Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Monkey D. Dragon So 24 Jul - 13:03 | |    
| Interesanntes Thema "Hordy Jones" aber ich muss leider dagegen halten mit deiner Theorie!
1. Warum sollte das so sein... das Dragon Roger´s Bruder ist und nur der Schwiegersohn von Garp? Zumal wir ja wissen das Garp auch sagte das Dragon Ruffy´s Vater ist und auch sein Sohn , nachdem Ruffy die CP9 zerschlagen hatte....
2. Ähnlichkeiten sind zwar hier das beste Beweisstück aber wir wissen das Oda oft paar Tricks und Täuschungen einführt um uns auf eine falsche Fährte zu locken ^^
Ganz ehrlich : Wenn Dragon Roger´s bruder ist dann könnte es auch Sir Crocodile sein der schaut ihm auch etwas ähnlich... also ist nur reine Spekulation ohne kaum handfeste Beweise... ja außer das Bild von Roger als Junger Pirat mit dem Strohhut macht es vielleicht doch noch möglich aber was ist wenn Roger der große Bruder von Shanks war?
Zumal nach Roger´s Tod Shanks den Hut bekam und nicht zb. Rayleigh seine Rechte Hand oder ein anderer von Roger´s Bande! Wäre meine Theorie über Roger´s Bruderkandidat (Kann auch sein das erst Rayleigh ihn hatte aber dann an Shanks weiterreichte... ist aber ne sehr dünnhäutige Theorie)
|
|
MonkeyKickerKizaru Rookie
Beiträge : 428 Kopfgeld : 1565026 Dabei seit : 09.01.11 Ort : Marine HQ
| Thema: Re: Monkey D. Dragon Mo 25 Jul - 2:41 | |    
| - DunklerdoctorLaw schrieb:
- was glaubt ihr wie die frucht heißen könnte die dragoon hat (wenn er überhaupt eine besitzt)
In logue town sind komische natur ereignisse passiert, ... hintereinander. Was war zu sehen? Blitz,donner,sturm, orkan,sturzregen etc. Dragon scheint viele natur/wetter ereignisse kontrolieren zu können oder zu erzeugen. Das spricht für eine paramecia frucht die vieleicht in der lage ist die natur///wetter zu manipulieren und zu kontrollieren. Vieleicht ist er ein saigai saigai no mi , tenki tenkino mi oder neichā neichā no mi paramecia tjp der die natur kräfte benutzen/kontrolieren kann wer weiss ^^ Ausserdem...immer wenn wir dragon im freien sahen war es windig/ein bisschen stürmisch
|
|
Thunderfist Enel Vizekapitän
Beiträge : 96 Kopfgeld : 1468253 Dabei seit : 18.07.11 Ort : NRW
| Thema: Re: Monkey D. Dragon Di 26 Jul - 14:46 | |    
| ich glaube ebenfalls das er eine windfrucht gegessen hat. denn der windstoss vor 10 jahren der den weg im gray terminal freilegte, deutet schon ziemlich stark darauf hin. zumal vergessen viele, wer den wind kontrolliert, kontrolliert das wetter. klingt komisch is aber so xD mit wind kann man wolken steuern, weht man wolken auf bestimmte positionen und lässt sie quasi aneinander"reiben" entstehen ladungen die blitze hervorrufen. bin zwar kein meteorologe aber ungefähr so entstehen blitze. er kann auch sturm gebiete doch auch einfach wo anders hin wehen. das würde zumindest den sturm in logue town erklären...
|
|
Soun Jungspund
Beiträge : 66 Kopfgeld : 1465607 Dabei seit : 11.07.11 Ort : Bayern
| Thema: Re: Monkey D. Dragon Di 26 Jul - 15:06 | |    
| Dragon ist wirklich die geilste Person! Ich denke auch das er von einer Wind-Frucht gegessen hat, alleine wegen dem Vorfall in Loguetown und dann der Windstoß im Goa Königreich. Aber was soll diese blöde Frage? Dragon ist ganz sicher der Sohn von Garp. Aber das Dragon der Bruder von Gol D. Roger ist halte ich eigentlich für Schwachsinn... Ich glaube die Leute mit dem "D." sind auf irgendeiner Weise alle miteinander verwandt... Aber wir werden schon bald Alles wissen! (:
|
|
Hisoka OPM-Urgestein
Beiträge : 2349 Kopfgeld : 2344276 Dabei seit : 13.07.11 Ort : Knoten des Wahnsinns
| Thema: Re: Monkey D. Dragon Di 26 Jul - 21:17 | |    
| Dass Dragon eine Wind oder Wetter Frucht gegessen hat ist doch eigentlich so gut wie sicher...das sind einfach zu viele Zufälle...das immer stürmische Wetter, bei Sabo, die Schneise durchs Meer, der Sturm, der "zufällig" alle Strohhüte zusammen gebracht hat, der Blitz der in Buggy einschlug.....
