Autor | Nachricht |
---|
Mirinera Rookie
Beiträge : 445 Kopfgeld : 1620017 Dabei seit : 10.09.10 Ort : Hannover
| Thema: 470: Fechtmeister Mihawk - Der Schwerthieb des Black Sword treibt Ruffy in die Enge (Marine Ford Arc) So 10 Okt - 6:53 | |    
| Und wieder eine neue Episode ! Für mich war die Episode ein mittelding. Mal wieder eine ausgedehnte Szene mit Hancock, die etwas stört und der Kampf gegen Mihawk war auch nicht sonderlich lang. Auch wenn man mal sehen konnte, wie Mihawk wirklich abgeht . Und das Ende mit Sentoumaru und der Pazifista-Armee lässt hoffentlich auf eine Spannende nächste Episode schließen! Wie fandet ihr die Episode? Schreibt eure Meinung und Diskutiert hier darüber
Zuletzt von Mirinera am So 10 Okt - 15:27 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
killersf66 Kabinenjunge
| Thema: Re: 470: Fechtmeister Mihawk - Der Schwerthieb des Black Sword treibt Ruffy in die Enge (Marine Ford Arc) So 10 Okt - 7:06 | |    
| kann man noch nicht gucken egal warten lohnt sich xDD
|
|
Artemis Kabinenjunge
| Thema: Re: 470: Fechtmeister Mihawk - Der Schwerthieb des Black Sword treibt Ruffy in die Enge (Marine Ford Arc) So 10 Okt - 8:02 | |    
| Äh bei Mirror 1 ist der Sub zu weit unten!!! und Miror 2 läd nicht!
|
|
Deragon Kabinenjunge
| Thema: Re: 470: Fechtmeister Mihawk - Der Schwerthieb des Black Sword treibt Ruffy in die Enge (Marine Ford Arc) So 10 Okt - 9:59 | |    
| Die kleine zwischensequenz mit Boa war wirklich mist ^^ So gefühlszeug is einfach nicht meins, am besten war natürlich Falkenauge der Brainafk (denkt über Ruffy etc nach) gegen Vista kämpft der scheinbar ein starker Gegner sein soll. Vor allem das knirschen zwischen den Schwertern war episch!
Danke für die Nachtschicht ^^
|
|
ShIrO.KuRo Jungspund
Beiträge : 26 Kopfgeld : 1555913 Dabei seit : 18.09.10 Ort : Berlin
| Thema: Re: 470: Fechtmeister Mihawk - Der Schwerthieb des Black Sword treibt Ruffy in die Enge (Marine Ford Arc) So 10 Okt - 10:41 | |    
| Ich fand die episode auch ganz ok.Am besten waren diese 10 sekunden gegen Vista und das Ende
|
|
ShankZ Super Novae
Beiträge : 932 Kopfgeld : 1670781 Dabei seit : 10.09.10 Ort : Impel Down lvl 6
| Thema: Re: 470: Fechtmeister Mihawk - Der Schwerthieb des Black Sword treibt Ruffy in die Enge (Marine Ford Arc) So 10 Okt - 10:48 | |    
| falkenauge ist übertrieben stark.wenn der mit voller power auf ruffy los wär,dann hätten wir wohl unseren lieblings gummikopf verloren xD fands auch geil wie er einfach mit vista kämpft und mit den gedanken ganz woanders ist.wär auch etwas komisch,wenn der kommandant der 5.division ihn aufhalten könnte.mihawk würd bestimmt auch jozu und ace zerfetzen(mit haki) und bei marco bestimmt mithalten können.
