Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 16 ... 20  Weiter
AutorNachricht
KomodoreFrost
Kapitän
Kapitän

KomodoreFrost

Beiträge Beiträge : 188
Kopfgeld Kopfgeld : 1530119
Dabei seit Dabei seit : 21.07.10
Ort Ort : warte beim One Piece auf euch^^


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs   One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs - Seite 12 EmptyFr 15 Okt - 9:04

   

Leute. Es gibt hier so viele die einfach viel zu viel erwarten. Oda kann ja nicht in jedem Kap ein Mega-Hammer-Ereignis gesehen lassen.

Ich find Oda macht das völlig richtig. Er muss ja erstmal wieder Spannung aufbauen. Bis wieder etwas hammermässiges abgehen kann Wink
Vergesst aber nicht. Oda macht nie etwas ohne Grund. Die Fakes SHB und die zwei neuen SN werden sicher noch eine wichtige Rolle spielen. Ob jetzt schon auf dem SA oder erst in der NW.


Und alle SH gefallen mir jetzt so wie sie sind. Auch wenn mir Nami am Anfang nicht wieklich gefallen hat. Und Fraky, Lysop und Chopper haben sich meiner Meinung nach am Besten verändert. Franky steht die Glaze besser als die Elvisdolle oder den Afro Wink

Aber Zoro ist der Beste: "Sry 7-ter." lol!

Und wie Chopper und Lysop ausgeflippt sind als sie Franky sahen. Genial. Ging mir genau gleich. Wink

SaboxAcexLuffy
Jungspund
Jungspund

SaboxAcexLuffy

Beiträge Beiträge : 44
Kopfgeld Kopfgeld : 1517692
Dabei seit Dabei seit : 29.06.10
Ort Ort : Bei Enel :D


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs   One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs - Seite 12 EmptyFr 15 Okt - 9:11

   
@KomodoreFrost

Ich muss dir sowas von recht geben ^_^

Der Oda weiß ja schon was er tut also von daher und eig. bin ich mir auch sehr sicher das die neuen Rookies eine wichtige rolle spielen werden!
Da sie ja zur Fake Bande gehören und falls dem Fake Ruffy was passiert gibts ja sicherlich ein kampf und wie man sehen konnte vergiessen die gerne Blut ..... Shocked

Aber hoffe mal das die sich nächstes Kapitel alle wieder treffen ! Sanji

Basil Hawkins
Jungspund
Jungspund

Basil Hawkins

Beiträge Beiträge : 49
Kopfgeld Kopfgeld : 1517485
Dabei seit Dabei seit : 07.07.10
Ort Ort : Ich bin auf dem Weg wie ein Stein


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs   One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs - Seite 12 EmptyFr 15 Okt - 9:14

   
Woody schrieb:
Aloha schrieb:
Negativ:
- Ruffy Naivität obwohl er langsam mal erwachsen werden könnte
- seine dämliche Maske
- Franky Haare
- die Fakes nerven und die Rookies interessieren nicht (werden eh keine große Rolle spielen)
- keine Zusammenkunft der SHB

Lol also ich glaube die Rookies die neuen werden noch eine wichtige Rolle spielen hab da so ein Gefühl Razz

Mfg Woody Ruffy

wenn dann nur die Brüder wo ich glaube das die aber von RUffy platt gemacht werden
die andern haben nicht mal 100mio kopfgeld...

