Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Welche Musik hört ihr?
Pop
Welche Musik hört ihr?(Multiple-choice möglich) - Seite 2 Vote_lcap15%Welche Musik hört ihr?(Multiple-choice möglich) - Seite 2 Vote_rcap
 15% [ 52 ]
Hiphop
Welche Musik hört ihr?(Multiple-choice möglich) - Seite 2 Vote_lcap14%Welche Musik hört ihr?(Multiple-choice möglich) - Seite 2 Vote_rcap
 14% [ 50 ]
Techno
Welche Musik hört ihr?(Multiple-choice möglich) - Seite 2 Vote_lcap10%Welche Musik hört ihr?(Multiple-choice möglich) - Seite 2 Vote_rcap
 10% [ 36 ]
Metal
Welche Musik hört ihr?(Multiple-choice möglich) - Seite 2 Vote_lcap15%Welche Musik hört ihr?(Multiple-choice möglich) - Seite 2 Vote_rcap
 15% [ 54 ]
Klassik
Welche Musik hört ihr?(Multiple-choice möglich) - Seite 2 Vote_lcap5%Welche Musik hört ihr?(Multiple-choice möglich) - Seite 2 Vote_rcap
 5% [ 17 ]
Reggi
Welche Musik hört ihr?(Multiple-choice möglich) - Seite 2 Vote_lcap7%Welche Musik hört ihr?(Multiple-choice möglich) - Seite 2 Vote_rcap
 7% [ 25 ]
Punk
Welche Musik hört ihr?(Multiple-choice möglich) - Seite 2 Vote_lcap10%Welche Musik hört ihr?(Multiple-choice möglich) - Seite 2 Vote_rcap
 10% [ 35 ]
Jazz
Welche Musik hört ihr?(Multiple-choice möglich) - Seite 2 Vote_lcap3%Welche Musik hört ihr?(Multiple-choice möglich) - Seite 2 Vote_rcap
 3% [ 10 ]
du hast meine Lieblingsmusiksorte vergessen. (du Depp ^^)
Welche Musik hört ihr?(Multiple-choice möglich) - Seite 2 Vote_lcap21%Welche Musik hört ihr?(Multiple-choice möglich) - Seite 2 Vote_rcap
 21% [ 76 ]
Stimmen insgesamt : 355
 

AutorNachricht
Lightning.Chan
Kapitän
Kapitän

Lightning.Chan

Beiträge Beiträge : 307
Kopfgeld Kopfgeld : 1471949
Dabei seit Dabei seit : 05.01.11
Ort Ort : Cupboard under the stairs


BeitragThema: Re: Welche Musik hört ihr?(Multiple-choice möglich)   Welche Musik hört ihr?(Multiple-choice möglich) - Seite 2 EmptyDo 27 Jan - 16:06

   
Naja Screamo und Rock ...
Stehen beide nicht darauf :[

Strohhutpirat93
Vizekapitän
Vizekapitän

Strohhutpirat93

Beiträge Beiträge : 147
Kopfgeld Kopfgeld : 1457798
Dabei seit Dabei seit : 30.01.11
Ort Ort : Windmühlendorf


BeitragThema: Re: Welche Musik hört ihr?(Multiple-choice möglich)   Welche Musik hört ihr?(Multiple-choice möglich) - Seite 2 EmptyDi 1 Feb - 19:09

   
Punk ist doch immer noch mein Favorit

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4123261
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: Re: Welche Musik hört ihr?(Multiple-choice möglich)   Welche Musik hört ihr?(Multiple-choice möglich) - Seite 2 EmptyMi 9 März - 21:15

   
Ich höre mir nur Anime Openings, Endings und Soundtracks an.

