Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

KingLuffy

Beiträge Beiträge : 1386
Kopfgeld Kopfgeld : 1667071
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10


BeitragThema: Re: Die Sumpf Frucht ( Nutzer: Caribou)   Die Sumpf Frucht ( Nutzer: Caribou) - Seite 2 EmptySa 11 Dez - 14:53

   
ob das element ein bisschen was mit wasser zu tun hat, ist nicht so wichtig...siehe aokiji
also ich bleibe immernoch dabei, dass es eine paramecia ist, irgendwie ist mir das noch alles viel zu offensichtlichvon oda gestaltet, er wird uns damit überraschen, dass es ne paramecia ist ^^.
ich hoffe es auch, weil es wäre schon ne verschwendung jemandem wie caribou ne logia zu geben. er kann sich ja nichtmal aus einem holzfass befreien

Blackfire1412
Rookie
Rookie

Blackfire1412

Beiträge Beiträge : 682
Kopfgeld Kopfgeld : 1552683
Dabei seit Dabei seit : 02.10.10
Ort Ort : Zuhause natürlich


BeitragThema: Re: Die Sumpf Frucht ( Nutzer: Caribou)   Die Sumpf Frucht ( Nutzer: Caribou) - Seite 2 EmptySa 11 Dez - 20:11

   
KingLuffy schrieb:
ob das element ein bisschen was mit wasser zu tun hat, ist nicht so wichtig...siehe aokiji
also ich bleibe immernoch dabei, dass es eine paramecia ist, irgendwie ist mir das noch alles viel zu offensichtlichvon oda gestaltet, er wird uns damit überraschen, dass es ne paramecia ist ^^.
ich hoffe es auch, weil es wäre schon ne verschwendung jemandem wie caribou ne logia zu geben. er kann sich ja nichtmal aus einem holzfass befreien

Ich versteh nicht wieso ihr ihn für schwach hält, nur weil er nicht aus dem Fass kommt. Ich bin mir ziehmlich sicher, dass es ne Logia ist. Es wurde 2x erwähnt. Das 1. Mal nur wie eine Frage formuliert und das 2. Mal sahs ziehmlich bestätigt aus. Und das Franky ihn in ein Fass steckt, sollte Beweisen, dass er Flüssig ist. Denn wisst ihr, in einem Fass hat man damals Rum und andere Flüssigkeiten aufbewahrt.. und diese Flüssigkeiten sind auch nicht aus dem Fass geflossen....

Ich traue einfach Franky's Worten und nehme mal an, dass es ne Schlamm-Logia ist. Er will ja immer Leute lebendig beerdigen und mit Schlamm passt es ja ziehmlich gut.

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

KingLuffy

Beiträge Beiträge : 1386
Kopfgeld Kopfgeld : 1667071
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10


BeitragThema: Re: Die Sumpf Frucht ( Nutzer: Caribou)   Die Sumpf Frucht ( Nutzer: Caribou) - Seite 2 EmptySa 11 Dez - 21:52

   
Trotzdem zeigt es, dass er sehr viel schwächer als andere logia-nutzer ist, wenn man ihn einfach in einem fass einsperren kann. ein crocodile würde da locker rauskommen oder ein smoker auch.
naja egal ich bleib dabei, dass es ne paramecia ist.

ShankZ
Super Novae
Super Novae

ShankZ

Beiträge Beiträge : 932
Kopfgeld Kopfgeld : 1615281
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Impel Down lvl 6


BeitragThema: Re: Die Sumpf Frucht ( Nutzer: Caribou)   Die Sumpf Frucht ( Nutzer: Caribou) - Seite 2 EmptySa 11 Dez - 23:27

   
ja gut ein meisterhandwerker hat das fass gebaut,jedoch müsste es ja dennoch aus holz sein.und das wird wohl ein logia nutzer knacken müssen.kann mir net vorstellen,dass franky es innen mit seestein ummantelt hat ;-)
das argument das er flüssig sei und nicht ausm deswegen nicht ausm fass kommt überzeugt mich nicht wirklich.du kannst ja dann auch aokiji in so ein fass stecken und sagen,dass man eis auch einfach da drin lagern kann oder crocodile als sand.normalerweise müsste er dort in 2sek raus kommen...naja bin mal gespannt wann wir ihn das nächste mal in aktion sehen werden und ob er dann endlich mal zeigt,warum er eig 210mille wert ist xD der wird da voll zur lachnummer gemacht und hat dennoch so ein kg^^

