Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
next_level123
Jungspund
Jungspund

next_level123

Beiträge Beiträge : 59
Kopfgeld Kopfgeld : 1510070
Dabei seit Dabei seit : 31.08.10
Ort Ort : hessen


BeitragThema: Re: 478: Für ein Versprechen!! - Ein heftiger Kampf! Ruffy und Corby (Marine Ford Arc)   478: Für ein Versprechen!! - Ein heftiger Kampf! Ruffy und Corby (Marine Ford Arc) - Seite 2 EmptySo 5 Dez - 19:48

   
Ruffy15 schrieb:
Die Folge war allein an sich echt sowas von geil. Das Königshaki am ende war wie ein SAHNEHÄUFCHEN!!!. Very Happy
Freue mich schon auf nächste woche was ich schlecht fand, war mal wieder der blöde Aka inu der war gar nicht überrascht vom Königshaki von Ruffy.

Echt Tolle Folge und grosses Lob an die Subber. Very Happy

denke schon das er übberrascht war.
aber ingegensatz zu den anderen wußte akainu das er das k-haki nicht beherrscht eingesetzt hat und
das er ruffy nicht lebend aus diesem krieg entkommen lassen kann. da er später ein gefährlicher gegner
werden könnte falls er sein potenzial abruft und sein haki beherrschen kann.
im manga will er ihn doch deshalb auch als umbringen.
naja, heftige folge.
aber irgendwie traurig.
die drei stärksten whitebeard piraten (marco, jozu und whitebeard selbst)
sind schwer angeschlagen.
und warum das alles?
nur weil sie versuchen füreinander da zu sein und sich gegenseitig zu beschützen.
die szene mit marco als er von kizaru hinterrückst attackiert wurde hat mich wirklich berührt.
marco tut mir leid.
anstatt sich auf seinen eigenen kampf zu konzentrieren hat er den ganzen krieg über schon versucht die anderen zu beschützen.
ace, ruffy und whitebeard.
und jozu tut mir auch leid.
denke das der kampf gegen akoiji ausgeglichen war bis er sich sorgen machen musste um marco und deshalb
abgelenkt wurde.
genauso wie whitebeard.
ein moment der schwäche durch seine krankheit und hohes alter und schon wurde er von aka inu böse attackiert.
fands wirklich sehr bewegend wie die restlichen kommandeure und der fischmensch ihn beschützen wollten.
die folge war wirklich hammer und freu mich schon riesig auf die anderen folgen.
obwohl ich sowie jeder andere weiß wie es endet, nämlich mit ace und wb's tot.
was ich persönlich sehr schade finde.
denke aber oda hat beide sterben lassen um die alte piraten ära ala whitbeard und gold d. roger (vater von ace) enden zu lassen.
damit ruffy seine ära beginnen kann.
naja, das wird ja alles noch ein wenig dauern. also geniessen wir noch ein wenig ace anwesenheit und wie er bald am krieg teilnehmen wird mit seinem kleinen bruder ^^

TwisteX
Vizekapitän
Vizekapitän

TwisteX

Beiträge Beiträge : 108
Kopfgeld Kopfgeld : 1496110
Dabei seit Dabei seit : 03.11.10
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: 478: Für ein Versprechen!! - Ein heftiger Kampf! Ruffy und Corby (Marine Ford Arc)   478: Für ein Versprechen!! - Ein heftiger Kampf! Ruffy und Corby (Marine Ford Arc) - Seite 2 EmptySo 5 Dez - 20:13

   
So ne hamer Folge!
Ich frag mich aber echt wer diser Typ von der Marine war,
der Marco die SeesteinHandschelen angelegt hatt, wo da so viele arme kammen oder so :O

Son of Dragon
Rookie
Rookie

Son of Dragon

Beiträge Beiträge : 495
Kopfgeld Kopfgeld : 1560710
Dabei seit Dabei seit : 05.09.10
Ort Ort : New World


BeitragThema: Re: 478: Für ein Versprechen!! - Ein heftiger Kampf! Ruffy und Corby (Marine Ford Arc)   478: Für ein Versprechen!! - Ein heftiger Kampf! Ruffy und Corby (Marine Ford Arc) - Seite 2 EmptySo 5 Dez - 20:17

   
TwisteX schrieb:
So ne hamer Folge!
Ich frag mich aber echt wer diser Typ von der Marine war,
der Marco die SeesteinHandschelen angelegt hatt, wo da so viele arme kammen oder so :O

Das war Vizeadmiral Onigumo!

