Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
Little Miss Sunshine
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

avatar

Beiträge Beiträge : 1294
Kopfgeld Kopfgeld : 1838740
Dabei seit Dabei seit : 21.03.10


BeitragThema: 200: Die Rettungsaktion (G8 Arc (Filler))   200: Die Rettungsaktion (G8 Arc (Filler)) EmptyMi 10 Nov - 1:08

   
Die Rettungsaktion

200: Die Rettungsaktion (G8 Arc (Filler)) 20010

Ruffy und Sanji machen sich auf die Suche nach Lysop und Zorro, die auf einer Nebeninsel in einem unterirdischen Trakt festgehalten werden. Um Ruffy und Sanji dorthin zu locken, zieht Major Drake sämtliche Wachen auf der Brücke zur Insel ab, er will die beiden dort mit einer Überraschungsaktion dingfest machen. Sein Plan geht schief, denn Lysop hat einen Impact Dial dabei, mit dem die Zellentür gesprengt werden kann. Unsere Freunde können fliehen und Major Drake muss Kommandant Jonathan nun Bericht erstatten…

Until.the.end
Rookie
Rookie

Until.the.end

Beiträge Beiträge : 505
Kopfgeld Kopfgeld : 1518451
Dabei seit Dabei seit : 25.05.11
Ort Ort : Recklinghausen


BeitragThema: Re: 200: Die Rettungsaktion (G8 Arc (Filler))   200: Die Rettungsaktion (G8 Arc (Filler)) EmptyDi 31 Mai - 15:45

   
Hi,
die Folge ist cool und Spannend. Ich mag recht gerne die G8 Arc..... Ich finde in der Folge so geil wo sie ausversehen das Furz-Dial benutzen wo Ruffy ja reingefurtzt hatte:
Lysop: "Wer hat da reingefurtzt?"
Ruffy: "Ich, es war einfach zu Verlockend"
xDDD
Nja, geile Folge ;D
Note: 3+

Until.the.end



Zuletzt von Until.the.end am Sa 19 Jan - 21:54 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Espada
Super Novae
Super Novae

Espada

Beiträge Beiträge : 831
Kopfgeld Kopfgeld : 1591279
Dabei seit Dabei seit : 11.07.10
Ort Ort : Windmühlendorf/Frankfurt am Main


BeitragThema: Re: 200: Die Rettungsaktion (G8 Arc (Filler))   200: Die Rettungsaktion (G8 Arc (Filler)) EmptySo 10 Jul - 16:05

   
Ich fand das auch zum tot lachen Very Happy Auch als Ruffy hinter diesem Soldaten herumspazierte. Very Happy

Captain Ruffy
Super Novae
Super Novae

Captain Ruffy

Beiträge Beiträge : 759
Kopfgeld Kopfgeld : 1494546
Dabei seit Dabei seit : 04.05.11
Ort Ort : Windmühlendorf, Eastblue


BeitragThema: Re: 200: Die Rettungsaktion (G8 Arc (Filler))   200: Die Rettungsaktion (G8 Arc (Filler)) EmptySo 10 Jul - 16:29

   
Ich fand das auch zum Tot lachen Ruffy hat in das Dial gefurzt
weil es zu verlockend war. Auf jedenfall einer der lustigsten aktionen
von Ruffy
Laughing

Diny
Eroberer
Eroberer

Diny

Beiträge Beiträge : 2628
Kopfgeld Kopfgeld : 1390443
Dabei seit Dabei seit : 13.09.11
Ort Ort :


BeitragThema: Re: 200: Die Rettungsaktion (G8 Arc (Filler))   200: Die Rettungsaktion (G8 Arc (Filler)) EmptyFr 14 Okt - 14:34

   
die geilste stelle, war als usopp feststellen musste, dass aus dem dial ein furz geschossen kam, und dieser fragte, wer das gemacht hatte, und ruffy sich dann meldete, das war endgeil *rofl* wie alle da reagiert hatten xD

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: 200: Die Rettungsaktion (G8 Arc (Filler))   200: Die Rettungsaktion (G8 Arc (Filler)) Empty

   



 

Schnellantwort auf: 200: Die Rettungsaktion (G8 Arc (Filler))

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.