Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Whitebeard01
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Whitebeard01

Beiträge Beiträge : 1534
Kopfgeld Kopfgeld : 2663566
Dabei seit Dabei seit : 23.10.12
Ort Ort : Die neue Welt


BeitragThema: Re: Was euch heute richtig zum lachen gebracht hat.   Was euch heute richtig zum lachen gebracht hat. - Seite 5 EmptySo 15 März - 18:10

   
Ich weiß ja nicht ob noch ob mehr als ein Post Video erlaubt ist aber das ist so genial. Zwei Japaner lernen Deutsch. Das sind zwei japanische Comedianten die dann Deutsch reden. Das wurde in einem Studio gedreht. Das beste ist noch ein Glas bitte Very Happy

D.erFuchs
Fuchskönig
Fuchskönig

D.erFuchs

Beiträge Beiträge : 827
Kopfgeld Kopfgeld : 1542143
Dabei seit Dabei seit : 27.01.15
Ort Ort : Ostwestfalen


BeitragThema: Re: Was euch heute richtig zum lachen gebracht hat.   Was euch heute richtig zum lachen gebracht hat. - Seite 5 EmptyMi 18 März - 23:11

   


D.erFuchs
Fuchskönig
Fuchskönig

D.erFuchs

Beiträge Beiträge : 827
Kopfgeld Kopfgeld : 1542143
Dabei seit Dabei seit : 27.01.15
Ort Ort : Ostwestfalen


BeitragThema: Re: Was euch heute richtig zum lachen gebracht hat.   Was euch heute richtig zum lachen gebracht hat. - Seite 5 EmptySa 28 März - 0:25

   

D.erFuchs
Fuchskönig
Fuchskönig

D.erFuchs

Beiträge Beiträge : 827
Kopfgeld Kopfgeld : 1542143
Dabei seit Dabei seit : 27.01.15
Ort Ort : Ostwestfalen


BeitragThema: Re: Was euch heute richtig zum lachen gebracht hat.   Was euch heute richtig zum lachen gebracht hat. - Seite 5 EmptyMo 6 Apr - 11:47

   

D.erFuchs
Fuchskönig
Fuchskönig

D.erFuchs

Beiträge Beiträge : 827
Kopfgeld Kopfgeld : 1542143
Dabei seit Dabei seit : 27.01.15
Ort Ort : Ostwestfalen


BeitragThema: Re: Was euch heute richtig zum lachen gebracht hat.   Was euch heute richtig zum lachen gebracht hat. - Seite 5 EmptySa 18 Apr - 11:46

   

Whitebeard01
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Whitebeard01

Beiträge Beiträge : 1534
Kopfgeld Kopfgeld : 2663566
Dabei seit Dabei seit : 23.10.12
Ort Ort : Die neue Welt


BeitragThema: Re: Was euch heute richtig zum lachen gebracht hat.   Was euch heute richtig zum lachen gebracht hat. - Seite 5 EmptySa 18 Apr - 21:45

   
Verstehen Sie Spass hat 1988 den Weltbergsteiger Reinhold Messner reingelegt. Das war ein rießen Aufwand sie haben mit einen Hubschrauber einen Kioskstand aufs Matterhorn geflogen. Kurt Felix hat das natürlich organisiert sehr gefährlich war dann wie Felix vom Hubschrauber abgeseilt wurde. Dieser Streich zählt zu den besten in der Verstehen Sie Spass Geschichte das ist TV Geschichte.

Wie Messner sich dann aufregt ist ganz große Entertainment auch als er sah das beim Kiosk seine damaligen Bücher verkauft worden sind Very Happy

KillingTime
Rookie
Rookie

KillingTime

Beiträge Beiträge : 488
Kopfgeld Kopfgeld : 1621731
Dabei seit Dabei seit : 24.03.13
Ort Ort : Wolke 7 <3


BeitragThema: Re: Was euch heute richtig zum lachen gebracht hat.   Was euch heute richtig zum lachen gebracht hat. - Seite 5 EmptyDi 28 Apr - 23:34

   
Wow, was war das denn gerade? Als Bayern Fan bin ich gerade zu tiefst enttäuscht und krieg mich vor lachen nicht ein. Rutschen die alle weg und hauen auch die ganze Zeit die Bälle an die Latte sowie Pfosten. Brauchen wir uns auch nicht über nicht gegebene Elfer aufregen, die wären eh nicht rein gegangen^^. Ist das das Glück des Tüchtigen? Aber was solls, ich könne es Dortmund auch irgendwie, dass sie den Pott noch holen, für Klopp und Kehl. Hätten sie schon verdient. Hauptsache Wolfsburg wirds nicht^^. War ein verrückter Abend^^.