https://www.onepiece-mangas.com/die-weltregierung-f21/vizeadmiral-onigumo-t2464.htm

new-luffy
Vizekapitän
Vizekapitän

new-luffy

Beiträge Beiträge : 75
Kopfgeld Kopfgeld : 1495720
Dabei seit Dabei seit : 21.10.10
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: Re: 478: Für ein Versprechen!! - Ein heftiger Kampf! Ruffy und Corby (Marine Ford Arc)   478: Für ein Versprechen!! - Ein heftiger Kampf! Ruffy und Corby (Marine Ford Arc) - Seite 2 EmptySo 5 Dez - 21:03

   
die folge diesmal hatte wirklich alles
vor allem der schluss mit dem königs haki das war einfach nur der hammer
aber ich glaube von solch coolen und hammermäßigen folgen werden wir in nächster zeit mehr sehen
freu mich schon wieder sowas von auf nächste woche

dann gehts weiter mit Ruffy , Whitebeard und co.

Cranson93
Vizekapitän
Vizekapitän

Cranson93

Beiträge Beiträge : 116
Kopfgeld Kopfgeld : 1500544
Dabei seit Dabei seit : 07.10.10
Ort Ort : Amazon Lily


BeitragThema: Re: 478: Für ein Versprechen!! - Ein heftiger Kampf! Ruffy und Corby (Marine Ford Arc)   478: Für ein Versprechen!! - Ein heftiger Kampf! Ruffy und Corby (Marine Ford Arc) - Seite 2 EmptySo 5 Dez - 21:19

   
die Folge war krass! Am Anfang sah es wiedr schlecht aus für die Piraten, aber am schluss, das Haki, war das beste an der Folge xD

Der kommentar von Aokiji war auch super!
Aokiji: Hey hey, echt jetzt?^^

xFinalx
Rookie
Rookie

xFinalx

Beiträge Beiträge : 475
Kopfgeld Kopfgeld : 1546317
Dabei seit Dabei seit : 02.10.10
Ort Ort : Aincrad


BeitragThema: Re: 478: Für ein Versprechen!! - Ein heftiger Kampf! Ruffy und Corby (Marine Ford Arc)   478: Für ein Versprechen!! - Ein heftiger Kampf! Ruffy und Corby (Marine Ford Arc) - Seite 2 EmptySo 5 Dez - 22:55

   
Nabend also ich fand diese Folge war die geilste Folge von diesem krieg bis jetzt.

Will schon am liebsten die nächste Folge schauen Very Happy

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: 478: Für ein Versprechen!! - Ein heftiger Kampf! Ruffy und Corby (Marine Ford Arc)   478: Für ein Versprechen!! - Ein heftiger Kampf! Ruffy und Corby (Marine Ford Arc) - Seite 2 EmptySo 5 Dez - 23:01

   
Auf diese Folge habe ich so lange gewartet bis Ruffy sein Königshaki benutzt! Hammer geil wie immer! Jungs vielen und großen Respekt für eurer Leistung! Bin seit der ersten Folge ruffy fan und dank euch wird es einer mal in der Woche immer wieder spannend bis die nächste Folge oder Manga rauskommt!
Dank euch sind wir alle noch größere Ruffy fans und eure arbeit und zeit dir ihr dafür auf bringt ist nicht in wort zufassen! ich kann nur DANKE sagen
ihr seit echt super klasse

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

KingLuffy

Beiträge Beiträge : 1386
Kopfgeld Kopfgeld : 1668271
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10


BeitragThema: Re: 478: Für ein Versprechen!! - Ein heftiger Kampf! Ruffy und Corby (Marine Ford Arc)   478: Für ein Versprechen!! - Ein heftiger Kampf! Ruffy und Corby (Marine Ford Arc) - Seite 2 EmptySo 5 Dez - 23:08

   
das war eine folge die mir auch schon gefallen hat. Erstmal sowieso richtig geil, wie ruffy corby eine verpasst hat. Der haki-ausbruch von ruffy war auch richtig cool, weil das für alle anderen natürlich so unerwartet war.
Aber für mich war die szene mit whitebeard am besten. er wird von mehreren leuten angegriffen und teilweise durchbohrt und kriegt dann noch ne bombe ins gesicht. Jeder denkt er stürzt, doch dann bleibt er stehen und pustet alle in seiner nähe einfach weg.
478: Für ein Versprechen!! - Ein heftiger Kampf! Ruffy und Corby (Marine Ford Arc) - Seite 2 800px-Kapitel_569_-_Ich_bin_Whitebeard

Die denken, sie könnten mich...
mit so was töten!
Ich brauche keine Hilfe...
Ich bin WHITEBEARD!

