Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Marshall D. Teach
Kapitän
Kapitän

Marshall D. Teach

Beiträge Beiträge : 250
Kopfgeld Kopfgeld : 1532033
Dabei seit Dabei seit : 05.09.10


BeitragThema: Re: 477: Die Kraft, die das Leben verkürzt - Tension-Hormone zum Zweiten (Marine Ford Arc)   477: Die Kraft, die das Leben verkürzt - Tension-Hormone zum Zweiten (Marine Ford Arc) - Seite 2 EmptySo 28 Nov - 22:03

   
Die Folge war zum größten Teil sehr gut, nur die Buggy-Szene fand ich wieder etwas unnötig.
Dafür war der Rest umso besser. Der Flashback von Ace war einfach emotional.
Leider sieht man wie eiskalt die Marine kleine Unaufmerksamkeiten ausnutzt und somit die drei stärksten der Whitebeard-Bande schwächt.
Aber Ruffy ist jetzt wieder da, ich freue mich schon auf die nächste Folge.

gear93
Kapitän
Kapitän

gear93

Beiträge Beiträge : 351
Kopfgeld Kopfgeld : 1606086
Dabei seit Dabei seit : 16.04.10


BeitragThema: Re: 477: Die Kraft, die das Leben verkürzt - Tension-Hormone zum Zweiten (Marine Ford Arc)   477: Die Kraft, die das Leben verkürzt - Tension-Hormone zum Zweiten (Marine Ford Arc) - Seite 2 EmptySo 28 Nov - 22:21

   
ganz gut diese Folge ace dieses teufelskind! am besten war wie ruffy geschriehen hat ich freu mich auf die nächtse folge!!!

next_level123
Jungspund
Jungspund

next_level123

Beiträge Beiträge : 59
Kopfgeld Kopfgeld : 1510070
Dabei seit Dabei seit : 31.08.10
Ort Ort : hessen


BeitragThema: Re: 477: Die Kraft, die das Leben verkürzt - Tension-Hormone zum Zweiten (Marine Ford Arc)   477: Die Kraft, die das Leben verkürzt - Tension-Hormone zum Zweiten (Marine Ford Arc) - Seite 2 EmptySo 28 Nov - 23:28

   

sehr schöne folge.
gut umgesetzt, das mit dem stärke vergleich zwischen den admirälen und kommandeuren konnte man ja schon im manga erkennen. das sie alle auf einem level agieren.
wenn ace frei wäre würde es wahrscheinlich richtigen hammer kampf geben
den ich mir so vorstellen würde:

Ace vs. Akoiji
Jozu vs. Akainu
Marco vs. Kizaru

wäre bestimmt fett.
zu user 'son of dragon' :
das wb zu stark für einen admiral ist, wenn er nicht krank und sehr alt wäre ist denk ich doch normal.
ein kaiser steht über einem admiral und hat eher das level eines Großadmiral.
deshalb braucht die weltregierung doch auch die 7 samurais auf ihrer seite damit sie das stärke verhältnis kompensieren können.
naja, egal.
du weiß bestimmt was ich meine ^^
was ich aber viel wichtiger in dieser anime folge finde ist nämlich das meine theorie bestätigt wird das pacifista von zuvielen leute überbewertet werden!!!!!!!!!!!
hier konnte man sehen wie die kommandeure die pacifista mit nur einer attacke ausgeschaltet haben. die piraten der neuen welt kann man wie ich schon in vorherigen beiträgen erläutert habe nicht mit rookies vergleichen.
auf dem archipel hat man noch ganze crews gebraucht um einen einzigen pacifista auszuschalten und hier nieten die kommandeure die teile ruckzuck um.
hatte auch erwähnt das ich denke das wb die teile nicht ernst genommen hat.
ein kommandeur bezeichnet sie ja auch nur als nervensägen und schaltet dann einen aus.
ich glaube damit wird auch das kräfte verhältnis zwischen ruffy, zoro, sanji und den piraten der neuen welt wieder ins rechte licht gerückt.
manche haben ja nachdem manga gemeint indem ruffy und co die pacifistas mit einem schlag ausgeknockt haben sie wären jetzt unbesiegbar und hätten keine gegner mehr.
ich hab mir gleich gedacht das diese pacifista im endeffekt nur starke gegner für rookies sind. die strohüte haben noch ne menge leute aus dem weg zu räumen bevor sie ihre träume verwirklichen können, sonst wäre es doch unlogisch und langweilig.
naja, die supernovas müßten nach 2 jahren in der neuen welt auch ein enormes level erreicht haben. bin sehr gespannt wie es weitergeht bei one pice.....