die szene mit hancock hat überhaupt net reingepasst.letze woche wars richtig lustig,aber grad eben mitten im kampf gg falkenauge son scheiss
naja alles in allem war die folge doch gut.freu mich auf nächste woche mit den pacifistas.leider ist die schwuchtel von sentoumaru auch dabei.kann den überhaupt net leiden
|
|
Monkey D.Dragon Jungspund
| Thema: Re: 470: Fechtmeister Mihawk - Der Schwerthieb des Black Sword treibt Ruffy in die Enge (Marine Ford Arc) So 10 Okt - 10:51 | |    
| Also für mich war die Folge auch nicht sonderlich spannend ^^ Das mit Hancock war etwas zu lang aber nicht allzu schlimm :DD jedenfalls hab ich mehr von dem Kampf Ruffy vs. Mihawk erwartet aber naajaa vielleicht kommt da noch was ka? kann mich nich mehr an den Manga erinnern und spoilern will ich schonmal gar nich Also die Folge war an sich gaaanz oke ^^ aber mehr auch nicht freu mich eher auf die nächste
|
|
Haoushoku-Haki Kabinenjunge
| Thema: Re: 470: Fechtmeister Mihawk - Der Schwerthieb des Black Sword treibt Ruffy in die Enge (Marine Ford Arc) So 10 Okt - 11:35 | |    
| also ich fand die folge auch nur geht so. einmal das mit hancock und smoker, aber was ich noch schlechter fand war die rückblende, was bisher alles passiert ist. also wirklich sowas sollten die sich mal endlich sparen. damit holen die doch nur mehr zeit aus den mangas heraus hoffentlich wird die nächste folge mit den pazifistern wieder spannender
|
|
Thousand Sunny Vizekapitän
Beiträge : 118 Kopfgeld : 1569599 Dabei seit : 08.09.10 Ort : Fischmenscheninsel
| Thema: Re: 470: Fechtmeister Mihawk - Der Schwerthieb des Black Sword treibt Ruffy in die Enge (Marine Ford Arc) So 10 Okt - 11:48 | |    
| die szene mit hancock wahr mal wieder geil aber um ehrlich zu sein freue ich mich schon drauf wen der Krieg zu ende ist
|
|
naruto12bleach21 Kapitän
| Thema: Re: 470: Fechtmeister Mihawk - Der Schwerthieb des Black Sword treibt Ruffy in die Enge (Marine Ford Arc) So 10 Okt - 11:57 | |    
| Nun, ich bin auch nicht richtig zufrieden mit dieser Folge... irgendwie hat etwas gefehlt und nur der Kampf zwischen Mihawk und Vista war interessant. ich hätte mir irgendwie noch erhofft, dass man diese Folge noch das Haki von Luffy sieht, aber man kann ja nicht alles bekommen ^^
Ach und dann habe ich noch ne Frage, die sich aufs letzte Chapter bezieht: wurde im manga eig auch Smokers Waffe zerstört? kann mich daran gar nicht errinnern und OPWiki schreibt auch nichts darüber...o.O
|
|
monkeyD. Vizekapitän
| Thema: Re: 470: Fechtmeister Mihawk - Der Schwerthieb des Black Sword treibt Ruffy in die Enge (Marine Ford Arc) So 10 Okt - 12:22 | |    
| - naruto12bleach21 schrieb:
- Nun, ich bin auch nicht richtig zufrieden mit dieser Folge...
irgendwie hat etwas gefehlt und nur der Kampf zwischen Mihawk und Vista war interessant. ich hätte mir irgendwie noch erhofft, dass man diese Folge noch das Haki von Luffy sieht, aber man kann ja nicht alles bekommen ^^
Ach und dann habe ich noch ne Frage, die sich aufs letzte Chapter bezieht: wurde im manga eig auch Smokers Waffe zerstört? kann mich daran gar nicht errinnern und OPWiki schreibt auch nichts darüber...o.O die waffe von smoker wurde auch im manga zerstört (kap 560) ich fand die folge ganz gut , eigentlich dient sie mir auch nur um die wartezeit aufs nächste kapitel zu verkürzen , da der manga besser gemacht ist als der an P.S. danke fürs reinstellen ihr macht echt tolle arbeit ," und ich muss sagen der anime ist für ein anime sehr gut aber wenn man ohn mit dem manga vergleicht, könnte man noch einiges besser machen"(das war jetzt im allgemeinen gesprochen und nicht bezogen auf die arbeit die ihr leitet)
Zuletzt von monkeyD. am So 10 Okt - 17:45 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
KingLuffy Neue Welt'ler
| Thema: Re: 470: Fechtmeister Mihawk - Der Schwerthieb des Black Sword treibt Ruffy in die Enge (Marine Ford Arc) So 10 Okt - 12:40 | |    
| mich nervt es richtig dass die einfach so ne szene reinbringen wo jimbei und falkenauge kurz kämpfen, so weit ich weiß kommt diese szene gar nicht im manga und diese viel zu lange rückblene mit hancock war auch nur... naja wie monkey.D schon gesagt hat die folge hilft umd die wartezeit zum manga zu überstehen, da der manga wirklich viel besser ist
|
|
shanks99 Kabinenjunge
Beiträge : 12 Kopfgeld : 1548162 Dabei seit : 07.10.10 Ort : Neue Welt
| Thema: Re: 470: Fechtmeister Mihawk - Der Schwerthieb des Black Sword treibt Ruffy in die Enge (Marine Ford Arc) So 10 Okt - 13:07 | |    
| die folge war so im mittelbereich das mit hancock hat genervt......
