Autor | Nachricht |
---|
Barcode Barcode
| Thema: 467: Helfen, auch wenn es den Tod bedeutet - Der Kampf Ruffy vs. Marine startet! (Marine Ford Arc) So 19 Sep - 17:43 | |    
|
|
|
Razoper Grünschnabel
| Thema: Re: 467: Helfen, auch wenn es den Tod bedeutet - Der Kampf Ruffy vs. Marine startet! (Marine Ford Arc) So 19 Sep - 18:20 | |    
| 1. juhu ;D die folge war so qail freu mich schon dan auf eure version
ps: wie konnten Ivankov's Haare so schnell nachwachsen ? xD also frue mich tschüssi
|
|
Son of Dragon Rookie
Beiträge : 495 Kopfgeld : 1614710 Dabei seit : 05.09.10 Ort : New World
| Thema: Re: 467: Helfen, auch wenn es den Tod bedeutet - Der Kampf Ruffy vs. Marine startet! (Marine Ford Arc) So 19 Sep - 18:43 | |    
| Die Folge war gut...endlich hat Ruffy seinen Einsatz und mischt ordentlich mit, hat aber auch Glück, das Ihm einige Male durch Ivankov und Jimbei der Arsch gerettet wird. Die Sequenz in dem Ace, Ruffy einen Schwächling nannte (wenn die englische Übersetzung aus dem japanischen stimmt!) und sich raushalten sollte, fand ich nach dem was Ruffy in OP schon alles angestellt hat und Ace eigentlich...auch wenn er im Knast saß...wissen sollte, nicht ok. Aber egal, er will Ihn ja eigentlich nur schützen! Cool das WB, Marco sagt: ""Lass den Jungen nicht sterben". Und Akainu macht sich schon, aus dem Hinterhalt, bereit zum Angriff! Und warum weiss Smoker nicht, das Ruffy der Sohn von Dragon ist, hat er sich nicht gewundert, das ein Mann wie Dragon, der meist gesuchte in OP!, extra nach Loguetown kommt und Ruffy beschützt! Schlampig recherchiert Mr. Smoker. Mal sehen was in der nächsten Folge abgeht, schade wieder eine Woche warten
|
|
Strohhut-Ruffy01 Jungspund
| Thema: Re: 467: Helfen, auch wenn es den Tod bedeutet - Der Kampf Ruffy vs. Marine startet! (Marine Ford Arc) So 19 Sep - 19:07 | |    
| eay eine super Folge. War ja klar das ace so reagiert. naja wie schon gesagt er will ruffy nur schützten. Ich denke mal er hat angst ruffy könnte sein leben verlieren. eigentlich müsste ace schon wissen, dass ruffy sehr stark ist. War ja diesmal mega action. Wie ruffy gekämpft hat^^ Die ganze Folge über ging es nur um Ruffy. Find ich gut. Kann ruhig so weiter gehen^^ Also ich freue mich schon dermaßen auf nächsten Sonntag. Hoffentlich wird die nächste Folge auch so gut, wenn nicht sogar besser ne? tja eine Woche warten. Horror
|
|
LuffyxDxMonkey Jungspund
| Thema: Re: 467: Helfen, auch wenn es den Tod bedeutet - Der Kampf Ruffy vs. Marine startet! (Marine Ford Arc) So 19 Sep - 19:10 | |    
| die folge war einfach hammer wie ruffy denn riesen besiegt hat oder als sengoku gesagt hat das er dragons sohn sei
ich freu mich schon auf nächsten sonntag
|
|
Stup1D Kabinenjunge
| Thema: Re: 467: Helfen, auch wenn es den Tod bedeutet - Der Kampf Ruffy vs. Marine startet! (Marine Ford Arc) So 19 Sep - 19:42 | |    
| Ich fand die Folge auch übelst hammer^^ Die macht einen volll geil auf die nächste^^
|
|
Taddl Kapitän
| Thema: Re: 467: Helfen, auch wenn es den Tod bedeutet - Der Kampf Ruffy vs. Marine startet! (Marine Ford Arc) So 19 Sep - 19:48 | |    
