Anmelden
Login

Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
eb13895
Super Novae
Super Novae

eb13895

Beiträge Beiträge : 760
Kopfgeld Kopfgeld : 1756365
Dabei seit Dabei seit : 06.03.10

https://www.youtube.com/user/eb13895?feature=mhw4#p/f/8/OEYbIxKLl

BeitragThema: Re: Welche Teufelsfrüchte findet ihr am Stärksten/Besten?   Welche Teufelsfrüchte findet ihr am Stärksten/Besten? - Seite 4 EmptyMi 28 Apr - 19:00

Gibt ein paar mehr früchte als die die da aufgezeichnet sind, wie?
100% MAGMA

Gast
Gast

BeitragThema: Re: Welche Teufelsfrüchte findet ihr am Stärksten/Besten?   Welche Teufelsfrüchte findet ihr am Stärksten/Besten? - Seite 4 EmptyFr 30 Apr - 3:55

Ist zwar auch nix viel anderes als, welche findet ihr am besten stärksten usw aber alles was tf zu tun hat ist hier zu finden, das sind schon grosse bereiche, deswegen brauchen wir da auch woanders nicht noch disskusionen drüber...

Genau wie bei Kopfgeldern...

Also meine Stimme hat die löse frucht- wie schon soooooo oft mal von mir erwähnt, räumt sie einfach zu geil ab, stehe auch voll auf diese bewegung die man dabei macht, obwohl ja bb zimlich lächerlich damit aussieht...

gruss... Sanji

Master-Ruffy
Kapitän
Kapitän

Master-Ruffy

Beiträge Beiträge : 310
Kopfgeld Kopfgeld : 1653354
Dabei seit Dabei seit : 01.04.10

BeitragThema: Re: Welche Teufelsfrüchte findet ihr am Stärksten/Besten?   Welche Teufelsfrüchte findet ihr am Stärksten/Besten? - Seite 4 EmptyFr 30 Apr - 14:24

die gefrirfrucht ist coll da kann mkansich in alles verwandeln und ich würde in sommer nicht so schnell scwitzen^^

Master-Ruffy
Kapitän
Kapitän

Master-Ruffy

Beiträge Beiträge : 310
Kopfgeld Kopfgeld : 1653354
Dabei seit Dabei seit : 01.04.10

BeitragThema: Re: Welche Teufelsfrüchte findet ihr am Stärksten/Besten?   Welche Teufelsfrüchte findet ihr am Stärksten/Besten? - Seite 4 EmptyFr 30 Apr - 14:26

Thelufffyanime schrieb:
wie lol Teifelsfrucht
und mmhhhm ich hasse das alle glauben das es eine buddah frucht gibt
ich Blackberads frucht oder Gift-Frucht

woher willst DU den wissen das es sie nich gibt...-.-

Little Miss Sunshine
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Beiträge Beiträge : 1294
Kopfgeld Kopfgeld : 1910740
Dabei seit Dabei seit : 21.03.10

BeitragThema: Re: Welche Teufelsfrüchte findet ihr am Stärksten/Besten?   Welche Teufelsfrüchte findet ihr am Stärksten/Besten? - Seite 4 EmptyFr 30 Apr - 15:39

Ich würd ja die Gum-Gum Frucht, Smoke-Frucht &'nd Feuer-Frucht nehmen wenns gingen würde xDD die würde perfekt zu mir passen Razz..

Little Miss Sunshine
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Beiträge Beiträge : 1294
Kopfgeld Kopfgeld : 1910740
Dabei seit Dabei seit : 21.03.10

BeitragThema: Re: Welche Teufelsfrüchte findet ihr am Stärksten/Besten?   Welche Teufelsfrüchte findet ihr am Stärksten/Besten? - Seite 4 EmptyFr 30 Apr - 15:39

Ich würd ja die Gum-Gum Frucht, Smoke-Frucht &'nd Feuer-Frucht nehmen wenns gingen würde xDD die würde perfekt zu mir passen Razz..

niggipuh
Rookie
Rookie

niggipuh

Beiträge Beiträge : 434
Kopfgeld Kopfgeld : 1676355
Dabei seit Dabei seit : 11.03.10
Ort Ort : S-H.

