Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
AutorNachricht
ajd yas
Vizekapitän
Vizekapitän

ajd yas

Beiträge Beiträge : 129
Kopfgeld Kopfgeld : 1507664
Dabei seit Dabei seit : 16.09.10
Ort Ort : büchig


BeitragThema: Re: Lob   Lob - Seite 6 EmptySa 11 Jun - 19:06

   
ich hätte nie den anime gesehn wenn ich net auf dieser seite wäre one piece wurde zu meiner lieblings serie als sie zum ersten mal auf rtl2 gesehn hab
damals war es auch noch geil wenn man heutzutage kein animax hat seht man alles nur geschnitten okey ich schweife ab
ich weiß noch wie ich auf youtube immer den neusten acc namen von dstiolzeox suchte da beschloss ich auf seine home page zu gehn
einer meiner besten entscheidungen in meinem leben

also kurz gesagt vielen dank

Sasuke *___*
Rookie
Rookie

Sasuke *___*

Beiträge Beiträge : 719
Kopfgeld Kopfgeld : 1495288
Dabei seit Dabei seit : 27.02.11
Ort Ort : Schweiz


BeitragThema: Re: Lob   Lob - Seite 6 EmptySo 12 Jun - 22:09

   
ich finde die Seite, wie jeder OP-Fan wohl auch, einfach nur toll Very Happy

wenn es dieses Forum nicht gäbe, würde ich einer meiner liebsten Hobbys verlieren Razz

also, ein DANKE an den Gründer der Seite Wink

man kann halt nicht überall einfach mit anderen Leuten über One Piece reden^^ deshalb liebe ich diese Seite, da ich meine Meinung mit vielen anderen OP-Fans austauschen kann Smile

die Seite ist wirklich einer der besten Seiten, die ich kenne *_*

und ich bin ja wirklich so froh, über diese Seite zufällig gestolpert zu sein^^

OnePiece-Tube 4-ever!! cheers

DiamondlegSanji
Super Novae
Super Novae

DiamondlegSanji

Beiträge Beiträge : 1102
Kopfgeld Kopfgeld : 1927100
Dabei seit Dabei seit : 02.09.13
Ort Ort : Thousand Sunny


BeitragThema: Re: Lob   Lob - Seite 6 EmptyMo 2 Dez - 21:41

   

Ich habe mich damals hier angemeldet als ich noch sehr jung war und habe hier eine super Zeit gehabt.
Es hat viel Spaß gehabt mich hier mit euch auszutauschen. Sowohl One Piece als auch dieses Forum hier  haben damals mich ziemlich geprägt.
Nach der schule habe ich mich immer gerne mit euch hier ausgetauscht, auch wenn ich manchmal viel Quatsch geschrieben und einige ältere User hin und wieder vielleicht verärgert habe Very Happy
Bei der „Kampfarena“ oder bei „Fanarts“ habe ich gerne viel gelesen und auch gerne viel gepostet.

Also ich bedanke mich vielmals für die schöne Zeit hier bei den Usern aber vor allem bei den Admins die das ganze damals hier auch ermöglicht haben und weiterhin ermöglichen.

Ich versuche in nächster Zeit wieder öfter mal zu posten. In dem Sinne, auf Wiederlesen Smile

Borusarino
Eroberer
Eroberer

Borusarino

Beiträge Beiträge : 1834
Kopfgeld Kopfgeld : 3690906
Dabei seit Dabei seit : 15.08.13
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: Lob   Lob - Seite 6 EmptyDi 3 Dez - 18:34

   

Ich wusste gar nicht dass so ein Theard existiert.. Very Happy
Ich habe dem Forum echt eine Menge zu verdanken. Als ich mich hier vor sechs Jahren angemeldet habe (was übrigens das erste soziale Netzwerk und das erste Forum war, wo ich mich jemals anmeldete) war ich sehr schüchtern und habe mich kaum getraut überhaupt irgendwas zu schreiben. Und wenn ich was geschrieben habe, naja wie soll ich sagen, cringe beschreibt es wohl ziemlich gut. Meine grottige Rechtschreibung, die fragwürdige Denkweise und mein geringes Wissen, über das ich in One Piece verfügte. Ich habe damals den gigantischen Kosmos von One Piece nicht wahrgenommen und das Forum hat mir echt geholfen über den Tellerrand zu schauen und ich konnte für mich lange Zeit reflektieren, was eigentlich One Piece so ausmacht. Außerdem habe ich den Schreibstil und Argumentationsstil von einigen Usern damals sehr gefeiert und mich von ihnen inspirieren lassen und einige Begrifflichkeiten erst in meinen Schreibstil und später in meinen Sprachgebrauch eingebaut. Ich habe damals Stunden verbracht einzelne Theards raus zu suchen und mir alles durchzulesen weil es einfach interessant war. So konnte ich auch viel Erfahrung sammeln und lernen wie man wirklich diskutiert und was eine Diskussion ausmacht. Dann fing ich an langsam an aufzublühen und beteiligte mich immer mehr an Diskussionen.
Allgemein muss ich sagen finde ich soziale Netzwerke und Foren sind eine super Sache um sich mit vielen Menschen auszutauschen, an seinen grammatikalischen Skills zu arbeiten und zu lernen wie man (kritisch) vielerlei Themen betrachten kann. Ich muss sagen, die Grundlagen für Diskussionen, die ich damals in der Schule gelernt habe waren nicht ansatzweise so hilfreich wie in richtigen Foren praktisch umzusetzen. Vielleicht ging es auch nir mir so.
Dieses Forum war sehr prägsam für mich nicht nur mich zu hinterfragen, sondern alles, was mich so interessiert. Dafür werde ich dem Forum, die User und dem gesamten Team auf ewig dankbar sein.

