Autor | Nachricht |
---|
Melchisedek Super Novae
Beiträge : 945 Kopfgeld : 1686483 Dabei seit : 20.06.10 Ort : Im Hohen Norden
| Thema: Re: 471: Start der militärischen Operation zur Ausrottung - Die Macht des Pacifista-Armeekorps (Marine Ford Arc) Mo 18 Okt - 12:27 | |    
| Ich fande die Folge nicht so toll, weil wie schon erwähnt der Teil mit Buggy zu lang war, und zum anderen die Kämpfe zwischen FA und Vista, sowie Kizaru und Ruffy zu kruz und unspektakulär waren.
Der Auftritt von den Pacifista war ganz ok, bis auf einzelne kleine komische Szenen von diesen. Die Squardo Aktion war ok, aber nicht so besonders gemacht,
Alles in Allem war die Folge ok. Icch würde 7/10 Punkte geben.
|
|
Taddl Kapitän
| Thema: Re: 471: Start der militärischen Operation zur Ausrottung - Die Macht des Pacifista-Armeekorps (Marine Ford Arc) Mo 18 Okt - 12:55 | |    
| die folge ging ebenfalls mal wieder nur eher schleppend voran. das liegt halt einfach daran, dass man das geschehen von einem manga kapitel in einer anime folge zeigen will. natürlich muss das so gemacht werden, da sonst der anime den manga ja überholen würde, aber ein bisschen weniger von den unnötigen rückblicken und den viel zu lang gezogen szenen wie die von buggy wären schon angebracht.
die kämpfe waren in ordnung , aber auch nichts weltbewegendes. der auftritt der pacifistas und der verrat von squardo an whitebeard ist natürlich nur für die op-fans was, die den manga nicht lesen. für diese ist eine überraschung und sorgt für spannung hingegen es für mich zwar ganz nett gemacht aussieht, aber auch nichts großes besonderes ist.
alles in allem eine durchschnittliche folge und ich würde ebenfalls wie mein vorposter 7 von 10 punkten vergeben.
|
|
Gast Gast
| Thema: Re: 471: Start der militärischen Operation zur Ausrottung - Die Macht des Pacifista-Armeekorps (Marine Ford Arc) Mo 18 Okt - 14:54 | |    
| Ich fand das mit Buggy am geilsten Der ist voll nervös und hat Lampenfieber. Naja die Kämpfe waren aber eher mittelmäßig, da nur die ganze zeit geredet wurde.... Naja 6/10
|
|
Miiko-chan Vizekapitän
| Thema: Re: 471: Start der militärischen Operation zur Ausrottung - Die Macht des Pacifista-Armeekorps (Marine Ford Arc) Mo 18 Okt - 16:24 | |    
| ich fand die Folge hammergeil!! Wo Vista Falkenauges Schwerthieb nach oben abgelenkt hat und dann des "BOMM!" kam so geil!!! *______* musste ich zurückspuln und nochmal schaun xD Buggy, so geil xD Oda kanns einfach nicht lassen xD genau wie ich, in ner oberernsten Folge immer mist einbaun xDD da war abern klasse Soundtrack an der Stelle, wo die Vorgehensweise der Marine erklärt wurde. *_______* ich will wissen wie der heißt!
