Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 14 ... 26  Weiter
AutorNachricht
Hupila
Kapitän
Kapitän

Hupila

Beiträge Beiträge : 232
Kopfgeld Kopfgeld : 1570625
Dabei seit Dabei seit : 16.02.10
Ort Ort : Hannover


BeitragThema: Re: Monkey D. Dragon    Monkey D. Dragon  - Seite 2 EmptyFr 12 März - 15:35

   
Gute Theorien... Cool

Muss aber glaub ich mal eine Therorie Platzen lassen xP

Zitat :
und das ruffy den namen nicht kenn kann man daher herleiten das ruzffy gerne spitznamen vergibt und sich namen in der regel sehr schlecht merken kann.


Wiieso hat er sich dan gefragt ob er ein Vater hat? (Als Garp in eklärt das Dragon sein Vater ist in Water7)
Zwar ne dumme antwort von Ruffy xD (Jeder hat eig. ein Vater)
Aber er sagte..."Habe ich überhaupt ein Vater"...xP

Deswegen glaub ich das man die 1.Theorie halb vernichten kann...xP
Aber der Rest hört sich logisch an...;P


Noch eine frage hinweg...^^
Welches Spezial/Movie ist wo Dragon vor kommt? Razz

blub19941994
Kapitän
Kapitän

blub19941994

Beiträge Beiträge : 195
Kopfgeld Kopfgeld : 1579646
Dabei seit Dabei seit : 28.02.10


BeitragThema: Re: Monkey D. Dragon    Monkey D. Dragon  - Seite 2 EmptyFr 12 März - 15:43

   
vergiss nicht dass ohne nen fiesling ist udn gerne so achen macht udn den auch noch hzeigt und so halb drauf hin weißt dass dragon der pa ist

oda will sich alles um dragon etc für später aufheben


und wann war das auf ohara?
vielleicht war er wirklich in der marin eund hat sich danach oder sonst was entschieden revo zu werden, denn er weiß vielleicht die ware geschichte?

Luthien
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Luthien

Beiträge Beiträge : 1171
Kopfgeld Kopfgeld : 1633801
Dabei seit Dabei seit : 06.03.10
Ort Ort : Kinderheim 511


BeitragThema: Re: Monkey D. Dragon    Monkey D. Dragon  - Seite 2 EmptyFr 12 März - 16:10

   
@Hupila:
ist ehr so eine theorie das es möglich wäre und man es nicht auschließen kann.
vielleicht ist mit der zeit die sache mit den Vater einfach unter gegangen. und dragon halt der onkel war der immer mal vorbeiguckt. dragon selber aber die vatersache nicht weiter betont hat, der er sich eh nicht wirklich um sein sohn kümmert. da kann er dann auch nicht verlangen das er für sein sohn wirklich ein vater ist.

Dragon kommt in den normalen folgen vor, weiß jetze aber nicht welche folgen alles. kann mich nicht erinnern das er mal in ein Spezial oder Movie mit dabei war Question

@blub19941994: sorry dein ersten satz verstehe ich überhaupt nicht, sortiere da bitte deine buschstaben.
die sache mit Ohara war vor 20 Jahren und ohara habe ich auch im Kopf. Smile

aber ich würde es dumm finden, wenn er nur wegen der verlorenen geschichte eine revo machen will. man kann die leute in der gegenwart nicht für dinge verantworlich machen, die vor 800 Jahre passiert sind.

blub19941994
Kapitän
Kapitän

blub19941994

Beiträge Beiträge : 195
Kopfgeld Kopfgeld : 1579646
Dabei seit Dabei seit : 28.02.10


BeitragThema: Re: Monkey D. Dragon    Monkey D. Dragon  - Seite 2 EmptyFr 12 März - 23:15

   
"vergiss nicht dass oda nen fiesling ist und gerne so Sachen macht und auch noch zeigt und so halb drauf hin weist dass dragon der papa ist"


musste selbst nachdenken um das zu entziffern sry^^


ähm, also waru nicht?
sie vertuschen es und töten, respektive versuchen es, jeden zu töten der ne gefahr gegen dieses Geheimnnis darstellt

Miracle
Vizekapitän
Vizekapitän

Miracle

Beiträge Beiträge : 148
Kopfgeld Kopfgeld : 1578135
Dabei seit Dabei seit : 07.03.10
Ort Ort : Göttingen


BeitragThema: Re: Monkey D. Dragon    Monkey D. Dragon  - Seite 2 EmptySa 13 März - 11:31

   
@Luthien14: deine Argumentatioen erscheint mir schlüssig zu sein, aber dennoch finde ich , ist es noch nicht an der Zeit, über Dragon zu spekulieren.

