Anmelden
Login

Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

Welche Musik hört ihr?
Pop
Welche Musik hört ihr?(Multiple-choice möglich) - Seite 4 Vote_lcap15%Welche Musik hört ihr?(Multiple-choice möglich) - Seite 4 Vote_rcap
 15% [ 52 ]
Hiphop
Welche Musik hört ihr?(Multiple-choice möglich) - Seite 4 Vote_lcap14%Welche Musik hört ihr?(Multiple-choice möglich) - Seite 4 Vote_rcap
 14% [ 50 ]
Techno
Welche Musik hört ihr?(Multiple-choice möglich) - Seite 4 Vote_lcap10%Welche Musik hört ihr?(Multiple-choice möglich) - Seite 4 Vote_rcap
 10% [ 36 ]
Metal
Welche Musik hört ihr?(Multiple-choice möglich) - Seite 4 Vote_lcap15%Welche Musik hört ihr?(Multiple-choice möglich) - Seite 4 Vote_rcap
 15% [ 54 ]
Klassik
Welche Musik hört ihr?(Multiple-choice möglich) - Seite 4 Vote_lcap5%Welche Musik hört ihr?(Multiple-choice möglich) - Seite 4 Vote_rcap
 5% [ 17 ]
Reggi
Welche Musik hört ihr?(Multiple-choice möglich) - Seite 4 Vote_lcap7%Welche Musik hört ihr?(Multiple-choice möglich) - Seite 4 Vote_rcap
 7% [ 25 ]
Punk
Welche Musik hört ihr?(Multiple-choice möglich) - Seite 4 Vote_lcap10%Welche Musik hört ihr?(Multiple-choice möglich) - Seite 4 Vote_rcap
 10% [ 35 ]
Jazz
Welche Musik hört ihr?(Multiple-choice möglich) - Seite 4 Vote_lcap3%Welche Musik hört ihr?(Multiple-choice möglich) - Seite 4 Vote_rcap
 3% [ 10 ]
du hast meine Lieblingsmusiksorte vergessen. (du Depp ^^)
Welche Musik hört ihr?(Multiple-choice möglich) - Seite 4 Vote_lcap21%Welche Musik hört ihr?(Multiple-choice möglich) - Seite 4 Vote_rcap
 21% [ 76 ]
Stimmen insgesamt : 355

AutorNachricht
Trafalgarlaw20
Jungspund
Jungspund

Trafalgarlaw20

Beiträge Beiträge : 48
Kopfgeld Kopfgeld : 1187527
Dabei seit Dabei seit : 03.04.18
Ort Ort : Grande Line

BeitragThema: Re: Welche Musik hört ihr?(Multiple-choice möglich)   Welche Musik hört ihr?(Multiple-choice möglich) - Seite 4 EmptyDi 3 Apr - 9:52

Also ich höre eigentlich grundgesetzlich Metal das entspannt irgend wie und macht nicht so aggressive

Wenn ich mal kein Metal höre,
und ich bock habe auf Hiphop oder House dann höre ich das auch sehr gerne..

jeder hat seine Geschmäcker was Musik an geht also wird keiner verurteilt,
gibt genug Hater die das nicht raffen geht es um musik oder andere dinge...

traffylaw
USER - LEGENDÄRE KRIEGER
USER - LEGENDÄRE KRIEGER

traffylaw

Beiträge Beiträge : 630
Kopfgeld Kopfgeld : 1736462
Dabei seit Dabei seit : 06.02.14
Ort Ort : da wo ihr nicht seid, nur noch viel weiter weg

BeitragThema: Re: Welche Musik hört ihr?(Multiple-choice möglich)   Welche Musik hört ihr?(Multiple-choice möglich) - Seite 4 EmptyDi 3 Apr - 19:15

Oh wow, cooler Thread...
Also was Musik angeht, höre ich eigentlich alles außer Schlager und (Deutsche) Volksmusik...
Ich bin großer Fan alter Klassiker (ja, teilweise wirklich alt)
Beispiele Gefällig: Lady in Black, Country Roads, Stairway to heaven, Blowin in the wind, City of New Orleans,.....
Wie ihr seht, also von Country bis Rock ist alles dabei. Besonders gerne höre ich auch Metal, hauptsächlich von Sabaton. Sabaton ist einfach toll *.*
Auch Queen finde ich super cool und Simon and Garfunkel ebenso.
HipHop und Teckno eher weniger, aber auch hier gibt es das ein oder andere Lied was mir gefällt.
Zusätzlich sei noch gesagt, dass ich Musik über alles Liebe. Für mich und vor allem meine Psyche ist es sehr wichtig, Musik zu hören. Sonst gehe ich ein -.-
Passend dazu spiele ich auch Akkordeon, (etwas Klavier) und Gitarre, wobei ich letzteres mir selbst beigebracht habe, seit ca. 3 Wochen erst...
...dafür kann ich aber schon recht viel Very Happy

So, schätze mal, das war ausführlicher als nötig. Naja, was solls.

mit freundlichen Grüßen
Traffylaw

Und ja -ich singe bei vielen Liedern auch mit.

Schnellantwort auf: Welche Musik hört ihr?(Multiple-choice möglich)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.