Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
II Zorro II
Rookie
Rookie

II Zorro II

Beiträge Beiträge : 474
Kopfgeld Kopfgeld : 1469157
Dabei seit Dabei seit : 26.04.11


BeitragThema: Re: Teleschnecken   Teleschnecken - Seite 2 EmptyDo 26 Mai - 17:18

   
Die Teleschnecke war wirklich so ein genialer Einfall^^. Jedesmal wenn ich diesen Klingelton hör hauts mich vor Lachen vom Bett,Sofa,Kocker xDD Gibts diesen Klingelton eigentlich auch irgendwo zum runterladen? Des wär übelst cool ich glaub den würd ich mir fast holen obwohl einen da die Leute doch bissl komisch angucken würden vermut ich. Vorallem nachdem ich jedesmal laut anfangen müsste zu lachen Laughing Laughing

Dace727
Kapitän
Kapitän

Dace727

Beiträge Beiträge : 184
Kopfgeld Kopfgeld : 1465651
Dabei seit Dabei seit : 13.03.11
Ort Ort : Water Seven


BeitragThema: Re: Teleschnecken   Teleschnecken - Seite 2 EmptyDi 31 Mai - 16:40

   
Ich find die telleschnecken voll genial XD
Die sind voll geil wenn jemand in die reinbrüllt wie die da manchmal gucken XDDD
Und der ton ist das beste böleböleböleböle Very Happy

Captain Ruffy
Super Novae
Super Novae

Captain Ruffy

Beiträge Beiträge : 759
Kopfgeld Kopfgeld : 1493646
Dabei seit Dabei seit : 04.05.11
Ort Ort : Windmühlendorf, Eastblue


BeitragThema: Re: Teleschnecken   Teleschnecken - Seite 2 EmptyDi 31 Mai - 16:54

   
Ich finde die auch voll lustig
das coole ist die teleschnecken sehen
immer so aus wie ihr besitzer sowie die
von den strohhüten da hat sie auch ein hut auf.


Teleschnecken - Seite 2 OP_DenDenMushi_Luffy_Nami_by_meissdes

Dace727
Kapitän
Kapitän

Dace727

Beiträge Beiträge : 184
Kopfgeld Kopfgeld : 1465651
Dabei seit Dabei seit : 13.03.11
Ort Ort : Water Seven


BeitragThema: Re: Teleschnecken   Teleschnecken - Seite 2 EmptyDi 31 Mai - 16:59

   
Ja ist echt genial so ne teleschnecke xD
Hab den sound von denen jetzt als klingelton XDDD

KämpferKatze
Kabinenjunge
Kabinenjunge

KämpferKatze

Beiträge Beiträge : 17
Kopfgeld Kopfgeld : 1420267
Dabei seit Dabei seit : 09.06.11


BeitragThema: Re: Teleschnecken   Teleschnecken - Seite 2 EmptySa 25 Jun - 22:52

   
Ich liebe Teleschnecken!!! Du sag mal wo kann man den BöleBöle-Sound, denn runter laden?
Sowas als klingelto is bestimmt toll da klingelt das Handy und man lernt vll. sogar andere leute kennen die auch One Piece kennen, schauen und lieeeben...

BenKei
V.I.P.
V.I.P.

BenKei

Beiträge Beiträge : 1482
Kopfgeld Kopfgeld : 2115994
Dabei seit Dabei seit : 22.06.10


BeitragThema: Re: Teleschnecken   Teleschnecken - Seite 2 EmptyMi 29 Jun - 1:20

   
ich finde die sehr cool und interressant aber ich finde sie ger dub cooler
mit dem bölleböllebölle usw.

mfg npl_gf

Silver
Kapitän
Kapitän

Silver

Beiträge Beiträge : 362
Kopfgeld Kopfgeld : 1522824
Dabei seit Dabei seit : 21.10.10
Ort Ort : Berlin


BeitragThema: Re: Teleschnecken   Teleschnecken - Seite 2 EmptyFr 12 Aug - 11:39

   
geile erfindung diese teleschnecken, frage mich echt wie man auf soo geile ideen kommt^^ ganz ehrlich besser alsn handy besser--->lustiger, unterhaltsamer


Little Miss Sunshine
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

avatar

Beiträge Beiträge : 1294
Kopfgeld Kopfgeld : 1837840
Dabei seit Dabei seit : 21.03.10


BeitragThema: Re: Teleschnecken   Teleschnecken - Seite 2 EmptyFr 12 Aug - 12:42

   
Silver schrieb:
geile erfindung diese teleschnecken, frage mich echt wie man auf soo geile ideen kommt^^ ganz ehrlich besser alsn handy besser--->lustiger, unterhaltsamer


Eindeutig! Würd es die geben würde ich mir lieber eine Teleschnecke zulegen als ein Handy! Very Happy
Ich finds auch toll das der Ton "Bölle Bölle Bölle" kult geworden ist und meist jeder One Piece fan ihn auf seinem Handy hat.
Also lange lebe die Teleschneke und ihr heiß geliebtes Bölle Bölle Bölle Very Happy!