|
|
DJMoxi Grünschnabel
| Thema: Re: 471: Start der militärischen Operation zur Ausrottung - Die Macht des Pacifista-Armeekorps (Marine Ford Arc) Mo 18 Okt - 16:35 | |    
| - BoNeMaN_Br00k schrieb:
- danke fürs uppen ^^
Die Folge war richtig geil !!! Langsam kommt der Krieg zum Höhepunkt ^^ Dann wird am Ende der nächsten Folge wohl der Umstellungswall hochgefahren und danach heißt es "Luffy vs 3 Admiräle" riesige Vorfreude Wie man weiss hat Ruffy im Manga ja Haki gelernt wenn er auf Saboady alle 3 trifft und sie plattmacht wär ja ma geil , und das dann in Anime !!! Aber Folge so 6/10 Punkten
|
|
555animefan Jungspund
Beiträge : 27 Kopfgeld : 1557500 Dabei seit : 11.09.10 Ort : Thousand Sunny
| Thema: Re: 471: Start der militärischen Operation zur Ausrottung - Die Macht des Pacifista-Armeekorps (Marine Ford Arc) Mo 18 Okt - 17:05 | |    
| Buggys Aktion war einfach nur legendär vielen Dank fürs uploaden
|
|
Frankie Vizekapitän
Beiträge : 121 Kopfgeld : 1574714 Dabei seit : 22.08.10 Ort : auf der Fischmenscheninsel
| Thema: Re: 471: Start der militärischen Operation zur Ausrottung - Die Macht des Pacifista-Armeekorps (Marine Ford Arc) Mo 18 Okt - 18:24 | |    
| ich fand die folge mal wieder sehr gut
|
|
golombl Grünschnabel
| Thema: Re: 471: Start der militärischen Operation zur Ausrottung - Die Macht des Pacifista-Armeekorps (Marine Ford Arc) Mo 18 Okt - 22:42 | |    
| Also ich find die Folge auch gut vorallem die Pacifista. Nur buggy fand ich wieder weng nervig
|
|
Playboy10 Grünschnabel
Beiträge : 2 Kopfgeld : 1543942 Dabei seit : 16.10.10 Ort : one piece
| Thema: Re: 471: Start der militärischen Operation zur Ausrottung - Die Macht des Pacifista-Armeekorps (Marine Ford Arc) Di 19 Okt - 16:29 | |    
| wan kommt die neste folge von one piece
|
|
Kitetsu95 Rookie
Beiträge : 570 Kopfgeld : 1614376 Dabei seit : 13.10.10 Ort : Neue Welt
| Thema: Re: 471: Start der militärischen Operation zur Ausrottung - Die Macht des Pacifista-Armeekorps (Marine Ford Arc) Di 19 Okt - 19:34 | |    
| am sonntag erst
|
|
LorenorZorro16 Vizekapitän
Beiträge : 144 Kopfgeld : 1568887 Dabei seit : 01.10.10 Ort : Fischmenscheninsel
| Thema: Re: 471: Start der militärischen Operation zur Ausrottung - Die Macht des Pacifista-Armeekorps (Marine Ford Arc) Di 19 Okt - 22:15 | |    
| Ich fand diese Folge einfach geil. Und toll fand ich das nicht wieder eine Hochzeitszene gab wie in den letzten beiden Episoden. Der Fight von Mihawk und Falkenauge wurde fortgesetzt und beendet und hat wieder Style. Und Whitebeard wurde durchbohrt. Diese Folge war wieder spannend.
|
|
Nami-Sakura Vizekapitän
| Thema: Re: 471: Start der militärischen Operation zur Ausrottung - Die Macht des Pacifista-Armeekorps (Marine Ford Arc) Mi 20 Okt - 10:25 | |    
| gefallen ja auch wenns langsam doch nen biss langweilig wird, aber dafür is ja buggy da um sich erst ma richtig zu vollpfosten zu machen! * lachflash gehabt* da denkt man nix lustiges u dann kommt buggy, aba so hält er wieder was auf was wichtig is durch die videoschnecke^^ nya bin gespannt wie das weiter geht, ich glaub der squad ( ka ob richtig ) wird wohl dafür mächtig büssen whitebeard so hinterlistig angegriffen zu haben! bin ma gespannt ob ruffy in der nächsten folge ma endlich nen stück vor kommt