freu mich auf die szene mit blaeckbeard
|
|
Blackfire1412 Rookie
Beiträge : 682 Kopfgeld : 1608183 Dabei seit : 02.10.10 Ort : Zuhause natürlich
| Thema: Re: 470: Fechtmeister Mihawk - Der Schwerthieb des Black Sword treibt Ruffy in die Enge (Marine Ford Arc) So 10 Okt - 13:26 | |    
| Die Folge hat mich auch nicht sonderlich begeistert. Letzte Woche wars noch komisch mit Hancock aber diesmal mitten im Kampf irgendnen Mist von selbstgekochtem Essen-.-
Ich hab mich total auf den Kampf Ruffy vs Mihawk gefreut aber ich fands eher langweilig. Das einzig spannende war Mihawk vs Vista.
Dazu hab ich irgendwie ständig gehofft, dass man jetzt das Königshaki sieht, weil sich die Soldaten am Schafott bereit gemacht haben.. alles in allem eine zuweit ausgedehnte Folge die man nicht geniessen kann.
|
|
Gast Gast
| Thema: Re: 470: Fechtmeister Mihawk - Der Schwerthieb des Black Sword treibt Ruffy in die Enge (Marine Ford Arc) So 10 Okt - 13:56 | |    
| Ja fand die Folge auch absolut Geil... Viele schöne Bilder drin... Der kampf mit Falkenauge und Vista war iergendwie nich ganz so der Knaller und auch der kleine Traumausflug von Boa hat mir nich so gefallen aber so langsam kommt der Anime trotzdem in Fahrt... Ich erinner mich noch zu gut an das Kapitel und kann sagen das mir beides ungefähr gleich gefallen hat... Scheint sowieso so als wenn der Anime sich jetz (nach der Aktion mit Shanks und den 2 Armen) noch etwas genauer an die Vorlagen hält... Auch der Einmarsch der Pacifista war geil gemacht... Am besten waren dennoch die Zusammenschnitte und da lässt sich noch ne Menge mit der Folge machen... Grüsse...
|
|
Bartholomäus V.I.P.
| Thema: Re: 470: Fechtmeister Mihawk - Der Schwerthieb des Black Sword treibt Ruffy in die Enge (Marine Ford Arc) So 10 Okt - 14:00 | |    
| erstmal danke für die folge.
Finde die Folge wirklich gut. Im Manga sagt Falkenauge ja auch dass Ruffy alle auf seine Seite sieht, kämpft aber nur gegen den Kommandanten der 5. Division. In der Folge wird die Unterstützung viel besser dargestellt.