The Storm Dragon
Vizekapitän
Vizekapitän

The Storm Dragon

Beiträge Beiträge : 80
Kopfgeld Kopfgeld : 1485019
Dabei seit Dabei seit : 27.11.10
Ort Ort : Unicon


BeitragThema: Re: Die Sumpf Frucht ( Nutzer: Caribou)   Die Sumpf Frucht ( Nutzer: Caribou) - Seite 2 EmptySo 16 Jan - 14:30

   
ich gleube wir sehen das alles falsch
natürlich musste er da sofort rauskommen
aber vllt will er das ja gar nicht...immerhin wollte er sich eh bis zu fischmenscheninsel verstecken und dort erst was unternehmen oder?

und wenn doch nicht. in movie 2 hat nami eine flüssigkeits frucht nutzerin in ein glas gesperrt deswegen kann das ein broblem sein für rein flüssige elemete ohen großertig fähigkeiten
crocodile könnte das fass vertrocknen lassen wie bei der tür in impel down
smoker ist gaßfürmig
aokiji lässt es frieren und dann splittern
und feuer und magme erklärt sich von selbst

Melchisedek
Super Novae
Super Novae

Melchisedek

Beiträge Beiträge : 945
Kopfgeld Kopfgeld : 1630983
Dabei seit Dabei seit : 20.06.10
Ort Ort : Im Hohen Norden


BeitragThema: Re: Die Sumpf Frucht ( Nutzer: Caribou)   Die Sumpf Frucht ( Nutzer: Caribou) - Seite 2 EmptyFr 28 Jan - 14:07

   
ich finde ihn zwar auch nicht toll, aber seine TF ist echt cool Very Happy
Ich finde interessant wie er sie benutzt er muss ja noch mehr können, als er im jetzigen Kapitel gezeigt hat. Aber seine Logia ist eigentlich sehr stark, wenn der Nutzer auch stärker wäre.

Marshall D. Teach
Kapitän
Kapitän

Marshall D. Teach

Beiträge Beiträge : 250
Kopfgeld Kopfgeld : 1530833
Dabei seit Dabei seit : 05.09.10


BeitragThema: Re: Die Sumpf Frucht ( Nutzer: Caribou)   Die Sumpf Frucht ( Nutzer: Caribou) - Seite 2 EmptyFr 28 Jan - 14:28

   
Wie fast alle Logia Früchte, gefällt mir die Sumpf Frucht auch Very Happy
Ich bin gespannt darauf wie Caribou sie im Kampf anwendet und welche Attacken er damit drauf hat. Ich glaube aber auch, dass wir nicht viel von der Frucht haben werden, da es Caribou nicht weit schaffen wird mit seiner Stärke Wink

MonkeyIDIRuffy
V.I.P.
V.I.P.

MonkeyIDIRuffy

Beiträge Beiträge : 5391
Kopfgeld Kopfgeld : 1977795
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : Neue Welt - Dressrosa (Königspalast)!


BeitragThema: Re: Die Sumpf Frucht ( Nutzer: Caribou)   Die Sumpf Frucht ( Nutzer: Caribou) - Seite 2 EmptyFr 28 Jan - 15:56

   
Finde die Teufelsfrucht auch nicht schlecht!

Möchte wissen, was man mit der Schlammfrucht noch so alles anstellen kann!

Jedoch glaube ich, das Caribou nicht so viel drauf hat und deshalb ist sie bei ihm eine Verschwendung!

Wenn eine stärker Person die Tf hätte, wäre sie durchaus gefährlich!

Portgas D. Rob
Rookie
Rookie

Portgas D. Rob

Beiträge Beiträge : 535
Kopfgeld Kopfgeld : 1537100
Dabei seit Dabei seit : 27.11.10
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: Die Sumpf Frucht ( Nutzer: Caribou)   Die Sumpf Frucht ( Nutzer: Caribou) - Seite 2 EmptySa 29 Jan - 11:28

   
die kraft ist ziemlich gemein und hinterhältig,passt also perfekt zu dem bisher gesehenen chrakter von caribou,ich kann mir auch vorstellen,dass er falls es zum kampf mit ruffy kommt,versucht ihn mit dem leben der meerjungfrauen zu erpressen,wenn er merkt,dass er gegen ruffy keine chance hat...

naja im manga sagt er doch,dass er die sumpf frucht inne habe!bzw moor!und ich glaube er kann die lebewesen in sich sogar am leben lassen,weil er ja gesagt hat:keine angst,ich lasse euch nicht sterben!ich traue ihm zu,dass er irgendwann die shb mit den leben der meerjungfrauen erpresst...

