. Beide aber nicht durchgeschaut. Lost habe ich noch nicht fertig geschaut, kam bisher nur zu Staffel 1.
Ach ja und die Nanny habe ich früher immer wahnsinnig gerne geschaut...Serien mit so nem Charme gibts heute leider kaum noch.
Die paar Folgen von Monk die ich gesehen habe gefielen mir eigentlich auch ziemlich gut.
Kennt hier jemand Columbo? Und findet es genauso öde wie ich ? xD

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3976
Kopfgeld Kopfgeld : 1684329
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple

BeitragThema: Re: Welche Serie findet ihr am besten???   Welche Serie findet ihr am besten??? - Seite 8 EmptySa 18 Jan - 13:38

Bei Serien ist The walking Dead ganz klar die Nummer 1 !!
Was ich aber auch noch gerne schaue ist Sherlock, CSI: Miami dann die typischen RTL-Serien wie DSDS und Ich bin ein Star holt mich hier raus .. GZSZ schaue ich auch mal ab und zu ansonsten schaue ich eher Animes und so Serien wie South Park, American Dad usw

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5064136
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo

BeitragThema: Re: Welche Serie findet ihr am besten???   Welche Serie findet ihr am besten??? - Seite 8 EmptySa 18 Jan - 14:08

Ich habe noch fast gar keine "Nicht-Anime-Serie" intensiv geguckt. Ich gucke grade auf die Empfehlung eines Freundes hin Doctor Who. Ich finde es ganz gut für Science-Fiction Fans, es ist aber nichts, was mich wirklich packt und nicht mehr loslässt.
Dann habe ich noch vor einiger Zeit Prison Break geschaut. Da fand ich die 1. Staffel super, die 2. auch, aber die 3. und 4. waren nichts weiter als Geldmache.
Bald möchte ich mir Sherlock angucken. Da freue ich mich schon sehr drauf, habe aber noch nicht angefangen...
Und so nebenbei gucke ich South Park, American Dad, Family Guy etc. Aber eben nicht intensiv.

alucard
Kapitän
Kapitän

alucard

Beiträge Beiträge : 206
Kopfgeld Kopfgeld : 1339813
Dabei seit Dabei seit : 05.07.12

BeitragThema: Re: Welche Serie findet ihr am besten???   Welche Serie findet ihr am besten??? - Seite 8 EmptySa 1 Feb - 13:28

Platz 5: Dr. House
seine art ist einfach der Hammer.
Platz 4: Breaking Bad
Walter White ist so ziehmlich der geilste Kiminelle überhaupt. Ich hoffe auch, das "Grüner Bulle" so  ein Charakter ist wie Mike Ehrentraut.
Platz 3: Bosten Legal
Ich liebe einfach den Charakter Allen Shore.
Platz 2: Stromberg
Ich freu mich schon wie ein kleines Mädchen auf den Kinofilm.
Aber unangefochten auf Platz 1 ist einfach Sherlock. Ich glaube nicht, dass ich das begründen muss Wink

Edit: @ Hisoka ich mag Columbo Smile

Zuletzt von alucard am Sa 1 Feb - 14:31 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Welche Serie findet ihr am besten???   Welche Serie findet ihr am besten??? - Seite 8 Empty

Schnellantwort auf: Welche Serie findet ihr am besten???

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 8 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.