Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
Mondhase
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Mondhase

Beiträge Beiträge : 795
Kopfgeld Kopfgeld : 1773432
Dabei seit Dabei seit : 17.05.10
Ort Ort : Hasenbau


BeitragThema: 269: Wo ist Sogeking? (Enies Lobby Arc)   269: Wo ist Sogeking? (Enies Lobby Arc) EmptyMi 10 Nov - 2:04

   
Wo ist Sogeking?

Die Familie Frankie mit Sanji, Nami, Chopper und Zorro kämpfen sich zum Justizturm durch. Plötzlich müssen sie feststellen, dass sie in dem Wirrwarr Sogeking verloren haben. Unterdessen ist sich Spandam sicher, dass er das Spiel gewonnen hat. Als Ruffy vor dem Eingang zum Justizturm steht, taucht Bruno wie aus dem Nichts vor ihm auf. Kommt es zum Kampf zwischen ihm und dem Kapitän der Strohhutbande?

Träumerin
USER - Revolutionärin
USER - Revolutionärin

Träumerin

Beiträge Beiträge : 1223
Kopfgeld Kopfgeld : 1547762
Dabei seit Dabei seit : 18.05.11
Ort Ort : irgendwo


BeitragThema: Re: 269: Wo ist Sogeking? (Enies Lobby Arc)   269: Wo ist Sogeking? (Enies Lobby Arc) EmptySa 9 Jul - 12:04

   
Als sie gemerkt haben das plötzlich Sogeking(lysop) fehlt, da hat Zorro gesagt das er auf sich allein gestellt ist, dann meinte er zu den anderen, ich weiß leider nicht mehr wie er es gesagt hat
er hat alle Situationen gut gemeister, und so wir ist er auch stärker geworden
jeder kann alle Gegner bezwingen jeder aus unserer Crew, so in der Art war es

Das hat mich gewundert, weil Lysop doch ausgestiegen, doch Zorro sagte aus unserer Crew, das würde ja dann heiß das er ihn noch als Mitglied sah oder etwa nicht?

Silver
Kapitän
Kapitän

Silver

Beiträge Beiträge : 362
Kopfgeld Kopfgeld : 1561224
Dabei seit Dabei seit : 21.10.10
Ort Ort : Berlin


BeitragThema: Re: 269: Wo ist Sogeking? (Enies Lobby Arc)   269: Wo ist Sogeking? (Enies Lobby Arc) EmptySa 13 Aug - 10:41

   
naja schon, lysop is ja so aus frust eher ausgestiegen bzw er brauchte mal ne pause, da wird man ihn doch nicht einfach als nicht mitglied sehen.

ich fands cool das sie ihn aber trotzdem noch vertrauen schenkten obwohl er son kindergarten verursacht hatte ^^
er hat sogar die riesen auf seine seite gebracht, sogeking lebe hoch....
ich find sogeking i.wie besser als lysop, sogeking hat echt viel mut xDDDDDDD

Diny
Eroberer
Eroberer

Diny

Beiträge Beiträge : 2628
Kopfgeld Kopfgeld : 1427943
Dabei seit Dabei seit : 13.09.11
Ort Ort :


BeitragThema: Re: 269: Wo ist Sogeking? (Enies Lobby Arc)   269: Wo ist Sogeking? (Enies Lobby Arc) EmptySa 15 Okt - 19:23

   
spannende folge. wie sie sich durch die ganzen gebäude kämpfen und unzählige soldaten besiegten... robins lage war da mehr als schlecht, durch eine ihrer aussage, verlor spandam die beherrschung und tritt ein paar mal auf sie ein, die stelle hat mir gar nicht gefallen, robin tat mir echt leid >.<
ruffy kam dem ziel schon näher doch als er auf dem letzten gebäude angekommen war begegnete er bruno, der sicher nicht ruffy so einfach weiter zeiehn lies.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: 269: Wo ist Sogeking? (Enies Lobby Arc)   269: Wo ist Sogeking? (Enies Lobby Arc) Empty

   



 

Schnellantwort auf: 269: Wo ist Sogeking? (Enies Lobby Arc)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.