- DiamondlegSanji schrieb:
Nach der schule habe ich mich immer gerne mit euch hier ausgetauscht, auch wenn ich manchmal viel Quatsch geschrieben und einige ältere User hin und wieder vielleicht verärgert habe
Bei der „Kampfarena“ oder bei „Fanarts“ habe ich gerne viel gelesen und auch gerne viel gepostet.
Mich hast du nie verärgert... oder doch? In der Kampfarena gings schon richtig gut zu, könnte echt sein
.
Ich muss echt Borusarino zustimmen das Forum prägt auch einen Menschen im "Real Life" also bei meinem letzten Bewerbungsgespräch hatte ich bei meinen Hobbys das Forum mit aufgezählt
.
Ich habe mich mit damals frischen 16 Jahren angemeldet also war auch ziemlich jung, die erste Zeit im Forum wurde halt noch wirklich viel Unsinn geschrieben und getrieben, naja bei mehreren 100 Usern ist das auch kein Wunder.
Ich bin DStiolyzeox (Gründer des Forums) immernoch so dankbar dass er das Forum gegründet hat und somit uns gleichgesinnten eine Plattform geboten hat wo wir mit einander die Kapitel lesen sowohl diskutieren konnten.
Ich glaube Ende 2011 hat er das Forum dann abgegeben an Kalzifer(?) und dieser Tofukrieger dann an Shamisaly?
Sie wiederrum hatte einige Jahre den Titel des Admin inne bis sie dann das Forum an Solariumigel und Hordy abgegeben hat
.
Ich finde Hordy hat echt ein dickes Dankeschön verdient dafür dass er immernoch so aktiv weitermacht!
Ich danke allen Admins von Anfang bis heute, sowohl allen ex Mod's und gegenwärtigen Admins für die Tolle Zeit die hoffentlich noch einige Jahre anhalten wird!
Wir hatten einige krasse diskussionen hier wenn man nur die Kapiteltheards betrachtet von Marine Ford bis Whole Cake Island war ich fast an jedem Kapiteltheard beteiligt bis mir dann der Spaß verdorben wurde mit dem unnötig in die länge gezogenen Sanji hate. Ich hoffe dass ich bald wieder bei den Kapiteln die Lust finde wieder mit einzusteigen.
Mfg BenKei