Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
aokijiBlaufasan
Kapitän
Kapitän

aokijiBlaufasan

Beiträge Beiträge : 166
Kopfgeld Kopfgeld : 1569292
Dabei seit Dabei seit : 19.04.10
Ort Ort : Hamburg


BeitragThema: 023: Don Creek und Rotfuß Jeff (Don Creek Arc)   023: Don Creek und Rotfuß Jeff (Don Creek Arc) EmptyMo 22 Nov - 15:55

   
Don Creek und Rotfuß Jeff

023: Don Creek und Rotfuß Jeff (Don Creek Arc) 02310

Don Creek erkennt in Jeff Rotfuß Jeff wieder, einen legendären Piraten. Er erzählt ihm, dass er auf der Grand Line total versagt hat. Seine Armada und seine Armee sind in kürzester Zeit von nur einem Mann ausgelöscht worden. Bald stellt sich raus, dass es sich dabei um den berüchtigten Piraten Mihawk Falkenauge handelt. Don Creek, dessen letztes Schiff schwer angeschlagen ist, will sich jetzt das Baratie unter den Nagel reißen, um wieder Kurs auf die Grand Line zu nehmen, aber Jeff und seine Köche denken nicht daran, es ihm so einfach zu übergeben. Sie wollen kämpfen. Plötzlich taucht Mihawk Falkenauge auf und versenkt Don Creeks Schiff. In der Zwischenzeit klaute Nami Ruffys Schiff und floh.

Sasuke *___*
Rookie
Rookie

Sasuke *___*

Beiträge Beiträge : 719
Kopfgeld Kopfgeld : 1495888
Dabei seit Dabei seit : 27.02.11
Ort Ort : Schweiz


BeitragThema: Re: 023: Don Creek und Rotfuß Jeff (Don Creek Arc)   023: Don Creek und Rotfuß Jeff (Don Creek Arc) EmptyDi 31 Mai - 17:41

   
Falkenauge *_* I love you

*hust* tut mir leid, ich schweife vom richitgen Thema ab Very Happy

am Anfang fand ich die Folge nicht allzu spannend, aber sie hat mir trotzdem gut gefallen =)

als gegen Schluss Falkenauge auftauchte (*sabber* ^^), war ich sofort in diese Folge verliebt Surprised Very Happy

und ich hab mich fast totgelacht, als Zorro Ruffy gefragt hat, ob er Hilfe brauche (also das dort mit Don Creek meine ich) und Lysop war da voll am Zittern xDD und er meint edann noch, er würde natürlich auch mithelfen xDD

achja, ich war auch ziemlich wütend auf Nami, da sie einfach so abgehauen ist Evil or Very Mad aber in den späteren Folgen erfahren wir ja wieso und von da an, habe ich sieewieder total gemocht und mag sie immer noch^^

Poise
Super Novae
Super Novae

Poise

Beiträge Beiträge : 777
Kopfgeld Kopfgeld : 1500880
Dabei seit Dabei seit : 01.10.10
Ort Ort : Amazon Lily


BeitragThema: Re: 023: Don Creek und Rotfuß Jeff (Don Creek Arc)   023: Don Creek und Rotfuß Jeff (Don Creek Arc) EmptyMo 20 Jun - 19:18

   

Ich stimme da Sasuke zu das man erst nicht verstehen konnte warum Nami das machte,aber es stellte sich dann ja hinterher wieder raus.

Naja jedenfalls wusst ich nicht über die 7 Samurai der Meere bescheid, genauso wusste ich nicht bescheid wie stark sie eigentlich sind, und hier in dieser Folge erfuhr man, auch etwas über Jeff's früheres Leben auf der Grand Line Surprised

Schon von Anfang an als ich dieses Folge sah wurde mir sofort klar von wen Sanji seine kampftechniken, und alles andere drauf hat Sanji kann praktisch fast genau das was Jeff auch kann,sowohl kochen als auch kämpfen Razz

Lg.

Diny
Eroberer
Eroberer

Diny

Beiträge Beiträge : 2628
Kopfgeld Kopfgeld : 1390443
Dabei seit Dabei seit : 13.09.11
Ort Ort :


BeitragThema: Re: 023: Don Creek und Rotfuß Jeff (Don Creek Arc)   023: Don Creek und Rotfuß Jeff (Don Creek Arc) EmptyDi 11 Okt - 14:00

   
das creek jeff den legendären rotfuß jeff erkannte und seine Bande schlecht gemacht hatte, wusste ich dass jeff es nicht so einfach auf sich sitzen lässt, schon gar nciht als creek erläutert hat, schon gar nicht...
die große kam erst als endlich falkenauge aufgetaucht ist und das letzte schiffe zerstört hatte, das war wirklich hervorragend x3
wie creek geglotzt hatte... herrlich xD
an diesem zeitpunkt stiehlt nami ruffys piratenschiff.

BlackYonkuo
Rookie
Rookie

BlackYonkuo

Beiträge Beiträge : 451
Kopfgeld Kopfgeld : 1425440
Dabei seit Dabei seit : 17.08.11


BeitragThema: Re: 023: Don Creek und Rotfuß Jeff (Don Creek Arc)   023: Don Creek und Rotfuß Jeff (Don Creek Arc) EmptyMi 26 Okt - 23:18

   
Rotfuss jeff koennte Don Creek schnell besiegen glaub ich leider macht er nichts

Don Creek immernoch ein gemeiner Sack
aber die Geschichte ist interessant
die Grandline ist halt gefaehrlich

Nur wie hat Creek es ueberhaupt mit allen schiffen auf die Grandline geschafft
vorallem mit seinem Riesenkan bei der Flying lamp wars ja schon knapp
Woher wuste Mihawk das er da ist und wo sind die ganzen schiffe versunken?

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: 023: Don Creek und Rotfuß Jeff (Don Creek Arc)   023: Don Creek und Rotfuß Jeff (Don Creek Arc) Empty

   



 

Schnellantwort auf: 023: Don Creek und Rotfuß Jeff (Don Creek Arc)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.