Zuletzt von next_level123 am So 28 Nov - 23:37 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
KloooR
Jungspund
Jungspund

KloooR

Beiträge Beiträge : 30
Kopfgeld Kopfgeld : 1481159
Dabei seit Dabei seit : 26.11.10
Ort Ort : An Bord der Thousand Sunny


BeitragThema: Re: 477: Die Kraft, die das Leben verkürzt - Tension-Hormone zum Zweiten (Marine Ford Arc)   477: Die Kraft, die das Leben verkürzt - Tension-Hormone zum Zweiten (Marine Ford Arc) - Seite 2 EmptySo 28 Nov - 23:32

   
die die von den rookies übrig sind, BB hat ja welche aus dem weg geräumt^^

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

KingLuffy

Beiträge Beiträge : 1386
Kopfgeld Kopfgeld : 1668271
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10


BeitragThema: Re: 477: Die Kraft, die das Leben verkürzt - Tension-Hormone zum Zweiten (Marine Ford Arc)   477: Die Kraft, die das Leben verkürzt - Tension-Hormone zum Zweiten (Marine Ford Arc) - Seite 2 EmptySo 28 Nov - 23:39

   
KloooR schrieb:
die die von den rookies übrig sind, BB hat ja welche aus dem weg geräumt^^

eigentlich nur bonney, wer weiß was er noch in den 2 jahren so gemacht hat ^^

Portgas D. Rob
Rookie
Rookie

Portgas D. Rob

Beiträge Beiträge : 535
Kopfgeld Kopfgeld : 1538300
Dabei seit Dabei seit : 27.11.10
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: 477: Die Kraft, die das Leben verkürzt - Tension-Hormone zum Zweiten (Marine Ford Arc)   477: Die Kraft, die das Leben verkürzt - Tension-Hormone zum Zweiten (Marine Ford Arc) - Seite 2 EmptyMo 29 Nov - 9:48

   
das finde ich aber echt krass...die piraten die ja als so brutal und kriminell gelten kämpfen ehrlich und sobald sie mal abgelenkt sind,greifen die ordnungshüter,also die angeblich ehrlichen und gerechten sofort ohne gedanken an!aber ein aokiji macht das irgendwie trotzdem nicht wesentlich unbeliebter finde ich...

Alcarinque
Vizekapitän
Vizekapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 128
Kopfgeld Kopfgeld : 1547601
Dabei seit Dabei seit : 07.09.10


BeitragThema: Re: 477: Die Kraft, die das Leben verkürzt - Tension-Hormone zum Zweiten (Marine Ford Arc)   477: Die Kraft, die das Leben verkürzt - Tension-Hormone zum Zweiten (Marine Ford Arc) - Seite 2 EmptyMo 29 Nov - 10:19

   
Mir hat die Folge garnicht gefallen...
Aber naja die nächste entschädigt dafür so einiges :-)

Jones90m
Kapitän
Kapitän

Jones90m

Beiträge Beiträge : 240
Kopfgeld Kopfgeld : 1529475
Dabei seit Dabei seit : 21.09.10
Ort Ort : Unicorn ^^