Wir haben gerademal eine Hand voll Informationen über ihn, die , alle zusammen geworfen, auch noch kein wirkliches bild ergeben.

Dragon wird bis auf Weiteres eines der größten Mysterien in One Piece bleiben. Ich meine , wer verrät schon alles über den meist gesuchtesten Mann der Welt ^^


gruß, miracle

Luthien
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Luthien

Beiträge Beiträge : 1171
Kopfgeld Kopfgeld : 1633801
Dabei seit Dabei seit : 06.03.10
Ort Ort : Kinderheim 511


BeitragThema: Re: Monkey D. Dragon    Monkey D. Dragon  - Seite 2 EmptySa 13 März - 11:57

   
aber dazu ist doch dieser thread und ein forum an sich da.
um zu spekulieren und dann kann man sich später freuen wenn man richtig lag oder feststellen das man sich geirrt hat.
aber gerade sowas macht doch spaß.
oder über was soll es hier sonst gehen??

Miracle
Vizekapitän
Vizekapitän

Miracle

Beiträge Beiträge : 148
Kopfgeld Kopfgeld : 1578135
Dabei seit Dabei seit : 07.03.10
Ort Ort : Göttingen


BeitragThema: Re: Monkey D. Dragon    Monkey D. Dragon  - Seite 2 EmptySa 13 März - 12:08

   
Punkt 1: du hast recht
und Punkt 2: du hast schon wieder recht

Ich kritisier dich gar nicht, und das du recht hast sag ich jetzt schon wieder xD

Ich bin nur der Meinung,dass es über Dragon am wenigsten Informationen gibt, obwohl er seit 500 folgen bekannt ist.


gruß, miracle

gamer
Vizekapitän
Vizekapitän

gamer

Beiträge Beiträge : 136
Kopfgeld Kopfgeld : 1569909
Dabei seit Dabei seit : 16.02.10


BeitragThema: Re: Monkey D. Dragon    Monkey D. Dragon  - Seite 2 EmptySa 13 März - 16:16

   
naja über kranich udn die 5 weisen weis man eigentlcih noch weniger als dragon weil von dem wissen wir aj schon das er ruffys vater ist

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Monkey D. Dragon    Monkey D. Dragon  - Seite 2 EmptySo 14 März - 19:19

   
ja aber der da rumgespielt hat zeigt auf ne einfache art u weise die große ähnlichkeit von roger und dragon (was ja auch nicht meine theorie ist,die steht im ersten beitrag) denn wenn man sich bei roger mal den bart wegvorstellen würde,kommt man vieleicht auf n ähnliches ergebniss...

also irgendwie müssen die zu einander gestanden haben... das denken sich viele,brüder is mir zu einfach und das roger der onkel von dragon is finde i total blöde wenn ja ace der sohn ist... irgendwie liegt das mit der familie auch auf der hand...

wollte damit nur zum spekulieren anregen... Laughing Laughing Laughing

So langsam denke ich auch in die richtung der super saiyajins-also das die d.´ s sowas wie saiyajins sind...

denn marco sagt ja auch zu seinen leuten sowas wie "wie wir alle wissen ist teach´s körper ja anders..." im bezug auf die zwei teufelsfrüchte...

Luthien
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Luthien

Beiträge Beiträge : 1171
Kopfgeld Kopfgeld : 1633801
Dabei seit Dabei seit : 06.03.10
Ort Ort : Kinderheim 511


BeitragThema: Re: Monkey D. Dragon    Monkey D. Dragon  - Seite 2 EmptySo 14 März - 19:37

   
also das sie verwand sind kann man nicht ausschließen.

aber das die beiden Brüder sind das schon.
denn dann wäre Roger der sohn von Garp, aber roger und Garp sind doch ungefähr gleich alt. das passt nicht.

und die beliebte theorie das Roger und Garp brüder sind glaube ich auch nicht.
denn roger sagt doch, dass sie so oft sich fast umgebracht hätten, sodass er garp wie ein seien Krumitgliedern vertraut. so sprich man sicherlich nicht mit seinen eigenen Bruder.

Also wenn eine verwandschaft bestehen sollte, dann soll sie doch sehr entfernt sein. Alles andere würde ich dumm finden.

Miracle
Vizekapitän
Vizekapitän

Miracle

Beiträge Beiträge : 148
Kopfgeld Kopfgeld : 1578135
Dabei seit Dabei seit : 07.03.10
Ort Ort : Göttingen


BeitragThema: Re: Monkey D. Dragon    Monkey D. Dragon  - Seite 2 EmptySo 14 März - 22:10

   
Das mit dem "fast umgebracht" kommt mir bekannt vor.