Kohlkopp
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Kohlkopp

Beiträge Beiträge : 20
Kopfgeld Kopfgeld : 1491001
Dabei seit Dabei seit : 21.09.10
Ort Ort : Berlin


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs   One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs - Seite 12 EmptyFr 15 Okt - 9:31

   

oda macht des schon richtig wie er die captcher schreibt... ist zwar manchmal nicht so spannend, aber wenn man nen richtiger one piece fan ist denn freut man sich auch über langweilige wochen... so geht es mir jedenfalls Wink

ist natürlich schade dass ruffy so naiv ist, aber gehört zu seiner persönlichkeit xD

zoro und sanji zicken sich wie immer an und so soll es ja auch sein, sonst wärs nen bissl zu langweilig ^^

und die beiden brüder sind denk ich mal gar nicht so krass... denken wir mal an kid, der hat ja auch nur so ein hohen kopfgeld weil er sinnlos gemordet hat. zwar hat er schon ne menge drauf aber im gegensatz zu ruffy ist er meiner meihnung nach nich so dolle Wink
und bei den beiden neuen wird es noch krasser sein.... weil sie ja alles was marine heißt killen werden sie des kopfgeld haben, und nicht wegen ihrer leistungen, kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen...

alles in allem find ich des chaptcher super, es lässt viele fragen offen und ne menge platz für vermutungen...

freu mich schon aufs nächste Ruffy

Woody
Kapitän
Kapitän

Woody

Beiträge Beiträge : 300
Kopfgeld Kopfgeld : 1584032
Dabei seit Dabei seit : 16.02.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs   One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs - Seite 12 EmptyFr 15 Okt - 10:02

   
Also hmm habe viel darüber nachgedacht was die meisten hier so geschrieben haben und wirklich mehr als 75% glauben die SHB macht noch die Fakes platt >_<

Finde ich persönlich gar nicht passend ... sie haben 2 Jahre lang trainiert ..damit sie dann erstmal ihre eigenen Kopien plattmachen dürfen!!?!?
Nix da >-< ... bin eher der meinung dass das was wir von Ruffys Haki sahen erstmal vorläufig das einzige bleiben wird bis zum nächsten großen Gegner in der Neuen Welt oder auf der FMI Smile

Aber die Fakes müssen ja besiegt werden so geht es ja nicht ne Very Happy .. ich denke mir dass es da noch "gute" Rookie gibt die sozusagen die Rolle der SHB übernehmen ... und diese werden dann kurzerhand die Fakes besiegen ...und dann von Sentoumaru festgenommen =/ ... Böse Vorstellung aber so hab ich mir das ausgedacht! Very Happy

Joa also denke mal Ruffy wird sobald er merkt dass sie ihn angrewifen wollen sich aus dem Staub machen ... vllt kann er ja jetzt Rasur bzw die Formel 6 techniken teilweise sowas wie Moonwalk oder so ^^ .. Er hatte ja ein halbes Jahr alleine Zeit um zu trainieren Smile ... Habe mir das so vorgestellt sie wollen ihn angreifen, er denkt wieder an Hancock bloss kein Aufsehen erregen und macht sich mit Rasur oder so aus dem Staub Very Happy

Naja und im nächsten Kapitel kommen dann Sanji und Zorro auf der Sunny an und die fahren schonmal los zum G41 oder 42 wars xD .. kann mich gerade nicht erinnern Very Happy

Und in 602 kommt Ruffy dann als letzter auf die Sunny und die Freude ist groß Very Happy

So habe ich mir das ausgemalt .. und ich finds eigentlich ganz toll so xD Aber wird ja sicherlich eh anders kommen >-<


Mfg Woody Ruffy

Eustass "Käpt'n" Kid
Kapitän
Kapitän

Eustass

Beiträge Beiträge : 157
Kopfgeld Kopfgeld : 1501396
Dabei seit Dabei seit : 11.10.10
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs   One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs - Seite 12 EmptyFr 15 Okt - 12:16

   
Ich find das Kapitel ziemlich gut. Nur das die Marine diesen Fake für den echten Ruffy hält nervt mich.
Zorro und Sanji streiten immer noch auf die gleiche Art wie früher Very Happy
Hoffentlich macht die SHB diese Fakes fertig

Kitetsu95
Rookie
Rookie

Kitetsu95

Beiträge Beiträge : 570
Kopfgeld Kopfgeld : 1551076
Dabei seit Dabei seit : 13.10.10
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs   One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs - Seite 12 EmptyFr 15 Okt - 12:55

   
stimmt das nervt echt hätte nicht gedacht das die marine so dumm ist lol! Mihawk Falkenauge

