Autor | Nachricht |
---|
Marshall D. Teach Kapitän
| Thema: Re: 477: Die Kraft, die das Leben verkürzt - Tension-Hormone zum Zweiten (Marine Ford Arc) So 28 Nov - 22:03 | |    
| Die Folge war zum größten Teil sehr gut, nur die Buggy-Szene fand ich wieder etwas unnötig. Dafür war der Rest umso besser. Der Flashback von Ace war einfach emotional. Leider sieht man wie eiskalt die Marine kleine Unaufmerksamkeiten ausnutzt und somit die drei stärksten der Whitebeard-Bande schwächt. Aber Ruffy ist jetzt wieder da, ich freue mich schon auf die nächste Folge.
|
|
gear93 Kapitän
| Thema: Re: 477: Die Kraft, die das Leben verkürzt - Tension-Hormone zum Zweiten (Marine Ford Arc) So 28 Nov - 22:21 | |    
| ganz gut diese Folge ace dieses teufelskind! am besten war wie ruffy geschriehen hat ich freu mich auf die nächtse folge!!!
|
|
next_level123 Jungspund
Beiträge : 59 Kopfgeld : 1564370 Dabei seit : 31.08.10 Ort : hessen
| Thema: Re: 477: Die Kraft, die das Leben verkürzt - Tension-Hormone zum Zweiten (Marine Ford Arc) So 28 Nov - 23:28 | |    
| sehr schöne folge. gut umgesetzt, das mit dem stärke vergleich zwischen den admirälen und kommandeuren konnte man ja schon im manga erkennen. das sie alle auf einem level agieren. wenn ace frei wäre würde es wahrscheinlich richtigen hammer kampf geben den ich mir so vorstellen würde:
Ace vs. Akoiji Jozu vs. Akainu Marco vs. Kizaru
wäre bestimmt fett. zu user 'son of dragon' : das wb zu stark für einen admiral ist, wenn er nicht krank und sehr alt wäre ist denk ich doch normal. ein kaiser steht über einem admiral und hat eher das level eines Großadmiral. deshalb braucht die weltregierung doch auch die 7 samurais auf ihrer seite damit sie das stärke verhältnis kompensieren können. naja, egal. du weiß bestimmt was ich meine ^^ was ich aber viel wichtiger in dieser anime folge finde ist nämlich das meine theorie bestätigt wird das pacifista von zuvielen leute überbewertet werden!!!!!!!!!!! hier konnte man sehen wie die kommandeure die pacifista mit nur einer attacke ausgeschaltet haben. die piraten der neuen welt kann man wie ich schon in vorherigen beiträgen erläutert habe nicht mit rookies vergleichen. auf dem archipel hat man noch ganze crews gebraucht um einen einzigen pacifista auszuschalten und hier nieten die kommandeure die teile ruckzuck um. hatte auch erwähnt das ich denke das wb die teile nicht ernst genommen hat. ein kommandeur bezeichnet sie ja auch nur als nervensägen und schaltet dann einen aus. ich glaube damit wird auch das kräfte verhältnis zwischen ruffy, zoro, sanji und den piraten der neuen welt wieder ins rechte licht gerückt. manche haben ja nachdem manga gemeint indem ruffy und co die pacifistas mit einem schlag ausgeknockt haben sie wären jetzt unbesiegbar und hätten keine gegner mehr. ich hab mir gleich gedacht das diese pacifista im endeffekt nur starke gegner für rookies sind. die strohüte haben noch ne menge leute aus dem weg zu räumen bevor sie ihre träume verwirklichen können, sonst wäre es doch unlogisch und langweilig. naja, die supernovas müßten nach 2 jahren in der neuen welt auch ein enormes level erreicht haben. bin sehr gespannt wie es weitergeht bei one pice.....
Zuletzt von next_level123 am So 28 Nov - 23:37 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
KloooR Jungspund
Beiträge : 30 Kopfgeld : 1535459 Dabei seit : 26.11.10 Ort : An Bord der Thousand Sunny
| Thema: Re: 477: Die Kraft, die das Leben verkürzt - Tension-Hormone zum Zweiten (Marine Ford Arc) So 28 Nov - 23:32 | |    
| die die von den rookies übrig sind, BB hat ja welche aus dem weg geräumt^^
|
|
KingLuffy Neue Welt'ler
| Thema: Re: 477: Die Kraft, die das Leben verkürzt - Tension-Hormone zum Zweiten (Marine Ford Arc) So 28 Nov - 23:39 | |    
| - KloooR schrieb:
- die die von den rookies übrig sind, BB hat ja welche aus dem weg geräumt^^
eigentlich nur bonney, wer weiß was er noch in den 2 jahren so gemacht hat ^^
|
|
Portgas D. Rob Rookie
Beiträge : 535 Kopfgeld : 1592600 Dabei seit : 27.11.10 Ort : East Blue
| Thema: Re: 477: Die Kraft, die das Leben verkürzt - Tension-Hormone zum Zweiten (Marine Ford Arc) Mo 29 Nov - 9:48 | |    
| das finde ich aber echt krass...die piraten die ja als so brutal und kriminell gelten kämpfen ehrlich und sobald sie mal abgelenkt sind,greifen die ordnungshüter,also die angeblich ehrlichen und gerechten sofort ohne gedanken an!aber ein aokiji macht das irgendwie trotzdem nicht wesentlich unbeliebter finde ich...