BeitragThema: Re: 477: Die Kraft, die das Leben verkürzt - Tension-Hormone zum Zweiten (Marine Ford Arc)   477: Die Kraft, die das Leben verkürzt - Tension-Hormone zum Zweiten (Marine Ford Arc) - Seite 2 EmptyMo 29 Nov - 14:32

   
geile folge Wink das einzige was mich nervt ist buggy...

aber sonst wirklich cool, besonders am schluss die auferstehung:D

0008lililala
Vizekapitän
Vizekapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 131
Kopfgeld Kopfgeld : 1498103
Dabei seit Dabei seit : 09.11.10


BeitragThema: Re: 477: Die Kraft, die das Leben verkürzt - Tension-Hormone zum Zweiten (Marine Ford Arc)   477: Die Kraft, die das Leben verkürzt - Tension-Hormone zum Zweiten (Marine Ford Arc) - Seite 2 EmptyMo 29 Nov - 16:11

   
Sehr schöne folge es waren super stellen bei am besten gefiel mir die stelle wo corby seinen mut zusammen genommen hat und auf ruffy zugestürmt ist und natürlich als ruffy seine kraft wiedererlangte und aufstand ich hoffe sie behalten die spannung bei und setzen es genau so gut um wie man es im manga sah

Kitetsu95
Rookie
Rookie

Kitetsu95

Beiträge Beiträge : 570
Kopfgeld Kopfgeld : 1560076
Dabei seit Dabei seit : 13.10.10
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: 477: Die Kraft, die das Leben verkürzt - Tension-Hormone zum Zweiten (Marine Ford Arc)   477: Die Kraft, die das Leben verkürzt - Tension-Hormone zum Zweiten (Marine Ford Arc) - Seite 2 EmptyMo 29 Nov - 20:44

   
die folge war voll der hamma am besten fand ich als Ruffy wieder aufgestanden ist.
Nochmals danke!!

Zorro95
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Zorro95

Beiträge Beiträge : 17
Kopfgeld Kopfgeld : 1489926
Dabei seit Dabei seit : 21.10.10
Ort Ort : Braunschweig


BeitragThema: Re: 477: Die Kraft, die das Leben verkürzt - Tension-Hormone zum Zweiten (Marine Ford Arc)   477: Die Kraft, die das Leben verkürzt - Tension-Hormone zum Zweiten (Marine Ford Arc) - Seite 2 EmptyMo 29 Nov - 23:56

   
naja so unglaublich fand ich den anime ja jetzt nicht; aber er war richtig emotional und hat sau viel für den nächsten anime eingeleitet, der nächste wird richtig hammer ^^
ich freu mich schon sau drauf Smile
Zorro

bulli
Kabinenjunge
Kabinenjunge

bulli

Beiträge Beiträge : 22
Kopfgeld Kopfgeld : 1483410
Dabei seit Dabei seit : 15.11.10
Ort Ort : Hannover


BeitragThema: Re: 477: Die Kraft, die das Leben verkürzt - Tension-Hormone zum Zweiten (Marine Ford Arc)   477: Die Kraft, die das Leben verkürzt - Tension-Hormone zum Zweiten (Marine Ford Arc) - Seite 2 EmptyDi 30 Nov - 9:13

   
Zorro95 schrieb:
naja so unglaublich fand ich den anime ja jetzt nicht; aber er war richtig emotional und hat sau viel für den nächsten anime eingeleitet, der nächste wird richtig hammer ^^
ich freu mich schon sau drauf Smile
Zorro


der nächste muss doch MONTER sein oder täusch ich mich ??? so gnadenlos die folge Wink freu mich schon sooo auf sonntag, nennenenen dabei ist erst dienstag Sad

Portgas D. Rob
Rookie
Rookie

Portgas D. Rob

Beiträge Beiträge : 535
Kopfgeld Kopfgeld : 1538300
Dabei seit Dabei seit : 27.11.10
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: 477: Die Kraft, die das Leben verkürzt - Tension-Hormone zum Zweiten (Marine Ford Arc)   477: Die Kraft, die das Leben verkürzt - Tension-Hormone zum Zweiten (Marine Ford Arc) - Seite 2 EmptyDi 30 Nov - 10:07

   
nächste folge wird dann bestimmt ruffys königshaki freigesetzt=),denkt ihr eigentlich,dass die piraten whitebeard,jozu und marco genauso rücksichtslos wie die admiräle wären oder sind?