MonkyD.Luffy
Jungspund
Jungspund

MonkyD.Luffy

Beiträge Beiträge : 65
Kopfgeld Kopfgeld : 1507623
Dabei seit Dabei seit : 11.08.10
Ort Ort : Unicon :D


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs   One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs - Seite 12 EmptyFr 15 Okt - 13:15

   
ja aber ne ganz kleine ähnlichkeit mit dem echten ruffy hat der FR ja schon!!!


jedenfalls von den klamotten und den narben her Wink Razz Rolling Eyes Laughing

Nami_star
Kapitän
Kapitän

Nami_star

Beiträge Beiträge : 157
Kopfgeld Kopfgeld : 1505336
Dabei seit Dabei seit : 11.09.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs   One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs - Seite 12 EmptyFr 15 Okt - 13:47

   
ja so ungefär denk ich es auch ^^
Ruffy will ja ohne großes aufsehen von der SA weg!
Ich finde es ist zu schade wenn sie jetzt schon kämpfen ^^
Dann wüssten wir ja jetzt schon was die gelernt haben wär doof !!!!!!

Sentoumaru nimmt dann die Fake strohhutbande fest und stellt dann auch fest das es nicht die echten sind ^^
Aber da sind die echten schon weg ^^

Nami_star
Kapitän
Kapitän

Nami_star

Beiträge Beiträge : 157
Kopfgeld Kopfgeld : 1505336
Dabei seit Dabei seit : 11.09.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs   One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs - Seite 12 EmptyFr 15 Okt - 13:50

   
meinste der hat sich extra verletzt !
wär doch voll komisch O.o

Broly
Jungspund
Jungspund

Broly

Beiträge Beiträge : 59
Kopfgeld Kopfgeld : 1493766
Dabei seit Dabei seit : 03.10.10
Ort Ort : H.H.


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs   One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs - Seite 12 EmptyFr 15 Okt - 14:27

   
Obwohl er eine ähnlichkeit hat, finde ich sollte er mal jetzt fertig gemacht werden dieser Vollpfosten. Wink

elster
Grünschnabel
Grünschnabel

avatar

Beiträge Beiträge : 1
Kopfgeld Kopfgeld : 1485733
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs   One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs - Seite 12 EmptyFr 15 Okt - 14:32

   
Ich verstehe die meisten hier im Forum nicht.

Die Naivität von Ruffy, der ewige Zwist zwischen Sanji und Zoro, abgedrehte Chars wie Franky usw....das sind doch die Dinge, die diese Serie über ein DragonBall "vom Gleichen mehr" Niveau heben.

Warum wollt ihr das Ruffy nichtmehr naiv ist? Ich finde seine und choppers Art sehr komisch und liebenswürdig.
Ich will nicht das die Chars 2 Jahre auf eine Gehirnwäscheinsel gehen und dann als He-Man und Songoku wiederkommen. Dann hätte Oda die Serie auch beenden und mit was anderem weitermachen können.
Das ist doch das was die Serie ausmacht. Für mich jedenfalls.

gruss elster


Kitetsu95
Rookie
Rookie

Kitetsu95

Beiträge Beiträge : 570
Kopfgeld Kopfgeld : 1551076
Dabei seit Dabei seit : 13.10.10
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs   One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs - Seite 12 EmptyFr 15 Okt - 14:41

   
ich finde die naivität von ruffy und chopper ziemlich gut den ohne sie wäre op nicht das was es jetzt ist aber ich finde das ruffy auch mal etwas ernster sein könnte Very Happy RuffyGear2

Namizou
Vizekapitän
Vizekapitän

Namizou

Beiträge Beiträge : 78
Kopfgeld Kopfgeld : 1504116
Dabei seit Dabei seit : 26.08.10
Ort Ort : Dorf Shimotsuki


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs   One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs - Seite 12 EmptyFr 15 Okt - 15:27

   
Dieses Kapitel war irgendwie langweilig. Ist schließlich das sechshundertste Kapitel und habe mehr erwartet.
Und die SHB ist noch immer nicht komplett vereint.. Aber der Teil mit Brook hat mir richtig gut gefallen.
Dennoch finde ich es schade dass Ruffy noch immer nicht erwachsen geworden ist.