|
|
Alcarinque Vizekapitän
| Thema: Re: 477: Die Kraft, die das Leben verkürzt - Tension-Hormone zum Zweiten (Marine Ford Arc) Mo 29 Nov - 10:19 | |    
| Mir hat die Folge garnicht gefallen... Aber naja die nächste entschädigt dafür so einiges :-)
|
|
Jones90m Kapitän
Beiträge : 240 Kopfgeld : 1583775 Dabei seit : 21.09.10 Ort : Unicorn ^^
| Thema: Re: 477: Die Kraft, die das Leben verkürzt - Tension-Hormone zum Zweiten (Marine Ford Arc) Mo 29 Nov - 14:32 | |    
| geile folge das einzige was mich nervt ist buggy... aber sonst wirklich cool, besonders am schluss die auferstehung:D
|
|
0008lililala Vizekapitän
| Thema: Re: 477: Die Kraft, die das Leben verkürzt - Tension-Hormone zum Zweiten (Marine Ford Arc) Mo 29 Nov - 16:11 | |    
| Sehr schöne folge es waren super stellen bei am besten gefiel mir die stelle wo corby seinen mut zusammen genommen hat und auf ruffy zugestürmt ist und natürlich als ruffy seine kraft wiedererlangte und aufstand ich hoffe sie behalten die spannung bei und setzen es genau so gut um wie man es im manga sah
|
|
Kitetsu95 Rookie
Beiträge : 570 Kopfgeld : 1614376 Dabei seit : 13.10.10 Ort : Neue Welt
| Thema: Re: 477: Die Kraft, die das Leben verkürzt - Tension-Hormone zum Zweiten (Marine Ford Arc) Mo 29 Nov - 20:44 | |    
| die folge war voll der hamma am besten fand ich als Ruffy wieder aufgestanden ist. Nochmals danke!!
|
|
Zorro95 Kabinenjunge
Beiträge : 17 Kopfgeld : 1544226 Dabei seit : 21.10.10 Ort : Braunschweig
| Thema: Re: 477: Die Kraft, die das Leben verkürzt - Tension-Hormone zum Zweiten (Marine Ford Arc) Mo 29 Nov - 23:56 | |    
| naja so unglaublich fand ich den anime ja jetzt nicht; aber er war richtig emotional und hat sau viel für den nächsten anime eingeleitet, der nächste wird richtig hammer ^^ ich freu mich schon sau drauf
|
|
bulli Kabinenjunge
Beiträge : 22 Kopfgeld : 1537710 Dabei seit : 15.11.10 Ort : Hannover
| |
Portgas D. Rob Rookie
Beiträge : 535 Kopfgeld : 1592600 Dabei seit : 27.11.10 Ort : East Blue
| Thema: Re: 477: Die Kraft, die das Leben verkürzt - Tension-Hormone zum Zweiten (Marine Ford Arc) Di 30 Nov - 10:07 | |    
| nächste folge wird dann bestimmt ruffys königshaki freigesetzt=),denkt ihr eigentlich,dass die piraten whitebeard,jozu und marco genauso rücksichtslos wie die admiräle wären oder sind?
|
|
R3dBull Kabinenjunge
Beiträge : 12 Kopfgeld : 1545399 Dabei seit : 17.10.10 Ort : Impel Down
| Thema: Re: 477: Die Kraft, die das Leben verkürzt - Tension-Hormone zum Zweiten (Marine Ford Arc) Do 9 Dez - 15:05 | |    
| sehr geile folge da erfährt man mal ein bisschen was über ace´s vergangenheit
|
|
RuffyFan11 Jungspund
Beiträge : 49 Kopfgeld : 1552020 Dabei seit : 12.10.10 Ort : Windmühlen Dorf
| Thema: Re: 477: Die Kraft, die das Leben verkürzt - Tension-Hormone zum Zweiten (Marine Ford Arc) Sa 5 Feb - 15:44 | |    
| Das ist so geil das Ruffy so viel aushalten kann
|
|
wutzjonny Rookie
Beiträge : 413 Kopfgeld : 1569404 Dabei seit : 17.02.11 Ort : Urlaub! *_*
| Thema: Re: 477: Die Kraft, die das Leben verkürzt - Tension-Hormone zum Zweiten (Marine Ford Arc) Mo 18 Apr - 3:05 | |    
| Die Folge war echt klasse,Gänsehaut pur. Als Ruffy wieder aufgestanden ist..... einfach nur Hammer. Und die Admiräle sind mal echt feige....
|
|
Stefan Bögli Neue Welt'ler
Beiträge : 1468 Kopfgeld : 1664447 Dabei seit : 19.01.11 Ort : Wald des Meeres
| Thema: Re: 477: Die Kraft, die das Leben verkürzt - Tension-Hormone zum Zweiten (Marine Ford Arc) Mo 18 Apr - 9:02 | |    
| Ich finde es schon gut das Ruffy immer wieder aufgestanden ist, aber schlussendlich stirbt Ace ja trotzdem... Er verkürzte sein leben damit enorm. Ich finde eigentlich nicht das die Admiräle feig waren eher die Marine Soldaten!!!
|
|
Gesponserte Inhalte
| |