Davor die Folge:Unschlagbar eine meine Favortien (zum vergleich )
Also nunja die Folge war nicht allzu spannen aber dafür sehr lustig!!! =D Ich hab fast tränen gelacht als die da wirklich die welle hochsind aber passt schon xD Aber bin der gleichen Meinung wie alle hier xD Hammer Szene wo ruffy nach Ace Ruft Ace nach Ruffy und Nochmal umgekehrt gänsehaut feeling <3
Nach der Szene fande ich wurde die Folge richtig gut aber das waren leider nur knappe 5 min oder so x) Aber passt schon jetzt kommt die Action und die Party geht richtig ab jetzt wird mal alles aufgemischt *-* Kanns echt nicht mehr abwarten auf die nächste Folge xD Is fast wie beim Manga gerade
Mfg Woody
Fallanthir Jungspund
Beiträge : 37 Kopfgeld : 1558818 Dabei seit : 13.09.10 Ort : Walhall
Thema: Re: 466: Ankunft des Strohhut-Teams - Die Situation auf dem Schlachtfeld ist bedrohlich (Marine Ford Arc) Mi 15 Sep - 15:29
Hab mich heute angemeldet und muss großes Lob ausprechen für die gelungene Seite. Die Folge war auch mir aus dem Manga bekannt, aber animiert wirkt das doch gleich viel kraftvoller und spannender. Schönste Stelle --> Ruffy legt sich mit Whitebeard an. (gutes Beispiel für das Leben - nicht vom eigenen Ziel abbringen lassen)
chapapa Grünschnabel
Thema: Re: 466: Ankunft des Strohhut-Teams - Die Situation auf dem Schlachtfeld ist bedrohlich (Marine Ford Arc) Sa 18 Sep - 14:38
Eine tolle Folge. Es kommt viel Spannung auf und die einzelnen Charaktere schmücken die vorhandene Vielfältigkeit aus.
Tolle Szene in der Ruffy versucht WB die Stirn zu bieten. Auch supersympatisch wie WB reagiert. Man kann sich schon ein kleines bisschen vorstellen wie es sich entwickeln könnte und dennoch ist jeder unglaublich darauf gespannt was tatsächlich passieren wird.
Total empfehlenswert. Unbedingt ansehen
wutzjonny Rookie
Beiträge : 413 Kopfgeld : 1569104 Dabei seit : 17.02.11 Ort : Urlaub! *_*
Thema: Re: 466: Ankunft des Strohhut-Teams - Die Situation auf dem Schlachtfeld ist bedrohlich (Marine Ford Arc) Mo 18 Apr - 2:34