Das war wirklich awesome.
Achja und das war das erste mal, dass ich eine szene von hancock im krieg lustig fand, sie stellt sich vor, wie ruffy mehrmals ihren namen sagt und dann sagt ihn einer der pacifista xDDDD

lologo
Grünschnabel
Grünschnabel

avatar

Beiträge Beiträge : 5
Kopfgeld Kopfgeld : 1485266
Dabei seit Dabei seit : 31.10.10
Ort Ort : man munkelt


BeitragThema: text   478: Für ein Versprechen!! - Ein heftiger Kampf! Ruffy und Corby (Marine Ford Arc) - Seite 2 EmptySo 5 Dez - 23:35

   
P.s. am anfang hab ich mir etwas anderees unter der folge vorgestellt..
unzwar, dann die wieder so ne lange Prozedur machen, zwischen Curby u. ruffy..
war aber dann glücklicher weise nicht so ! ((:

Duke of DooM
Kapitän
Kapitän

Duke of DooM

Beiträge Beiträge : 370
Kopfgeld Kopfgeld : 1733065
Dabei seit Dabei seit : 21.03.10
Ort Ort : Kölle / Grandline

https://www.youtube.com/user/TheDukeDooM

BeitragThema: Re: 478: Für ein Versprechen!! - Ein heftiger Kampf! Ruffy und Corby (Marine Ford Arc)   478: Für ein Versprechen!! - Ein heftiger Kampf! Ruffy und Corby (Marine Ford Arc) - Seite 2 EmptyMo 6 Dez - 0:43

   
Endlich kam das haki.....das hat ja gedauert...

Nami-Sakura
Vizekapitän
Vizekapitän

Nami-Sakura

Beiträge Beiträge : 91
Kopfgeld Kopfgeld : 1526607
Dabei seit Dabei seit : 26.07.10


BeitragThema: Re: 478: Für ein Versprechen!! - Ein heftiger Kampf! Ruffy und Corby (Marine Ford Arc)   478: Für ein Versprechen!! - Ein heftiger Kampf! Ruffy und Corby (Marine Ford Arc) - Seite 2 EmptyMo 6 Dez - 12:04

   
einfach nur geil die folge, u ruffys haki konnte man nich besser darstellen ich bin begeistert u alle admiräle und piraten die noch stehen sind mehr als baff das ruffy das königliche haki hat! ich finds einfach mehr als geil xD

Wado-Ichi-Monji
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Wado-Ichi-Monji

Beiträge Beiträge : 11
Kopfgeld Kopfgeld : 1496651
Dabei seit Dabei seit : 29.09.10


BeitragThema: Re: 478: Für ein Versprechen!! - Ein heftiger Kampf! Ruffy und Corby (Marine Ford Arc)   478: Für ein Versprechen!! - Ein heftiger Kampf! Ruffy und Corby (Marine Ford Arc) - Seite 2 EmptyMo 6 Dez - 12:44

   
sagt mal bin ich blöd oder warum funktioniert nicht mehr die verlinkung zur animefolge?

Nami1990
Vizekapitän
Vizekapitän

Nami1990

Beiträge Beiträge : 81
Kopfgeld Kopfgeld : 1502169
Dabei seit Dabei seit : 06.10.10
Ort Ort : Thüringen


BeitragThema: Re: 478: Für ein Versprechen!! - Ein heftiger Kampf! Ruffy und Corby (Marine Ford Arc)   478: Für ein Versprechen!! - Ein heftiger Kampf! Ruffy und Corby (Marine Ford Arc) - Seite 2 EmptyMo 6 Dez - 19:24

   
super folge!
ruffys haki ausbruch - zu göttlich
wie die admiräle geguckt haben... echt zu schön

naja langsam gehts zum höhepunkt

Zorokia
Jungspund
Jungspund

Zorokia

Beiträge Beiträge : 44
Kopfgeld Kopfgeld : 1517010
Dabei seit Dabei seit : 04.08.10
Ort Ort : Bremen


BeitragThema: Re: 478: Für ein Versprechen!! - Ein heftiger Kampf! Ruffy und Corby (Marine Ford Arc)   478: Für ein Versprechen!! - Ein heftiger Kampf! Ruffy und Corby (Marine Ford Arc) - Seite 2 EmptyMo 6 Dez - 21:41

   
die folge hammer hammer hammer, was aber hier keiner erwähnt, wie corby eine in die fresse bekommen hat, alter falter, der hat echt gesessen!! aber corby hat auch was drauf, der wird noch irgendwann admiral, vieleicht!!!
Ruffy