BeitragThema: Re: Welche Teufelsfrüchte findet ihr am Stärksten/Besten?   Welche Teufelsfrüchte findet ihr am Stärksten/Besten? - Seite 4 EmptyFr 30 Apr - 17:29

Trenn Trenn Frucht, stell ich mir voll witzig vor !! jehuu XD

zarroman
Rookie
Rookie

zarroman

Beiträge Beiträge : 695
Kopfgeld Kopfgeld : 1704818
Dabei seit Dabei seit : 17.04.10
Ort Ort : Ort: Ort: Ort:

BeitragThema: Re: Welche Teufelsfrüchte findet ihr am Stärksten/Besten?   Welche Teufelsfrüchte findet ihr am Stärksten/Besten? - Seite 4 EmptyFr 30 Apr - 17:35

war eig klar das rami die doner frucht nimmt Razz
also ich würde auch die donner frucht essen die ist am aller besten find ich

OnE PieCeR FrEaK - AcE
Jungspund
Jungspund

OnE PieCeR FrEaK - AcE

Beiträge Beiträge : 58
Kopfgeld Kopfgeld : 1616677
Dabei seit Dabei seit : 07.05.10
Ort Ort : Japan

BeitragThema: Re: Welche Teufelsfrüchte findet ihr am Stärksten/Besten?   Welche Teufelsfrüchte findet ihr am Stärksten/Besten? - Seite 4 EmptyFr 7 Mai - 21:25

ich würde entweder die Donner,-Feuer,-Finsternis,- und oder die Katzen Frucht essen!
Hihi am besten Alle xDD

glg
AcE

OnE PieCeR FrEaK - AcE
Jungspund
Jungspund

OnE PieCeR FrEaK - AcE

Beiträge Beiträge : 58
Kopfgeld Kopfgeld : 1616677
Dabei seit Dabei seit : 07.05.10
Ort Ort : Japan

BeitragThema: Re: Welche Teufelsfrüchte findet ihr am Stärksten/Besten?   Welche Teufelsfrüchte findet ihr am Stärksten/Besten? - Seite 4 EmptyFr 7 Mai - 21:27

ich würde donner Frucht nehmen oder gar gleich die Finsternis Frucht

glg
AcE

DerFog
Kabinenjunge
Kabinenjunge

DerFog

Beiträge Beiträge : 21
Kopfgeld Kopfgeld : 1608162
Dabei seit Dabei seit : 14.05.10
Ort Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Welche Teufelsfrüchte findet ihr am Stärksten/Besten?   Welche Teufelsfrüchte findet ihr am Stärksten/Besten? - Seite 4 EmptySo 16 Mai - 22:23

würde entweder die feuerfrucht essen oder aber die magama frucht den man ist einfach ziemlich hot Very Happy Ace

zarroman
Rookie
Rookie

zarroman

BeitragThema: Re: Welche Teufelsfrüchte findet ihr am Stärksten/Besten?   Welche Teufelsfrüchte findet ihr am Stärksten/Besten? - Seite 4 EmptySo 16 Mai - 23:05

was ist den ne katzen frucht
wer hat sie gegessen :???

niggipuh
Rookie
Rookie

niggipuh

Beiträge Beiträge : 434
Kopfgeld Kopfgeld : 1676355
Dabei seit Dabei seit : 11.03.10
Ort Ort : S-H.

BeitragThema: Re: Welche Teufelsfrüchte findet ihr am Stärksten/Besten?   Welche Teufelsfrüchte findet ihr am Stärksten/Besten? - Seite 4 EmptyMo 17 Mai - 13:37

zarroman schrieb:
was ist den ne katzen frucht
wer hat sie gegessen :???

Rob Lucci

DerFog
Kabinenjunge
Kabinenjunge

DerFog

Beiträge Beiträge : 21
Kopfgeld Kopfgeld : 1608162
Dabei seit Dabei seit : 14.05.10
Ort Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Welche Teufelsfrüchte findet ihr am Stärksten/Besten?   Welche Teufelsfrüchte findet ihr am Stärksten/Besten? - Seite 4 EmptyMo 17 Mai - 15:27

ich finde ihr verkennt total die eisen und die diamantfrucht die sind nur einfach bissel schwach darum so schlecht aber ruffy mit der diamantfrucht das wäre doch mal was also glaube ich das die ziemlich klasse sind

