Autor | Nachricht |
---|
Portgas D. Rob Rookie
Beiträge : 535 Kopfgeld : 1592000 Dabei seit : 27.11.10 Ort : East Blue
| Thema: Re: Spade-Piratenbande Di 15 Feb - 16:14 | |    
| - Zitat :
- Ich finde es wäre besser wen Ace seine Spade-Piratenbande weitergefürhrt hätte dann wäre er selber als Kaptn was großere geworden^^
sicher wäre sein Name dann vllt noch bekannter geworden,aber so konnte er von vielen leuten lernen!außerdem ist er zu whitebeards piratenbande gegangen,weil ich das denke ich jedenfalls,er dann endlich einen vater hat,der sich um ihn kümmert!klingt vllt doof,aber im endefekt ist er ja ohne einen vater aufgewachsen...mit betreuern und seinen bruder bzw sabo! wäre er alleine weitergesegelt hätte es natürlich sein können,dass er stärker geworden wäre,weil er ja somit die alleinverantwortung für seine Bande hatte und sie ja auch beschützen muss im notfall!aber die bande wird ja auch so sehr stark gewesen sein,schließlich wirst du nicht nur durch einen super-rookie als captain so bekannt!
|
|
Stefan Bögli Neue Welt'ler
Beiträge : 1468 Kopfgeld : 1663847 Dabei seit : 19.01.11 Ort : Wald des Meeres
| Thema: Re: Spade-Piratenbande So 17 Apr - 15:53 | |    
| Ich wusste gar nicht das Ace schon vorher in einer Piraten Bande tätig war. Ich denke mal das es aber besser für ihn war in die WBB zu gehen weil er mehr Freunde hatte und auch viel mehr lernen konnte von den verschiedenen Komandanten!!!!
|
|
thepirateking Kapitän
Beiträge : 318 Kopfgeld : 1590294 Dabei seit : 28.09.10 Ort : unicon
| Thema: Re: Spade-Piratenbande Sa 30 Apr - 13:09 | |    
| Ich fände es besser wenn er in der Spade piratenbande geblieben wäre da er dann nie von BB gefangen genommen würde und so jetzt noch leben würde.Sie muss aber sehr stark gewesen sein um der Marine so aufzufallen.
|
|
Monkey D. Ryu Vizekapitän
Beiträge : 108 Kopfgeld : 1504319 Dabei seit : 03.04.11 Ort : Wa No Kuni
| Thema: Re: Spade-Piratenbande So 1 Mai - 0:06 | |    
| Die anderen Mitglieder der Spade-Piratenbande scheinen ja nicht allzu stark zu sein, denn in Whitebeards Bande gehörten sie wohl zu den unteren Mitgliedern, weil man von ihnen so gut wie nichts gesehen hat. Von daher war es gut, dass Ace Whitebeards Bande beigetreten ist, da er da auch mit starken Kämpfern zusammen kämpfen konnte.
|
|
Edward WHITEBEARD Newgate Kapitän
Beiträge : 304 Kopfgeld : 1656414 Dabei seit : 16.02.10 Ort : havanna club
| Thema: Re: Spade-Piratenbande Mi 25 Mai - 16:18 | |    
| - RubixAnimez schrieb:
- Was ich mich frage wieso er sich Spade Piratenbande genannt hat
vermutlich hat oda das von dem lied "ace of spades" abgeleitet...das symbol hier schaut auch sehr ähnlich aus^^
|
|
AdmiralRuffy Kabinenjunge
Beiträge : 11 Kopfgeld : 1507016 Dabei seit : 02.03.11 Ort : 127.0.0.1
| Thema: Re: Spade-Piratenbande Mo 6 Jun - 21:17 | |    
| Der selbe totenkopf wie die Flage der Strohüte Ace hat seine Mannschaft vor Whitebeard beschützt
|
|
Zorro&Sanji Rookie
Beiträge : 432 Kopfgeld : 1566369 Dabei seit : 20.01.11 Ort : East Blue&North Blue
| Thema: Re: Spade-Piratenbande Mo 13 Jun - 21:41 | |    
| Ich fände es besser wenn Ace bei den Spade Piraten geblieben wäre...
Aber ich habe nicht gewsst dass die ganze Spade Bande zu WB übergewechselt hat.
Danke für die Info!^^
|
|
ShankZ Super Novae
Beiträge : 932 Kopfgeld : 1670181 Dabei seit : 10.09.10 Ort : Impel Down lvl 6
| Thema: Re: Spade-Piratenbande Di 14 Jun - 0:05 | |    
| - Zorro&Sanji schrieb:
- Ich fände es besser wenn Ace bei den Spade Piraten geblieben wäre...
Aber ich habe nicht gewsst dass die ganze Spade Bande zu WB übergewechselt hat.