Fand ich wirklich gelungen. Besonders die Technik vom künftigen 2. besten Schwertkämpfer der Welt ^^
|
|
Nami-Sakura Vizekapitän
| Thema: Re: 470: Fechtmeister Mihawk - Der Schwerthieb des Black Sword treibt Ruffy in die Enge (Marine Ford Arc) So 10 Okt - 14:00 | |    
| joar mittelding stimme ich zu, hätte anders sein können aba das is ja nix neues das dann um den brei rumgeredet wird^^ nya bis zur nächsten folge warten, aber ansonsten auch teilweise lustig! noch ma ein dickes THX^^
|
|
Son of Dragon Rookie
Beiträge : 495 Kopfgeld : 1615010 Dabei seit : 05.09.10 Ort : New World
| Thema: Re: 470: Fechtmeister Mihawk - Der Schwerthieb des Black Sword treibt Ruffy in die Enge (Marine Ford Arc) So 10 Okt - 14:38 | |    
| Ich fand die Folge war o.k, nicht eine der besten, aber schon eine der guten. Falkenauge ist schon ein Monster mit dem Schwert. Man sieht schon welches Niveau er hat, er kann trotz Gear 2 von Ruffy alle seine Bewegungen sehen und im Kampf mit Vista hatte er auch seine Augen bei Ruffy und kämpft so bisi nebenbei mit Vista, der aber auch kein schlechter ist. Off Topic: Man kann nur erahnen, wie krass das Training von Zorro mit Mihawk in den zwei Jahren gewesen sein muss, schade das man davon so schnell nix sehen wird! Naja die Szene von Boa war ok, bis es dann die Essenkochszene kam die war absolut überflüssig, aber irgendwie typisch japanisch, deswegen Schwamm drüber! Lustigste Szene, ganz klar wie Ruffy Buggy als Schutzschild nimmt und Falkenauge ihn in 1 cm Streifen schneidet^^ und sein Muggy Ball ist eher ein schlechter Witz^^ als eine wirkliche Attacke, man sieht auf dem Niveau hat Buggy ganz klar nix zu bieten. Ich denke die nächsten beiden Folgen werden vieeeel besser! Freue mich schon! Aber das schöne am Anime ist, er vertreibt einem die Wartezeit, bis zum nächsten heiss ersehnten Manga-Chapter
Zuletzt von Son of Dragon am So 10 Okt - 14:51 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
ajd yas Vizekapitän
Beiträge : 129 Kopfgeld : 1562564 Dabei seit : 16.09.10 Ort : büchig
| Thema: Re: 470: Fechtmeister Mihawk - Der Schwerthieb des Black Sword treibt Ruffy in die Enge (Marine Ford Arc) So 10 Okt - 14:42 | |    
| was los man war witzig,spanned und action geladen. der hammer
|
|
♥Sammy-Hasi♥ USER - ZUFALL- FISCHMENSCH
Beiträge : 437 Kopfgeld : 1555123 Dabei seit : 29.07.10 Ort : Oldenburg
| Thema: Re: 470: Fechtmeister Mihawk - Der Schwerthieb des Black Sword treibt Ruffy in die Enge (Marine Ford Arc) So 10 Okt - 16:48 | |    
| Die 'Folge war okay... aber auch nicht der hamma... die kämpfe waren iwie nicht so spannend und hancook nervt... naja aber langsam wirds ja spannender^^
|
|
Frankie Vizekapitän
Beiträge : 121 Kopfgeld : 1574714 Dabei seit : 22.08.10 Ort : auf der Fischmenscheninsel
| |
NL_1993 Grünschnabel
Beiträge : 8 Kopfgeld : 1548936 Dabei seit : 04.10.10 Ort : ...chillen auf Sky Island =D
| |
vithu06 Grünschnabel
Beiträge : 3 Kopfgeld : 1548790 Dabei seit : 30.09.10 Ort : landau
| |
Cranson93 Vizekapitän
Beiträge : 116 Kopfgeld : 1554844 Dabei seit : 07.10.10 Ort : Amazon Lily
| Thema: Re: 470: Fechtmeister Mihawk - Der Schwerthieb des Black Sword treibt Ruffy in die Enge (Marine Ford Arc) So 10 Okt - 20:56 | |    
| Also die Folge war in Ordnung, da man nun praktisch zum ersten mal sieht wie Falkenauge wirklich abgeht und naja, Hancock ist einfach eine kleine Ruhepause zwischendrinn... nichts schlimmes xD
|
|
kaffeewoody Kabinenjunge
| |
Gesponserte Inhalte
| |