Das ist ja das Geheimnisvolle an Flamingos TK. Wir haben einfach noch zuwenig Informationen von Oda über ihn bekommen. Bis her gibt es nur einige Theorieren. Ich habe mich denen angeschlossen die Glauben das er Leute wirklich wie Puppen kontrollieren (Fädenziehen) kann. Und wenn er die Kontrolle über eine Person erlangt, dass er dann jene Person einfach wie eine Holzmarionette auseinader nehmen kann.
Es gibt aber auch noch einige andere. Aber wie gesagt das ist momentan alles nur Theorie.
Ich frag mich was Flamingo eigentlich in den 2 Jahren so treiben wird. Das könnte lustig werden. (Fufufufufufufufu)^^
Basil Hawkins Jungspund
Beiträge : 49 Kopfgeld : 1580485 Dabei seit : 07.07.10 Ort : Ich bin auf dem Weg wie ein Stein
Thema: Re: 464: Der Nachfahre des Teufels! Little Oz Jr. stürmt vor! (Marine Ford Arc) Mo 30 Aug - 16:14
das war ja voll traurig ich hatte tränen im auge und da wo sein bein ab war, OMG ich wusste was passieren wird, aber trotzdem war es ein riesen schock für mich
Strohhut-Ruffy01 Jungspund
Thema: Re: 464: Der Nachfahre des Teufels! Little Oz Jr. stürmt vor! (Marine Ford Arc) Di 31 Aug - 19:32
KomodoreFrost deine Theorie ist nicht schlecht. Würde ich auch sagen. Ich würde echt gern mehr über Flamingo wissen. Ich war nämlich echt geschockt, als Oars Bein plötzlich ab war. Macht irgendwie keinen Sinn mit dem wenigen Blut. Schließlich ist das ganze Bein ab. Da müsste logischerweise mehr fließen!
NamiiLove Kapitän
Beiträge : 163 Kopfgeld : 1582930 Dabei seit : 29.07.10 Ort : Unicon
Thema: Re: 464: Der Nachfahre des Teufels! Little Oz Jr. stürmt vor! (Marine Ford Arc) Di 31 Aug - 19:39
Ich fand die Folge sehr gut. Was ich einwenig blöd finde ist, dass Whitebeard seit 2 Folgen auf sein Schiff steht und nichts macht :/ .. Genau so ist's bei den Admirälen ... Akainu's Szene war höchstens 2 Minuten lang und seitdem hat sich bei ihm nichts mehr gerührt ...
Naja mal abwarten. (Ich hab der/die/das Manga nicht gelesen. Warum? Einfach so )
PS: Warum heißt der Oars und nicht OZ?? :/
MfG. Halfmoon
gear93 Kapitän
Thema: Re: 464: Der Nachfahre des Teufels! Little Oz Jr. stürmt vor! (Marine Ford Arc) Do 2 Sep - 22:43