Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
BlackflameAce
Kabinenjunge
Kabinenjunge

BlackflameAce

Beiträge Beiträge : 10
Kopfgeld Kopfgeld : 1451532
Dabei seit Dabei seit : 22.02.11
Ort Ort : Lage


BeitragThema: Re: Kali Dadan   Kali Dadan - Seite 2 EmptyDi 22 Feb - 15:46

   
also ich glaube wenn sie überhaupt eins hat maximal 4 mios aber da sie mit garp befreundet is kann ich mir auch wohl vorstellen das sie keins hat und garp hat ihr ace auch als baby zur obhut übergeben das wäre dann ja auch wohl ein bisschen gefährlich wenn kopfgeldjäger oder ähnliches kommen und kämpfen...

Stefan Bögli
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Stefan Bögli

Beiträge Beiträge : 1468
Kopfgeld Kopfgeld : 1609247
Dabei seit Dabei seit : 19.01.11
Ort Ort : Wald des Meeres


BeitragThema: Re: Kali Dadan   Kali Dadan - Seite 2 EmptyDi 26 Apr - 12:34

   
Dadan wird jetzt wo sie im Anime vorkommt immer bekannter.
Sie scheint sehr grossen Respekt vor Garp zu haben und nimmt deshalb auch Ruffy bei sich auf...
Ich vermute das sich ihr KG auf 5-10Mio verläuft wenn sie überhaupt eins hat!!!

Ich finde es noch cool das Garp Ace und Ruffy zu ihr schicken, weil sie ja eigentlich eine Räuberin ist Wink
Dadan scheint nicht gerad besonders stark zu sein, jedoch stärker als die anderen Männer der Bergräuber Bande.
Im Anime fand ich es komisch wo sie immer wieder sieht wie Ruffy Ace hinterherläuft und einmal hat Ruffy einen geschwollenen Kopf wegen den Bienen.
Im allgemeinen denke ich das Dadan kein grosses Herz für Kinder hat, sondern eher gezwungen worden ist, weil sie so grossen respekt vor Garp hatte!!!

Zorro&Sanji
Rookie
Rookie

Zorro&Sanji

Beiträge Beiträge : 432
Kopfgeld Kopfgeld : 1511769
Dabei seit Dabei seit : 20.01.11
Ort Ort : East Blue&North Blue


BeitragThema: Re: Kali Dadan   Kali Dadan - Seite 2 EmptySa 21 Mai - 18:02

   
Als ich möchte mal eines klarstellen: Sie hat definitiv ein Kopfgeld, denn sonst hätte sie keine Angst vor Garp haben müssen, weil sonst Garp nichts gegen sie in der Hand gehabt hätte.

Ich schätze ihr Kopfgeld aber auf nicht mehr als 5 Mio Berry, weil sie auch wieder nicht sooo stark ist.

Sie tut zwar immer so böse, sorgt sich aber um Ruffy, Ace und sogar um Sabo.
Sie scheint auch sonst eine recht gespaltene Persöndlichkeit zu sein. Zuerst will sie auf garkeinen Fall noch ein Enkelkind von Garp aufziehen und am Ende verprügelt sie sogar Garp vor Trauer. Kali Dadan - Seite 2 955674

Ich hoffe eigentlich nicht dass sie nochmal vorkommt.^^

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Kali Dadan   Kali Dadan - Seite 2 EmptySo 26 Jun - 18:29

   
Alsou,

ich denke nicht, dass sie ein Kopfgeld hat bzw es sehr gering ist.

Würde man sie für eine Gefahr halten, hätten die Adligen schon längst etwas gegen sie unternommen oder eher unternehmen lassen.

Zorro&Sanji schrieb:
Als ich möchte mal eines klarstellen: Sie hat definitiv ein Kopfgeld, denn sonst hätte sie keine Angst vor Garp haben müssen, weil sonst Garp nichts gegen sie in der Hand gehabt hätte.

Davon halte ich nichts^^

Ihre große Angst, vor der drohenden Strafe legt ja nahe, dass ihre Tat schon ein sagen wir mal größeres Ausmaß hat.

Ergo würden die Adligen sie nicht so nah bei sich haben wollen.

Ich vermute, dass Garp diese Tat nicht gemeldet hat, weshalb auch daraus kein höheres Kopfgeld resultiert.

