Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9

Lieblingsstrohhut
Ruffy
Lieblingsstrohhut??? - Seite 9 Vote_lcap29%Lieblingsstrohhut??? - Seite 9 Vote_rcap
 29% [ 268 ]
Zorro
Lieblingsstrohhut??? - Seite 9 Vote_lcap29%Lieblingsstrohhut??? - Seite 9 Vote_rcap
 29% [ 265 ]
Nami
Lieblingsstrohhut??? - Seite 9 Vote_lcap6%Lieblingsstrohhut??? - Seite 9 Vote_rcap
 6% [ 59 ]
Lysop
Lieblingsstrohhut??? - Seite 9 Vote_lcap4%Lieblingsstrohhut??? - Seite 9 Vote_rcap
 4% [ 40 ]
Sanji
Lieblingsstrohhut??? - Seite 9 Vote_lcap8%Lieblingsstrohhut??? - Seite 9 Vote_rcap
 8% [ 72 ]
Chopper
Lieblingsstrohhut??? - Seite 9 Vote_lcap4%Lieblingsstrohhut??? - Seite 9 Vote_rcap
 4% [ 38 ]
Robin
Lieblingsstrohhut??? - Seite 9 Vote_lcap8%Lieblingsstrohhut??? - Seite 9 Vote_rcap
 8% [ 74 ]
Franky
Lieblingsstrohhut??? - Seite 9 Vote_lcap4%Lieblingsstrohhut??? - Seite 9 Vote_rcap
 4% [ 39 ]
Brook
Lieblingsstrohhut??? - Seite 9 Vote_lcap7%Lieblingsstrohhut??? - Seite 9 Vote_rcap
 7% [ 65 ]
Stimmen insgesamt : 920
 

AutorNachricht
BoaHancock95
Jungspund
Jungspund

BoaHancock95

Beiträge Beiträge : 28
Kopfgeld Kopfgeld : 1077001
Dabei seit Dabei seit : 30.11.14
Ort Ort : Mary Joa


BeitragThema: Re: Lieblingsstrohhut???   Lieblingsstrohhut??? - Seite 9 EmptyDi 2 Dez - 20:41

   
Für mich ist es Nami sie ist schlau sie wert sich und hat einen starken willen Nami




Boa  Boa

Puncayshun
USER - ZUFALL - LANGNASE
USER - ZUFALL - LANGNASE

Puncayshun

Beiträge Beiträge : 106
Kopfgeld Kopfgeld : 1026306
Dabei seit Dabei seit : 12.06.14
Ort Ort : Enies Lobby


BeitragThema: Re: Lieblingsstrohhut???   Lieblingsstrohhut??? - Seite 9 EmptySo 25 Jan - 23:40

   
Für mich ist es eindeutig Zorro, weil dieser Schwertkämpfer ist und ich sehr auf Katana's stehe neben Ace und nun auch Sabo gibt es nurnoch Bartolomeo den ich Mag und der unbedingt in die SHB muss!

Fiurstorm
Grünschnabel
Grünschnabel

Fiurstorm

Beiträge Beiträge : 6
Kopfgeld Kopfgeld : 1038300
Dabei seit Dabei seit : 23.01.15
Ort Ort : Windmühlendorf


BeitragThema: Re: Lieblingsstrohhut???   Lieblingsstrohhut??? - Seite 9 EmptyMo 26 Jan - 13:13

   
Eindeutig Ruffy!

Der ganze Charakter ist mir zu 100 % sympathisch und sehr rund von Oda in Szene gesetzt!
DAUMEN HOCH!!! smile

Monkey .D. Ruffy
Jungspund
Jungspund

Monkey .D. Ruffy

Beiträge Beiträge : 25
Kopfgeld Kopfgeld : 1030200
Dabei seit Dabei seit : 28.08.15
Ort Ort : Windmühlendorf


BeitragThema: Re: Lieblingsstrohhut???   Lieblingsstrohhut??? - Seite 9 EmptySa 29 Aug - 22:22

   
Mein Lieblingscharackter ist ganz klar Ruffy, zudem da in den Animes, die ich gucke die Protagonisten immer meine Lieblingscharacktere sind und Ruffy, wie ich finde die beste Teufelsfrucht hat und wer weiß, wenn Ruffy seine Teufelsfrucht erwacht hat, dann könnte es ja sein, dass die GumGum-Frucht für Angriffeohne Haki, wie eine Art Logia wirkt.

Crocodila<3
Jungspund
Jungspund

Crocodila<3

Beiträge Beiträge : 50
Kopfgeld Kopfgeld : 1014501
Dabei seit Dabei seit : 10.11.15
Ort Ort : Da wo mein Haus wohnt :p


BeitragThema: Re: Lieblingsstrohhut???   Lieblingsstrohhut??? - Seite 9 EmptySo 22 Nov - 12:33

   
Ich mag am aller meisten den Franky,weil keine Ahnung. xD

Danach kommt
1.Franky
2.Ruffy
3.Zorro
4.Robin
5.Nami
6.Chopper
7.Lysop
8.Brook
9.Sanji

eSpox
Kapitän
Kapitän

eSpox

Beiträge Beiträge : 186
Kopfgeld Kopfgeld : 1576641
Dabei seit Dabei seit : 25.05.10
Ort Ort : Dort