Haoushoku-Haki
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Haoushoku-Haki

Beiträge Beiträge : 18
Kopfgeld Kopfgeld : 1484994
Dabei seit Dabei seit : 08.10.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs   One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs - Seite 12 EmptyFr 15 Okt - 15:35

   
frag mich grad, wie stark ruffy jetzt ist... wenn er nicht bemerkt, dass das nicht die echten zorro und sanji sind, kann sein erahnungs-haki ja noch nicht richtig ausgereift sein, aber rayleigh hat doch gesagt, dass er ruffy nach 1,5 jahren alles beigebracht hat??? denke aber trotzdem das er schon sentoumaru platt machen würde Ruffy

grown-ruffy
Kapitän
Kapitän

grown-ruffy

Beiträge Beiträge : 264
Kopfgeld Kopfgeld : 1524357
Dabei seit Dabei seit : 24.09.10
Ort Ort : OP braucht ihr nich suchen, habs schon


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs   One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs - Seite 12 EmptyFr 15 Okt - 15:39

   
Rayleigh hat Ruffy die Grundlagen beigebracht, dass was Ruffy sich nicht selbst beibringen konnte... was ja noch lange nicht heisst dass Rayleigh erst dann gegangen ist als Ruffy alles perfekt beherrscht hat

ShIrO.KuRo
Jungspund
Jungspund

ShIrO.KuRo

Beiträge Beiträge : 26
Kopfgeld Kopfgeld : 1492613
Dabei seit Dabei seit : 18.09.10
Ort Ort : Berlin


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs   One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs - Seite 12 EmptyFr 15 Okt - 15:40

   
Cooles chapter wurden mal paar sachen was franky betrifft aufgeklärt freu mich auf das nächste chapter

Nami<3
Angel of Death
Angel of Death

Nami<3

Beiträge Beiträge : 513
Kopfgeld Kopfgeld : 1318495
Dabei seit Dabei seit : 08.10.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs   One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs - Seite 12 EmptyFr 15 Okt - 15:51

   
also ich denke wir verschätzen uns wieder so sehr wie letztes mal XD das kapitel war echt so eine Enttäuschung -.-

ich denk auch, ruffy flieht als er erfährt das das davorne der angebliche Strohut Ruffy ist,die Fake-Shb wird festgenommen und alle treffen sich auf der Sunny,wobei ich glaube das Zorro und Sanji Ruffy treffen ^^

grown-ruffy
Kapitän
Kapitän

grown-ruffy

Beiträge Beiträge : 264
Kopfgeld Kopfgeld : 1524357
Dabei seit Dabei seit : 24.09.10
Ort Ort : OP braucht ihr nich suchen, habs schon


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs   One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs - Seite 12 EmptyFr 15 Okt - 15:55

   
Ruffy kommt als letztes, wie er es immer tut... und kriegt dann von nami erstmal eins auf deckel lol!

thepirateking
Kapitän
Kapitän

thepirateking

Beiträge Beiträge : 318
Kopfgeld Kopfgeld : 1527594
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : unicon


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs   One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs - Seite 12 EmptyFr 15 Okt - 16:02

   
ich hoffe brook kommt von der einen seite zu ruffy und zorro und sanji treffen ihn auch doch ruffy hat schon haoushoku haki alle mentalschwächeren piraten fertig gemacht.
ich glaube es wird zu einen kampf kommen aber nur zwischen echten gegen fakes strohüten.ab 602 werden sich dann alle getroffen haben