|
|
Race_ Jungspund
Beiträge : 37 Kopfgeld : 1546153 Dabei seit : 21.10.10 Ort : Sabaody Archipel
| Thema: Re: 471: Start der militärischen Operation zur Ausrottung - Die Macht des Pacifista-Armeekorps (Marine Ford Arc) Do 21 Okt - 12:49 | |    
| ich fand die folge auch voll hammer aber armer Ace zuzusehen wie Whitebeard ein Schwert in den oberkörper kriegt
|
|
Jones90m Kapitän
Beiträge : 240 Kopfgeld : 1583775 Dabei seit : 21.09.10 Ort : Unicorn ^^
| |
Silver Kapitän
Beiträge : 362 Kopfgeld : 1578024 Dabei seit : 21.10.10 Ort : Berlin
| Thema: Re: 471: Start der militärischen Operation zur Ausrottung - Die Macht des Pacifista-Armeekorps (Marine Ford Arc) Do 21 Okt - 22:07 | |    
| ich find die folge voll unnötig auch der kampf zwischen Falkenauge und Vista Falkenauge kam mir voll schlapp vor und die ganzen pacifista legen alles und jeden und die kommandeure machen nicht mal etwas -.- das einzig gute was wieder zu sehen das Boa hamma ist wenn sie ausrastet xD
|
|
xkilic Grünschnabel
Beiträge : 5 Kopfgeld : 1541633 Dabei seit : 24.10.10 Ort : franfurt
| |
Eustass "Käpt'n" Kid Kapitän
Beiträge : 157 Kopfgeld : 1564696 Dabei seit : 11.10.10 Ort : Neue Welt
| Thema: Re: 471: Start der militärischen Operation zur Ausrottung - Die Macht des Pacifista-Armeekorps (Marine Ford Arc) So 24 Okt - 13:17 | |    
| Squardo ist so ein Depp. Der durchbohrt seinen eigenen Chef. Aber sonst ist das echt ne coole Folge
|
|
Zorro95 Kabinenjunge
Beiträge : 17 Kopfgeld : 1544226 Dabei seit : 21.10.10 Ort : Braunschweig
| Thema: Re: 471: Start der militärischen Operation zur Ausrottung - Die Macht des Pacifista-Armeekorps (Marine Ford Arc) So 24 Okt - 13:29 | |    
| ich finde die folge mal richtig gut (: oda ist es so gelungen wb so mächtig rüber zu bringen. freu ich schon jetzt die ganzen kämpfe zu sehen und akainus power, ist ja doch immer ein bisschen besser als im manga ^^
|
|
Mirinera Rookie
Beiträge : 445 Kopfgeld : 1620017 Dabei seit : 10.09.10 Ort : Hannover
| Thema: Re: 471: Start der militärischen Operation zur Ausrottung - Die Macht des Pacifista-Armeekorps (Marine Ford Arc) So 24 Okt - 13:46 | |    
| Ich Postet eure Beiträge bei der falschen Episode Diesen Sonntag kam ja 472 raus - das hier ist der Thread für 471 !
|
|
Zorro95 Kabinenjunge
Beiträge : 17 Kopfgeld : 1544226 Dabei seit : 21.10.10 Ort : Braunschweig
| Thema: Re: 471: Start der militärischen Operation zur Ausrottung - Die Macht des Pacifista-Armeekorps (Marine Ford Arc) So 24 Okt - 13:51 | |    
| ups ich hab mich vorhin schon gewundert aber weil alle gepostet haben dachte ich das die moderatoren mal gefuscht haben
|
|
bozz1995 Jungspund
Beiträge : 36 Kopfgeld : 1556116 Dabei seit : 18.09.10 Ort : köln
| Thema: Re: 471: Start der militärischen Operation zur Ausrottung - Die Macht des Pacifista-Armeekorps (Marine Ford Arc) So 31 Okt - 21:54 | |    
| heftige folge aber nah ja war geil mit thx für folge
|
|
RuffyFan11 Jungspund
Beiträge : 49 Kopfgeld : 1552020 Dabei seit : 12.10.10 Ort : Windmühlen Dorf
| Thema: Re: 471: Start der militärischen Operation zur Ausrottung - Die Macht des Pacifista-Armeekorps (Marine Ford Arc) Sa 5 Feb - 15:23 | |    
| Wie viele Pacifista da sind xD
|
|
Gesponserte Inhalte
| |