Autor | Nachricht |
---|
eb13895 Super Novae
| Thema: Re: Welche Teufelsfrüchte findet ihr am Stärksten/Besten? Mi 28 Apr - 19:00 | |    
| Gibt ein paar mehr früchte als die die da aufgezeichnet sind, wie? 100% MAGMA
|
|
Gast Gast
| Thema: Re: Welche Teufelsfrüchte findet ihr am Stärksten/Besten? Fr 30 Apr - 3:55 | |    
| Ist zwar auch nix viel anderes als, welche findet ihr am besten stärksten usw aber alles was tf zu tun hat ist hier zu finden, das sind schon grosse bereiche, deswegen brauchen wir da auch woanders nicht noch disskusionen drüber... Genau wie bei Kopfgeldern... Also meine Stimme hat die löse frucht- wie schon soooooo oft mal von mir erwähnt, räumt sie einfach zu geil ab, stehe auch voll auf diese bewegung die man dabei macht, obwohl ja bb zimlich lächerlich damit aussieht... gruss...
|
|
Master-Ruffy Kapitän
| Thema: Re: Welche Teufelsfrüchte findet ihr am Stärksten/Besten? Fr 30 Apr - 14:24 | |    
| die gefrirfrucht ist coll da kann mkansich in alles verwandeln und ich würde in sommer nicht so schnell scwitzen^^
|
|
Master-Ruffy Kapitän
| Thema: Re: Welche Teufelsfrüchte findet ihr am Stärksten/Besten? Fr 30 Apr - 14:26 | |    
| - Thelufffyanime schrieb:
- wie lol Teifelsfrucht
und mmhhhm ich hasse das alle glauben das es eine buddah frucht gibt ich Blackberads frucht oder Gift-Frucht woher willst DU den wissen das es sie nich gibt...-.-
|
|
Little Miss Sunshine Neue Welt'ler
| Thema: Re: Welche Teufelsfrüchte findet ihr am Stärksten/Besten? Fr 30 Apr - 15:39 | |    
| Ich würd ja die Gum-Gum Frucht, Smoke-Frucht &'nd Feuer-Frucht nehmen wenns gingen würde xDD die würde perfekt zu mir passen ..
|
|
Little Miss Sunshine Neue Welt'ler
| Thema: Re: Welche Teufelsfrüchte findet ihr am Stärksten/Besten? Fr 30 Apr - 15:39 | |    
| Ich würd ja die Gum-Gum Frucht, Smoke-Frucht &'nd Feuer-Frucht nehmen wenns gingen würde xDD die würde perfekt zu mir passen ..
|
|
niggipuh Rookie
Beiträge : 434 Kopfgeld : 1676355 Dabei seit : 11.03.10 Ort : S-H.
| Thema: Re: Welche Teufelsfrüchte findet ihr am Stärksten/Besten? Fr 30 Apr - 17:29 | |    
| Trenn Trenn Frucht, stell ich mir voll witzig vor !! jehuu XD
|
|
zarroman Rookie
Beiträge : 695 Kopfgeld : 1704818 Dabei seit : 17.04.10 Ort : Ort: Ort: Ort:
| Thema: Re: Welche Teufelsfrüchte findet ihr am Stärksten/Besten? Fr 30 Apr - 17:35 | |    
| war eig klar das rami die doner frucht nimmt also ich würde auch die donner frucht essen die ist am aller besten find ich
|
|
OnE PieCeR FrEaK - AcE Jungspund
Beiträge : 58 Kopfgeld : 1616677 Dabei seit : 07.05.10 Ort : Japan
| Thema: Re: Welche Teufelsfrüchte findet ihr am Stärksten/Besten? Fr 7 Mai - 21:25 | |    
| ich würde entweder die Donner,-Feuer,-Finsternis,- und oder die Katzen Frucht essen! Hihi am besten Alle xDD
glg AcE
|
|
OnE PieCeR FrEaK - AcE Jungspund
Beiträge : 58 Kopfgeld : 1616677 Dabei seit : 07.05.10 Ort : Japan
| Thema: Re: Welche Teufelsfrüchte findet ihr am Stärksten/Besten? Fr 7 Mai - 21:27 | |    
| ich würde donner Frucht nehmen oder gar gleich die Finsternis Frucht
glg AcE
|
|
DerFog Kabinenjunge
Beiträge : 21 Kopfgeld : 1608162 Dabei seit : 14.05.10 Ort : Berlin
| |
zarroman Rookie
| Thema: Re: Welche Teufelsfrüchte findet ihr am Stärksten/Besten? So 16 Mai - 23:05 | |    
| was ist den ne katzen frucht wer hat sie gegessen :???