Lg Shine
Brook

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Teleschnecken   Teleschnecken - Seite 2 EmptyMi 21 Sep - 21:18

   
Diese Teleschnecken sind schon recht praktisch. Egal was für eine Art, jedes erfüllt eine sehr große Aufgabe. Sei es zum abhören- oder zum telefonieren. Auf so eine Idee muss man erstmal kommen..Lob an Oda!

DiamondlegSanji
Super Novae
Super Novae

DiamondlegSanji

Beiträge Beiträge : 1102
Kopfgeld Kopfgeld : 1926800
Dabei seit Dabei seit : 02.09.13
Ort Ort : Thousand Sunny


BeitragThema: Re: Teleschnecken   Teleschnecken - Seite 2 EmptyDi 31 Dez - 22:33

   
Ich mag die Teleschnecken!
Deswegen habe ich mich entschieden, was zu den Teleschneken zu schreiben. Tja, sie ersetzen das Telefon in der One Piece Welt. Oda hat sie erfunden, weil er zu originell ist und nicht einfach Telefone in die OP Welt kopiert hat!
Das coole an denen ist noch, dass wenn z.B wenn einer per Teleschnecke kommuniziert und dabei weint, dass die Teleschnecken dan mitweinen Very Happy.

PS :Sie kommen auch in den One Piece Spielen sehr oft vor.

Devanthar
Super Novae
Super Novae

Devanthar

Beiträge Beiträge : 1005
Kopfgeld Kopfgeld : 2102496
Dabei seit Dabei seit : 15.03.13
Ort Ort : Wrong Turn


BeitragThema: Re: Teleschnecken   Teleschnecken - Seite 2 EmptyMi 1 Jan - 23:09

   
So kleine mini Teleschnecken sind sehr praktisch.Warte das sie mal auf den Markt kommen.Hoffentlich bald.
Ich finde sie total ulkig.Besonders,wenn sie ihre Anfälle bekommen und die selben Emotionen nachahmen,der die Schnecke betätigt.

xJustinAkaix
Kapitän
Kapitän

xJustinAkaix

Beiträge Beiträge : 379
Kopfgeld Kopfgeld : 1108149
Dabei seit Dabei seit : 28.12.13
Ort Ort : HQ der schwarzen Organisation


BeitragThema: Re: Teleschnecken   Teleschnecken - Seite 2 EmptyMi 1 Jan - 23:21

   
Ach ja die Teleschnecke wie ich finde eine der besten Erfindungen im One Piece Universum. Die Dinger gefallen mir einfach wenn es sie hier bei uns zu kaufen gäbe würde ich mir wahrscheinlich direkt 10 Stück holen so sehr mag ich sie. Die beste an ihnen ist wie sie die Emotionen der Nutzer imitieren einfach nur geil. Very Happy

Eine sehr gelungene Idee von Oda auf so was muss man erstmal kommen.

Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Sakuura

Beiträge Beiträge : 2172
Kopfgeld Kopfgeld : 1850567
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o


BeitragThema: Re: Teleschnecken   Teleschnecken - Seite 2 EmptyFr 10 Jan - 20:05

   
Ich finde die Teleschnecken auch toll.
Wie liebevoll sie dem jeweiligen Chara gleichen.
Ich glaube ich würde mir auch ene holen, gäbe es die in unserer Welt xD
Zumindest gibt sie es als Figuren und als eine Art Musikbox zu kaufen Very Happy
Den Klingelton muss ich mir auch zulegen. o:

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5267836
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: Teleschnecken   Teleschnecken - Seite 2 EmptyFr 10 Jan - 20:37

