Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 15 ... 20  Weiter
AutorNachricht
Kitetsu95
Rookie
Rookie

Kitetsu95

Beiträge Beiträge : 570
Kopfgeld Kopfgeld : 1554976
Dabei seit Dabei seit : 13.10.10
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs   One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs - Seite 10 EmptyDo 14 Okt - 17:37

   
ich finds gut das die SHB sich zumindest vom verhalten her nicht geändert haben Very Happy lol! Franky

grown-ruffy
Kapitän
Kapitän

grown-ruffy

Beiträge Beiträge : 264
Kopfgeld Kopfgeld : 1528257
Dabei seit Dabei seit : 24.09.10
Ort Ort : OP braucht ihr nich suchen, habs schon


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs   One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs - Seite 10 EmptyDo 14 Okt - 17:39

   
dann würd ich sagen bschäftigt euch mit was Wink

momenntan hab ich noch semesterferien... aber bald gehts studium wieder los und dann fliegt nur so jede woche dahin... dann kann man es aushalten...

und wenn das nächste Kapitel nciht geil wird, dann flieg ich zu den Japsen und rasier Oda den Schädel...auf das mehr Luft drankommt und er bessere Chapter zeichnet lol!

LuffyxDxMonkey
Jungspund
Jungspund

LuffyxDxMonkey

Beiträge Beiträge : 26
Kopfgeld Kopfgeld : 1525074
Dabei seit Dabei seit : 16.08.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs   One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs - Seite 10 EmptyDo 14 Okt - 17:47

   
hammer kapitel ruffy müste doch durch sein erahnungs haki wissen das es nicht zoro un sanji ist.Franky zum glück ist sein friseur noch da ich hab mich voll gefreut:D

Shagafuh
Jungspund
Jungspund

Shagafuh

Beiträge Beiträge : 49
Kopfgeld Kopfgeld : 1494119
Dabei seit Dabei seit : 09.10.10
Ort Ort : Sunny


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs   One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs - Seite 10 EmptyDo 14 Okt - 17:55

   
Ich glaube das es so abläuft:

Zorro und Sanji gehen zum Schiff, Brook wir irgendein Lied spielen wobei er entweder alle zum schlafen bringt oder die Marine dort und sein "Manager" mit einem Song unmächtig macht.

Fake Zorro und Fake Sanji haben ja Fake Ruffy gesagt das der typ mit der mütze also Ruffy neben ihn ist und Fake Ruffy dann den Piraten befehlt ihn zu töten.

Ruff wird mit seinem Haki entweder alle direkt umhaun oder wenige bleiben wach und haben dann angst gegen ihn und betteln darum das er (Ruffy) ihn nichts machen soll anschließend geht Ruffy zum Schiff in der zwischenzeit kommt die Marine und wundert sich warum die Piraten alle besiegt worden und nehmen die fest. Sentomaru stellt fest das es nicht die echten Strohhutpiraten sind.

Ruffy erscheind als letztes am Schiff und alle machen sich auf dem weg zur FMI.

könnt mir gut vorstellen das es ungefähr so kommt aber bei Oda weis man ja nie^^

Xhapi
Jungspund
Jungspund

Xhapi

Beiträge Beiträge : 26
Kopfgeld Kopfgeld : 1489958
Dabei seit Dabei seit : 11.10.10
Ort Ort : Offenbach


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs   One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs - Seite 10 EmptyDo 14 Okt - 18:00

   
find ich richtig geil das die sich jetzt alle wieder gefunden haben. Nurnoch ruffy fehlt der laeuft irgendwo in der pampa rum Very Happy

Xhapi
Jungspund
Jungspund

Xhapi

Beiträge Beiträge : 26
Kopfgeld Kopfgeld : 1489958
Dabei seit Dabei seit : 11.10.10
Ort Ort : Offenbach


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs   One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs - Seite 10 EmptyDo 14 Okt - 18:01

   
ich vermute das ruffy zur truppe stoesst und das alle endlich wieder zusammen sind dan werden geschichten erzaehlt auf ejden fall !

grown-ruffy
Kapitän
Kapitän

grown-ruffy

Beiträge Beiträge : 264
Kopfgeld Kopfgeld : 1528257
Dabei seit Dabei seit : 24.09.10
Ort Ort : OP braucht ihr nich suchen, habs schon