Ich denke er ist damit eine der mächtigsten Personen der OP Welt. Vor allem da ich davon ausgehe dass er auch Haki beherrscht. Dafür habe ich keine Beweise, aber wie der Vater so der Sohn...
|
|
Gast Gast
| Thema: Re: Monkey D. Dragon Fr 29 Jul - 15:56 | |    
| Ich glaube auch nicht, dass Roger das höchste Kopfgeld aller Zeiten hatte, denn zu seiner Zeit gab es glaube ich nicht so viele Piraten wie zu Ruffys.
Und ja, es ist wirklich schwer Dragons Kopfgeld einzuschätzen, wie RedDragon bereits sagte. Setzt man auf Revolutionäre überhaupt Kopfgelder aus? Wer, außer der Weltregierung und der Marine, würde ihn fangen wollen?
LG
|
|
Soun Jungspund
Beiträge : 66 Kopfgeld : 1465607 Dabei seit : 11.07.11 Ort : Bayern
| Thema: Re: Monkey D. Dragon Fr 29 Jul - 19:20 | |    
| Ihr müsst bedenken, dass Ruffy der Weltregierung den Krieg erklärt hat. Dafür bekam er nur 200 Mio Kopfgeld mehr (Von 100 auf 300 Mio Berry). Zudem hat er Rob Lucci besiegt. Das entspricht einem Revolutionär... Da Dragon der berüchtigste Mann ist, wird klar sein, dass er das höchste Kopfgeld besitzt. (Mehr als ein Kaiser) Und ich denke schon, dass Revolutionäre ein Kopfgeld besitzen, denn sonst würde Niemand nach ihnen suchen (außer Agenten).
|
|
Gast Gast
| Thema: Re: Monkey D. Dragon Sa 30 Jul - 3:29 | |    
| - Van der Dekken schrieb:
Und ja, es ist wirklich schwer Dragons Kopfgeld einzuschätzen, wie RedDragon bereits sagte. Setzt man auf Revolutionäre überhaupt Kopfgelder aus? Wer, außer der Weltregierung und der Marine, würde ihn fangen wollen?
LG Um deine Frage zu beantworten: Die Weltregierung besteht ja aus einem Bund aller bzw. der meisten Königreiche in der Welt von One Piece. Das heißt natürlich das jeder Bürger, der nicht auf Seiten der Revolutionäre steht, sich von genau diesen bedroht fühlt. Die Reichen und Adeligen haben Angst vor einer Revolution, und die Armen wünschen sich eine und treten derer Armee bei. Damit will also jeder, der die Monarchie bevorzugt und beibehalten möchte, verhindern, dass es zu einer Revolution kommt und somit Dragon fangen. Meine Meinung zu Dragons Kopfgeld: Kopfgelder werden letzendlich von der Weltregierung ausgestellt, da Piraten zwar die Bevölkerung tyrannisieren, stellen sie für die Weltregierung trotzdem keine große Gefahr dar, weil den Piraten die Regierung egal ist und sie ignorieren. Die Revolutionäre haben es aber speziell auf die Regierung abgesehen und wollen diese verändern, wenn nicht sogar stürtzen. Das macht sie natürlich zum "Staatsfeind Nummer 1" ^^ Ich glaube Dragons Kopfgeld ist höher als Rogers ehemaliges und wird auch von keiner anderen Person, bis viell. auf Ruffy der sich auch gegen die Regierung stellte, sozusagen "überboten".
|
|
Harlequin Rookie
| Thema: Re: Monkey D. Dragon Mo 1 Aug - 5:29 | |    
| ich glaube das er ein Kopfgeld von ca 1.500.000.000 Berry verdient hat aber ich glaube das es höchstens bei 750.000.000 Berry liegt
zum einen Hängen von ihm ja nicht eben viele Steckbriefe rum
woher weiß man das weil wir dann schon eins gesehen hätten
das heißt aber auch das die Weltregierung nicht zu viel Wirbel um ihn machen will ständige Fahndungsaufrufe wären ja quasi Werbung für die Revolution. Das gleiche gilt für ein Extrem hohes Kopfgeld
|
|
Saifadin Vizekapitän
Beiträge : 70 Kopfgeld : 1460438 Dabei seit : 28.07.11 Ort : Bartigo
| Thema: Re: Monkey D. Dragon Do 4 Aug - 17:40 | |    
| Dragon hat Königshaki, sag ich mal (ohne beleg)!