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

KingLuffy

Beiträge Beiträge : 1386
Kopfgeld Kopfgeld : 1667071
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10


BeitragThema: Re: Die Sumpf Frucht ( Nutzer: Caribou)   Die Sumpf Frucht ( Nutzer: Caribou) - Seite 2 EmptyDi 19 Apr - 9:50

   
Also, ich bleibe immernoch dabei, dass diese Frucht keine Logia ist.
Bei der Szene auf dem Archipel, als er angeschossen wurde, hat man nicht gesehen, wie die Kugel durch ihn durch gegangen ist, sondern er hat sie irgendwie absobiert. Genau wie bei den Meerjungfrauen, er saugt sie irgendiwe in seinen Körper ein, jedenfalls sah es für mich so aus und ich denke nicht, dass Logia-Nutzer dazu in der Lage sind.
Außerdem hat er, nachdem man ihm auf dem Archipel darauf angesprochen hat, dass er ein Logia-Nutzer ist, gesagt " ...So what if i am... ".
Das und die Tatsache, dass es solche Paramecia-Früchte gibt wie die von Magellan und Mr.3, lassen mich immernoch darauf schließen, dass er "nur" eine Paramecia hat. Das liegt noch außerdem daran, dass Caribou mMn niemals mit z.B. Sanji mithalten kann, was mit einer Logia vielleicht anders aussehen würde(auch wenn Sanji Haki besitzt) Caribou wurde außerdem auf dem Schiff als Schwächling dargestellt.
Und mit Franky's Aussage, dass er wohl ne Logia hat, will Oda uns denke ich nur auf eine falsche Fährte locken.
Ich bin mal gespannt, ob jemand meine Vermutung eindeutig widerlegen kann.

Admiral Kizaru 7000
Vizekapitän
Vizekapitän

Admiral Kizaru 7000

Beiträge Beiträge : 79
Kopfgeld Kopfgeld : 1454266
Dabei seit Dabei seit : 08.03.11
Ort Ort : Marine


BeitragThema: Re: Die Sumpf Frucht ( Nutzer: Caribou)   Die Sumpf Frucht ( Nutzer: Caribou) - Seite 2 EmptyDo 28 Apr - 18:37

   
KingLuffy schrieb:
Also, ich bleibe immernoch dabei, dass diese Frucht keine Logia ist.
Bei der Szene auf dem Archipel, als er angeschossen wurde, hat man nicht gesehen, wie die Kugel durch ihn durch gegangen ist, sondern er hat sie irgendwie absobiert. Genau wie bei den Meerjungfrauen, er saugt sie irgendiwe in seinen Körper ein, jedenfalls sah es für mich so aus und ich denke nicht, dass Logia-Nutzer dazu in der Lage sind.
Außerdem hat er, nachdem man ihm auf dem Archipel darauf angesprochen hat, dass er ein Logia-Nutzer ist, gesagt " ...So what if i am... ".
Das und die Tatsache, dass es solche Paramecia-Früchte gibt wie die von Magellan und Mr.3, lassen mich immernoch darauf schließen, dass er "nur" eine Paramecia hat. Das liegt noch außerdem daran, dass Caribou mMn niemals mit z.B. Sanji mithalten kann, was mit einer Logia vielleicht anders aussehen würde(auch wenn Sanji Haki besitzt) Caribou wurde außerdem auf dem Schiff als Schwächling dargestellt.
Und mit Franky's Aussage, dass er wohl ne Logia hat, will Oda uns denke ich nur auf eine falsche Fährte locken.
Ich bin mal gespannt, ob jemand meine Vermutung eindeutig widerlegen kann.

ES IST EINE LOGIA das hat man gesehen als der die Meerjungfrauen eingefangen hat der hat seinen Bauchumfang verlängert und zu schlamm gemacht ich glaube nicht das das magelan oder mr 3 können. Und zu der Kanonenkugel es gibt auch feste Logiafrüchte bei denen nich alles durchgeht sondern die alles halt absorbieren und sowas ist Caribou wahrscheinlich und wenn Sanji gegen ihn kämft kann Sanji sein Bein anbrennen das schmilzt dan den Schlamm

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

KingLuffy

Beiträge Beiträge : 1386
Kopfgeld Kopfgeld : 1667071
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10