Danke für die Info!^^ ace hätte doch niemals seine freunde zurück gelassen,nur weil ein starker pirat ihn in seiner crew haben wollte^^ace hat doch so viel wie möglich für seine freunde getan und ist schlussendlich auch deswegen gestorben
|
|
BenKei V.I.P.
| Thema: Re: Spade-Piratenbande Mi 22 Jun - 20:30 | |    
| schade das wir fast nichts über die wissen außer dass ace der kapitän war und das sie bzw ace vielversprechende rookies waren
mfg npl_gf
|
|
Eti~Chan n_n Vizekapitän
| Thema: Re: Spade-Piratenbande Di 19 Jul - 10:37 | |    
| So viel hat man auch nich von Ace seiner Mannschaft erfahren <.< . oder überhaupt Ace hat sich ja mit Shank getroffen das haben sie auhc nich gezeigt. ^_^ Was ich dumm Find :'D Hät's gern geseh'n. ;D
|
|
nike505 Super Novae
Beiträge : 843 Kopfgeld : 1597324 Dabei seit : 03.01.11 Ort : deutschland reicht :D
| Thema: Re: Spade-Piratenbande Di 27 Sep - 15:04 | |    
| die Mannschaft von Ace sieht schon gefährlich aus, ne leute aber zur flagge hab ich was zu sagen, ich finde, Eiichiro Oda hätte es viel cooler machen können, denn so sieht es garnicht so gefährlich aus :/ naja sonst voll geil
|
|
Diny Eroberer
Beiträge : 2628 Kopfgeld : 1444143 Dabei seit : 13.09.11 Ort : NÖ
| Thema: Re: Spade-Piratenbande Do 6 Okt - 15:40 | |    
| Die flagge finde ich klasse, schade, dass Aces Bande nicht lange auf den Meeren war. Ich glaube, es bleibt in den sternen, wo Ace die Teufelsfrucht her hat, das hätte mich echt noch interessiert .__. Von der Bande selber kann ich leider nix dazu sagen, si wurde nicht sonderlich gezeigt, nur Ace Der Kampf zwischen Jinbei und Ace war atemberaubend, 5 ganze Tage haben sie ununterbrochen gekämpft und zum schluss ist auch WB aufgetaucht, der Ace + Bande zu sich aufgenommen hat, was Ace am anfang völlig gegen den Strich gegangen ist. Es hat lange gedauert, bis Ace kapiert hat, warum er unter Wbs Namen steht. Die stellen, wie Ace ihn ständig töten wollte waren teilweise witzig xD
|
|
mikio ito Vizekapitän
Beiträge : 109 Kopfgeld : 1439718 Dabei seit : 31.10.11 Ort : da wo ich wohn
| Thema: Re: Spade-Piratenbande Di 15 Nov - 10:57 | |    
| ich frag mich was die ehemaligen mitglieder der spade bande gemacht haben waren die bei der schlacht dabei oder ist davon wer einer der kommandanten?
|
|
Hisoka OPM-Urgestein
Beiträge : 2349 Kopfgeld : 2348176 Dabei seit : 13.07.11 Ort : Knoten des Wahnsinns
| Thema: Re: Spade-Piratenbande Mi 16 Nov - 22:30 | |    
| Natürlich kann ich jetzt nur vermuten..ich glaube aber, dass Aces Bande nicht besonders stark war, nur Ace an sich war schon damals berüchtigt. Ich glaube daher, dass sie sich einfach in die Whitebeard Bande eingegliedert haben. Wäre einer von denen Kommandant geworden oder so besonders stark gewesen, hätte Oda uns das mitgeteilt Natürlich kann ich das nicht belegen, auf Aces Bandenmitglieder wurde ja allgemein nicht wirklich eingegangen im Manga.
|
|
MonkeyDRuffy444 Rookie
Beiträge : 530 Kopfgeld : 1499457 Dabei seit : 27.10.11 Ort : Unicon(ich warte auf den nächsten Piratenkönig)
| Thema: Re: Spade-Piratenbande Do 17 Nov - 6:36 | |    
| - Hisoka schrieb:
- Natürlich kann ich jetzt nur vermuten..ich glaube aber, dass Aces Bande nicht besonders stark war, nur Ace an sich war schon damals berüchtigt. Ich glaube daher, dass sie sich einfach in die Whitebeard Bande eingegliedert haben. Wäre einer von denen Kommandant geworden oder so besonders stark gewesen, hätte Oda uns das mitgeteilt Natürlich kann ich das nicht belegen, auf Aces Bandenmitglieder wurde ja allgemein nicht wirklich eingegangen im Manga.
Duu hast völlig Recht Oda hätte es mitgeteilt wenn einer von denen Kommandant geworden wäre und ich geb dir auch Recht dabei dass die auch auser Ace ziemlich schwach gewesen sind. Aber ich kann mir auch denken dass seine Bamde zur 2.Division Wurde also es gibt ja den Kommandanten und seine 2.Division.
|
|
Whitebeard01 Neue Welt'ler
Beiträge : 1534 Kopfgeld : 2717866 Dabei seit : 23.10.12 Ort : Die neue Welt
| |
Gesponserte Inhalte
| |