Inazuma
Kapitän
Kapitän

Inazuma

Beiträge Beiträge : 208
Kopfgeld Kopfgeld : 1640918
Dabei seit Dabei seit : 13.04.10
Ort Ort : irgendwo im nirgendwo

BeitragThema: Re: Welche Teufelsfrüchte findet ihr am Stärksten/Besten?   Welche Teufelsfrüchte findet ihr am Stärksten/Besten? - Seite 4 EmptyMo 17 Mai - 17:12

also ich würde entweder die Feuer Frucht essen oder die Gum Gum Frucht da ich die am meiste mag

Aiko
Kapitän
Kapitän

Aiko

Beiträge Beiträge : 247
Kopfgeld Kopfgeld : 1641278
Dabei seit Dabei seit : 05.05.10
Ort Ort : Odaiba Kaihin-Koen

BeitragThema: Re: Welche Teufelsfrüchte findet ihr am Stärksten/Besten?   Welche Teufelsfrüchte findet ihr am Stärksten/Besten? - Seite 4 EmptyMo 17 Mai - 17:53

ich wuerde gern eine Feuerfrucht, Eisfrucht oder eine Frucht essen mit der ich das Wasser aus Gegnern saugen kann, aber nicht die von Crocodile... ich mag keinen staubigen Sand^^

dennoch habe ich mich fuer die Feuerfrucht entschieden, da sie rexcht nuetzlich ist:
- im Winter friert man nicht
- man kann sich Essen warm machen, warm halten, kochen, braten

und was will ich mehr??

achja die Leute die mich aergern oder boese Patienten die nicht auf mich hoeren wollen, wuerd ich mal Feuer unterm Hintern machen^^

ohjaaa~

zarroman
Rookie
Rookie

zarroman

BeitragThema: Re: Welche Teufelsfrüchte findet ihr am Stärksten/Besten?   Welche Teufelsfrüchte findet ihr am Stärksten/Besten? - Seite 4 EmptySa 22 Mai - 14:01

asoo stimmt rob lucci
katzen frucht hört sich lecherlich an XD

eSpox
Kapitän
Kapitän

eSpox

Beiträge Beiträge : 186
Kopfgeld Kopfgeld : 1649541
Dabei seit Dabei seit : 25.05.10
Ort Ort : Dort

BeitragThema: Re: Welche Teufelsfrüchte findet ihr am Stärksten/Besten?   Welche Teufelsfrüchte findet ihr am Stärksten/Besten? - Seite 4 EmptyDo 27 Mai - 0:39

Ganz klar die Smoke Frucht weil sie die coolste ist und sehr hilfreich ;P

Gast
Gast

BeitragThema: Re: Welche Teufelsfrüchte findet ihr am Stärksten/Besten?   Welche Teufelsfrüchte findet ihr am Stärksten/Besten? - Seite 4 EmptySa 29 Mai - 13:16

ganz klar die magmafrucht die ist die stärkste frucht derzeit und aka inu der coolste charakter

Aokiji:
garry wenn du deine beiträge schon machst dann tu das mit einer besseren begründung das nächste mal bitte

aokijiBlaufasan
Kapitän
Kapitän

aokijiBlaufasan

Beiträge Beiträge : 166
Kopfgeld Kopfgeld : 1641292
Dabei seit Dabei seit : 19.04.10
Ort Ort : Hamburg

BeitragThema: Re: Welche Teufelsfrüchte findet ihr am Stärksten/Besten?   Welche Teufelsfrüchte findet ihr am Stärksten/Besten? - Seite 4 EmptySa 29 Mai - 14:33

ganz klar die gefrierfrucht ich spar dann mein geld sommer eis zu kaufen ne spass xD ich find nich nur den cha aokiji geil auch die frucht man kan sogut wie alles gefrieren lasen das is zu geil man bleibt immer cool hehe^^

Mfg aokijiBlauFasan

Gast
Gast

BeitragThema: Re: Welche Teufelsfrüchte findet ihr am Stärksten/Besten?   Welche Teufelsfrüchte findet ihr am Stärksten/Besten? - Seite 4 EmptySa 29 Mai - 14:42

wie kann gefrier furcht stärker als magma frucht sein feuer ist stärker als eis dass weiss doch jeder lol

aokijiBlaufasan
Kapitän
Kapitän

aokijiBlaufasan

Beiträge Beiträge : 166
Kopfgeld Kopfgeld : 1641292
Dabei seit Dabei seit : 19.04.10
Ort Ort : Hamburg

