Die Musik von One Piece war wieder mal voll passend.Als Ruffy aufsteht gings natürlich wieder voll ab Und als Whitebead sein Erdbeben macht hätt ich gedacht die Insel explodiert Aber derAkainu geht imletzten Moment noch rein.
VOLL COOL
RuffyFan11 Jungspund
Beiträge : 49 Kopfgeld : 1552020 Dabei seit : 12.10.10 Ort : Windmühlen Dorf
Thema: Re: 476: Ruffy mit ganzer Kraft! - Der totale Krieg auf dem Oris-Platz!! (Marine Ford Arc) Sa 5 Feb - 15:45
Ich habe den Eindruck, dass man Ruffy nicht schwach genug darstellen konnte. Ein Typ der Gecko Moria ausknockt soll nicht mal gegen Smoker den Hauch einer Chance haben? Come on!
wutzjonny Rookie
Beiträge : 413 Kopfgeld : 1569404 Dabei seit : 17.02.11 Ort : Urlaub! *_*
Thema: Re: 476: Ruffy mit ganzer Kraft! - Der totale Krieg auf dem Oris-Platz!! (Marine Ford Arc) Mo 18 Apr - 2:16
Ich fand die Folge ganz gut. Garp tut mir echt leid da er nicht weiß was er machen soll..... sonst war der Schlagabtsausch mit Akainu und Wb ganz nett mehr aber auch nicht. Man wird ja noch viel mehr sehen und das wird einfach nur nice°! Das Garp Marco eine wischt war mir schon klar
@Fleischmann Nun ja es liegt daran das A Smoker auf dem Niveau eines Admiral ist. und B das Ruffy sein Haki noch nicht kontrollieren kann und er dadurch keine Chance gegen einen Logia Nutzer hat.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: 476: Ruffy mit ganzer Kraft! - Der totale Krieg auf dem Oris-Platz!! (Marine Ford Arc)