BeitragThema: Re: Die Sumpf Frucht ( Nutzer: Caribou)   Die Sumpf Frucht ( Nutzer: Caribou) - Seite 2 EmptyDo 28 Apr - 19:27

   
Admiral Kizaru 7000 schrieb:
KingLuffy schrieb:
Also, ich bleibe immernoch dabei, dass diese Frucht keine Logia ist.
Bei der Szene auf dem Archipel, als er angeschossen wurde, hat man nicht gesehen, wie die Kugel durch ihn durch gegangen ist, sondern er hat sie irgendwie absobiert. Genau wie bei den Meerjungfrauen, er saugt sie irgendiwe in seinen Körper ein, jedenfalls sah es für mich so aus und ich denke nicht, dass Logia-Nutzer dazu in der Lage sind.
Außerdem hat er, nachdem man ihm auf dem Archipel darauf angesprochen hat, dass er ein Logia-Nutzer ist, gesagt " ...So what if i am... ".
Das und die Tatsache, dass es solche Paramecia-Früchte gibt wie die von Magellan und Mr.3, lassen mich immernoch darauf schließen, dass er "nur" eine Paramecia hat. Das liegt noch außerdem daran, dass Caribou mMn niemals mit z.B. Sanji mithalten kann, was mit einer Logia vielleicht anders aussehen würde(auch wenn Sanji Haki besitzt) Caribou wurde außerdem auf dem Schiff als Schwächling dargestellt.
Und mit Franky's Aussage, dass er wohl ne Logia hat, will Oda uns denke ich nur auf eine falsche Fährte locken.
Ich bin mal gespannt, ob jemand meine Vermutung eindeutig widerlegen kann.

ES IST EINE LOGIA das hat man gesehen als der die Meerjungfrauen eingefangen hat der hat seinen Bauchumfang verlängert und zu schlamm gemacht ich glaube nicht das das magelan oder mr 3 können. Und zu der Kanonenkugel es gibt auch feste Logiafrüchte bei denen nich alles durchgeht sondern die alles halt absorbieren und sowas ist Caribou wahrscheinlich und wenn Sanji gegen ihn kämft kann Sanji sein Bein anbrennen das schmilzt dan den Schlamm

Dass er seinen Bauch erweitert hat ? Naja, das kann ja sein, trotzdem bleibe ich dabei, dass es eine paramecia bleibt, überzeugt mich noch nicht.
Feste Logia-Früchte ? Kannst du das näher erläutern ? Denn ich weiß nicht genau, was du mit "fest" meinst, alle Logia-Nutzer können Schläge oder Waffen einfach durchgleiten lassen, sofern diese nicht mit Haki oder Seestein verstärkt sind. Es wäre auch hilfreich, wenn du ein paar beispiele nennst, denn ich kenne keinen Logia-Nutzer der bisher irgendwas absobriert hat und ich beziehe mich da nicht auf irgendwelche filler oder movies, die zählen nicht.
Sanji brennt sein Bein an und schmilzt den Schlamm ?
Das ist vielleicht deine Wunschvorstellung, aber doch kein Argument.

Admiral Kizaru 7000
Vizekapitän
Vizekapitän

Admiral Kizaru 7000

Beiträge Beiträge : 79
Kopfgeld Kopfgeld : 1454266
Dabei seit Dabei seit : 08.03.11
Ort Ort : Marine


BeitragThema: Re: Die Sumpf Frucht ( Nutzer: Caribou)   Die Sumpf Frucht ( Nutzer: Caribou) - Seite 2 EmptyDo 28 Apr - 19:34

   
KingLuffy schrieb:
Admiral Kizaru 7000 schrieb:
KingLuffy schrieb:
Also, ich bleibe immernoch dabei, dass diese Frucht keine Logia ist.
Bei der Szene auf dem Archipel, als er angeschossen wurde, hat man nicht gesehen, wie die Kugel durch ihn durch gegangen ist, sondern er hat sie irgendwie absobiert. Genau wie bei den Meerjungfrauen, er saugt sie irgendiwe in seinen Körper ein, jedenfalls sah es für mich so aus und ich denke nicht, dass Logia-Nutzer dazu in der Lage sind.
Außerdem hat er, nachdem man ihm auf dem Archipel darauf angesprochen hat, dass er ein Logia-Nutzer ist, gesagt " ...So what if i am... ".
Das und die Tatsache, dass es solche Paramecia-Früchte gibt wie die von Magellan und Mr.3, lassen mich immernoch darauf schließen, dass er "nur" eine Paramecia hat. Das liegt noch außerdem daran, dass Caribou mMn niemals mit z.B. Sanji mithalten kann, was mit einer Logia vielleicht anders aussehen würde(auch wenn Sanji Haki besitzt) Caribou wurde außerdem auf dem Schiff als Schwächling dargestellt.
Und mit Franky's Aussage, dass er wohl ne Logia hat, will Oda uns denke ich nur auf eine falsche Fährte locken.
Ich bin mal gespannt, ob jemand meine Vermutung eindeutig widerlegen kann.