Kitetsu95
Rookie
Rookie

Kitetsu95

Beiträge Beiträge : 570
Kopfgeld Kopfgeld : 1551076
Dabei seit Dabei seit : 13.10.10
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs   One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs - Seite 12 EmptyFr 15 Okt - 16:13

   
freu mich schon wen franky seine neuen waffen preisgibt Very Happy Franky

Nami_star
Kapitän
Kapitän

Nami_star

Beiträge Beiträge : 157
Kopfgeld Kopfgeld : 1505336
Dabei seit Dabei seit : 11.09.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs   One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs - Seite 12 EmptyFr 15 Okt - 16:15

   
ich denke das Sanji und Zorro Brook treffen und die finden Ruffy bei den fake strohüten erklären ihm alles und hauen dan ab zur sunny ^^
dann kommt Nami und schimpft ruffy voll weil er sch wieder ärger hat ^^

Nami_star
Kapitän
Kapitän

Nami_star

Beiträge Beiträge : 157
Kopfgeld Kopfgeld : 1505336
Dabei seit Dabei seit : 11.09.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs   One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs - Seite 12 EmptyFr 15 Okt - 16:20

   
ja schon ^^
aber man hat doch gesehen das ruffy immer noch naiv ist er ist ja freiwillig mitgegangen und dachte ja das es der echte Zorro und sanji ist ^^

Thousand Sunny
Vizekapitän
Vizekapitän

Thousand Sunny

Beiträge Beiträge : 118
Kopfgeld Kopfgeld : 1506299
Dabei seit Dabei seit : 08.09.10
Ort Ort : Fischmenscheninsel


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs   One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs - Seite 12 EmptyFr 15 Okt - 16:27

   
ich denke das ruffy die fakes vermöbelt hoffe ich jedenfalls^^
sanji und zoro treffen sich dann mit brook und gehen zur sunny

Valarauko
Kabinenjunge
Kabinenjunge

avatar

Beiträge Beiträge : 17
Kopfgeld Kopfgeld : 1542762
Dabei seit Dabei seit : 29.03.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs   One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs - Seite 12 EmptyFr 15 Okt - 16:28

   

Ich denke man sollte das mit dem Vorausschauungshaki auch nicht überstrapazieren. Eine gewisse Konzentration, dass man das Haki anwendet braucht man sicherlich auch schon.

Des Weiteren sollte man meiner Meinung nach diese Art des Haki nicht mit einem Menschenradar oder so vergleichen. Auch auf Skypia konnten Aisa oder die Priester auch nur Stimmen hören und Aktionen vorhersehen, nicht aber jedoch, wo sich eine spezielle Person befindet mit Ausnahme von Enel. Dies lag aber auch sicherlich daran, dass Enel auf Grund seiner Teufelsfrucht die elektrischen Impulse die vom Gehirn ausgehen besser orten/verarbeiten konnte.

Grundsätzlich würde ich das Haki nur auf die Sachen begrenzen, dass man vorhersehen kann was jemand gegen einem tut. Darauf muss man sich vermutlich auch in einem gewissen Maß konzentrieren.

Und selbst wenn es nicht so sein sollte. Rayleigh hat auch gesagt, dass die unterschiedlichen Arten des Haki wie eine Art Talent zu sehen sind. Für das eine ist man mehr, für das andere weniger talentiert.

Und mal nebenbei bemerkt ... wie lahmarschig wäre ein Kampf zweier Supererahnungshakinutzer. Jeder steht sich gegenüber und erahnt was der andere macht, so dass se gar nix mehr machen, weil der andere ja schon weiß was man tun würde. Sehn wir uns 5 Kapitel lang an wie se sich gegenüber stehn bis der erste einschläft und damit verloren hat. Darauf hätt ich ja richtig Bock. Evil or Very Mad

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs   One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs - Seite 12 Empty

   



 

Schnellantwort auf: One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 12 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 16 ... 20  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.