   
Teleschnecken sind eine der Dinge in One Piece, die total super sind, aber irgendwie als total normal präsentiert werden Very Happy
Ich weiß nicht mehr wann genau die das erste mal aufgetaucht sind, aber ich weiß noch, dass da einfach ne Schnecke stand, die "Bölle Bölle Bölle" gemacht hat und dann jemand einen Hörer aus ihren Schneckenhaus gezogen hat und ich da nur saß und dachte: "Was zum Teufel ist das??" Very Happy
Also wie Oda auf sowas kommt, frage ich mich echt. Und mittlerweile sind die Dinger auch für mich ganz normal geworden. Würde in Real-Live ne Schnecke neben mir "Bölle Bölle Bölle" mache, würde mir das glaube ich gar nicht mehr auffallen Very Happy

Major
VIP - ZUFALL - STEUERRAD
VIP - ZUFALL - STEUERRAD

Major

Beiträge Beiträge : 1251
Kopfgeld Kopfgeld : 1811406
Dabei seit Dabei seit : 10.11.11


BeitragThema: Re: Teleschnecken   Teleschnecken - Seite 2 EmptyFr 10 Jan - 21:09

   



Hab mir den Teleschnecken Klingelton für mein Smartphone zugelegt und ich muss sage ich lass den für immer des ist sowas von genial. Für die die den Sound lieben sofort auf dem Smartphone draufladen. =)

NicoRobinchen
Kapitän
Kapitän

NicoRobinchen

Beiträge Beiträge : 190
Kopfgeld Kopfgeld : 1455887
Dabei seit Dabei seit : 01.09.13
Ort Ort : Altenstadt


BeitragThema: Re: Teleschnecken   Teleschnecken - Seite 2 EmptySa 11 Jan - 0:09

   
Loool ich liebe die Teleschnecke....wie kommt Oda immer auf so geile Idden?
So eine Schnecke ist sicherlich auch noch gesünder wie ein Handy da sie sicherlich keine Strahlen abgibt.
Und das Bölle Bölle Bölle ist auch mega geil. Bin auf Youtube sogar auf eine Teleschnecke gestoßen die man sogar kaufen kann.^^
Leider muss sie an das Handy angestöpselt werden, aber sie macht Bölle Bölle Bölle.




Edit: So wie es aussieht gibt es sogar eine App für das SmartPhone


xRuffyChii
Kabinenjunge
Kabinenjunge

xRuffyChii

Beiträge Beiträge : 15
Kopfgeld Kopfgeld : 1128800
Dabei seit Dabei seit : 08.04.14
Ort Ort : Thousend Sunny


BeitragThema: Re: Teleschnecken   Teleschnecken - Seite 2 EmptyMi 9 Apr - 20:24

   
Die Teleschnecken sind super knuffig ^^
Super Idee von Oda-Sama die Mimik und Gestick des Besitzers und das Aussehen anzupassen.
Einfach toll die Vicher.

MfG RuffyChii

Madarax3
Kapitän
Kapitän

Madarax3

Beiträge Beiträge : 227
Kopfgeld Kopfgeld : 1642203
Dabei seit Dabei seit : 21.03.14
Ort Ort : Hannover


BeitragThema: Re: Teleschnecken   Teleschnecken - Seite 2 EmptySo 1 Jun - 13:57

   
Die Teleschnecken sind echt ne geniale Erfindung von Oda Very Happy
fand die Dinger immer voll lustig vor allem das Bölle Bölle das die immer sagen.
Wäre echt cool wenn Telefonhersteller solche Teile mal in echt raus bringen würden
hätte mir dann bestimmt eine gekauft.

Eustass Captain Kid
SUPERIOR
SUPERIOR

Eustass Captain Kid

Beiträge Beiträge : 835
Kopfgeld Kopfgeld : 1998520
Dabei seit Dabei seit : 12.05.14
Ort Ort : Deutschland


BeitragThema: Re: Teleschnecken   Teleschnecken - Seite 2 EmptyMo 2 Jun - 22:43

   
Sind auf jeden Fall eine abstrakte Erfindung die uur Innovativen Op Welt ihren Beitrag leisten und mich jedesmal zum lachen bringen. Vor allem in Impel-Down, als Buggy verucht hat, der Videoteleschnecke auszuweichen.^^

Puncayshun
USER - ZUFALL - LANGNASE
USER - ZUFALL - LANGNASE

Puncayshun

Beiträge Beiträge : 106
Kopfgeld Kopfgeld : 1026306
Dabei seit Dabei seit : 12.06.14
Ort Ort : Enies Lobby


BeitragThema: Re: Teleschnecken   Teleschnecken - Seite 2 EmptyDi 30 Sep - 3:17

   
Bille Bille Bille Bille
Bille Bille Bille Bille
Gatcha...