ES IST EINE LOGIA das hat man gesehen als der die Meerjungfrauen eingefangen hat der hat seinen Bauchumfang verlängert und zu schlamm gemacht ich glaube nicht das das magelan oder mr 3 können. Und zu der Kanonenkugel es gibt auch feste Logiafrüchte bei denen nich alles durchgeht sondern die alles halt absorbieren und sowas ist Caribou wahrscheinlich und wenn Sanji gegen ihn kämft kann Sanji sein Bein anbrennen das schmilzt dan den Schlamm

Dass er seinen Bauch erweitert hat ? Naja, das kann ja sein, trotzdem bleibe ich dabei, dass es eine paramecia bleibt, überzeugt mich noch nicht.
Feste Logia-Früchte ? Kannst du das näher erläutern ? Denn ich weiß nicht genau, was du mit "fest" meinst, alle Logia-Nutzer können Schläge oder Waffen einfach durchgleiten lassen, sofern diese nicht mit Haki oder Seestein verstärkt sind. Es wäre auch hilfreich, wenn du ein paar beispiele nennst, denn ich kenne keinen Logia-Nutzer der bisher irgendwas absobriert hat und ich beziehe mich da nicht auf irgendwelche filler oder movies, die zählen nicht.
Sanji brennt sein Bein an und schmilzt den Schlamm ?
Das ist vielleicht deine Wunschvorstellung, aber doch kein Argument.


Mit fest meine ich eine Logiafrucht die eine Attacke nicht durchläst sondern was mit der Attacke passiert ok zuerst habe ich an ein Movie gedacht aber mir fällt noch eine feste ein: Aokiji wenn man mit einer Kanonenkugel oder einer Faust ihn trifft geht das nicht durch denn Körper sondern bleibt stecken es kommt auf die Frucht an was dan damit passiert: Bei Aokiji friert die Faust oder die Kanonenkugel ein und bei Caribou wird die Kanonenkugel absorbiert und die Faust und der zugehörige Körper der Faust werden ebenfalls absorbiert

Pr1n2e_falafel
Rookie
Rookie

Pr1n2e_falafel

Beiträge Beiträge : 447
Kopfgeld Kopfgeld : 1547409
Dabei seit Dabei seit : 04.10.10
Ort Ort : frag mich doch


BeitragThema: Re: Die Sumpf Frucht ( Nutzer: Caribou)   Die Sumpf Frucht ( Nutzer: Caribou) - Seite 2 EmptySa 7 Mai - 15:05

   
das ist auf jeden fall eine komische logia Very Happy das er damit meerjungfrauen entführt macht ihm zum unwürdigen besitzer... aber generell die frucht ist eigenltich sher nützlich wnen man sie richtig anwendet kann sie auch sehr stark sein... man kann seine teufelskraft hatl trainieren:D

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Die Sumpf Frucht ( Nutzer: Caribou)   Die Sumpf Frucht ( Nutzer: Caribou) - Seite 2 EmptyMi 8 Jun - 14:10

   
AdmiralRuffy schrieb:
Mister 3 kann sich auch nicht in Wax verwandeln genau wie Magellan der kann ist ja auch kein Logia Nutzer er kann denke ich mal Schlamm oder so benutzen bzw. wie oben genannt Schleim

Das Thema wurde so oft durchgekaut... der Wahnsinn..
Ich bin mir ziemlich sicher, dass er eine Logiafrucht erwischt hat. Er hat eine Kanonenkugel ja einfach "absorbiert". Normal müsste er erst sein Schlamm, Moos (was auch immer) freisetzen, damit er überhaupt unbeschadet davon kommt. In diesem Fall hat er's nicht getan und hat's überlebt....

BenKei
V.I.P.
V.I.P.