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs   One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs - Seite 10 EmptyDo 14 Okt - 18:09

   
Zitat :
hammer kapitel ruffy müste doch durch sein erahnungs haki wissen das es nicht zoro un sanji ist.Franky zum glück ist sein friseur noch da ich hab mich voll gefreut:D

Franky hat nen Friseur, hab ich mich grad verlesen?

qwert
Jungspund
Jungspund

qwert

Beiträge Beiträge : 58
Kopfgeld Kopfgeld : 1503653
Dabei seit Dabei seit : 09.09.10
Ort Ort : Amegakure


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs   One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs - Seite 10 EmptyDo 14 Okt - 18:12

   
freue mich schon wenn ruffy bei den anderen ist und es dann zu FMI geht. Ruffy Ruffy Ruffy

Haoushoku-Haki
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Haoushoku-Haki

Beiträge Beiträge : 18
Kopfgeld Kopfgeld : 1488894
Dabei seit Dabei seit : 08.10.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs   One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs - Seite 10 EmptyDo 14 Okt - 18:42

   
@grown-ruffy: ich denke mal LuffyxDxMonkey meinte frisur und nicht friseur Razz

also denke mal, dass die echten strohhüte noch abhauen bevor es zur sache geht und sentoumaru und die pacifista die fakes und ihre neuen anhänger (cariboo, coriboo usw.) alle platt machen Twisted Evil
haben die auch verdient, wenn sie den namen der sHB so in den dreck ziehen Evil or Very Mad

adi_mag_op
Jungspund
Jungspund

adi_mag_op

Beiträge Beiträge : 43
Kopfgeld Kopfgeld : 1510727
Dabei seit Dabei seit : 02.08.10
Ort Ort : Franken


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs   One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs - Seite 10 EmptyDo 14 Okt - 18:42

   
ich schätz es wird so sein, oder so ähnlich wie Shagafuh es geschrieben hat.

KelevrA
Grünschnabel
Grünschnabel

KelevrA

Beiträge Beiträge : 3
Kopfgeld Kopfgeld : 1495666
Dabei seit Dabei seit : 12.09.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs   One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs - Seite 10 EmptyDo 14 Okt - 18:45

   
beim nächsten chapter geht dann wohl die scheiße ab Very Happy

LorenorZorro16
Vizekapitän
Vizekapitän

LorenorZorro16

Beiträge Beiträge : 144
Kopfgeld Kopfgeld : 1509487
Dabei seit Dabei seit : 01.10.10
Ort Ort : Fischmenscheninsel

http://www.animemanga.ch

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs   One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs - Seite 10 EmptyDo 14 Okt - 18:46

   
Ich denke beim nächsten mal werden Zorro, Sanji und Brook aufs Schiff kommen. Ruffy wird alle rekrutierten Piraten verprügeln und kommt dann nach ich denke eh das er alle fertig machen wird. Ruffy kommt sicher gegen Ende des Kapitel aufs Schiff und das Kpaitel endet so. Sentoumaru wird dort auftauchen wo die Piraten sich gesammelt haben und wird sehen das alle fertig gemacht wurden und sobald er sieht das es nicht der richtige Ruffy ist wird er wissen das es sicher der echte war und wird Bericht erstatten und die Fakes und ihre Bande einsperren sicher im Impel Down. Auf dem Schiff wird sicher nur unterhalten wenn Sanji, Zorro und Brook werden sie sich unterhalren und Brook wird sicher über seine Kozerte erzählen.

KJikondi
Kabinenjunge
Kabinenjunge

KJikondi

Beiträge Beiträge : 11
Kopfgeld Kopfgeld : 1494230
Dabei seit Dabei seit : 17.09.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs   One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs - Seite 10 EmptyDo 14 Okt - 18:46

   
Tzz die neuen Supernovae sind echt Luschen ._.
Ich mein, das ist doch kein Vergleich zu Ruffy, Kid, Law, Hawkins und co :O

Mirinera
Rookie
Rookie

Mirinera

Beiträge Beiträge : 445
Kopfgeld Kopfgeld : 1560617
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Hannover

http://mikupi.tumblr.com/

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs   One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs - Seite 10 EmptyDo 14 Okt - 18:52

   

So, mein Kommentar zum neuen Kapitel...