Fluchttier
Vizekapitän
Vizekapitän

Fluchttier

Beiträge Beiträge : 129
Kopfgeld Kopfgeld : 1452578
Dabei seit Dabei seit : 01.03.11
Ort Ort : The Game of World Domination :3


BeitragThema: Re: Welche Musik hört ihr?(Multiple-choice möglich)   Welche Musik hört ihr?(Multiple-choice möglich) - Seite 2 EmptyMi 9 März - 22:15

   
Freut mich das der Metal bisher leicht dominiert Very Happy Metal til Death (obwohl ich momentan wieder ein bissl auf die Punkschiene, von der Musik her, gerrate^^) xD, was natürlich nicht heißt das ich die andern Richtungen nicht auch respektiere sind einfach nur nicht mein ding ^^Wink

M8ff1
Vizekapitän
Vizekapitän

M8ff1

Beiträge Beiträge : 141
Kopfgeld Kopfgeld : 1450041
Dabei seit Dabei seit : 23.02.11

https://www.onepiece-mangas.com

BeitragThema: Re: Welche Musik hört ihr?(Multiple-choice möglich)   Welche Musik hört ihr?(Multiple-choice möglich) - Seite 2 EmptyMo 14 März - 8:34

   
Eigentlich höre ich meisten was im Radio läuft ^^ . Es gibt auch paar Ausnahmen zb. Tokio Hotel, lady gaga , Jason duralo die sind einfach .....xD

Rav!4kaiser
Kapitän
Kapitän

Rav!4kaiser

Beiträge Beiträge : 250
Kopfgeld Kopfgeld : 1501226
Dabei seit Dabei seit : 05.11.10
Ort Ort : East Blue/Indien


BeitragThema: Re: Welche Musik hört ihr?(Multiple-choice möglich)   Welche Musik hört ihr?(Multiple-choice möglich) - Seite 2 EmptySa 19 März - 21:04

   
Ich höre das, was mich gerade in stimmung bringt! Anime opening soundtrack sind auch nicht schlecht(besonders OP)!

Stefan Bögli
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Stefan Bögli

Beiträge Beiträge : 1468
Kopfgeld Kopfgeld : 1594547
Dabei seit Dabei seit : 19.01.11
Ort Ort : Wald des Meeres


BeitragThema: Re: Welche Musik hört ihr?(Multiple-choice möglich)   Welche Musik hört ihr?(Multiple-choice möglich) - Seite 2 EmptySa 19 März - 22:51

   
Ich finde die beste Musik ist immer noch Hip Hop

Und nicht zu vergessen die One Piece Openings!!!

Zorro

Poise
Super Novae
Super Novae

Poise

Beiträge Beiträge : 777
Kopfgeld Kopfgeld : 1485280
Dabei seit Dabei seit : 01.10.10
Ort Ort : Amazon Lily


BeitragThema: Re: Welche Musik hört ihr?(Multiple-choice möglich)   Welche Musik hört ihr?(Multiple-choice möglich) - Seite 2 EmptySo 20 März - 13:27

   
Also ich mag Hip Hop, Techno, Pop, Rap, und RnB, aber ich mag kein: Hardcore, Metal, und sonstigen Hardcore shit lol!

Höllenteufel_Basra
Jungspund
Jungspund

Höllenteufel_Basra

Beiträge Beiträge : 45
Kopfgeld Kopfgeld : 1432607
Dabei seit Dabei seit : 20.03.11
Ort Ort : Nord-Rhein-West-Blue


BeitragThema: Re: Welche Musik hört ihr?(Multiple-choice möglich)   Welche Musik hört ihr?(Multiple-choice möglich) - Seite 2 EmptyMo 21 März - 17:25

   
Ich mag am meisten Hip Hop, vor allem deutschen Hip Hop (höre ich fast nur)
aber wenn ich mal was anderes hören möchte, kommen paar Lieder von Linkin Park, Gorillaz...sonst fällt mir im moment kein anderer ein.
aber was nicht zu vergessen sind, sind Anime Soundtracks etc.
Meiner Meinung nach hat Naruto die besten Soundtracks Very Happy

FarFromOver
Vizekapitän
Vizekapitän

FarFromOver

Beiträge Beiträge : 126
Kopfgeld Kopfgeld : 1497056
Dabei seit Dabei seit : 14.08.10
Ort Ort : Westblue