BenKei

Beiträge Beiträge : 1482
Kopfgeld Kopfgeld : 2115694
Dabei seit Dabei seit : 22.06.10


BeitragThema: Re: Die Sumpf Frucht ( Nutzer: Caribou)   Die Sumpf Frucht ( Nutzer: Caribou) - Seite 2 EmptyMi 29 Jun - 5:55

   

über diese frucht ist noch nicht all so viel bekannt ihre stärken
und schwächen wir wissen nur das er ein sumpfmensch ist
ob er mit ihr viel anrichten kann aber ich denke schon

MonkeyKickerKizaru
Rookie
Rookie

MonkeyKickerKizaru

Beiträge Beiträge : 428
Kopfgeld Kopfgeld : 1514026
Dabei seit Dabei seit : 09.01.11
Ort Ort : Marine HQ


BeitragThema: Re: Die Sumpf Frucht ( Nutzer: Caribou)   Die Sumpf Frucht ( Nutzer: Caribou) - Seite 2 EmptyDi 5 Jul - 0:41

   

Ah hab mich zwischen den threads geirrt hier diskutiert man über die tf von ihm ^^

ALso das waren meine punkte...

1. Die kugel ist nicht durch ihm hindurch gegangen, das spricht für paramecia. Denn, ... wäre er ein logia tjp gewesen hätte er die kugel einfach durchsausen lassen....was will er bitte mit einer kugel und bunkert ihn in ihm ein? Also muss es so sein das die sachen nunmal automatisch von seinem körper verschlingt werden anders geht es nicht. Das er unendlich viele sachen einfangen kann spielt dabei keine rolle denke ich oder doch? wer weiß Wink

2. Als er sich ganz in sumpf verwandelt hatte konnte man noch einpaar körper teile von ihm sehen er hat sich nicht ganz verwandelt. Vorallem verdächtig kommen mir seine füße vor, das er oben normal bleibt ist verständlich aber nicht wenn er seine beine und füße beibehält

3. Seine kapazität ist unendlich sagte er mal, er kann sachen in seinem körper einsperren das spricht auch für eine paramecia frucht. Logia früchte sind durchdringbare natur "kräfte/elemte" (BB ist da eine ausnahme). Sumpf kann ich da nicht mit dazu zählen.

Sollte dies tatsächlich eine para frucht sein dann zählt sie, wie von wbs/marcos tf, zu den früchten die sehr an logia ähneln.



Alles in allem hat er ne paramecia frucht, ob das stimmt werden wir sehen.

L
Grünschnabel
Grünschnabel

L

Beiträge Beiträge : 5
Kopfgeld Kopfgeld : 1409722
Dabei seit Dabei seit : 06.07.11


BeitragThema: Re: Die Sumpf Frucht ( Nutzer: Caribou)   Die Sumpf Frucht ( Nutzer: Caribou) - Seite 2 EmptyMi 6 Jul - 23:08

   

Ich bin mir ziemlich sicher das es sich bei der Sumpf-Frucht um eine Logia Frucht handelt.

Um ein paar Punkte aufzugreifen die schon genannt wurden:

1. Es stimmt zwar das die Kanonenkugel von seinem Körper absorbiert wurde, und nicht wie bei anderen Logia-Früchten einfach den Körper durchdringt, andererseits würde auch beispielsweise eine Kanonenkugel durch Aokiji nicht einfach durchfliegen sondern würde das Eis zerschmettern aus dem sich Aokiji dann wieder zusammensetzt.
Ich denke die Sumpffrucht funktioniert ein wenig Wie BB Finster-Frucht, das heißt das diese Frucht alles absorbiert statt es hindurchzulassen, was bei einem Sumpf auch Sinn macht.

2. Die Stelle an der er die Meerjungfrauen gefangen hat, erweitert sich sein Körper was bisher nur Logia-Nutzern möglich ist. Paramecia-Nutzer wie etwa Mr.3 oder Magellan können in diesen beispielen das Wachs oder Gift mit Ihrem Körper produzieren jedoch verwandelt sich Ihr Körper selbst nicht in das jeweilige. Das heißt es wäre beispielsweise Mr.3 nicht möglich sich vom Oberkörper abwärts bis hin zu den Füssen in Wachs zerfliessen zu lassen, er kann das Wachs nur produzieren, nicht selbst zum Wachs werden. Caribou hingegen ist eindeutig selbst ein Sumpf was wiederrum ein Anzeichen einer Logia-Frucht ist.

3. Als Caribou auf dem Schiff der SHB mit einem Seil gefesselt wurde sagte er in einem inneren Monolog das es Ihm jederzeit möglich wäre sich aus den Fesseln zu befreien, was bei einem "festem" Körper á la Mr.3 oder Magellan, ohne die Fesseln zu zerstören nicht möglich wäre.