D.erFuchs
Fuchskönig
Fuchskönig

D.erFuchs

Beiträge Beiträge : 827
Kopfgeld Kopfgeld : 1542143
Dabei seit Dabei seit : 27.01.15
Ort Ort : Ostwestfalen


BeitragThema: Re: Was euch heute richtig zum lachen gebracht hat.   Was euch heute richtig zum lachen gebracht hat. - Seite 5 EmptySa 2 Mai - 10:15

   
Als kleiner Alligatoah Fan muss der Clip sein

D.erFuchs
Fuchskönig
Fuchskönig

D.erFuchs

Beiträge Beiträge : 827
Kopfgeld Kopfgeld : 1542143
Dabei seit Dabei seit : 27.01.15
Ort Ort : Ostwestfalen


BeitragThema: Re: Was euch heute richtig zum lachen gebracht hat.   Was euch heute richtig zum lachen gebracht hat. - Seite 5 EmptySo 24 Mai - 14:22

   


Eine der besten Polizei Comedy Serien überhaupt Smile

xJustinAkaix
Kapitän
Kapitän

xJustinAkaix

Beiträge Beiträge : 379
Kopfgeld Kopfgeld : 1108449
Dabei seit Dabei seit : 28.12.13
Ort Ort : HQ der schwarzen Organisation


BeitragThema: Re: Was euch heute richtig zum lachen gebracht hat.   Was euch heute richtig zum lachen gebracht hat. - Seite 5 EmptyMo 27 Jul - 12:20

   
Was euch heute richtig zum lachen gebracht hat. - Seite 5 BzOystOCUAAWs_3

Kinzmaniac
Vizekapitän
Vizekapitän

Kinzmaniac

Beiträge Beiträge : 84
Kopfgeld Kopfgeld : 1333711
Dabei seit Dabei seit : 23.12.13


BeitragThema: Re: Was euch heute richtig zum lachen gebracht hat.   Was euch heute richtig zum lachen gebracht hat. - Seite 5 EmptyMo 27 Jul - 19:44

   

D.erFuchs
Fuchskönig
Fuchskönig

D.erFuchs

Beiträge Beiträge : 827
Kopfgeld Kopfgeld : 1542143
Dabei seit Dabei seit : 27.01.15
Ort Ort : Ostwestfalen


BeitragThema: Re: Was euch heute richtig zum lachen gebracht hat.   Was euch heute richtig zum lachen gebracht hat. - Seite 5 EmptySa 22 Aug - 20:23

   
Die Pythons könnt ich mir auch immer wieder angucken, kann ich nur empfehlen.

D.erFuchs
Fuchskönig
Fuchskönig

D.erFuchs

Beiträge Beiträge : 827
Kopfgeld Kopfgeld : 1542143
Dabei seit Dabei seit : 27.01.15
Ort Ort : Ostwestfalen


BeitragThema: Re: Was euch heute richtig zum lachen gebracht hat.   Was euch heute richtig zum lachen gebracht hat. - Seite 5 EmptySo 15 Nov - 21:51

   

KillingTime
Rookie
Rookie

KillingTime

Beiträge Beiträge : 488
Kopfgeld Kopfgeld : 1621731
Dabei seit Dabei seit : 24.03.13
Ort Ort : Wolke 7 <3


BeitragThema: Re: Was euch heute richtig zum lachen gebracht hat.   Was euch heute richtig zum lachen gebracht hat. - Seite 5 EmptyMo 16 Nov - 23:01

   


Geht mir genauso in jeder mündlichen Prüfung Rolling Eyes

"Ich wäre selber froh, wenn ich es für mich selber auch präziser wüsste"  king

Crocodila<3
Jungspund
Jungspund

Crocodila<3

Beiträge Beiträge : 50
Kopfgeld Kopfgeld : 1014801
Dabei seit Dabei seit : 10.11.15
Ort Ort : Da wo mein Haus wohnt :p


BeitragThema: Re: Was euch heute richtig zum lachen gebracht hat.   Was euch heute richtig zum lachen gebracht hat. - Seite 5 EmptyMi 25 Nov - 19:26

   
Also ich habe die ganze Zeit fast heute gelacht, weil einige Klassenkameraden total lustige Sachen gemacht haben.(wie immer halt xDD)
UND heute ganz besonderst in der 1 stündigen Pause weil meine Freundin die ganze Zeit in einen total gestellten aber guten russischen Akzent witzige Sachen gesagt hat und dann ein Kumpel von mir,der wirklich Russe ist,zu uns gekommen ist und so gesagt hat auch in nem russischen Achzent "Aaaach Bruda wie gähts,willchst du auch ein Glas Voodkaa. Komm wir trinkchen n Gläschen!"

Und dieses Video hat mich auch gerade wieder zum grinsen gebracht.
https://youtu.be/dQ2w94WALoU
Also jaaa heute war ich eine echte Grinsekatze *grins* <(^.^)>

ace kun
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

ace kun

Beiträge Beiträge : 987
Kopfgeld Kopfgeld : 1678329
Dabei seit Dabei seit : 04.01.13
Ort Ort : In den Schatten muhaha


BeitragThema: Re: Was euch heute richtig zum lachen gebracht hat.   Was euch heute richtig zum lachen gebracht hat. - Seite 5 EmptySo 6 Dez - 12:51

   


Obwohl ich heute nicht sonderlich gut drauf bin, hat mir das echt ein Schmunzeln hergezaubert ^^

D.erFuchs
Fuchskönig
Fuchskönig

D.erFuchs

Beiträge Beiträge : 827
Kopfgeld Kopfgeld : 1542143
Dabei seit Dabei seit : 27.01.15
Ort Ort : Ostwestfalen