|
|
niggipuh Rookie
Beiträge : 434 Kopfgeld : 1676355 Dabei seit : 11.03.10 Ort : S-H.
| Thema: Re: Welche Teufelsfrüchte findet ihr am Stärksten/Besten? Mo 17 Mai - 13:37 | |    
| - zarroman schrieb:
- was ist den ne katzen frucht
wer hat sie gegessen :??? Rob Lucci
|
|
DerFog Kabinenjunge
Beiträge : 21 Kopfgeld : 1608162 Dabei seit : 14.05.10 Ort : Berlin
| Thema: Re: Welche Teufelsfrüchte findet ihr am Stärksten/Besten? Mo 17 Mai - 15:27 | |    
| ich finde ihr verkennt total die eisen und die diamantfrucht die sind nur einfach bissel schwach darum so schlecht aber ruffy mit der diamantfrucht das wäre doch mal was also glaube ich das die ziemlich klasse sind
|
|
Inazuma Kapitän
Beiträge : 208 Kopfgeld : 1640918 Dabei seit : 13.04.10 Ort : irgendwo im nirgendwo
| Thema: Re: Welche Teufelsfrüchte findet ihr am Stärksten/Besten? Mo 17 Mai - 17:12 | |    
| also ich würde entweder die Feuer Frucht essen oder die Gum Gum Frucht da ich die am meiste mag
|
|
Aiko Kapitän
Beiträge : 247 Kopfgeld : 1641278 Dabei seit : 05.05.10 Ort : Odaiba Kaihin-Koen
| Thema: Re: Welche Teufelsfrüchte findet ihr am Stärksten/Besten? Mo 17 Mai - 17:53 | |    
| ich wuerde gern eine Feuerfrucht, Eisfrucht oder eine Frucht essen mit der ich das Wasser aus Gegnern saugen kann, aber nicht die von Crocodile... ich mag keinen staubigen Sand^^
dennoch habe ich mich fuer die Feuerfrucht entschieden, da sie rexcht nuetzlich ist: - im Winter friert man nicht - man kann sich Essen warm machen, warm halten, kochen, braten
und was will ich mehr??
achja die Leute die mich aergern oder boese Patienten die nicht auf mich hoeren wollen, wuerd ich mal Feuer unterm Hintern machen^^
ohjaaa~
|
|
zarroman Rookie
| Thema: Re: Welche Teufelsfrüchte findet ihr am Stärksten/Besten? Sa 22 Mai - 14:01 | |    
| asoo stimmt rob lucci katzen frucht hört sich lecherlich an XD
|
|
eSpox Kapitän
Beiträge : 186 Kopfgeld : 1649541 Dabei seit : 25.05.10 Ort : Dort
| Thema: Re: Welche Teufelsfrüchte findet ihr am Stärksten/Besten? Do 27 Mai - 0:39 | |    
| Ganz klar die Smoke Frucht weil sie die coolste ist und sehr hilfreich ;P
|
|
Gast Gast
| Thema: Re: Welche Teufelsfrüchte findet ihr am Stärksten/Besten? Sa 29 Mai - 13:16 | |    
| ganz klar die magmafrucht die ist die stärkste frucht derzeit und aka inu der coolste charakter
Aokiji: garry wenn du deine beiträge schon machst dann tu das mit einer besseren begründung das nächste mal bitte
|
|
aokijiBlaufasan Kapitän
Beiträge : 166 Kopfgeld : 1641292 Dabei seit : 19.04.10 Ort : Hamburg
| Thema: Re: Welche Teufelsfrüchte findet ihr am Stärksten/Besten? Sa 29 Mai - 14:33 | |    
| ganz klar die gefrierfrucht ich spar dann mein geld sommer eis zu kaufen ne spass xD ich find nich nur den cha aokiji geil auch die frucht man kan sogut wie alles gefrieren lasen das is zu geil man bleibt immer cool hehe^^
Mfg aokijiBlauFasan
|
|
Gast Gast
| Thema: Re: Welche Teufelsfrüchte findet ihr am Stärksten/Besten? Sa 29 Mai - 14:42 | |    