BeitragThema: Re: Lieblingsstrohhut???   Lieblingsstrohhut??? - Seite 9 EmptyFr 25 Dez - 23:22

   
An erster Stelle ganz klar Ruffy gefolgt von Zorro und Sanji weil die 3 einfach das größte Potenzial haben

SirJoshydile
Kapitän
Kapitän

SirJoshydile

Beiträge Beiträge : 150
Kopfgeld Kopfgeld : 1077111
Dabei seit Dabei seit : 07.12.16
Ort Ort : Zou

http://www.onlinewahn.de

BeitragThema: Re: Lieblingsstrohhut???   Lieblingsstrohhut??? - Seite 9 EmptyDi 18 Jul - 15:02

   
(Joshy haut wieder die uralten Threads, die keinen mehr juckten ins Portal - das ist die Macht seiner erweckten TF Very Happy )

Sasuke aus Naruto, Gray aus Fairy Tail, Vegeta aus DBZ.... wir alle kennen sie - die sau coolen "Vize-Protagonisten" hinter dem weniger ernsten Protagonisten der Shounen-Anime....
( D: scheiße, Bleach hat so jemanden gar nich....Renji? Toshiro? Byakuy- nee, wahrscheinlich Chad, auch wenn er anders als Vegeta oder sasuke ist.)

Jedenfalls ist es auch mit Zorro anders, denn obwohl ich die meisten oben stehenden als Kind voll doof fand, einfach weil sie jeder andere cool fand, (Hipsterkind bevor es den Begriff gab, thehe) war Zorro so einer, den ich trotz der Tatsache, dass er bald beliebter war/ist als Ruffy, immer schätzte.

Als Kind jedoch war Sanji immer mein Favorit. Da ich selbst bis heute Arme wie n Lauch, aber Beine eines Fußballers habe, würde ich ohne TF wohl genau so wie Sanji kämpfen.

Während des Enies Lobby Arcs wurde Franky allerdings mein Liebster, und ist es bisher geblieben. Kann sich aber mit CARROT in der SHB schnell ändern  Razz !

(Genau genommen hab ich gar keinen Liebling. Ich mag sie alle gleich viel.)

PS: witzig zu sehen, dass bisher alle Profile mit Crocodile-Bezug Franky als Liebsten nannten

Commander Spock
Rookie
Rookie

Commander Spock

Beiträge Beiträge : 434
Kopfgeld Kopfgeld : 1435347
Dabei seit Dabei seit : 01.06.12


BeitragThema: Re: Lieblingsstrohhut???   Lieblingsstrohhut??? - Seite 9 EmptyDi 18 Jul - 15:51

   
Luffy ist mein Lieblingscharakter. Er geht die Dinge einfach im Leben an. Er ist rebellisch und hasst es sich einer Autorität zu beugen. Genauso so war Albert Einstein! Als Kind war er rebellisch hochbegabt und hasste es sich einer Person unterzuordnen.

Luffy ist wegen dieser rebellischen Haltung mein Lieblingscharakter.

DiamondlegSanji
Super Novae
Super Novae

DiamondlegSanji

Beiträge Beiträge : 1102
Kopfgeld Kopfgeld : 1926800
Dabei seit Dabei seit : 02.09.13
Ort Ort : Thousand Sunny


BeitragThema: Re: Lieblingsstrohhut???   Lieblingsstrohhut??? - Seite 9 EmptyDo 20 Jul - 13:29

   
Bei mir siehts so aus :

1.Sanji 2.Ruffy 3.Zorro

Whitebeard01
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Whitebeard01

Beiträge Beiträge : 1534
Kopfgeld Kopfgeld : 2663266
Dabei seit Dabei seit : 23.10.12
Ort Ort : Die neue Welt


BeitragThema: Re: Lieblingsstrohhut???   Lieblingsstrohhut??? - Seite 9 EmptySo 26 Mai - 13:48

   
Kann man die Umfrage auf den neusten Stand bringen und Vivi und Jimbei einfügen?

Nightwulf
V.I.P.
V.I.P.

Nightwulf

Beiträge Beiträge : 1185
Kopfgeld Kopfgeld : 2926152
Dabei seit Dabei seit : 23.11.10
Ort Ort : Sky Island


BeitragThema: Re: Lieblingsstrohhut???   Lieblingsstrohhut??? - Seite 9 EmptyFr 27 Nov - 15:12

   
Ich mag Lysop und Franky sehr gern. Auch Brook finde ich immer interessanter. Ruffy, Zoro und Jimbei waren immer sehr stark und man bekommt was man erwartet. Lysop fand ich im Dressrosa Ark genial, vor allem die God Lysop Anspielung. Franky fur BigMum einfach mal im aktuellen Ark mit seinen Bike über das Gesicht und bleibt entspannt ;-) Brook liefert eigentlich schon seit dem BM Ark super ab.

Größte Enttäuschung ist und bleibt Chopper. Ich sehe einfach keine Entwicklung seit Jahren. Sehr schade da er so viel Potential hat.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Lieblingsstrohhut???   Lieblingsstrohhut??? - Seite 9 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Lieblingsstrohhut???

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 9 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.