BeitragThema: Re: Welche Musik hört ihr?(Multiple-choice möglich)   Welche Musik hört ihr?(Multiple-choice möglich) - Seite 2 EmptySo 27 März - 12:16

   
Also, ich höre Paganfolk, Celtfolk, Goth-Metal, oder wie man das nennen soll und bitte, bitte schreib Reggae, wie man es schreiben soll Very Happy hör ich auch. Ich hör nebenbei aber auch Metal, Pop, ein bisschen ausgewählten Hiphop, Rock n' Roll (ernsthaft? wie vergisst man das?),
sogar ein wenig Country Very Happy

Pr1n2e_falafel
Rookie
Rookie

Pr1n2e_falafel

Beiträge Beiträge : 447
Kopfgeld Kopfgeld : 1533009
Dabei seit Dabei seit : 04.10.10
Ort Ort : frag mich doch


BeitragThema: Re: Welche Musik hört ihr?(Multiple-choice möglich)   Welche Musik hört ihr?(Multiple-choice möglich) - Seite 2 EmptyFr 6 Mai - 0:54

   
hip hop is das beste für mich:D amerikanisch natürlocih besser als auf detusch aba im deutschen gibs auch welche die nich lächerlicih sind Wink danach pop techno und rock...

II Zorro II
Rookie
Rookie

II Zorro II

Beiträge Beiträge : 474
Kopfgeld Kopfgeld : 1454457
Dabei seit Dabei seit : 26.04.11


BeitragThema: Re: Welche Musik hört ihr?(Multiple-choice möglich)   Welche Musik hört ihr?(Multiple-choice möglich) - Seite 2 EmptyDo 12 Mai - 6:41

   
Also ich höre vorallem Rock, ab und zu auch mal amerikanischen Hip Hop aber Deutscher is ja echt furchtbar Very Happy
Am liebsten aber alle Arten von Rock^^ Punk Rock, Alternativ Rock usw.

Robin_16
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Robin_16

Beiträge Beiträge : 11
Kopfgeld Kopfgeld : 1412778
Dabei seit Dabei seit : 11.05.11
Ort Ort : Koeln

https://www.facebook.com/profile.php?id=1292793720

BeitragThema: Re: Welche Musik hört ihr?(Multiple-choice möglich)   Welche Musik hört ihr?(Multiple-choice möglich) - Seite 2 EmptyDo 12 Mai - 22:17

   
Hauptsächlich Metal, auch deutschen.

Cool find ich Akrea, Motörhead, KoRn, Amon Amarth und Black Sabbath. Mag aber auch Punk und Drum´n base.

Garnicht leiden kann ich Pop (DsDs und son scheiß), und schlager.

Helga
Vizekapitän
Vizekapitän

Helga

Beiträge Beiträge : 110
Kopfgeld Kopfgeld : 1470539
Dabei seit Dabei seit : 06.12.10
Ort Ort : Karlsruhe


BeitragThema: Re: Welche Musik hört ihr?(Multiple-choice möglich)   Welche Musik hört ihr?(Multiple-choice möglich) - Seite 2 EmptyDo 12 Mai - 22:54

   
mutig von dir Korn als metal zu bezeichnen...

Ich höre hauptsächlich Death und Pagan Metal, hin und wieder auch n bissl thrash und power und Mittelalter Rock...Ganz hin und wieder auch mal Neue Deutsche Härte...Wenn ich in der Stimmung bin aber auch gerne Johnny Cash, Little Richard, Buddy Holly und die ganzen alten leute Smile

Lieblingsbands: Amon Amarth, Ensiferum, Finntroll, Apokalyptische Reiter, Apocalyptica, The Beatles, Johnny Cash
Sonstige: In Flames, Slayer, Rammstein, Megaherz, Sonata Arctica, Equilibrium, Machine Head, Children of Bodom, AC/DC, Feuerschwanz, J.B.O, Lordi und Subay to Sally


Mit Hip-Hop kann ich nichts anfangen, Pop habe ich zu ertragen gelernt...Reggae is manchmal ganz lustig (kommt auf die Umgebung an...beim shishen mit n paar richtig guten Kumpels Smile), Techno geht wiederum gar nicht...

