Autor | Nachricht |
---|
gamer Vizekapitän
| Thema: Das Geheimins von Shanks und Raylight Do 4 März - 17:17 | |    
| hab heute die folge angschaut udn ads sagt oder dachte raylight das was shanks dir nicht sagen wollte werde ich dir auch nicht sagen .
was kann das sein hat das was mit dem D zu tun??
|
|
BLaCKFiRE Vizekapitän
| |
gamer Vizekapitän
| Thema: Re: Das Geheimins von Shanks und Raylight Do 4 März - 17:44 | |    
| die bstelle ist etwas weiter ich schau mal ob ich se finde
|
|
Hupila Kapitän
Beiträge : 232 Kopfgeld : 1609025 Dabei seit : 16.02.10 Ort : Hannover
| Thema: Re: Das Geheimins von Shanks und Raylight Do 4 März - 23:54 | |    
| Wenn du uns sagen könntest in welchen zusammen hang...(= Könnten wir dir antworten...xD
|
|
zevnikone107 Jungspund
Beiträge : 36 Kopfgeld : 1599203 Dabei seit : 03.03.10 Ort : impel down
| Thema: Re: Das Geheimins von Shanks und Raylight Fr 5 März - 9:22 | |    
| würdemich auch brennden dafür interessiern was er ihm sagen wollte
|
|
gamer Vizekapitän
| Thema: Re: Das Geheimins von Shanks und Raylight Fr 5 März - 13:59 | |    
| ich schau heute mittag nochmal die folge udn dann schreibe ich es mit
|
|
gamer Vizekapitän
| Thema: Re: Das Geheimins von Shanks und Raylight Fr 5 März - 15:56 | |    
| was shanks dir bewusst verborgen habt werde ich dir auch nicht verratten . denkt raylight
|
|
BLaCKFiRE Vizekapitän
| |
gamer Vizekapitän
| Thema: Re: Das Geheimins von Shanks und Raylight Fr 5 März - 16:05 | |    
| glaube es geht um was anderes ahbe aber keien theorie
|
|
Drake Vizekapitän
| Thema: Re: Das Geheimins von Shanks und Raylight Fr 5 März - 17:57 | |    
| es wundert mich das ruffy so geduldig ist und alles selber herausfinden will
|
|
Gast Gast
| Thema: Re: Das Geheimins von Shanks und Raylight Fr 5 März - 18:03 | |    
| hab da mal ne wilde theorie zu... also shanks hat ja die berühmten narben von bb... es könnte sein das shanks der wächter des one piece ist u das deshalb auch noch keiner auf unicon war (bb hat vieleicht schon mal n versuch gestartet),vieleicht ist er sogar der stärkste der 4 kaiser... es gibt ja auch vermutungen in denen shanks der letzte kampf von ruffy ist,es könnte sein das er an shanks vorbei muss um an das op zu kommen u das ihm der dunkle könig deshalb nix verraten wollte...
|
|
Drake Vizekapitän
| |
Hupila Kapitän
| Thema: Re: Das Geheimins von Shanks und Raylight Fr 5 März - 18:27 | |    
| Und was macht dan Shanks im EastBlue oder auf der GrandLine, wenn er das OP schützen muss? Ich glaube ehr nich daran >.< Was BlackFire sagt ist das einziegste Logische...
|
|
blub19941994 Kapitän
| Thema: Re: Das Geheimins von Shanks und Raylight Fr 5 März - 18:33 | |    
| naja, wie gesagt gibts tricks nach unicon, damit könnte gemitn sein wie man sicher und sehr schnell dahin kommt
die mtop piraten wissen ja eh immer wo der andere dran ist, also kp dann schnell dahin zu rennen
|
|
gamer Vizekapitän
| Thema: Re: Das Geheimins von Shanks und Raylight Fr 5 März - 19:25 | |    
| naja so ein schiff kann amn sich aber bauen lassen man barucht nur geld
|
|
Gast Gast
| Thema: Re: Das Geheimins von Shanks und Raylight Fr 5 März - 21:42 | |    
| hab ja extra geschrieben,wilde theorie hmm aber hat er denn nicht sogar erzählt das shanks auf seinem schiff war u der pirat buggy usw??? also wenn silver ihm nur das nicht sagen wollte,versteh i echt nicht warum... ja das mit dem east blue passt wirkl nicht als wachposten... na dann vieleicht doch sowas wie n schlüssel für ne schatztruhe aber das detail lag eigentl in der krassen narbe die er von bb hat u die hat er ja wohl schon etwas länger u i dacht halt das könnt was damit zu tun haben, denn wenn rogers vize da n wichtiges detail bei ruffy weg lässt dann glaub i nich das es nur um nen kabienenposten ging...