R3dBull
Kabinenjunge
Kabinenjunge

R3dBull

Beiträge Beiträge : 12
Kopfgeld Kopfgeld : 1491099
Dabei seit Dabei seit : 17.10.10
Ort Ort : Impel Down


BeitragThema: Re: 477: Die Kraft, die das Leben verkürzt - Tension-Hormone zum Zweiten (Marine Ford Arc)   477: Die Kraft, die das Leben verkürzt - Tension-Hormone zum Zweiten (Marine Ford Arc) - Seite 2 EmptyDo 9 Dez - 15:05

   
sehr geile folge Very Happy
da erfährt man mal ein bisschen was über ace´s vergangenheit Ace

RuffyFan11
Jungspund
Jungspund

RuffyFan11

Beiträge Beiträge : 49
Kopfgeld Kopfgeld : 1497720
Dabei seit Dabei seit : 12.10.10
Ort Ort : Windmühlen Dorf

https://www.youtube.com/user/RuffyFan11

BeitragThema: Re: 477: Die Kraft, die das Leben verkürzt - Tension-Hormone zum Zweiten (Marine Ford Arc)   477: Die Kraft, die das Leben verkürzt - Tension-Hormone zum Zweiten (Marine Ford Arc) - Seite 2 EmptySa 5 Feb - 15:44

   
Das ist so geil das Ruffy so viel aushalten kann

wutzjonny
Rookie
Rookie

wutzjonny

Beiträge Beiträge : 413
Kopfgeld Kopfgeld : 1515104
Dabei seit Dabei seit : 17.02.11
Ort Ort : Urlaub! *_*


BeitragThema: Re: 477: Die Kraft, die das Leben verkürzt - Tension-Hormone zum Zweiten (Marine Ford Arc)   477: Die Kraft, die das Leben verkürzt - Tension-Hormone zum Zweiten (Marine Ford Arc) - Seite 2 EmptyMo 18 Apr - 3:05

   
Die Folge war echt klasse,Gänsehaut pur. Als Ruffy wieder aufgestanden ist..... einfach nur Hammer. Und die Admiräle sind mal echt feige....

Stefan Bögli
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Stefan Bögli

Beiträge Beiträge : 1468
Kopfgeld Kopfgeld : 1610147
Dabei seit Dabei seit : 19.01.11
Ort Ort : Wald des Meeres


BeitragThema: Re: 477: Die Kraft, die das Leben verkürzt - Tension-Hormone zum Zweiten (Marine Ford Arc)   477: Die Kraft, die das Leben verkürzt - Tension-Hormone zum Zweiten (Marine Ford Arc) - Seite 2 EmptyMo 18 Apr - 9:02

   
Ich finde es schon gut das Ruffy immer wieder aufgestanden ist, aber schlussendlich stirbt Ace ja trotzdem... Er verkürzte sein leben damit enorm.
Ich finde eigentlich nicht das die Admiräle feig waren eher die Marine Soldaten!!!

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: 477: Die Kraft, die das Leben verkürzt - Tension-Hormone zum Zweiten (Marine Ford Arc)   477: Die Kraft, die das Leben verkürzt - Tension-Hormone zum Zweiten (Marine Ford Arc) - Seite 2 Empty

   



 

Schnellantwort auf: 477: Die Kraft, die das Leben verkürzt - Tension-Hormone zum Zweiten (Marine Ford Arc)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.