Klassische musik höre ich eigentlich auch recht gern Smile Insbesondere Wagner, aber grad so Rachmaninov und Chopin sind auch meist sehr schön...

Miss_Yamashita
Jungspund
Jungspund

Miss_Yamashita

Beiträge Beiträge : 35
Kopfgeld Kopfgeld : 1417596
Dabei seit Dabei seit : 09.05.11
Ort Ort : Neue Welt :)


BeitragThema: Re: Welche Musik hört ihr?(Multiple-choice möglich)   Welche Musik hört ihr?(Multiple-choice möglich) - Seite 2 EmptyFr 13 Mai - 14:02

   

Meiner Meinung nach hat Naruto die besten Soundtracks Very Happy[/quote]


ganz deiner Meinung Naruto hat die besten Openings Smile

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Welche Musik hört ihr?(Multiple-choice möglich)   Welche Musik hört ihr?(Multiple-choice möglich) - Seite 2 EmptySa 21 Mai - 2:08

   
Hier ma die Genres, die ich am Häufigsten höre, mit jeweils einem Bandbeispiel:

Anarcho Punk (Anti-Flag)
Barock (J.S.Bach)
BritPop (Oasis)
Celtic Punk (Dropkick Murphys)
Country (Johnny Cash)
Grunge (Nirvana)
Indie (The Kooks)
Melodic Hardcore (NoFX)
Oi (Cock Sparrer)
Oldschool Hip Hop (Mobb Deep)
Progressive (Coheed and Cambria)
Psychedelic Rock (Jefferson Airplane)
Punk (The Clash)
Reggae (Bob Marley)
Rockabilly (Volbeat)
Ska Punk (Rancid)
St. Pauli Tanzmusik (Le Fly)

Until.the.end
Rookie
Rookie

Until.the.end

Beiträge Beiträge : 505
Kopfgeld Kopfgeld : 1502851
Dabei seit Dabei seit : 25.05.11
Ort Ort : Recklinghausen


BeitragThema: Re: Welche Musik hört ihr?(Multiple-choice möglich)   Welche Musik hört ihr?(Multiple-choice möglich) - Seite 2 EmptyFr 27 Mai - 16:07

   
Hey,
das was ich höre, hören hier die meisten: Metal!!!
Ich finde metal einfach cool, weil es bei Metal einfach abgeht, da kann man gut mitsingen und die Gitarrensolos sind auch cool^^. Die Texte finde ich bei Metal auch cool: Selbstzweifeln, Kriegerisch, brotal, verlorende lebenslust. EInfach um ein hartes Leben =)
Meine lieblings bands sinda ußerdem Heavenly, Sonata Arctica, Hammerfall, Stratavious etc...

Until.the.end

Monkey D ChiroX
Vizekapitän
Vizekapitän

Monkey D ChiroX

Beiträge Beiträge : 97
Kopfgeld Kopfgeld : 1425435
Dabei seit Dabei seit : 25.04.11
Ort Ort : Unicon


BeitragThema: Re: Welche Musik hört ihr?(Multiple-choice möglich)   Welche Musik hört ihr?(Multiple-choice möglich) - Seite 2 EmptyFr 27 Mai - 16:10

   
Ich hör zur Zeit Minimal, Drum and Bass und Dubstep.
Wenn ich wieder auf den Geschmack komme, dann wieder House und Rock bzw. Hip/Hop.

monkey d. draon
Jungspund
Jungspund

monkey d. draon

Beiträge Beiträge : 40
Kopfgeld Kopfgeld : 1456059
Dabei seit Dabei seit : 12.01.11
Ort Ort : east blue