So was ich zu den Teleschnecken zu sagen habe ist dass ich es sehr lustig Finde wie sie die mimiken übertragen können und was für verschiedene Arten von Teleschnecken es gibt. Hoffentlich gibt es bei uns später auch mal Teleschnecken Very Happy

OMarijan89
Vizekapitän
Vizekapitän

OMarijan89

Beiträge Beiträge : 111
Kopfgeld Kopfgeld : 1188902
Dabei seit Dabei seit : 23.09.14
Ort Ort : Tuttlingen


BeitragThema: Re: Teleschnecken   Teleschnecken - Seite 2 EmptyDi 30 Sep - 11:37

   
Ich hab den Sound der Teleschnecke als Klingelton Laughing
Das beste ist das ich auch zuordnen kann welcher Kontakt mich mit welcher Teleschnecke anruft....
Grade hab ich die Mingo Teleschnecke als Bild und die bewegt auch den Mund wenn ich abnehme!
Diese Katpcha kommt auch wenn ich abnehme oder auflege!
Das erste was ich immer sage wenn ich abnehme ist Moshi Moshhhhhh monkey 8

Die sind einfach der Hammer da hat sich Oda was tolles einzigartiges einfallen lassen.
Die bringen glaube ich jeden zum lachen.
Am meisten musste ich über die Videoteleschnecke beim Krieg lachen die Angst hatte raus zu kommen.

CaptainBinks
Jungspund
Jungspund

CaptainBinks

Beiträge Beiträge : 41
Kopfgeld Kopfgeld : 992718
Dabei seit Dabei seit : 30.03.16


BeitragThema: Re: Teleschnecken   Teleschnecken - Seite 2 EmptyDi 5 Apr - 17:07

   
Ich muss allen Vorrednern zustimmen, die Teleschnecken sind ein egeniale Erfindung von Oda. Hut ab! Brook

Seitdem Robin und Lysop auf Green-Bit auf die Tontattas gestoßen sind, ist bekannt, dass die Teleschnecken erst durch eine spezielle Apparatur "benutzbar" werden. Robin will ihre Mini-Teleschnecke benutzen, worauf die Tontattas ihr mitteilen, dass sie diese freigelassen haben. Man sieht die Schnecke daraufhin ohne den Apparat. Und sie ist richtig fröhlich nicht mehr als Telekommunikationsmittel verwendet zu werden Very Happy
Vor ihr in der Wiese liegt wohl der Apparat.
Frame Mitte rechts:

NerzGnom
Vizekapitän
Vizekapitän

NerzGnom

Beiträge Beiträge : 147
Kopfgeld Kopfgeld : 1109617
Dabei seit Dabei seit : 03.11.15
Ort Ort : auf keinem Schiff wegen Seekrank^^


BeitragThema: Re: Teleschnecken   Teleschnecken - Seite 2 EmptyDi 5 Apr - 22:00

   
CaptainBinks schrieb:
Ich muss allen Vorrednern zustimmen, die Teleschnecken sind ein egeniale Erfindung von Oda. Hut ab! Brook

Seitdem Robin und Lysop auf Green-Bit auf die Tontattas gestoßen sind, ist bekannt, dass die Teleschnecken erst durch eine spezielle Apparatur "benutzbar" werden. Robin will ihre Mini-Teleschnecke benutzen, worauf die Tontattas ihr mitteilen, dass sie diese freigelassen haben. Man sieht die Schnecke daraufhin ohne den Apparat. Und sie ist richtig fröhlich nicht mehr als Telekommunikationsmittel verwendet zu werden Very Happy
Vor ihr in der Wiese liegt wohl der Apparat.
Frame Mitte rechts:

Soweit ich weiß hat Oda auch schon mal in einer FPS gesagt, dass die teleschnecken erst durch das Anbringen dieser Apparatur von Menschen genutzt werden kann. Das war damals eine Frage, weil Sanji im Puffing Tom sein Sprachgerät kaputt gedrückt hatte und ein Fan von Oda wissen wollte, ob das der Teleschnecke weh tut^^

CaptainBinks
Jungspund
Jungspund

CaptainBinks

Beiträge Beiträge : 41
Kopfgeld Kopfgeld : 992718
Dabei seit Dabei seit : 30.03.16


BeitragThema: Re: Teleschnecken   Teleschnecken - Seite 2 EmptyDi 5 Apr - 23:08

   
Okay, muss man eben auch die FPS kennen, als einer Manga-Leser weiß man das sonst nicht^^

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Teleschnecken   Teleschnecken - Seite 2 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Teleschnecken

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.