| alles in allem war dies wieder eine gute folge mit der ich durchaus zufrieden bin. es war schön zu sehen wie der supernovae ruffy den ganzen krieg aufmischt und alle aufmerksamkeit auf sich zieht, selbst die von whitebeard! grundsätzlich haben mir die kleineren kampfszenen von ruffy mit den marinesoldaten sehr gefallen. das hat irgendwie ruffys großen willen, seinen bruder ace unbedingt zu retten, gut dargestellt. und wie er hina entkommt, die vorher noch groß getönt hat, dass sie jeden fangen kann, fand dich auch sehr sehenswert. der schluss der folge war dann hier mal wieder am besten, wie ruffy mit gear 3 den riesen besiegt, sah schon extrem krass aus. ich freu mich schon sehr auf die nächste folge und das obwohl ich noch nicht mal den vorspann davon gesehen hab. gruß Taddl
|
|
Nami-Sakura Vizekapitän
| Thema: Re: 467: Helfen, auch wenn es den Tod bedeutet - Der Kampf Ruffy vs. Marine startet! (Marine Ford Arc) So 19 Sep - 19:56 | |    
| jo hehe ich sag nur HAMMERGEIL die folge, nun stehen die whitebeardpiraten auch hinter ruffy, OP is das beste Anime im moment
|
|
120 Millionen Berry Kabinenjunge
Beiträge : 16 Kopfgeld : 1555885 Dabei seit : 14.09.10 Ort : Lübeck
| Thema: Re: 467: Helfen, auch wenn es den Tod bedeutet - Der Kampf Ruffy vs. Marine startet! (Marine Ford Arc) So 19 Sep - 20:18 | |    
| Ich fand am besten wie Ruffy mit WB geredet hat , als wäre er ein stink normaler Pirat und nicht zuvällig der stärkste Pirat auf Erden . Wurde aber auch langsam zeit das Ruffy mal wieder ordentlich loslegt , ist immer das beste wenn er mit Gear 2 kommt . _______________________
|
|
Zorokia Jungspund
Beiträge : 44 Kopfgeld : 1571010 Dabei seit : 04.08.10 Ort : Bremen
| |
Bartholomäus V.I.P.
| Thema: Re: 467: Helfen, auch wenn es den Tod bedeutet - Der Kampf Ruffy vs. Marine startet! (Marine Ford Arc) So 19 Sep - 21:12 | |    
| Vielen Dank für die Folge.
Ruffy schafft es irgendwie immer sich Respekt bei den Stärksten zu schaffen - toll.
|
|
AokijiICEage Grünschnabel
| Thema: Re: 467: Helfen, auch wenn es den Tod bedeutet - Der Kampf Ruffy vs. Marine startet! (Marine Ford Arc) So 19 Sep - 21:19 | |    
| geile folge WB hat angst von ruffy
|
|
Marshall D. Teach Kapitän
| Thema: Re: 467: Helfen, auch wenn es den Tod bedeutet - Der Kampf Ruffy vs. Marine startet! (Marine Ford Arc) So 19 Sep - 21:31 | |    
| Die Folge hat mir wieder mal sehr gut gefallen. Ich finde es cool, dass man mal ein paar Bekannte aus Ruffys Vergangenheit sieht, wie Jacko und Hina. Das war auch wieder typisch, dass Jacko sich selbst hypnotisiert , die haben anscheinend nicht viel dazu gelernt. Aber ohne Ivankov und Jimbei hätte Ruffy wirklich ein paar Probleme sich dadurch zu kämpfen. Vor allem als Ivankov ihn vor dem Angriff von Kizaru rettet. Naja... jetzt ist das Wochenende leider auch schon vorbei und man muss wieder ein Woche warten. Aber das wird sich auch wieder lohnen. Ich freue mich auf jeden Fall auf die nächste Folge
|
|
gear93 Kapitän
| Thema: Re: 467: Helfen, auch wenn es den Tod bedeutet - Der Kampf Ruffy vs. Marine startet! (Marine Ford Arc) So 19 Sep - 22:52 | |    
| geile folge ich fand jacko geil XD sonst ruffy die szene mit seinem gear 3 fand ich geil boah jetzt gehst richtig ab freu mich auf die nächste epi!
