Anmelden
Login

Teilen | 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Die Neue Welt   Die Neue Welt - Seite 2 EmptyMi 28 Sep - 0:05

ho

also ich bin von der theorie auch nicht wirklich überzeugt.

sicherlich kontrollieren die kaiser jeweils ein paar inseln bzw schützen sie, aber ich glaube nicht, dass die aufteilung so einfach ist wie du sie darstellst.

kaidou würde ja in deiner darstellung immer vor der redline rumsegeln und hätte ja praktisch das one piece aufgegeben.

ich glaube eher, dass die territorien der kaiser entlang ihrer "routen" verlaufen, wobei die routen in der neuen welt nicht mehr so einheitlich und isoliert sind, wie im paradies.

Die Neue Welt - Seite 2 74927473

rot, weiß, grün und gelb sind die inseln der kaiser und die braunen gehören entweder der marine, niemandem oder haben nicht kaiser als herrscher/beschützer (stand vor wbs tod)

(die darstellung ist hinsichtlich der kreuzungen der pfade und der wenigen unkontrollierten inseln etwas überzogen, um das schema zu verdeutlichen.)

wären die routen so isoliert von einander wie im paradies, so würde es die shb permanent nur mit einem kaiser zu tun haben und erst am ende auf die anderen kaiser treffen.

allerdings erwarte ich, dass es stellen auf dem meer gibt, wo mehrere inseln beieinander liegen, die von einem kaiser kontrolliert werden, sozusagen hotspots.

bei eben solchen hotspots könnte sich dann zum beispiel ein kaidou-arc abspielen.

cyl, syl

ps:

zum thema kaidou is der schwächste kaiser wegen der sache mit shanks vor dem mf-krieg muss ich sagen, dass ihr evtl mal in betracht ziehe solltet, dass ihr da etwas außer acht lasst.^^

wir wissen, dass er wb und seine verbündeten angreifen wollte (was schonmal von einer menge selbstbewusstsein zeugt und nahelegt, dass er und seine bande ziemlich stark ist) und wir wissen, dass shanks ihn aufgehalten hat und danach ohne auch nur einen einzigen kratzer oder schäden am schiff am schauplatz des krieges auftauchte und dass die marine sich wunderte, dass er so schnell da war.

hieraus komm ich zu dem schluß, dass kaidou und shanks nicht gekämpft haben! kaidou hätte gegen shanks kämpfen müssen und anschließend gegen wbs allianz, was mit sicherheit zu viel wäre, weshalb er von seinem plan abgesehen hat.

wie gesagt nicht mal minimale spuren von einem kampf bei shanks und seiner bande (wäre bei dem kampf gegen einen kaiser mindestens zu erwarten), schnelle ankunft am mf und, dass es total unvernünftig von kaidou wäre sich mit zwei kaisern anzulegen.

aus diesen gründen finde ich die stärke-diskussion ziemlich haltlos.

pss: verdammt langes ps^^

11supernovae
Kapitän
Kapitän

11supernovae

Beiträge Beiträge : 241
Kopfgeld Kopfgeld : 1512074
Dabei seit Dabei seit : 17.02.11
Ort Ort : Skypia

BeitragThema: Re: Die Neue Welt   Die Neue Welt - Seite 2 EmptyDo 29 Sep - 13:05

Da kann ich mich Sylar nur anschließen...außerdem gibt aus auch jede Menge Beweise die dieser Territoriale Aufteilung wiedersprechen...hier mal einige Beispiele:

Fischmenscheninsel:
Sie stand unter dem Schutz Whitebeards...wäre Kaidos Gebiet direkt an der Redline, könnte Big Mum diese Insel niemals unter ihren Schutz nehmen....

Die Insel Whitebeards die Brownbeard erobert hat:
War höchstwahrscheinlich am Anfang der GL weil Hawkins schon dort war.

Inseln die niemanden Gehören:
Dazu zählen z.B. die Insel auf der Apoo und Kid gelandet sind.

Und um das Durcheinander perfekt zu machen:
Drake der auf einer Insel Kaidos landet.

Das alles zeigt auf Syls Chaos-Theorie hin, welche schon allein weil NW sehr passend ist^^

edward newgate87
Super Novae
Super Novae

edward newgate87

Beiträge Beiträge : 801
Kopfgeld Kopfgeld : 2645720
Dabei seit Dabei seit : 18.02.14
Ort Ort : Amazon Lily

BeitragThema: Re: Die Neue Welt   Die Neue Welt - Seite 2 EmptyMi 5 März - 14:49

Von dem was wir wissen teilen sich die Kaiser größtenteils die Inseln untereinander auf.
Viele Inseln stehen unter dem Schutz eines der Kaiser. Aber ich denke die Inseln werden quer durch die neue Welt verteilt sein zwischen den Kaisern und der Marine.

Han solo
Kapitän
Kapitän

Han solo

Beiträge Beiträge : 233
Kopfgeld Kopfgeld : 1705133
Dabei seit Dabei seit : 24.11.13
Ort Ort : Alabasta

BeitragThema: Re: Die Neue Welt   Die Neue Welt - Seite 2 EmptyMi 5 März - 16:03

Ich glaube schon, dass die Theorie im großen und ganzen stimmt.
Meiner Meinung dürft ihr das mit den Gebieten nicht ganz so streng sehen. Die fmi lag außerhalb seines Gebiets aber gehörte ihm. In Europa gab es sowas auch mal. Vor dem ersten Weltkrieg gehörte Danzig auch zu Deutschland war aber nicht direkt damit verbunden.
Und die neues Welt gehört nicht ausschließlich den Kaisern. Es givt auch andere Königreich wie die Riesen, wan ki bla( der genaue Name ist mir entfallen) und auch die weltregierug wird in paar iInseln kontrolliert.

Zu mal die Gebiete mehr oder weniger nebeneinander verlaufen. Davon gehe ichaus.
Und es auch mehrere Routen gibt die neue welt zu durchqueren.

Das bb wb Territorium, zumindest teilweise, übernommen hat glaube ich au h. Das gehört dazu wenn man kaiser wird.
Das unicorn in bzw hinter shanks Territorium liegt gefällt mir gut.

RoronoaZOROOO
Kabinenjunge
Kabinenjunge

RoronoaZOROOO

Beiträge Beiträge : 16
Kopfgeld Kopfgeld : 1220900
Dabei seit Dabei seit : 14.02.14
Ort Ort : Grand Line

BeitragThema: Re: Die Neue Welt   Die Neue Welt - Seite 2 EmptyMo 7 Apr - 1:55

Ich glaube es ist nicht so.. Es werden einfach die Inseln beschützt die einem mal geholfen haben oder so.

Bei Big mum handelt es sich ja nur um Deals, die olle will süßigkeiten also sucht sie sich inseln mit leckeren süßigkeiten aus.

Whitebeard war denke ich anders, er hat einfach den Inseln geholfen welche Heimate von seinen Mitgliedern waren oder Inseln die ihm gefallen getan haben. Dass Terretorium hat ja nun Blackbeard

Shanks wird ähnlich wie Whitebeard sein Terretorium nach Symphatie aufgebaut haben. Er ist nicht der Typ der ärger will

Kaidou schützt Inseln die die Smile Fabriken unterstützen, mMn.

Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Die Neue Welt   Die Neue Welt - Seite 2 Empty

Schnellantwort auf: Die Neue Welt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.