Woah, Chopper ist gewachsen! Nun bin ich Erstrecht auf seine Monster-Form gespannt! Und zum Glück heizt er nicht mehr der Fake-Robin her und hat Nami und Usopp getroffen. War auch lustig zu lesen, wie sich Chopper und Usopp schon Unterschriften ausdenken wollten bzw. Usopp hat ja schon eine!

Und naja, nachdem Chopper ins Fettnäpfchen getreten ist, war ja klar das Luffy dran ist... aber er scheint es beim Anblick vom Fake-Luffy schneller zu Checken XD.

Außerdem gab das Kapitel endlich mal wieder etwas von Zoro's und Sanji's üblichen Streitereien Preis XD. Wie Zoro auf seinem Glück, erster gewesen zu sein rumreitet und Sanji mit „Nummer 7!“ anspricht fand ich sehr lustig.

Brook's Konzert war auch Spitze >_< nun weiß allerdings auch die Marine das die echten Strohhüte bzw. das Luffy noch am Leben ist!! Gelungenes Abschiedslied und seine Fan's halten trotzdem zu ihm! New World Ahoi~

Chopper's und Usopp's Reaktion auf die Sunny war auch wieder genial, genau wie auf Franky. Hey, er kann seine Haare nach belieben Wachsen lassen, ist doch gar nicht so schlecht Wink. Ich musste jedenfalls Lachen XD

Schade das es in dem Kapitel noch kein Treffen gab, aber hey! Alles Gute braucht seine Zeit Wink. Ich bin da sehr zuversichtlich. Und wenn Oda den Anfang zu schnell gestalten würde, würde alles so Hektisch wirken. Finde so wie er das bisher in den 3 Kapiteln gemacht hat, ist es genau Richtig <3!

Freue mich aufs nächste Kapitel. Auf das sich die Crew dann endlich Trifft!

555animefan
Jungspund
Jungspund

555animefan

Beiträge Beiträge : 27
Kopfgeld Kopfgeld : 1498100
Dabei seit Dabei seit : 11.09.10
Ort Ort : Thousand Sunny


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs   One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs - Seite 10 EmptyDo 14 Okt - 19:04

   
Vielen Dank fürs uploaden

Mich freut es,dass Zoro und Sanji sich immer noch streiten Very Happy

qwert
Jungspund
Jungspund

qwert

Beiträge Beiträge : 58
Kopfgeld Kopfgeld : 1503653
Dabei seit Dabei seit : 09.09.10
Ort Ort : Amegakure


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs   One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs - Seite 10 EmptyDo 14 Okt - 19:06

   
Cooles Kapitel. Besonders copper voll begeistert von franky. Franky Shocked

shaddowhunter
Kabinenjunge
Kabinenjunge

shaddowhunter

Beiträge Beiträge : 14
Kopfgeld Kopfgeld : 1496655
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs   One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs - Seite 10 EmptyDo 14 Okt - 19:10

   
jetzt muss nur noch ruffy zur crew stoßen
dann können alle los und die marine mal so richtig vermöbeln Ruffy

ich freu mich schon richtig auf die nächste folge
da passiert wahrscheinlich mal wieder ein battle Sanji Marine

Zorokia
Jungspund
Jungspund

Zorokia

Beiträge Beiträge : 44
Kopfgeld Kopfgeld : 1511910
Dabei seit Dabei seit : 04.08.10
Ort Ort : Bremen


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs   One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs - Seite 10 EmptyDo 14 Okt - 19:16

   
na endlich gehts los!!! 2jahre sind es nun, als die strohhutbande sich getrennt hat, schon witzig das es in dem manga auch 2 jahre sind!!
ruffy macht also die fake shb, und die supernovas fertig wie es aussieht!!
vieleicht kommen noch sanji und zoro dazu, freue mich schon auf das nächste kap. Ruffy Zorro Sanji