|
|
OceanaDLucia Jungspund
Beiträge : 66 Kopfgeld : 1562780 Dabei seit : 13.09.10 Ort : Sabaody Archipel-Battakuri Bar
| Thema: Re: 467: Helfen, auch wenn es den Tod bedeutet - Der Kampf Ruffy vs. Marine startet! (Marine Ford Arc) Mo 20 Sep - 11:30 | |    
| die Folge war einfach mal der Hamma......echt klasse:) Ruffy:"Ich werde dich retten. Selbst wenn es meinen Tod bedeutet!"Whitebeard:"Marco, lass ihn nicht sterben."Marco:"Okay."unglaublich wie er die ganze Aufmerksamkeit auf sich zieht dieser kleine 1,72m Mann Ace und Ruffy freu mich jetzt schon auf die nächste Folge:)
|
|
Miiko-chan Vizekapitän
| Thema: Re: 467: Helfen, auch wenn es den Tod bedeutet - Der Kampf Ruffy vs. Marine startet! (Marine Ford Arc) Mo 20 Sep - 11:47 | |    
| Einfach hammer geil die Folge!!! Ich kann eigentlich nur wiederholen, was hier alles schon gesagt wurde^^ Ich war total mitgerissen von den obercoolen Kampfszenen zwischen Ruffy und der Marine *______* maaaan ich freu mich schon tierisch auf die nächste Folge, auch wenn ich den Manga schon gelesen habe!! =D *es kaum abwarten kann*
|
|
Basil Hawkins Jungspund
Beiträge : 49 Kopfgeld : 1580485 Dabei seit : 07.07.10 Ort : Ich bin auf dem Weg wie ein Stein
| Thema: Re: 467: Helfen, auch wenn es den Tod bedeutet - Der Kampf Ruffy vs. Marine startet! (Marine Ford Arc) Mo 20 Sep - 14:12 | |    
| die sollten sich schämen ruffy ein Rookie zu nennen wenn man sieht was er schon alles geschaft hat und wer zu seiner fam und verbündeten gehört aber als er ace sagte "weil er sein Bruder ist" hatte ich fast pipi in den augen xD und wie dann einfach den Riesen wegklatscht genial
|
|
QueenxChaos Kapitän
Beiträge : 274 Kopfgeld : 1600740 Dabei seit : 01.08.10 Ort : auf der Havana Tiger... irgendwo....
| Thema: Re: 467: Helfen, auch wenn es den Tod bedeutet - Der Kampf Ruffy vs. Marine startet! (Marine Ford Arc) Mo 20 Sep - 16:25 | |    
| hehe ich finde die gesichter geil als es bekannt wurde das ruffy dragons sohn is ich finde solche szenen eh fast immer die besten! boaaaaaaaaaa die mangapause is ja bald wieder vorbei ^^ freue mich
|
|
ajd yas Vizekapitän
Beiträge : 129 Kopfgeld : 1562264 Dabei seit : 16.09.10 Ort : büchig
| Thema: Re: 467: Helfen, auch wenn es den Tod bedeutet - Der Kampf Ruffy vs. Marine startet! (Marine Ford Arc) Mo 20 Sep - 16:29 | |    
| geile folge wie immer wann kommen die parcifistas mi sentomaru
|
|
Trafalgar Law 2 Mi Berry Grünschnabel
| Thema: Re: 467: Helfen, auch wenn es den Tod bedeutet - Der Kampf Ruffy vs. Marine startet! (Marine Ford Arc) Mo 20 Sep - 16:48 | |    
| fand die folge auch sehr gut
|
|
Mysteryboy88 Grünschnabel
| Thema: Re: 467: Helfen, auch wenn es den Tod bedeutet - Der Kampf Ruffy vs. Marine startet! (Marine Ford Arc) Mo 20 Sep - 22:58 | |    
| was habt en ihr für ein problem damit dass die ruffy einen rookie nennen??!! Man kann halt nicht von 0 auf 100 zu einem gefürchteten piraten werden, da gehört auch eine gewisse "Erfahrung" dazu!