Der letzte Punkt ist natürlich kein fester Anhaltspunkt für eine Logia-Frucht, dennoch ist es durch die beiden ersten Punkte für mich nur logisch, dass es sich bei der Sumpf-Frucht um eine Logia handelt.

Der einzige Punkt der mich zum stutzen bringt ist, als Caribou von der Kanonenkugel getroffen wurde, fragt einer der Fake-SHB ob Caribou ein Logia-Nutzer ist, worauf dieser Antwortet: "...und wenn es so wäre?" Ich weiß einfach nicht ob es eine bestätigung für die Logia-Frucht ist, ob es dagegen spricht oder ob es Ironie ist.

Naja soweit so gut ich bleibe bei der Logia-Theorie da es für mich am meisten Sinn macht und auch am logischsten ist. Aber man weiß ja nie..

Amazing
Super Novae
Super Novae

Amazing

Beiträge Beiträge : 751
Kopfgeld Kopfgeld : 1509854
Dabei seit Dabei seit : 01.05.11
Ort Ort :


BeitragThema: Re: Die Sumpf Frucht ( Nutzer: Caribou)   Die Sumpf Frucht ( Nutzer: Caribou) - Seite 2 EmptySa 13 Aug - 20:30

   
Van der Dekken schrieb:
Caribou ist doch ne Lusche! Very Happy
Der hat gegen keinen aus der Strohhutbande 'ne Chance!
Auch wenn ich finde, dass Oda bei ihm sehr gute Arbeit geleistet hat (im Sinne von 'gutes Charakterdesign') finde ich ihn nicht so doll.

Naja so luschig ist er auch nicht xD Immerhin ein KG von 200mio oder mehr glaube ich.. Und wenn es sich wirklich um ein Lugia handelt kann er richtig damit abgehen Cool
Nur wenn es eine Lugia ist wie konnten die Shb ihn dann ein ein Seil binden anderrerseits konnte er sich ja befreien naja man wird sehen Wink


Mfg Haribo

Phantom
Rookie
Rookie

Phantom

Beiträge Beiträge : 655
Kopfgeld Kopfgeld : 1470932
Dabei seit Dabei seit : 20.06.11
Ort Ort : In the shadows


BeitragThema: Re: Die Sumpf Frucht ( Nutzer: Caribou)   Die Sumpf Frucht ( Nutzer: Caribou) - Seite 2 EmptyDi 23 Aug - 17:26

   
Klar hatte er gegen die neue SHB keine Chance. Die sind ja alle viel stärker geworden.
Früher hätts da sicher schon anders ausgesehen.^^
Nun zur Frucht: Ich denke die Frucht ist eigentlich ganz gut. Sie erinnert mich von der Klebrigkeit her auch an die Candy-Frucht von Gasbade.
Aber das war ja auch nur ein Movie.
Aber der Typ hätte eigentlich auch ein guter Menschenhändler werden können. Die Frucht eignet sich wohl gut zum Meerjungfrauen einfangen.Razz

Diny
Eroberer
Eroberer

Diny

Beiträge Beiträge : 2628
Kopfgeld Kopfgeld : 1389243
Dabei seit Dabei seit : 13.09.11
Ort Ort :


BeitragThema: Re: Die Sumpf Frucht ( Nutzer: Caribou)   Die Sumpf Frucht ( Nutzer: Caribou) - Seite 2 EmptyMo 10 Okt - 22:17

   
Seine Teufelskräfte sind wirklich faszinierend, weil Sumpf eine eigene substanz in der Natur ist und man schwer daraus kann, wenn überhaupt o__Ô
Wenn Caribou sie weiter entwickelt dann kkann er richt gefährlich werden, welche Schwächen hat er jetzt? Haki ist sicher einer der Schwächen aber eine Schwäche welche man Sumpf einsetzen kann... wurde das schon erwähnt? *droooop*
Na ja, wie auch immer, auf alle fälle sollte man seine TF nicht unterschätzen ^^

Shazai
Grünschnabel
Grünschnabel

Shazai

Beiträge Beiträge : 8
Kopfgeld Kopfgeld : 1374920
Dabei seit Dabei seit : 31.10.11
Ort Ort : Bay


BeitragThema: Re: Die Sumpf Frucht ( Nutzer: Caribou)   Die Sumpf Frucht ( Nutzer: Caribou) - Seite 2 EmptyMo 31 Okt - 22:33

   
Diese Teufelsfrucht wurde dem Anwender perfekt angepasst, finde ich. - Wenn man sich Caribou anschaut, vor allem sein Oberteil, an dem noch Blut klebt und seine gesamte Art und Weiße, wie er redet, wie er da steht, wie er sich verhält... Die Teufelsfrucht an sich ist nicht mal schlecht, denn man kann Leute gefangen halten und Nahkämpfer haben wirklich sehr schlechte Karten gegen diesen Teufelsfrucht-Nutzer. Zudem benutzt Caribou eine Pistole, womit er die Schwäche: "Nahkampf" umgeht.