| wie kann gefrier furcht stärker als magma frucht sein feuer ist stärker als eis dass weiss doch jeder lol
|
|
aokijiBlaufasan Kapitän
Beiträge : 166 Kopfgeld : 1641292 Dabei seit : 19.04.10 Ort : Hamburg
| Thema: Re: Welche Teufelsfrüchte findet ihr am Stärksten/Besten? Sa 29 Mai - 15:04 | |    
| - Zitat :
wie kann gefrier furcht stärker als magma frucht sein feuer ist stärker als eis dass weiss doch jeder lol
ähm garry ich habe nicht behauptet das die gefrier frucht stärker sei ich meinte sogut wie alles man man man besser lesen ^^
|
|
Pürrchen Rookie
Beiträge : 420 Kopfgeld : 1692093 Dabei seit : 16.03.10 Ort : All Blue
| Thema: Re: Welche Teufelsfrüchte findet ihr am Stärksten/Besten? Sa 29 Mai - 15:33 | |    
| GARRY HÖR AUF HIER RUMZUSTÄNKERN!!!! jedem seine meinung wenn dir das nicht passt was aokiji schreibt kann man es auch nicht ändern aber gib in zukunft bitte sinnvollere kommentare von dir ab
back to the toppic
ich finde die smokefrucht hammer aber auch die sandfrucht , denn diese früchte haben so gut wie keine schwachstelle, außerdem sehen sie irre cool aus
mfg pürrchen
|
|
Gast Gast
| Thema: Re: Welche Teufelsfrüchte findet ihr am Stärksten/Besten? Sa 29 Mai - 15:40 | |    
| ich stänkere nicht ich sag nur magma frucht ist stärker als gefrierfrucht das weiss doch jeder
p.s sandfrucht hatt eine schwäche gegen wasser und smoke frucht hatt gegen feuer , hast du überhaupt mal op gekuckt
|
|
Pürrchen Rookie
Beiträge : 420 Kopfgeld : 1692093 Dabei seit : 16.03.10 Ort : All Blue
| Thema: Re: Welche Teufelsfrüchte findet ihr am Stärksten/Besten? Sa 29 Mai - 15:57 | |    
| Meine herren lies erstmal bevor du schreibst ich habe so gut wie keine schwachstelle geschrieben wer lesen kann ist klar im vorteil und rede mal normal hier und sei nicht so beleidigend von wegen hast du schonmal op geguckt pass dich besser an freundchen und doch du stänkerst hier rum aokiji hat nix gegen deine magma frucht gesagt nur dass er seine hammer findet also fühl dich nicht sofort angegriffen sowas können wir hier echt nicht gebrauchen und bitte tu mir echt den gefallen dass du nicht alle hier so verarscht und beleidigst sprüche wie das weis doch jeder lol sind hier nicht angebracht wenn derjenige sich noch nicht einmal auf deine aussage bezogen hat Für die zukunft erst lesen dann denken dann vernünftig schreiben ohne jemanden verbal anzugreifen denn langsam reichts mir mit dir hier @ the others: ich entschuldige mich dass ich das hier reingeschrieben habe aber da der verlauf es nicht anders zulies musste das hier geschrieben werden zumal sich der beitrag auf sämtliche vorherige beiträge bezieht bitte um verständnis und damit ist das thema hier mit sichel garry erledigt back to the toppic: Die sturmfrucht wäre garantiert auch einer mega starke frucht leider hat sie den falscher benutzer richtig eingesetzt kann man mit ihr sicher hurricanes und tsunamis erzeugen auch wasserstrudel wären eine möglichkeit rein theoretisch wären sand oder schneestürme auch möglich
|
|
Gesponserte Inhalte
| |