Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
Gast
Gast

avatar



BeitragThema: 147: Die Stimme der Piraten (Jaya Arc)   147: Die Stimme der Piraten (Jaya Arc) EmptyMi 10 Nov - 0:51

   
Die Stimme der Piraten

147: Die Stimme der Piraten (Jaya Arc) 14710

Ruffy, Nami und Zorro kehren reichlich lädiert aufs Schiff zurück. Nami ist total wütend und schreit nur noch rum, so dass der arme Chopper vor Schreck ins Meer springt und von Zorro gerettet werden muss. Die Flying Lamb fährt wieder los und begegnet Shojo und seinen Leuten. Ruffy reizt Shojo, bis der vor Wut mit seiner Ultraschall-Stimme die Flying Lamb zerstören will.

Zerrak
Jungspund
Jungspund

Zerrak

Beiträge Beiträge : 50
Kopfgeld Kopfgeld : 1336299
Dabei seit Dabei seit : 14.04.12


BeitragThema: Re: 147: Die Stimme der Piraten (Jaya Arc)   147: Die Stimme der Piraten (Jaya Arc) EmptyDo 13 Sep - 17:41

   
Nice Folge, daran sieht man, dass Blackbeard eigentlich genauso wie Luffy ist, bloß verfolgt er seine Ziele/Träume auf anderer Art. Wundert mich, wie Blackbeard in dieser Folge noch ganz nett mit Nami & Luffy geredet hatte und auch für ihn hofft, dass er es nach Skypia schafft. Als Luffy ihn anfangs ansah, kamen ihm Shanks & Ace in den Sinn, was wohl entweder bloß ein Stück Erinnerung war (als Blackbeard meinte, Skypia existiert & dass die beiden den Kampf gewonnen hatten) oder er Blackbeard zu diesem Zeitpunkt angefangen hatte, zu respektieren. Aber was mich stutzig macht, wieso hat Luffy die ganze Zeit nichts zu ihm gesagt? Eventuell wusste er ja, dass irgendwas mit Blackbeard nicht stimmt und er für ihn bald mal ein großer Rivale sein wird. Naja, wer hätte damals noch gedacht, dass dieser ''dicke'' Typ, der auf dem Boden saß und sich 50 Kirchentorten reingedrückt hatte, mal einer der stärksten Piraten der Welt werden würde ? Coole Folge.



 

Schnellantwort auf: 147: Die Stimme der Piraten (Jaya Arc)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.