|
|
TrueDevil Jungspund
Beiträge : 59 Kopfgeld : 1601687 Dabei seit : 03.03.10 Ort : NRW Essen
| Thema: Re: Das Geheimins von Shanks und Raylight Fr 5 März - 23:53 | |    
| Ich fraghe mich da grad eins mir Shanks und Buggy waren sie dabei als Roger und die anderen auf unicon kammen oder nicht und warum ist/war buggy dann immer so schwach xD obwohl er eigentlich ne menge ausrichten könnte xD
|
|
BLaCKFiRE Vizekapitän
| |
Hupila Kapitän
| Thema: Re: Das Geheimins von Shanks und Raylight Sa 6 März - 12:09 | |    
| Hieß das nicht bis Roger hingerichtet wurde trennten sich die beiden erst? Biin der meinung so hat das i.jemand erzählt xP
|
|
BLaCKFiRE Vizekapitän
| |
gamer Vizekapitän
| Thema: Re: Das Geheimins von Shanks und Raylight Sa 6 März - 13:29 | |    
| So vergingen die Jahre, bis Käpt’n Gol D. Roger sich vor 22 Jahren gefangen nehmen ließ und in Logue Town hingerichtet wurde. Shanks bat seinem ehemaligen Freund und Kameraden Buggy an, in seine neu gegründete Bande einzusteigen. Dieser verneinte jedoch nur und meinte erzürnt, dass er lieber selber eine Bande gründe, als unter Shanks zu dienen. Beide gründeten ihre eigene Bande und gingen fort an ihre eigenen Wege
|
|
DragonD.Ruffy Vizekapitän
Beiträge : 140 Kopfgeld : 1627941 Dabei seit : 17.03.10 Ort : East Blue
| Thema: Das geheimniss von shanks und rayleight Sa 20 März - 20:15 | |    
| Das mit den,, shanks ist der aufpasser von onepice''theorie könnte was dran sein ...... Denn er meinte zu whitebeard er wäre durch die GANZE WELT gereist.und soooo aber naja wir lassen uns überraschen und shanks ist sicher nicht der stärkste der 4 kaiser.Naja nach whitebeard tot vielleicht und shanks kämpft ja momentan gegen kaido und wenn er ihn besiegt heißt das ja er wäre schon der 2.stärkste (vllt).
|
|
Hupila Kapitän
| Thema: Re: Das Geheimins von Shanks und Raylight Sa 20 März - 20:45 | |    
| Kann es auch nicht so sein...
Raylight und Shanks sind doch erfahrene Priaten... Und haben beide ihre eigene Sichtweise...
Wenn die Ruffy i.was erzählen wollen...Hätten die das doch sicher getan... Ich glaube die wollen das Ruffy seine eigene meinung dazu machen soll... Und keine Geschichten von den zweien hören... xP
|
|
blub19941994 Kapitän
| Thema: Re: Das Geheimins von Shanks und Raylight So 21 März - 1:14 | |    
| naaj, wenn man rzuffy sagen würe wo er hinfahren müsste, dann würde er weglaufen und denjenigen verhauen, ob es shanks doer sonst wer ist, aber shanks könte echt der vorbereiter samt rayleigh für ruffy's ära
|
|
Monkey D. Nyoko Kapitän
Beiträge : 209 Kopfgeld : 1601511 Dabei seit : 31.03.10 Ort : Gera
| Thema: Re: Das Geheimins von Shanks und Raylight So 4 Apr - 1:42 | |    
| also über die theorie mit dem wächter über das one piece hab ich noch nie nachgedacht...aba die is echt gut^^ das könnte schon sein das er der wächter is... gut die tatsache das er aufm eastblue rumgeschippert (oder gegammelt? ) is wäre dann doch etwas komisch. muss aba sagen ich hab heut auch shcon hin un herüberlegt ob shanks noch mit dabei war als roger auf unicon war. da is mir prompt noch die frage durch den Kopf geschossen was den strohhut für shanks so besonders gemacht hat?? das er nur ein erbstück oderso is glaub ich net ma..un wenn dann vllt von einer ganz großen nr?^^ also ich denke shanks is schon der stärkse kaiser..kaido hat er ja scheinbar besiegt bevor er nach marine ford kam...un als er da war wurden nur ein paar worte gesagt un der krieg war zu ende..genauso das bb net gegen ihn kämpfen wollte (angst?) aba gegen wb sehr wohl... heist für mich shanks is stärker als wb es war.
Zuletzt von Monkey D. Nyoko am So 4 Apr - 21:06 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
Gesponserte Inhalte
| |