sicherlich hat er schon einiges geschafft um zumindest von bekannten namen respekt zu bekommen....!! aber rein kämpferisch hat er meiner meinung nach nur das niveau von den schwächeren whitebeard-kommandanten und den vizeadmirälen der marine! Ich finde dass es zu Whitebeards arroganten Charakter passt, dass er ruffy anfangs noch nicht akzeptiert hatte, schließlich hat der noch nicht mal respekt vor akainu .... und der ist schon ein anderes kaliber!!
|
|
Zorokia Jungspund
| Thema: Re: 467: Helfen, auch wenn es den Tod bedeutet - Der Kampf Ruffy vs. Marine startet! (Marine Ford Arc) Di 21 Sep - 0:27 | |    
| hab mir die folge jetzt schon zum 3mal angeschaut, echt supiii, bis die folgen hier im fernsehen kommen feiern wir min. noch 2mal weihnachten!! weiß irgendjemand ob man auch bald mal dvd von op kaufn kann (auf deutsch, zumindest mit deutschen untertitel)??? nichts genaues weiß man nicht, oder??
|
|
Miiko-chan Vizekapitän
| Thema: Re: 467: Helfen, auch wenn es den Tod bedeutet - Der Kampf Ruffy vs. Marine startet! (Marine Ford Arc) Di 21 Sep - 14:21 | |    
| - Zorokia schrieb:
- hab mir die folge jetzt schon zum 3mal angeschaut, echt supiii,
bis die folgen hier im fernsehen kommen feiern wir min. noch 2mal weihnachten!!
weiß irgendjemand ob man auch bald mal dvd von op kaufn kann (auf deutsch, zumindest mit deutschen untertitel)??? nichts genaues weiß man nicht, oder?? Neeein leider nicht... Ich hab vor nem Monat oder so recherchiert und folgendes herausgefunden: um die originalen Folgen haben sich 4 Firmen geschlagen... Eine von ihnen hat gesagt, das mit den Japanern nur sehr schwer zu verhandeln ist. Sie waren kurz davor alles zusammen zu haben (Bild und Ton) um eine DVD herauszubekommen, gerieten aber leider wieder in schwierigkeiten (genaueres weiß ich nicht)... Ich hab keine Ahnung seit wann/wie lange das sich schon/noch hinzieht und warum zum Teufel es so schwer ist, wenn sogar schon Frankreich 3 DVDs herausgebracht hat (auf Französisch und auf Japanisch mit französischem Untertitel)!!! Ich hielt diesen 3 DVD Pack in den Händen und fluchte: Warum zum Teufel kann ich kein Französisch...!? Jedenfalls kann es sich nur noch um Jahre handeln, bis mal was daraus wird... -.-*
|
|
Zorokia Jungspund
| Thema: Re: 467: Helfen, auch wenn es den Tod bedeutet - Der Kampf Ruffy vs. Marine startet! (Marine Ford Arc) Di 21 Sep - 19:12 | |    
| @miiko-chan danke, ist zwar nicht das was ich lesen wollte, aber es ist doch das was ich mir ungefähr dachte, echt schade, und bis ich französisch kann, sind dann wohl doch auf ner deutschen dvd man könnte sich ja auch alle runterladen, aber das wäre nicht dasselbe, auf ner dvd wären bestimmt noch ein paar extras! nun gut sei es drum, wenn du was neues hörst sag mal bescheid, und wenn ich was höre sag ich bescheid! und bis dahin
|
|
Sanji4EVER Grünschnabel
| |
Gesponserte Inhalte
| |