Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
Little Miss Sunshine
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

avatar

Beiträge Beiträge : 1294
Kopfgeld Kopfgeld : 1837840
Dabei seit Dabei seit : 21.03.10


BeitragThema: Strong World : Flugtiere   Strong World : Flugtiere EmptyMi 24 Nov - 4:47

   

Billy

Strong World : Flugtiere Billy10

Billy ist ein großer Vogel, der von Dr. Indigo gezüchtet wurde. Er ist in der Lage Stromschocks auszuteilen, was jedoch bei Ruffy nicht funktionierte. Die Beiden konnten sich anfreunden und Billy half Ruffy im Kampf gegen Shiki.

Strong World : Flugtiere Billy_10

____________________

Jura-Vogel


Der Jura-Vogel ist ein risiger Vogel, dessen Entwicklung durch Indigos SIQ beeinflusst wurde. Er hat einen schwarzen Kopf und ein grünes Federkleid, wobei seine Flügel noch andere Farbgebungen aufweisen.

Strong World : Flugtiere Jura-v10

Der Jura-Vogel ist zum ersten mal beim Angriff auf Shikis Palast zu sehen, nachdem die Daft Green entwurzelt wurden.Er stürmte ihn zusammen mit den anderen Kreaturen Mervilles. Später attackierte er Ruffy und Shiki während ihres Kampfes , diese konnten noch ausweichen.

____________________

Streifenvogel

Er griff Sanji und Lysop auf Melvillou an, wurde aber von dem nach Nami sehnsüchtigen Koch in wenigen Sekunden besiegt.
Er griff Lysop & Sanji auf Melvillou an , diese nach Nami suchten, Sanji konnte ihn aber in wenigen Sekunden besiegen.

Strong World : Flugtiere Jura-v11

Man vermutet das die Brust des Streifenvogels an die Flagge der Vereinigten Staaaten angelehnt sei.

____________________



Bilder und Text von OnePiece-Mangas.com



Zuletzt von Little Miss Sunshine am Sa 27 Nov - 21:57 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Little Miss Sunshine
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

avatar

Beiträge Beiträge : 1294
Kopfgeld Kopfgeld : 1837840
Dabei seit Dabei seit : 21.03.10


BeitragThema: Re: Strong World : Flugtiere   Strong World : Flugtiere EmptyDo 2 Dez - 12:29

   
Also ich find Billy auch klasse dieser Vogel hat einen echt lustigen Charakter Very Happy alleine die Szene mit Nami & ihm im Wasser mit den Monstern xD haut er Nami gleich mal mit um ^^ ach der ist soo niedlich ich hätte auch gerne so einen Very Happy.

Der Jura-Vogel find ich vom aussehen her sehr Interessant nur leider gab es von ihm nicht sehr viel zu sehen Surprised

&'nd von dem Streifenvogel halte ich eig so gut wie garnichts ich finde er sieht einfach nur doof aus und ich kann mich zu dem Tier nicht weiter außern^^

Mfg Sunshine

Espada
Super Novae
Super Novae

Espada

Beiträge Beiträge : 831
Kopfgeld Kopfgeld : 1590379
Dabei seit Dabei seit : 11.07.10
Ort Ort : Windmühlendorf/Frankfurt am Main


BeitragThema: Re: Strong World : Flugtiere   Strong World : Flugtiere EmptySo 10 Jul - 15:58

   
Von den Vögeln fand ich Billy am besten und stärksten. Ich fand ihn sehr interessant ein Vogel das blitze erzeugen kann, ich frage mich ob er in Strong World Film bei den Strohhüten geblieben ist.

Monkey D. Jazz
Rookie
Rookie

Monkey D. Jazz

Beiträge Beiträge : 417
Kopfgeld Kopfgeld : 1411265
Dabei seit Dabei seit : 16.08.11
Ort Ort : Windmill Village ^^


BeitragThema: Re: Strong World : Flugtiere   Strong World : Flugtiere EmptyFr 16 Sep - 14:17

   
Nee, leider nicht, was ich sehr schade finde :/ Wäre der perfekte "Begleiter" für Ruffy gewesen ^^

Monkey D. Jazz
Rookie
Rookie

Monkey D. Jazz

Beiträge Beiträge : 417
Kopfgeld Kopfgeld : 1411265
Dabei seit Dabei seit : 16.08.11
Ort Ort : Windmill Village ^^


BeitragThema: Re: Strong World : Flugtiere   Strong World : Flugtiere EmptySo 18 Sep - 18:32

   
Ich finde das war bis jetzt der beste Movie von OP :3 Allein schon die Animation war göttlich *Q*

Aber ich find´s schade, daa Biri nicht mitgekiommen ist, Biri war soooo cool >.<

Diny
Eroberer
Eroberer

Diny

Beiträge Beiträge : 2628
Kopfgeld Kopfgeld : 1389543
Dabei seit Dabei seit : 13.09.11
Ort Ort :


BeitragThema: Re: Strong World : Flugtiere   Strong World : Flugtiere EmptyDi 27 Sep - 15:57

   
Billy sieht mir sympathisch aus, sein Pfauschwanz sieht klasse aus, er ist echt lustig und er gefällt mir am besten, da er auch Blitze erzeugen kann x3
Für mich ist der Streifenvogel am gefährlichsten aus, aber er wurde von Sanji 2 mal mit leichtigkeit besiegt oO

Linami
Jungspund
Jungspund

Linami

Beiträge Beiträge : 44
Kopfgeld Kopfgeld : 1385327
Dabei seit Dabei seit : 12.10.11
Ort Ort : Goslar

http://fanfictionboard.forumieren.com/

BeitragThema: Re: Strong World : Flugtiere   Strong World : Flugtiere EmptyDi 18 Okt - 9:42

   
Billy ist klasse!
Der ist so schön trottelig ^^
Passt eigentlich perfekt zu den Strohhüten xD
Der kleine Kerl hat ganz schön was drauf. Seine Kräfte sind nicht zu verachten.

Die beiden anderen Vögel sehen fieß aus O.o
Aber wenn die so leicht von der Strohhutbande fertig gemacht werden, können sie nicht an Billy heranreichen.
Ich denke der Jura- Vogel sieht stärker aus, als der Streifenvogel.
Diese bunten, knalligen Farben lassen ihn definitv bedrohlich aussehen.
Der andere sieht aus wie ein übergroßes Hähnchen xD

Krissi
Kapitän
Kapitän

Krissi

Beiträge Beiträge : 250
Kopfgeld Kopfgeld : 1323507
Dabei seit Dabei seit : 17.06.12


BeitragThema: Re: Strong World : Flugtiere   Strong World : Flugtiere EmptyDi 19 Feb - 12:45

   
Billy ist für mich der tollste und beste Vogel der Welt!!
Ich mein, der ist so süüß! *-*
Und sieht auch super aus mit diesem riesen Ding. Ich hab keine Ahnung wie das heißt aber es sieht gut aus. Als er dann Nami vor den Monstern gerettet hat und ihr auf dem Festland mit dem Schnabel gegen den Kopf gehauen hat!! xD War so klar das ihm Nami sofort eine Kopfnuss geben würde. Der arme Vogel.
Die restlichen Vögel finde ich persönlich ziemlich hässlich! Der Jura Vofel hat so nen komischen Kopf und der Streifen Vogel hat nen komischen Hals. So Plattenförmig.

Lg Krissi Smile

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Strong World : Flugtiere   Strong World : Flugtiere Empty

   



 

Schnellantwort auf: Strong World : Flugtiere

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.