BenKei
V.I.P.
V.I.P.

BenKei

Beiträge Beiträge : 1482
Kopfgeld Kopfgeld : 2116294
Dabei seit Dabei seit : 22.06.10


BeitragThema: Re: Lob   Lob - Seite 6 EmptySa 7 Dez - 20:32

   
DiamondlegSanji schrieb:

Nach der schule habe ich mich immer gerne mit euch hier ausgetauscht, auch wenn ich manchmal viel Quatsch geschrieben und einige ältere User hin und wieder vielleicht verärgert habe Very Happy
Bei der „Kampfarena“ oder bei „Fanarts“ habe ich gerne viel gelesen und auch gerne viel gepostet.

Mich hast du nie verärgert... oder doch? In der Kampfarena gings schon richtig gut zu, könnte echt sein Wink.
Ich muss echt Borusarino zustimmen das Forum prägt auch einen Menschen im "Real Life" also bei meinem letzten Bewerbungsgespräch hatte ich bei meinen Hobbys das Forum mit aufgezählt Smile.

Ich habe mich mit damals frischen 16 Jahren angemeldet also war auch ziemlich jung, die erste Zeit im Forum wurde halt noch wirklich viel Unsinn geschrieben und getrieben, naja bei mehreren 100 Usern ist das auch kein Wunder.
Ich bin DStiolyzeox (Gründer des Forums) immernoch so dankbar dass er das Forum gegründet hat und somit uns gleichgesinnten eine Plattform geboten hat wo wir mit einander die Kapitel lesen sowohl diskutieren konnten.
Ich glaube Ende 2011 hat er das Forum dann abgegeben an Kalzifer(?) und dieser Tofukrieger dann an Shamisaly?
Sie wiederrum hatte einige Jahre den Titel des Admin inne bis sie dann das Forum an Solariumigel und Hordy abgegeben hat Smile.
Ich finde Hordy hat echt ein dickes Dankeschön verdient dafür dass er immernoch so aktiv weitermacht!


Ich danke allen Admins von Anfang bis heute, sowohl allen ex Mod's und gegenwärtigen Admins für die Tolle Zeit die hoffentlich noch einige Jahre anhalten wird!
Wir hatten einige krasse diskussionen hier wenn man nur die Kapiteltheards betrachtet von Marine Ford bis Whole Cake Island war ich fast an jedem Kapiteltheard beteiligt bis mir dann der Spaß verdorben wurde mit dem unnötig in die länge gezogenen Sanji hate. Ich hoffe dass ich bald wieder bei den Kapiteln die Lust finde wieder mit einzusteigen.

Mfg BenKei

Whitebeard01
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Whitebeard01

Beiträge Beiträge : 1534
Kopfgeld Kopfgeld : 2663566
Dabei seit Dabei seit : 23.10.12
Ort Ort : Die neue Welt


BeitragThema: Re: Lob   Lob - Seite 6 EmptySo 8 Dez - 21:04

   
Ja mich gibt es auch noch. Ist ja nicht das ich nicht mehr One Piece verfolge nur hat sich halt die Jahre mein Content auf anderes fokussiert und ich bin ehrlich ich habe das nicht bereut. Werde auch ohne es zu versprechen in Zukunft wieder öfter hier ins Forum schauen.

@BenKai
Tofu war ja Kalzi Wink Jo auch an das kann ich mich noch erinnern.

Ich richtet auch man großen Respekt an Hody und Igel aus sofern der noch da ist. Ich meine es sind nur noch die zwei als Admi und Mod und auch das dieses Forum noch läuft auch wenn so viele weg sind ist schon bemerkenswert.

BenKei
V.I.P.
V.I.P.

BenKei

Beiträge Beiträge : 1482
Kopfgeld Kopfgeld : 2116294
Dabei seit Dabei seit : 22.06.10


BeitragThema: Re: Lob   Lob - Seite 6 EmptySo 8 Dez - 22:42

   
Whitebeard01 schrieb:

@BenKai
Tofu war ja Kalzi Wink Jo auch an das kann ich mich noch erinnern.

Ich weiß^^ war nur blöd formuliert, wollte nur beide Namen benutzen Very Happy

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Lob   Lob - Seite 6 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Lob

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.