Nordi
Grünschnabel
Grünschnabel

avatar

Beiträge Beiträge : 1
Kopfgeld Kopfgeld : 1477333
Dabei seit Dabei seit : 25.11.10


BeitragThema: Re: 478: Für ein Versprechen!! - Ein heftiger Kampf! Ruffy und Corby (Marine Ford Arc)   478: Für ein Versprechen!! - Ein heftiger Kampf! Ruffy und Corby (Marine Ford Arc) - Seite 2 EmptyMi 8 Dez - 19:28

   
Yap,der arme Corby xD

Es war wiedermal eine schöne Folge ^^

dragos93
Vizekapitän
Vizekapitän

dragos93

Beiträge Beiträge : 102
Kopfgeld Kopfgeld : 1501923
Dabei seit Dabei seit : 17.10.10


BeitragThema: Re: 478: Für ein Versprechen!! - Ein heftiger Kampf! Ruffy und Corby (Marine Ford Arc)   478: Für ein Versprechen!! - Ein heftiger Kampf! Ruffy und Corby (Marine Ford Arc) - Seite 2 EmptyMi 8 Dez - 19:30

   
Nordi schrieb:
Yap,der arme Corby xD

der tat mir bei der szenne auch derbest leid

Zlayden
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Zlayden

Beiträge Beiträge : 19
Kopfgeld Kopfgeld : 1476301
Dabei seit Dabei seit : 08.12.10


BeitragThema: Re: 478: Für ein Versprechen!! - Ein heftiger Kampf! Ruffy und Corby (Marine Ford Arc)   478: Für ein Versprechen!! - Ein heftiger Kampf! Ruffy und Corby (Marine Ford Arc) - Seite 2 EmptyMi 8 Dez - 22:00

   
Ich denke nicht, dass wir Corby tatsächlich noch als Admiral in der Hauptgeschichte erleben werden. Er ist zum jetzigen Zeitpunkt viel zu schwach. Er könnte die SHB nicht einholen. Da es zur Zeit keine stärkere Antipartei zu dem Piraten, als die Admirale und "Samurai" gibt, stehe ich dieser Vorstellung zur Zeit eher misstrauisch gegenüber. Er wird sich steigern, das ist klar. Er wird auch noch eine Rolle spielen, aber nicht in dem Maße.

Mihawk44
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Mihawk44

Beiträge Beiträge : 10
Kopfgeld Kopfgeld : 1473938
Dabei seit Dabei seit : 09.12.10
Ort Ort : Wiener Neustadt


BeitragThema: Re: 478: Für ein Versprechen!! - Ein heftiger Kampf! Ruffy und Corby (Marine Ford Arc)   478: Für ein Versprechen!! - Ein heftiger Kampf! Ruffy und Corby (Marine Ford Arc) - Seite 2 EmptyDo 9 Dez - 9:25

   
Hi jungs ich bin neu auf der seite und muss sagen das sie mir echt gefällt!
Und danke für die übersetzung.

die folge is echt der hammer mit der haki, wo alle erstaun und verblüfft sind und es nicht packen und das was corby betrifft denke ich das er sicher später mal ein ernst zu nehmender gegner für ruffy wird. habs so im gefühl was corby betrifft ^^

NamiiLove
Kapitän
Kapitän

NamiiLove

Beiträge Beiträge : 163
Kopfgeld Kopfgeld : 1528930
Dabei seit Dabei seit : 29.07.10
Ort Ort : Unicon


BeitragThema: Re: 478: Für ein Versprechen!! - Ein heftiger Kampf! Ruffy und Corby (Marine Ford Arc)   478: Für ein Versprechen!! - Ein heftiger Kampf! Ruffy und Corby (Marine Ford Arc) - Seite 2 EmptyDo 9 Dez - 11:47

   
Habt ihr wieder hamma gemahct !!!

ohaa ey wie Whitebeard schon durchlöschert is und weiter kämpt Surprised

und Ruffy sein Königs-haki ..der hamma !
Hancock is voll cool ey wie sie sich imma für ruffy einsetz.

i wie kommt es mir so vor als wäre die farbe in dem video voll guut kp warum

Danke

R3dBull
Kabinenjunge
Kabinenjunge

R3dBull

Beiträge Beiträge : 12
Kopfgeld Kopfgeld : 1491099
Dabei seit Dabei seit : 17.10.10
Ort Ort : Impel Down


BeitragThema: Re: 478: Für ein Versprechen!! - Ein heftiger Kampf! Ruffy und Corby (Marine Ford Arc)   478: Für ein Versprechen!! - Ein heftiger Kampf! Ruffy und Corby (Marine Ford Arc) - Seite 2 EmptyDo 9 Dez - 15:03

   
Geile Folge ! Ruffy
unnötig das königs haki zu erwähnen weil es sowieso jeder reinschreibt xD
was passiert eigentlich bei dieser hormon sache?

