Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

Beiträge Beiträge : 2349
Kopfgeld Kopfgeld : 2293576
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns


BeitragThema: Re: Die Sonnen-Piratenbande   Die Sonnen-Piratenbande - Seite 2 EmptyDi 19 Jul - 22:29

   
Ehrlich gesagt finde ich Arlong seit ich weiß dass er wahrscheinlich ein Sklave war, gar nicht mehr soooo böse.

maliSunse
Jungspund
Jungspund

maliSunse

Beiträge Beiträge : 41
Kopfgeld Kopfgeld : 1417833
Dabei seit Dabei seit : 08.07.11
Ort Ort : fusha

http://www.puschelthenavigator.blogspot.de/

BeitragThema: Re: Die Sonnen-Piratenbande   Die Sonnen-Piratenbande - Seite 2 EmptyMi 20 Jul - 18:12

   
Fish tiger wahr echt toll *snif*


Arlong ist und bleibt für mich ein verückter er hätte sein Hirn einschalten sollen bevor er so agresiv gegen die Menschen vorgegangen ist. Er hat damit ja weder in die eine noch in die andere richtung etwas erreicht -.-

Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

Beiträge Beiträge : 2349
Kopfgeld Kopfgeld : 2293576
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns


BeitragThema: Re: Die Sonnen-Piratenbande   Die Sonnen-Piratenbande - Seite 2 EmptyMi 20 Jul - 18:55

   
Hass und Rachegedanken sind selten durch Logik motiviert....
Und ich sagte ja nicht dass ich ihn sympathisch finde...ich kann nur seine Motive nachvollziehen .

Fish Tiger hatte auch seine Fehler...dadurch dass er sich kein Menschenblut spenden lassen wollte, wurde das Gerücht verbreitet sie hätten sie ihm nicht gewährt, was den Hass verstärkt hat.

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Die Sonnen-Piratenbande   Die Sonnen-Piratenbande - Seite 2 EmptyDi 2 Aug - 14:23

   
Ich mochte die Sonnen-Piraten.
Sie waren einfach mal was anderes, keine Teufelskräfte, einfach nur wahre Kämpfer. Ähnlich ehrliche Krieger wie die Elban-Riesen.
Ist wirklich schei... was mit Fisher Tiger passiert ist, dadurch hat sich der Menschen-Hass der Fischmenschen nur verstärkt.
Ich erinnere mich noch an eine Szene im Manga, wo dann die Marine kam um die Sonnen-Piraten zu verhaften und die Fischmenschen sind einfach ins Meer gesprungen und weggeschwommen, das fand ich sehr cool Die Sonnen-Piratenbande - Seite 2 298804

nike505
Super Novae
Super Novae

nike505

Beiträge Beiträge : 843
Kopfgeld Kopfgeld : 1542724
Dabei seit Dabei seit : 03.01.11
Ort Ort : deutschland reicht :D

https://www.facebook.com :D

BeitragThema: Re: Die Sonnen-Piratenbande   Die Sonnen-Piratenbande - Seite 2 EmptyMi 21 Sep - 17:34

   
Die Sonnen-Piraten, waren sehr berüchtigt und sehr gefährlich, und dass obwohl die Menschen dachten, die fischmenschen wären eine niedere Rasse und dennoch haben die den Menschen gezeigt, dass auch die stark sind !
Leider hat diese Bande ein schreckliches Ende genommen und einige mitglieder sind mehr oder weniger böse geworden ( Arlong, Makro ) Sad
Ich fand die stelle im Manga voll GEIL, wo Tiger zurück kam und dann die ganzen ehemaligen Sonnen-Piraten sofort wieder in die bande kamen, alle haben sich sofort zusammen getan, die haben auch alles verzichtet um wieder zu seinen Kapitän zu gehen, und dass Bild wie die aussahen, so alle versammelt...... HAMMA !!!!!
echt krass die Sonnen-piraten !

Diny
Eroberer
Eroberer

Diny

Beiträge Beiträge : 2628
Kopfgeld Kopfgeld : 1389543
Dabei seit Dabei seit : 13.09.11
Ort Ort :


BeitragThema: Re: Die Sonnen-Piratenbande   Die Sonnen-Piratenbande - Seite 2 EmptyDo 6 Okt - 16:06

   
Find ich echt schade, dass man so kurz von der Piratenbande gesehen hat, es hätte noch zwei oder drei Kapiteln sein können ^^
Die besten Piratenbande müssen immer so schnell dran glauben -.-
Ich mag Taiger, er wollte mit seiner Bande dafür sorgen, dass die Menschen sehen, dass seines Gleichen gar keine Monster (so zu sagen) sind, sondern das sie selber genauso sind (charakterlich, sie Handeln ja auch wie die Menschen...) wie sie, manchmal funkte Arlong dazwischen, der sofort entweder von Taiger selber oder von Jinbei in die schranken gewiesen worden ist, besonders als sie ein Mädchen bei sich aufegnommen haben, für mich waren es die schönsten Stellen ^^
Blöd sowas, dass Taiger auf diese Art und weise gestorben ist ._.
nach seinem Tod machten Arlong und Makro ihre alte wieder auf und Jinbei segelte weitern hin, unter dem selben vorhaben wie Taiger früher mit den restlichen Fischmenschen über den gewässern...

Kene Ahnung wie stark Taiger war aber er musste echt kampftechnisch was draufgehabt haben, mehr/besser als Jinbei früher.

Redfist77
Jungspund
Jungspund

Redfist77

Beiträge Beiträge : 26
Kopfgeld Kopfgeld : 1363935
Dabei seit Dabei seit : 12.12.11
Ort Ort : Cloppenburg

https://www.youtube.com/mrredcap77

BeitragThema: Re: Die Sonnen-Piratenbande   Die Sonnen-Piratenbande - Seite 2 EmptyMo 26 März - 0:31

   
Hey Leute, ich weiß ja nicht, ob ihr das schon gesehen habt, aber Tom von der CP9 Saga hat doch auch dieses Sonnenmahl, warum ist der nicht dabei?

Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

Beiträge Beiträge : 2349
Kopfgeld Kopfgeld : 2293576
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns


BeitragThema: Re: Die Sonnen-Piratenbande   Die Sonnen-Piratenbande - Seite 2 EmptyDi 27 März - 11:03

   
Das Zeichen muss nicht zwingend bedeuten dass er zur Sonnen Piratenbande gehörte, was auch schwer zu sagen ist, da es verdeckt ist. Eventuell hat er damit auch nur verdecken wollen dass er (vielleicht) selbst einmal Sklave war. Generell kann man es nicht ausschließen denke ich, ich glaube auch nicht dass hier jemand früher gedacht hätte Krokus wäre ein Teil von Rogers Bande gewesen.

Mfg Hisoka

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Die Sonnen-Piratenbande   Die Sonnen-Piratenbande - Seite 2 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Die Sonnen-Piratenbande

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.