An der Stelle, wo Ruffy mit der Thousand Sunny und seiner Crew halt aus Water seven abhaut, verfolgt Garp ihn doch.

Helmeppo sagt doch, Garp kennt keine Gnade, nicht mal für seinen Enkel. Warum sollte das nicht auch für seinen "Bruder" gelten.

King-Haki
Kapitän
Kapitän

King-Haki

Beiträge Beiträge : 371
Kopfgeld Kopfgeld : 1600071
Dabei seit Dabei seit : 11.03.10
Ort Ort : Die Neue Welt


BeitragThema: Re: Monkey D. Dragon    Monkey D. Dragon  - Seite 2 EmptyMo 15 März - 16:05

   
Der Mann ist 650 Mio wert...
Er muss seine Frucht echt gut beherrschen können.
Vielleicht hat er die Wetter-Frucht. ^^

Nami
Kapitän
Kapitän

Nami

Beiträge Beiträge : 253
Kopfgeld Kopfgeld : 1577858
Dabei seit Dabei seit : 09.03.10
Ort Ort : Lehrte


BeitragThema: Re: Monkey D. Dragon    Monkey D. Dragon  - Seite 2 EmptyMo 15 März - 16:11

   
wie dragon hat ne frucht gegessen dachte das wäre echte unwetter in lougtown
*grübelt*
XDD cool

Dark Soul
Jungspund
Jungspund

Dark Soul

Beiträge Beiträge : 41
Kopfgeld Kopfgeld : 1562795
Dabei seit Dabei seit : 04.03.10


BeitragThema: Re: Monkey D. Dragon    Monkey D. Dragon  - Seite 2 EmptyMo 15 März - 16:21

   
King-Haki schrieb:
Der Mann ist 650 Mio wert...
Er muss seine Frucht echt gut beherrschen können.
Vielleicht hat er die Wetter-Frucht. ^^

Meinst du Dragon ? Wenn ja,sein Kopfgeld ist doch immer noch nicht bekannt tongue
Aber das mit der Wetter-Frucht könnt ich mir auch gut vorstellen Wink

Jimbei
Vizekapitän
Vizekapitän

Jimbei

Beiträge Beiträge : 71
Kopfgeld Kopfgeld : 1569831
Dabei seit Dabei seit : 15.03.10
Ort Ort : Stuttgart


BeitragThema: Re: Monkey D. Dragon    Monkey D. Dragon  - Seite 2 EmptyMo 15 März - 17:36

   
hmm ich finde das sich ne wetter frucht ziemlich billig anhört vllt ist es nur eine von vielen fähigkeiten wie wärs mit ner elemten frucht ? wo er alle elemente beherschen kann ...

gamer
Vizekapitän
Vizekapitän

gamer

Beiträge Beiträge : 136
Kopfgeld Kopfgeld : 1569909
Dabei seit Dabei seit : 16.02.10


BeitragThema: Re: Monkey D. Dragon    Monkey D. Dragon  - Seite 2 EmptyMo 15 März - 18:10

   
naja warum muss es eine frucht sein kann auch technk sein Very Happy wird auch eien grosse über raschung wie oda das auflösst

Barcode
Barcode
Barcode

Barcode

Beiträge Beiträge : 1221
Kopfgeld Kopfgeld : 2149040853
Dabei seit Dabei seit : 15.02.10


BeitragThema: Re: Monkey D. Dragon    Monkey D. Dragon  - Seite 2 EmptyMi 17 März - 10:58

   

das neue bild von dragon was drin is (erste seite) sieht so cool aus afro

kyyyrill
Kabinenjunge
Kabinenjunge

kyyyrill

Beiträge Beiträge : 12
Kopfgeld Kopfgeld : 1555718
Dabei seit Dabei seit : 13.03.10
Ort Ort : Unna


BeitragThema: Re: Monkey D. Dragon    Monkey D. Dragon  - Seite 2 EmptyMi 17 März - 22:12

   
ja doch ich denk auch dass er das wetter steuern kann und dazu wie logia nutzer zu wind machen kann.. überlegt ma.. wieso der so schnell in loguetown war als ruffy hilfe brauchte.. glaub kaum dass der nen monat davor bescheid wusste und los gesegelt ist mit seinem bootchen

DragonD.Ruffy
Vizekapitän
Vizekapitän

DragonD.Ruffy

Beiträge Beiträge : 140
Kopfgeld Kopfgeld : 1589541
Dabei seit Dabei seit : 17.03.10
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: One piece kapitel 578   Monkey D. Dragon  - Seite 2 EmptyDo 18 März - 3:23