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

KingLuffy

Beiträge Beiträge : 1386
Kopfgeld Kopfgeld : 1668271
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10


BeitragThema: Re: 478: Für ein Versprechen!! - Ein heftiger Kampf! Ruffy und Corby (Marine Ford Arc)   478: Für ein Versprechen!! - Ein heftiger Kampf! Ruffy und Corby (Marine Ford Arc) - Seite 2 EmptyDo 9 Dez - 17:16

   
Zitat :
was passiert eigentlich bei dieser hormon sache?

ivankov pumpt einfach irgendwelche hormone in den körper von ruffy, dadurch kann er trotz schwerer verletzungen weiter kämpfen. Aber die hormone heilen seinen körper nicht, sondern spielen ihm nur einen streich und er verkürzt dadurch seine lebenszeit

i-bad-pad
Vizekapitän
Vizekapitän

i-bad-pad

Beiträge Beiträge : 134
Kopfgeld Kopfgeld : 1519259
Dabei seit Dabei seit : 09.09.10
Ort Ort : München


BeitragThema: Re: 478: Für ein Versprechen!! - Ein heftiger Kampf! Ruffy und Corby (Marine Ford Arc)   478: Für ein Versprechen!! - Ein heftiger Kampf! Ruffy und Corby (Marine Ford Arc) - Seite 2 EmptyFr 10 Dez - 15:39

   
ja,so ist es.
Coole folge

RuffyFan11
Jungspund
Jungspund

RuffyFan11

Beiträge Beiträge : 49
Kopfgeld Kopfgeld : 1497720
Dabei seit Dabei seit : 12.10.10
Ort Ort : Windmühlen Dorf

https://www.youtube.com/user/RuffyFan11

BeitragThema: Re: 478: Für ein Versprechen!! - Ein heftiger Kampf! Ruffy und Corby (Marine Ford Arc)   478: Für ein Versprechen!! - Ein heftiger Kampf! Ruffy und Corby (Marine Ford Arc) - Seite 2 EmptySa 5 Feb - 15:43

   
Das Haki ist so geil Smile

Stefan Bögli
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Stefan Bögli

Beiträge Beiträge : 1468
Kopfgeld Kopfgeld : 1610147
Dabei seit Dabei seit : 19.01.11
Ort Ort : Wald des Meeres


BeitragThema: Re: 478: Für ein Versprechen!! - Ein heftiger Kampf! Ruffy und Corby (Marine Ford Arc)   478: Für ein Versprechen!! - Ein heftiger Kampf! Ruffy und Corby (Marine Ford Arc) - Seite 2 EmptyMo 18 Apr - 8:59

   
Ich fand das schon cool als Ruffy sein Haki einsetzte, aber genau in diesem Moment ist der Anime komisch gezeichnet hätte man auch anders machen können...
Allzu viele überwältigte Ruffy mit seinem Haki aber nicht, er sorgte nur für viel Aufmerksamkeit!!!

Amazing
Super Novae
Super Novae

Amazing

Beiträge Beiträge : 751
Kopfgeld Kopfgeld : 1511054
Dabei seit Dabei seit : 01.05.11
Ort Ort :


BeitragThema: Re: 478: Für ein Versprechen!! - Ein heftiger Kampf! Ruffy und Corby (Marine Ford Arc)   478: Für ein Versprechen!! - Ein heftiger Kampf! Ruffy und Corby (Marine Ford Arc) - Seite 2 EmptyDo 13 Okt - 14:30

   
Mhh ein heftigen Kampf würde ich das nicht nennen Corby stand dort einfach nur und Ruffy hat ihn mit einen Schlag fertig gemacht .
Aber ich finde es gut dass das passiert ist Ruffy und Corby müssen eben lernen das sie Feinde sind und auf diesen Weg war das am besten..

Lg Haribo

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: 478: Für ein Versprechen!! - Ein heftiger Kampf! Ruffy und Corby (Marine Ford Arc)   478: Für ein Versprechen!! - Ein heftiger Kampf! Ruffy und Corby (Marine Ford Arc) - Seite 2 Empty

   



 

Schnellantwort auf: 478: Für ein Versprechen!! - Ein heftiger Kampf! Ruffy und Corby (Marine Ford Arc)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.