Dragon hat meiner Meinung nach wahrscheinlich die Wetterfrucht und nicht die Windfrucht! Hat man schon bedacht das es vllt ne Zoan-Frucht ist, wie die von Phoenix der Wb-Bande? Kann ja nen Tier sein welches die Luft beherrscht! :S Würde auch das Dragon erklären!!!!
Er ist aber die mysteriöseste Person in ganz OP und der meistgesuchteste.
MfG Saifadin
|
|
Harlequin Rookie
| Thema: Re: Monkey D. Dragon Di 9 Aug - 3:02 | |    
| Zu Dragons Kräften fällt mir nur ein das Nami auch Kontrolle über das Wetter hat und das ohne Teufelsfrucht
das höhere maß an Kontrolle kann aus der größeren Routine kommen und mehr Training ein Beleg für eine Teufelsfrucht sehe ich jedenfalls nicht
was Haki betrifft schätze ich mal das er wenigstens eine aber höchstwahrscheinlich eher alle 3 Haki-Arten beherrscht
Ganz ohne Haki hätte er seinen Sohn jedenfalls nicht vor Smocker retten können
|
|
RedDragon Vizekapitän
Beiträge : 147 Kopfgeld : 1565891 Dabei seit : 14.10.10 Ort : Impel Down Lvl. ∞
| Thema: Re: Monkey D. Dragon Di 9 Aug - 12:28 | |    
| Wir haben einfach noch kein Steckbrief gesehen weil Oda nicht das Kopfgeld von Dragon zeigen will, ganz einfach ^^ Was auch für andere Chara wie Shanks, Whitebeard, Ace, Blackbeard, Big Mum, Kaido, Rayleigh, Roger etc. gilt. Oda will sich da einfach noch nicht in die Karten schauen lassen.
Und es gibt schon genug Wirbel um Dragon, und jeder der sich unterdrückt fühlt weiss sicherlich schon von ihm, Ein hohes Kopfgeld ist einfach dazu da um möglichst viele NICHT-Regierungsleute auf eine Person anzusetzen, da sie das Kopfgeld wollen. Glaubst du ein Flamingo oder so würde das Risiko mit einem wie Dragon zu kämpfen eingehen wenn er am Ende nur das halbe Kopfgeld seines wahren Wertes kriegen würde ?
|
|
Harlequin Rookie
| Thema: Re: Monkey D. Dragon Di 9 Aug - 14:25 | |    
| - RedDragon schrieb:
- Glaubst du ein Flamingo oder so würde das Risiko mit einem wie Dragon zu kämpfen eingehen wenn er am Ende nur das halbe Kopfgeld seines wahren Wertes kriegen würde ?
ich glaube das jemand wie Flamingo noch lebt weil er sich von Typen wie Dragon fern hält. Flamingo ist nicht der Typ der Risiken eingeht, die in keinem Verhältnis zum Nutzen stehen und ein Kopfgeld das sein altes um ein vielfaches übertrifft wäre unverhältnismäßig.
|
|
Blackfire1412 Rookie
Beiträge : 682 Kopfgeld : 1603683 Dabei seit : 02.10.10 Ort : Zuhause natürlich
| Thema: Re: Monkey D. Dragon Di 9 Aug - 15:05 | |    
| - Harlequin schrieb:
- RedDragon schrieb:
- Glaubst du ein Flamingo oder so würde das Risiko mit einem wie Dragon zu kämpfen eingehen wenn er am Ende nur das halbe Kopfgeld seines wahren Wertes kriegen würde ?
ich glaube das jemand wie Flamingo noch lebt weil er sich von Typen wie Dragon fern hält. Flamingo ist nicht der Typ der Risiken eingeht, die in keinem Verhältnis zum Nutzen stehen und ein Kopfgeld das sein altes um ein vielfaches übertrifft wäre unverhältnismäßig. Es ist egal ob Flamingo sicher von ihm fernhält odr nicht. Wer hat schon die Möglichkeit Dragon echt zu treffen?? Flamingo?? nur weil er beziehungen hat?? nein... Dragon ist der Anführer einer ganzen Revolution!! In seine Nähe kommt man nur, wenn er es will und nicht umgekehrt! Da wir noch kein KG von WB, Gol D Roger oder anderen Grössen gesehn haben, können wir nur spekulieren wie hoch das KG des grössten Verbrechers ist!