BeitragThema: Re: Welche Teufelsfrüchte findet ihr am Stärksten/Besten?   Welche Teufelsfrüchte findet ihr am Stärksten/Besten? - Seite 4 EmptySa 29 Mai - 15:04

Zitat :

wie kann gefrier furcht stärker als magma frucht sein feuer ist stärker
als eis dass weiss doch jeder lol

ähm garry ich habe nicht behauptet das die gefrier frucht stärker sei ich meinte sogut wie alles man man man besser lesen ^^

Pürrchen
Rookie
Rookie

Pürrchen

Beiträge Beiträge : 420
Kopfgeld Kopfgeld : 1692093
Dabei seit Dabei seit : 16.03.10
Ort Ort : All Blue

BeitragThema: Re: Welche Teufelsfrüchte findet ihr am Stärksten/Besten?   Welche Teufelsfrüchte findet ihr am Stärksten/Besten? - Seite 4 EmptySa 29 Mai - 15:33

GARRY HÖR AUF HIER RUMZUSTÄNKERN!!!!
jedem seine meinung wenn dir das nicht passt was aokiji schreibt kann man es auch nicht ändern aber gib in zukunft bitte sinnvollere kommentare von dir ab

back to the toppic

ich finde die smokefrucht hammer aber auch die sandfrucht , denn diese früchte haben so gut wie keine schwachstelle, außerdem sehen sie irre cool aus

mfg pürrchen

Gast
Gast

BeitragThema: Re: Welche Teufelsfrüchte findet ihr am Stärksten/Besten?   Welche Teufelsfrüchte findet ihr am Stärksten/Besten? - Seite 4 EmptySa 29 Mai - 15:40

ich stänkere nicht ich sag nur magma frucht ist stärker als gefrierfrucht das weiss doch jeder

p.s sandfrucht hatt eine schwäche gegen wasser und smoke frucht hatt gegen feuer , hast du überhaupt mal op gekuckt

Pürrchen
Rookie
Rookie

Pürrchen

Beiträge Beiträge : 420
Kopfgeld Kopfgeld : 1692093
Dabei seit Dabei seit : 16.03.10
Ort Ort : All Blue

BeitragThema: Re: Welche Teufelsfrüchte findet ihr am Stärksten/Besten?   Welche Teufelsfrüchte findet ihr am Stärksten/Besten? - Seite 4 EmptySa 29 Mai - 15:57

Meine herren lies erstmal bevor du schreibst ich habe so gut wie keine schwachstelle geschrieben

wer lesen kann ist klar im vorteil und rede mal normal hier und sei nicht so beleidigend von wegen hast du schonmal op geguckt Wink pass dich besser an freundchen und doch du stänkerst hier rum aokiji hat nix gegen deine magma frucht gesagt nur dass er seine hammer findet also fühl dich nicht sofort angegriffen sowas können wir hier echt nicht gebrauchen und bitte tu mir echt den gefallen dass du nicht alle hier so verarscht und beleidigst Sad sprüche wie das weis doch jeder lol sind hier nicht angebracht wenn derjenige sich noch nicht einmal auf deine aussage bezogen hat

Für die zukunft erst lesen dann denken dann vernünftig schreiben ohne jemanden verbal anzugreifen denn langsam reichts mir mit dir hier

@ the others: ich entschuldige mich dass ich das hier reingeschrieben habe aber da der verlauf es nicht anders zulies musste das hier geschrieben werden zumal sich der beitrag auf sämtliche vorherige beiträge bezieht bitte um verständnis und damit ist das thema hier mit sichel garry erledigt

back to the toppic: Die sturmfrucht wäre garantiert auch einer mega starke frucht leider hat sie den falscher benutzer richtig eingesetzt kann man mit ihr sicher hurricanes und tsunamis erzeugen auch wasserstrudel wären eine möglichkeit

rein theoretisch wären sand oder schneestürme auch möglich

Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Welche Teufelsfrüchte findet ihr am Stärksten/Besten?   Welche Teufelsfrüchte findet ihr am Stärksten/Besten? - Seite 4 Empty

Schnellantwort auf: Welche Teufelsfrüchte findet ihr am Stärksten/Besten?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9, 10, 11  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden | Cookies
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.