BeitragThema: Re: Was euch heute richtig zum lachen gebracht hat.   Was euch heute richtig zum lachen gebracht hat. - Seite 5 EmptySo 6 Dez - 14:02

   

KillingTime
Rookie
Rookie

KillingTime

Beiträge Beiträge : 488
Kopfgeld Kopfgeld : 1621731
Dabei seit Dabei seit : 24.03.13
Ort Ort : Wolke 7 <3


BeitragThema: Re: Was euch heute richtig zum lachen gebracht hat.   Was euch heute richtig zum lachen gebracht hat. - Seite 5 EmptyMo 24 Okt - 23:04

   
Zorro ist love, Zorro ist life <3

But i do it for Zorro!!!

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3907621
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: Re: Was euch heute richtig zum lachen gebracht hat.   Was euch heute richtig zum lachen gebracht hat. - Seite 5 EmptySo 30 Okt - 16:21

   
KillingTime schrieb:
Zorro ist love, Zorro ist life <3

But i do it for Zorro!!!

hahahahahaha Very Happy
Das war der hammer Very Happy Ab dem musste ich auch lachen Wink

Lg Igel

MonkeyDDragon
Super Novae
Super Novae

MonkeyDDragon

Beiträge Beiträge : 899
Kopfgeld Kopfgeld : 3126299
Dabei seit Dabei seit : 18.09.14
Ort Ort : [s]Baltigo[/s] --> Suche was NEUES


BeitragThema: Re: Was euch heute richtig zum lachen gebracht hat.   Was euch heute richtig zum lachen gebracht hat. - Seite 5 EmptySo 30 Okt - 20:26

   
Beim neusten Potcast

Klasse Spruch:

"Das ist Ruffy. Warum kommt der so oft vor" Laughing Laughing Laughing

Weiß gar nicht ob es von Hordy Jones war, die blaue Umrandung hat sich zu schnell gewechselt, unter allen Teilnehmern, nach dem geilen Spruch.

Commander_Cracker
Vizekapitän
Vizekapitän

Commander_Cracker

Beiträge Beiträge : 111
Kopfgeld Kopfgeld : 1045910
Dabei seit Dabei seit : 08.09.16
Ort Ort : Ostfriesland


BeitragThema: Re: Was euch heute richtig zum lachen gebracht hat.   Was euch heute richtig zum lachen gebracht hat. - Seite 5 EmptyMo 31 Okt - 16:45

   

Sonntag morgen 6 Uhr. Ich schau aus dem Fenster, alles dunkel.
8 Uhr, schau wieder raus, immer noch dunkel.
Um 10 frag ich mich: "Warum ist es immernoch so dunkel?" und bemerke: Der Rolladen ist unten. Shocked

KillingTime
Rookie
Rookie

KillingTime

Beiträge Beiträge : 488
Kopfgeld Kopfgeld : 1621731
Dabei seit Dabei seit : 24.03.13
Ort Ort : Wolke 7 <3


BeitragThema: Re: Was euch heute richtig zum lachen gebracht hat.   Was euch heute richtig zum lachen gebracht hat. - Seite 5 EmptyMi 9 Nov - 9:02

   
Hahahahahahaha AMERIKA................................

Commander_Cracker
Vizekapitän
Vizekapitän

Commander_Cracker

Beiträge Beiträge : 111
Kopfgeld Kopfgeld : 1045910
Dabei seit Dabei seit : 08.09.16
Ort Ort : Ostfriesland


BeitragThema: Re: Was euch heute richtig zum lachen gebracht hat.   Was euch heute richtig zum lachen gebracht hat. - Seite 5 EmptyMi 9 Nov - 11:23

   
Trump als Präsident? Ohje

Aber die Amis habens auch nicht einfach.
Wen soll man in einem 2 Parteien System wählen, ein Arschloch oder eine Kriegstreiberin?

Typhus oder Cholera?

Commander Spock
Rookie
Rookie

Commander Spock

Beiträge Beiträge : 434
Kopfgeld Kopfgeld : 1435647
Dabei seit Dabei seit : 01.06.12


BeitragThema: Re: Was euch heute richtig zum lachen gebracht hat.   Was euch heute richtig zum lachen gebracht hat. - Seite 5 EmptySa 12 Nov - 22:37

   
hahahahahahhahaha







Commander_Cracker
Vizekapitän
Vizekapitän

Commander_Cracker

Beiträge Beiträge : 111
Kopfgeld Kopfgeld : 1045910
Dabei seit Dabei seit : 08.09.16
Ort Ort : Ostfriesland


BeitragThema: Re: Was euch heute richtig zum lachen gebracht hat.   Was euch heute richtig zum lachen gebracht hat. - Seite 5 EmptyMi 16 Nov - 19:39

   
Die beste "Tier"-Doku der Welt

Titanen des Erdreichs

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Was euch heute richtig zum lachen gebracht hat.   Was euch heute richtig zum lachen gebracht hat. - Seite 5 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Was euch heute richtig zum lachen gebracht hat.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.