Master3489
Grünschnabel
Grünschnabel

avatar

Beiträge Beiträge : 1
Kopfgeld Kopfgeld : 1491133
Dabei seit Dabei seit : 23.09.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs   One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs - Seite 10 EmptyDo 14 Okt - 19:35

   
der hammer .... geiles teil thx für suben und posten

Käptn Black

grown-ruffy
Kapitän
Kapitän

grown-ruffy

Beiträge Beiträge : 264
Kopfgeld Kopfgeld : 1528257
Dabei seit Dabei seit : 24.09.10
Ort Ort : OP braucht ihr nich suchen, habs schon


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs   One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs - Seite 10 EmptyDo 14 Okt - 19:45

   
ich glaub Ruffy fängt dann gleich einen Streit mit Fake Luffy an, weil der sich als Strohhut Ruffy und als zukünftigen König der Piraten ausgibt ( da reagiert Ruffy ja immer etwas gereizt, wenn das jemand sagt)

und dann ist die Kacke am Dampfen Very Happy

Bartholomäus
V.I.P.
V.I.P.

Bartholomäus

Beiträge Beiträge : 24
Kopfgeld Kopfgeld : 1495927
Dabei seit Dabei seit : 17.09.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs   One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs - Seite 10 EmptyDo 14 Okt - 19:46

   
also wieder großes Danke.

Chopper ist ja als Tierform um einiges kräftiger - freu mich schon auf die Menschengestalt.

Sehr schön - die drei Naivlinge schaffen es alle nicht die falsche Mannschaft zu erkennen ^^

Bin schon gespannt - jetzt wird es richtig losgehen.

Ruffy

asultan
Grünschnabel
Grünschnabel

asultan

Beiträge Beiträge : 3
Kopfgeld Kopfgeld : 1485099
Dabei seit Dabei seit : 14.10.10
Ort Ort : Windmühlendorf


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs   One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs - Seite 10 EmptyDo 14 Okt - 19:47

   
Meiner ´meinung nach wird der falsche ruffy versuchen den echten zu töten und er wird es
nicht schaffen und zoro und sanji werden mit ruffy zum schff gehen.
Dan werden sie zusammen gegen den fetten sumo (ich habe sein namen vergessen)
und die werden auch besiegt und zum schluss genau wo das schiff abtauchen will kommen alle zusammen .........
las uns überraschen was Oda macht ?????


Sanji Shanks Robin Zorro Nami Nami Lysop Garp :nami



TimeForOnePiece
Grünschnabel
Grünschnabel

avatar

Beiträge Beiträge : 2
Kopfgeld Kopfgeld : 1487066
Dabei seit Dabei seit : 07.10.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs   One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs - Seite 10 EmptyDo 14 Okt - 19:51

   
Wie wärs wie bei Bellamy? Alle stoßen zur SHB auch Ruffy dann geht Ruffy zurück um Fake-Ruffy zu killn. Very Happy Dann komen Sent und die Marines dazu als Ruffy die Fake SHB gekillt hat :p als die Marines dann auch die Rookies festnehmen wollen. Ruffy jedoch greift ein und faselt von der neuen Ära. Dann sieht man Sento. angreifen dann eine Abbildung der Crew die auf Ruffy wartet er rennt zurück und am Ende sieht man die Marines mit Pazisifsta tot/bewusstlos da liegen und Sentomaru rappelt sich schwer verletzt auf und : Das ist also die neue Ära :DD wäre doch toll..

Frankie
Vizekapitän
Vizekapitän

Frankie

Beiträge Beiträge : 121
Kopfgeld Kopfgeld : 1515314
Dabei seit Dabei seit : 22.08.10
Ort Ort : auf der Fischmenscheninsel


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs   One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs - Seite 10 EmptyDo 14 Okt - 20:26

   
ich fand das ein ganz gutes kapitel Very Happy
is auch cool was franky jeztz machen kann

und wird bestimmt auch wieder witzig , wenn sanji Robin und Nami wieder sieht Franky

gear93
Kapitän
Kapitän

gear93

Beiträge Beiträge : 351
Kopfgeld Kopfgeld : 1600986
Dabei seit Dabei seit : 16.04.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs   One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs - Seite 10 EmptyDo 14 Okt - 20:35

   
hammer chapter geil ruffy denkt auch des sind die echt xD mal sehen was passiert wenn die wissen das ruffy der echte ist....

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs   One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs - Seite 10 Empty

   



 

Schnellantwort auf: One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 10 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 15 ... 20  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.