Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Orangegirl
Jungspund
Jungspund

Orangegirl

Beiträge Beiträge : 44
Kopfgeld Kopfgeld : 1402550
Dabei seit Dabei seit : 22.09.11
Ort Ort : Thousand Sunny


BeitragThema: Re: [verstorben] Hagwar D. Sauro   [verstorben] Hagwar D. Sauro - Seite 2 EmptySo 25 Sep - 17:59

   
Dereshishishishsishi Sauro war einfach toll. Und wer weiß vielleicht ist er ja garnicht gestorben. Es kann doch sein, das er aufgetaut und eingesperrt wurde, oder? Vielleicht übersehe ich etwas, aber soweit ich mich erinnere, war nicht wirklich die Rede davon das er wirklich und wahrhaftig gestorben ist.

Zitat :
ich frsage mich wieso er ein d im namen hatte,also welchen wichten einfluss auf die geschichte er genommen hat...

Ich denke damit wir wissen sollten, das Robin schon als Kind von den D.s wusste und das es den Zusammenhang mit dem vergessenen Jahrhundert gibt. Und außerdem hat er Robin angeregt die Augen nach richtigen Freunden immer offen zu halten, nach Freunden die sie beschützen können und dann ist Robin Ruffys Bande beigetreten. Ohne Robin in der Bande kann Ruffy wahrscheinlich nicht Unicorn erreichen, bzw. ist sie ja auch er Schlüssel um die Geschichte des vergessenen Jahrhunderts zu erforschen und bekannt zu machen.
Hätte also Sauro Robin (die einzige bekannte Person, die noch die antiken Schriftzeichen lesen kann) nicht gerettet, würde die Geschichte von dem genannten Jahrhundert wohl nie ans Licht kommen.
Also in meinen Augen hatte Hagwar D. Sauro einen kleinen, aber sehr wichtigen Einfluss auf die Geschichte.

nike505
Super Novae
Super Novae

nike505

Beiträge Beiträge : 843
Kopfgeld Kopfgeld : 1542724
Dabei seit Dabei seit : 03.01.11
Ort Ort : deutschland reicht :D

https://www.facebook.com :D

BeitragThema: Re: [verstorben] Hagwar D. Sauro   [verstorben] Hagwar D. Sauro - Seite 2 EmptySo 25 Sep - 19:09

   
tarctarc schrieb:
Naja, wenn Akainu Großadmiral wird, wirds bestimmt schlimmer werden...

es wird nicht nur schlimmer werde, es wird das reinste horror werden !

Akainu hat kein sinn für humor und ist verdammt streng, er wollte sogar

Corby töten, nur weil er sich für seine Männer eingesetzt hatte !!!

Akainu als Großadmiral würde schlimm werden, mehr nicht !

Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

Beiträge Beiträge : 2349
Kopfgeld Kopfgeld : 2293576
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns


BeitragThema: Re: [verstorben] Hagwar D. Sauro   [verstorben] Hagwar D. Sauro - Seite 2 EmptySo 25 Sep - 19:17

   
Ich fürchte du hast dich hier ein wenig im Thema vertan nike505, oder auf welchen Post beziehst du dich denn?

Ich denke im Übrigen auch, dass Sauro für Robins Entwicklung wichtig war, zusammen mit den Archäologen. Denn er hat ihr beigebracht, dass nicht jeder Angst vor ihr hat, und auch sie Freunde haben kann.

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: [verstorben] Hagwar D. Sauro   [verstorben] Hagwar D. Sauro - Seite 2 EmptySo 25 Sep - 20:37

   
gut erkannt, sauro war in robins kindheit (abgesehen von den archäologen) der einzige, der wirklich nett zu ihr war und sich für sie interessierte!
ohne ihn wär aus ihr ein ganz anderer mensch geworden, außerdem hat er ihr beigebracht, was es heißt zu leben und hätte er das nicht getan, wäre ihre entscheidung in enies lobby garantiert anders ausgefallen und sie hätte spandams befehlen folge geleistet..
also gut, dass sie den großen kerl, mit dem ebenso großen herzen kennengelernt hat Wink

Krissi
Kapitän
Kapitän

Krissi

Beiträge Beiträge : 250
Kopfgeld Kopfgeld : 1323507
Dabei seit Dabei seit : 17.06.12


BeitragThema: Re: [verstorben] Hagwar D. Sauro   [verstorben] Hagwar D. Sauro - Seite 2 EmptyDi 15 Jan - 14:49

   
Sauro war der Wahnsinn! *-*
Am Anfang fand ich ihn recht seltsam wegen seiner Art aber
nach und nach hab ich Angefangen ihn zu mögen, wahrscheinlich
wegen seinem Lacher! xD
Es war wirklich mutig von ihm Robin zu helfen da er zu der Marine gehörte
und ihre Mutter Olvia war!
Und dann musste ihn ja Aokiji einfrieren aber wenigstens hat er Robin fliehen lassen!!

Lg Krissi Smile

kkturbom
Vizekapitän
Vizekapitän

kkturbom

Beiträge Beiträge : 136
Kopfgeld Kopfgeld : 1447337
Dabei seit Dabei seit : 20.03.11
Ort Ort : Neuwied


BeitragThema: Re: [verstorben] Hagwar D. Sauro   [verstorben] Hagwar D. Sauro - Seite 2 EmptyMi 16 Jan - 0:49

   
Krissi schrieb:
Sauro war der Wahnsinn! *-*
Am Anfang fand ich ihn recht seltsam wegen seiner Art aber
nach und nach hab ich Angefangen ihn zu mögen, wahrscheinlich
wegen seinem Lacher! xD
Es war wirklich mutig von ihm Robin zu helfen da er zu der Marine gehörte
und ihre Mutter Olvia war!
Und dann musste ihn ja Aokiji einfrieren aber wenigstens hat er Robin fliehen lassen!!

Lg Krissi Smile

Dadurch das sie damals Robin fliehen ließen, haben sie der Welt wahrscheinlich noch einen großen Dienst erwiesen.

Aber war Sauro nicht auch geheimer Revolutionär neben seiner Marinetätigkeit. Zorro

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: [verstorben] Hagwar D. Sauro   [verstorben] Hagwar D. Sauro - Seite 2 Empty

   



 

Schnellantwort auf: [verstorben] Hagwar D. Sauro

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.