   
UOAAHHAHOO wenn der typ wind und so beherscht ist der ja schon fast unbesiegbar Very Happy:D:D:D:D (nein eigentlich nicht)

aber wenn sein kopfgeld ehrlich nur 650 mille sind ist das ein bisschen wenig für mich denn ruffys könnte sogar höher werden mit der sache von sabaody archipel impel down und MARINE HQ Cool

DragonD.Ruffy
Vizekapitän
Vizekapitän

DragonD.Ruffy

Beiträge Beiträge : 140
Kopfgeld Kopfgeld : 1589541
Dabei seit Dabei seit : 17.03.10
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Monkey D. Dragon   Monkey D. Dragon  - Seite 2 EmptyDo 18 März - 3:26

   
Monkey D. Dragon's Kopfgeld

Monkey D. Dragon  - Seite 2 Dragon-1


Monkey D. Dragon ist der Anführer der Revolutionärs Armee.
Diese will die Weltregierung stürtzen.
Außerdem ist er der meistgesuchteste Mann der Welt in One Piece.

Aufgrund dessen schätze ich sein Kopfgeld auf 900.000.000 Berry bis 2.000.000.000 Berry


Monkey D. Dragon  - Seite 2 Watch?v=2SFN39XZZ5k&feature=related

edit by Lowzifa



Zuletzt von DragonD.Ruffy am Do 18 März - 15:02 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
blub19941994
Kapitän
Kapitän

blub19941994

Beiträge Beiträge : 195
Kopfgeld Kopfgeld : 1579646
Dabei seit Dabei seit : 28.02.10


BeitragThema: Re: Monkey D. Dragon    Monkey D. Dragon  - Seite 2 EmptyDo 18 März - 16:48

   
aber niemals viel mehr, denn 1. wo sollen die das geld her nehmen?
2. kein anderer pirat würde sich da hin trauen und ihn überhaupt besiegen, denn die müsten zur marine

blub19941994
Kapitän
Kapitän

blub19941994

Beiträge Beiträge : 195
Kopfgeld Kopfgeld : 1579646
Dabei seit Dabei seit : 28.02.10


BeitragThema: Re: Monkey D. Dragon    Monkey D. Dragon  - Seite 2 EmptyDo 18 März - 18:22

   
wenn ruffy 300mio hat anchdem er enies lobby vernichtet hat durch sein Einfallen, etliche piraten geblubbt hat, dann kann er auch nicht so viel zulegen dass er auf mehr als 500mio kommt und 850mio dürften daher recht gut sein, denn hat der schlimmeres angestellt?

Sk3t
Kapitän
Kapitän

Sk3t

Beiträge Beiträge : 233
Kopfgeld Kopfgeld : 1580162
Dabei seit Dabei seit : 17.03.10


BeitragThema: Re: Monkey D. Dragon    Monkey D. Dragon  - Seite 2 EmptyDo 18 März - 19:04

   
Er zettelt einen Aufstand gegen die gesamte Regierung auf , hat etliche Stätte der Marine angegriffen , was bisher so bekannt ist von Ivankov. Hat ziemlich viele Leute unter sich mit 200.000 +++ von daher tippe ich das 850mil schon ganz ok ist

Ruffy777
Jungspund
Jungspund

Ruffy777

Beiträge Beiträge : 34
Kopfgeld Kopfgeld : 1569142
Dabei seit Dabei seit : 08.03.10


BeitragThema: Re: Monkey D. Dragon    Monkey D. Dragon  - Seite 2 EmptyDo 18 März - 20:46

   
ich denke auch das 1 mio. für Dragon auf jeden fall drin sind...
da er der meist gesucht Man der Welt ist...und schwach ist er na net...

man weiß zwar net so viel über ihn...aber ich denke das er sehr stark ist...

DragonD.Ruffy
Vizekapitän
Vizekapitän

DragonD.Ruffy

Beiträge Beiträge : 140
Kopfgeld Kopfgeld : 1589541
Dabei seit Dabei seit : 17.03.10
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Monkey D. Dragon   Monkey D. Dragon  - Seite 2 EmptyDo 18 März - 23:23

   

Nicht nur das der soviele inseln von der regierung zerstörte auch DAS ER DIE REGIERUNG ÜBERHAUPT STÜRZEN WILL macht sein kopfgeld etwas höher als der,der anderen piraten


king

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Monkey D. Dragon    Monkey D. Dragon  - Seite 2 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Monkey D. Dragon

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 26Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 14 ... 26  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.