Caribou ist kein Gegner für Ruffy, denn er ist sehr unerfahren..., aber das wird klar sein. - Aber er spielt bestimmt eine weitere Rolle auf der Fischmenscheninsel, vor allem, da er Meerjungfrauen gefangen genommen hat.

mfg,

Dragonfighter
Jungspund
Jungspund

Dragonfighter

Beiträge Beiträge : 59
Kopfgeld Kopfgeld : 1381454
Dabei seit Dabei seit : 27.10.11


BeitragThema: Re: Die Sumpf Frucht ( Nutzer: Caribou)   Die Sumpf Frucht ( Nutzer: Caribou) - Seite 2 EmptyDi 1 Nov - 12:51

   
@Shazai

Das er noch eine Rolle spielen wird ist denke ich keine Frage, da er immerhin Meerjungfrauen jagt und gefangen nimmt.
Ich nehme an, dass ihm Ruffy eine Breitseite verpasst, da er der einzige mit Haki ist und ihn somit angreifen kann.
Vielleicht kommt seine Crew auch noch auf die Insel und verusacht noch zusätzliche Probleme.
Aber vorerst muss die Arche aufgehalten werden Smile

Daelyas
Kapitän
Kapitän

Daelyas

Beiträge Beiträge : 372
Kopfgeld Kopfgeld : 1427413
Dabei seit Dabei seit : 12.09.11
Ort Ort : Weltmeere (wirklich :D )


BeitragThema: Re: Die Sumpf Frucht ( Nutzer: Caribou)   Die Sumpf Frucht ( Nutzer: Caribou) - Seite 2 EmptyDi 22 Nov - 10:37

   
Mal zur Klarstellung:

Seiten wie OP-wiki und co haben der TK schon einen Namen verpasst... aber FAKT ist, dass wir nicht wissen um welche Frucht es sich genau handelt.

Was wissen wir denn?

1) Logia Kraft (100%)
2) Braune Fluessigkeit
3) Er ist "bodenlos" ... also er hat einsaugende Faehigkeiten.


Moeglichkeiten sind nun:

-Sumpf (Wasser + Planzenreste)
-Schlamm/Matsch (Wasser + Erde)
-Treibsand (Erde + wenig wasser) Treibsand hat NICHTS mit Sand zu tun sondern heist nur so!
-Morast (Erde + Wasser + Pflanzenreste)


Vom Aussehen tendiere ich zu Schlamm und nicht zu Sumpf....


Wir werden aber mit Sicherheit den Namen der Frucht noch erfahren sobald Caribou von der SHB verhaun wird Wink Oder so aehnlich halt.


MfG

Chris


onepiece3D2Y
Kapitän
Kapitän

onepiece3D2Y

Beiträge Beiträge : 172
Kopfgeld Kopfgeld : 1389052
Dabei seit Dabei seit : 28.10.11
Ort Ort : Ξαѕтьζцє


BeitragThema: Re: Die Sumpf Frucht ( Nutzer: Caribou)   Die Sumpf Frucht ( Nutzer: Caribou) - Seite 2 EmptyDi 22 Nov - 17:42

   
O.K ich denke das ist eine gute frucht ist aber naja ich denke auch das jeder Logia frucht eine Geile frucht ist aber das geniale ist das Ruffy jetzt das Königshaki und selbstverständlich das normale Haki besitzt und jetzt mit solchen Logia Frucht Nutzern fertig wird und sehen kann was deren nächster Zug ist Very Happy
Aber naja Ruffy sagte ja auch das sein Haki zu schwach sei er müsse stärker werden ich freu mich schon was in der nächsten Zeit passieren wird Very Happy Very Happy Very Happy

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Die Sumpf Frucht ( Nutzer: Caribou)   Die Sumpf Frucht ( Nutzer: Caribou) - Seite 2 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Die Sumpf Frucht ( Nutzer: Caribou)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.