BeitragThema: Re: Welche Musik hört ihr?(Multiple-choice möglich)   Welche Musik hört ihr?(Multiple-choice möglich) - Seite 2 EmptySa 28 Mai - 21:15

   
also metal udn ramstein und böhseonkelz so was^^

Hanmock
Grünschnabel
Grünschnabel

Hanmock

Beiträge Beiträge : 7
Kopfgeld Kopfgeld : 1407832
Dabei seit Dabei seit : 28.05.11
Ort Ort : Lübeck


BeitragThema: Re: Welche Musik hört ihr?(Multiple-choice möglich)   Welche Musik hört ihr?(Multiple-choice möglich) - Seite 2 EmptySa 28 Mai - 22:39

   
Hallo,

ich höre am liebsten Metal, (Dark) Cabaret, und auch etwas Rock und Pop.

Ich mag auch gerne Bands mit Texten, die in die Tiefe gehen.

Meine absolute Lieblingsband ist System Of A Down.

Für mich stimmt da einfach alles. Bin auch nächsten Monat in Berlin auf dem Konzert :-))

Hm, ansonsten ist mein Geschmack echt breit gefächet.. gerne höre ich unter anderem: Tool, A Perfect Circle, Deftones, Korn, Stone Sour, Serj Tankian, Scars on Broadway, Dresden Dolls,Vermillion Lies,Wednesday 13 (und seine Nebenprojekte),Disturbed, Papa Roach,Guano Apes, Jennifer Rostock...
.. usw ;-)

Was ich gar nicht mag ist Elektro oder hiphop.
Aber jedem das seine! :-)

viele Grüße

Taigâ
Jungspund
Jungspund

Taigâ

Beiträge Beiträge : 56
Kopfgeld Kopfgeld : 1413032
Dabei seit Dabei seit : 29.05.11
Ort Ort : Hier.


BeitragThema: Re: Welche Musik hört ihr?(Multiple-choice möglich)   Welche Musik hört ihr?(Multiple-choice möglich) - Seite 2 EmptySo 29 Mai - 5:14

   
Ich habe eine große schwäche für schlager.
Ich liebe Pop, R&B, R&R
Hip Hop oder Metal hör ich so gut wie gar nicht ö.ö

Miss Goldenweek

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Welche Musik hört ihr?(Multiple-choice möglich)   Welche Musik hört ihr?(Multiple-choice möglich) - Seite 2 EmptyFr 29 Jul - 13:03

   
Ich hör Indie, Indie-Rock, Indie-Pop und House.
Weiß nicht ob's schon gesagt wurde, aber da ich ein notorischer 'Besserwisser' bin, muss ich sagen Reggae schreibt man so.

Nico-Robin
Jungspund
Jungspund

Nico-Robin

Beiträge Beiträge : 64
Kopfgeld Kopfgeld : 1398309
Dabei seit Dabei seit : 20.07.11
Ort Ort : Niemandswald


BeitragThema: Re: Welche Musik hört ihr?(Multiple-choice möglich)   Welche Musik hört ihr?(Multiple-choice möglich) - Seite 2 EmptySa 30 Jul - 19:03

   
ich habe Metal und Classic genommem.
Gothic stand ja nicht da^^

und reggae ist falsch geschrieben(sorry fürs besserwissen)

nami180
Jungspund
Jungspund

nami180

Beiträge Beiträge : 32
Kopfgeld Kopfgeld : 1444105
Dabei seit Dabei seit : 13.02.11
Ort Ort : MyHome;*


BeitragThema: Pop   Welche Musik hört ihr?(Multiple-choice möglich) - Seite 2 EmptySo 7 Aug - 23:18

   
Ich hör gerne Hip Hop oder Pop


es macht mich einfach Happy

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Welche Musik hört ihr?(Multiple-choice möglich)   Welche Musik hört ihr?(Multiple-choice möglich) - Seite 2 EmptyMo 8 Aug - 18:25

   
Ich höre am meisten Rock oder Pop

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Welche Musik hört ihr?(Multiple-choice möglich)   Welche Musik hört ihr?(Multiple-choice möglich) - Seite 2 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Welche Musik hört ihr?(Multiple-choice möglich)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.