|
|
RedDragon Vizekapitän
Beiträge : 147 Kopfgeld : 1565891 Dabei seit : 14.10.10 Ort : Impel Down Lvl. ∞
| Thema: Re: Monkey D. Dragon Di 9 Aug - 16:13 | |    
| - Harlequin schrieb:
- RedDragon schrieb:
ich glaube das jemand wie Flamingo noch lebt weil er sich von Typen wie Dragon fern hält. Flamingo ist nicht der Typ der Risiken eingeht, die in keinem Verhältnis zum Nutzen stehen und ein Kopfgeld das sein altes um ein vielfaches übertrifft wäre unverhältnismäßig. Flamingo war nur ein Beispiel..... es ging mir darum die These zu wiederlegen das man ihm ein halb so hohes Kopfgeld geben wird/würde. Da könnte man es ja gleich sein lassen. Keiner wäre so dämlich und würde jemanden angreifen für den er nur ein halb so hohes Kopfgeld kriegt wie für ähnlich starken Gegner.
|
|
M8ff1 Vizekapitän
| Thema: Re: Monkey D. Dragon Di 9 Aug - 18:43 | |    
| Was die Umfrage betrifft kann ich mir nicht vorstelln das Dragon ein Bruder von Roger ist. Genau so wenieg das er keines ist, sondern eher der Sohn von Garp. Zu sein Kräften denke ich Haki hat er bestimmt sonst wäre er wohl kaum Anführer der Rebellen oder wie die Armee heißt^^. Wie Harlequin schon schrieb ist es gut möcglich das er so wie Nami das Wetter noch um einiges besser in griff hat als sie.
|
|
Harlequin Rookie
| Thema: Re: Monkey D. Dragon Di 9 Aug - 22:31 | |    
| welche für ähnlich starken Gegner kennen wir bei denen das Kopfgeld bekannt ist???
die Frage ist doch wer würde sich an eine Gesuchten heran wagen der ein Kopfgeld von über Einer Milliarde Berry hat
bei Einhundert Millionen werden es doch schon merklich weniger Kopfgeldjäger was wohl mit ein Grund für die Einsetzung der 7 Samurai war
|
|
Gast Gast
| Thema: Re: Monkey D. Dragon Mi 10 Aug - 0:30 | |    
| vergesst bite nich, dass es hier um dragons kopfgeld geht und nicht darum, ob ein sehr hohes kopfgeld sinnvoll ist catch ya later, sylar
|
|
Schwert Jungspund
Beiträge : 47 Kopfgeld : 1609718 Dabei seit : 15.04.10 Ort : Österreich
| Thema: Re: Monkey D. Dragon Mi 10 Aug - 23:08 | |    
| - Zitat :
- Saifadin: Dragon hat Königshaki, sag ich mal (ohne beleg)!
Das wurde doch auf der Schlacht zwischen Marine und Whitebeard bestätigt. Aber wenn er auch den Blitz wie in Log Town beeinflussen kann, reicht die Wind Frucht nicht aus, das muß dann ne andere Frucht meiner Meinung nach sein.
|
|
Silver Kapitän
Beiträge : 362 Kopfgeld : 1573524 Dabei seit : 21.10.10 Ort : Berlin
| Thema: Re: Monkey D. Dragon Fr 12 Aug - 10:30 | |    
| dragon ist schon so ziemlich das komplizierteste rätsel in one piece aber langsam kriegen wir mehr informationen über ihnen^^ sein kg muss gewaltig sein besitzt das königshaki und wahrscheinlich die anderen auch, konnte smoker einfach so mal antatschen ^^ daddy von unserem ruffy/sohn von garp muss ne frucht gegessen haben mit dem er das wetter kontrollieren kann: einfach so mal krasse windstöße erschaffen, blitze regnen lassn (in loguetown kurz bevor ruffy hingerichtet wurde oder war nur zufall was ich nicht glaube), generell regnen lassn(kurz bevor ruffy der blitz getroffen hatte) und denke kann auch nebel erschaffen was es begründen würde das ihn niemand entdecken kann bzw sein unterschlupf^^ (niemand kann durchn nebel sehen selbst wenn man nebel sieht und hindruch latscht kommt man i.wo wieder raus ohne i.was gesehen zu haben xD)
mysteröse persöhnlichkeit der daddy von ruffy wenigstens kennen wir seinen namen xD MONKEY D. DRAGON --> meist gesuchteste person der welt Oo
|
|
90Nekto Grünschnabel
| Thema: Re: Monkey D. Dragon So 14 Aug - 13:10 | |    
| Viele wissen yah das Dragon ein teufelsfrucht besitzt und irgendwie das Wetter und die luft manipulieren kann. Trotzdem finde ich das Dragons kopfgeld mehr als 1milliarde ist, weil erstens ist er yah in Logue town aufgekreuzt und hat Ruffy geholfen und dieser Smoker hat nicht einsatzweise versucht mit Dragon zu kämpfen, weil er weiß das er sowieso verlieren würde. Und die Marine meinte yah auch das er der meistgesuchte Mann der welt ist und dazu noch der gefährlichste^^ Also das sind paar Fakten die übereinstimmen, dass Dragons kopfgeld Locker über die Milliarde ist.
|
|
drachenschneide Grünschnabel
| Thema: Re: Monkey D. Dragon Di 30 Aug - 0:11 | |    
| Ich bin 100% dragon hat tk und zwar drache frucht warum ? 1 : chinesische drache ist gott von meeres ( das heisst chinesische ( asiatische ) drache kann wetter kontrollieren ) passt ja zu dragon ( eigentschaft von marco phönix ist fast genau wie chinesische phönix ^^ ) 2 : Er ist aber die mysteriöseste Person in ganz OP und der meistgesuchteste. es ist genau wie eine drache oder ? mys.. wesen , wird meisten gesucht gejagt ^^ 3 : seiner name , seiner schiff ist mit drachen zutun , deshalb ist sehr wahrscheinig dass er auch eine drache ist . 4 : warum den nicht ? wir haben phönix deshalb ne drache müssen wir haben 5 : drache ist wohl bischen oder sogar viel stärker als phönix , wer kann solche tk haben ausser dragon ? deshalb bin ich ganz sicher mit meine theorie ^^
|
|
Hisoka OPM-Urgestein
Beiträge : 2349 Kopfgeld : 2344276 Dabei seit : 13.07.11 Ort : Knoten des Wahnsinns
| Thema: Re: Monkey D. Dragon Di 30 Aug - 12:06 | |    
| Also auf den Drachen wäre ich jetzt komischerweise gar nicht gekommen...aber wenn ich so darüber nachdenke ist das keine all zu schlechte Idee. Warum sollte Dragon nicht die mächtigste aller Zoan Früchte haben, die Drachen Frucht......es ist eine interessante Theorie, und meiner Meinung nach gut denkbar.
Dass er allgemein eine Teufelsfrucht hat, da bin ich mir so gut wie sicher.
|
|
nike505 Super Novae
Beiträge : 843 Kopfgeld : 1593424 Dabei seit : 03.01.11 Ort : deutschland reicht :D
| Thema: Re: Monkey D. Dragon Di 30 Aug - 15:10 | |    
| auf den bildern von, sowohl dragon, als auch von roger sehen sie voll mies aus ! voll stark und kante dies das aber wenn die mal in aktions tretten, also mal sich bewegen oder so dann sehen die mikrieg voll dünn und auch schwach ( roger gegen shikki und dragon als er gesprochen hat ) aber trotzdem sind sie stark!!!
|
|
Harlequin Rookie
| Thema: Re: Monkey D. Dragon So 11 Sep - 16:02 | |    
| - 90Nekto schrieb:
- Viele wissen yah das Dragon ein teufelsfrucht besitzt und irgendwie das Wetter und die luft manipulieren kann. Trotzdem finde ich das Dragons kopfgeld mehr als 1milliarde ist, weil erstens ist er yah in Logue town aufgekreuzt und hat Ruffy geholfen und dieser Smoker hat nicht einsatzweise versucht mit Dragon zu kämpfen, weil er weiß das er sowieso verlieren würde.
Und die Marine meinte yah auch das er der meistgesuchte Mann der welt ist und dazu noch der gefährlichste^^ Also das sind paar Fakten die übereinstimmen, dass Dragons kopfgeld Locker über die Milliarde ist.
sorry das weiß ich nicht und nach dem bisherigem stand der Dinge, du auch nicht es ist eine allgemein anerkannte Vermutung und keine Gewissheit
|
|
Gesponserte Inhalte
| |