Sie mag evtl von der Stärke her nicht "schlecht" sein, aber wenn sie ansonsten nur eine "einfache" (womöglich größten teils unbekannte) Bergbanditin ist, rechtfertigt das kein hohes Kopfgeld.

Fazit: 0 - 1 Mio Berry, wobei ich 1 mio schon für sehr unwahrscheinlich halte.

catch ya later, sylar

Mar D Ino
Vizekapitän
Vizekapitän

Mar D Ino

Beiträge Beiträge : 95
Kopfgeld Kopfgeld : 1420006
Dabei seit Dabei seit : 25.06.11


BeitragThema: Re: Kali Dadan   Kali Dadan - Seite 2 EmptySo 26 Jun - 21:10

   
Ein paar tausend dürftens sein,mehr nicht.Dadan ist sehr schwach im Vergleich zu anderen Charakteren und gegen Bluejam hat sie nur wegen Ace gewonnen.Ein viel stärkerer Pirat gegen den Zorro gekämpft hat hatte nur 10000,man muss also nicht jeden kleinkriminellen mit mehreren Millionen bestrafen;da würde die Weltregierung früher oder später Pleite gehen.

II Zorro II
Rookie
Rookie

II Zorro II

Beiträge Beiträge : 474
Kopfgeld Kopfgeld : 1469157
Dabei seit Dabei seit : 26.04.11


BeitragThema: Re: Kali Dadan   Kali Dadan - Seite 2 EmptyDi 28 Jun - 7:34

   
Ich find Dadan zwar eigentlich ganz cool aber ich muss meinen beiden Vorschprechern zustimmen.
Ich glaube nicht, wenn sie überhaupt ein Kopfgeld hat, dass es über 1 Mio liegt. Wenn würde ich auch
auf einen 4-5 Stelligen Bereich tippen aber ich denke auch eher, dass sie überhaupt kein Kopfgeld hat.


@Zorro&Sanji: Vor Garp, hat sie einfach nur Angst weil sie immer Kloppe bekommt xDD

Fukaboshi
Vizekapitän
Vizekapitän

Fukaboshi

Beiträge Beiträge : 118
Kopfgeld Kopfgeld : 1422898
Dabei seit Dabei seit : 05.07.11
Ort Ort : Niedersachsen


BeitragThema: Re: Kali Dadan   Kali Dadan - Seite 2 EmptyDo 7 Jul - 10:58

   
Dadan, das Mannsweib.
Ihr Kopfgeld wäre sicherlich nicht mal eine Million Berry wert, da sie mit ihrer Bande nie wirklich Großes gerissen hat (bis auf die Rettung von Ace), aber ansonsten haben die kleinen Kinder Ace & Ruffy immer für die Nahrung gesorgt.
Ebenso schien es mir, dass sie sich schon lange "zur Ruhe" gesetzt haben, da sie ja auch nach den Rückblicken immer noch sesshaft waren.

georgygx
Kapitän
Kapitän

georgygx

Beiträge Beiträge : 223
Kopfgeld Kopfgeld : 1488933
Dabei seit Dabei seit : 04.06.11


BeitragThema: Re: Kali Dadan   Kali Dadan - Seite 2 EmptySa 9 Jul - 19:56

   
Mar D Ino schrieb:
Ein paar tausend dürftens sein,mehr nicht.Dadan ist sehr schwach im Vergleich zu anderen Charakteren und gegen Bluejam hat sie nur wegen Ace gewonnen.Ein viel stärkerer Pirat gegen den Zorro gekämpft hat hatte nur 10000,man muss also nicht jeden kleinkriminellen mit mehreren Millionen bestrafen;da würde die Weltregierung früher oder später Pleite gehen.

genau so ist es
wie der name schon sagt: "bergbanditen"
es sind einfache diebe, die tief versteckt in den wäldern leben.
garp kennt sie, weil er dort auch geboren ist und sicherlich in seiner jugend öfters was mit ihr zu tun hatte ...

daher kopfgeld maximal 0 Smile

außerdem sieht man wie bekannt sie ist in der folge nach dem tod von ace
gap kommt ins dorf zurück und die bewohner sagen ihm, dass "IRGENDWELCHE bergbanditen" die kneipe besetzt halten
also nichts mit "DIE GEFÜRCHTETE DADAN" oder ähnliches

ich halte die nichtmal für echte banditen
weder haben sie ace und ruffy das kämpfen beigebracht, noch hat man sie bei irgendwelchen diebeszügen gesehen
das wirkt eher wie ein abgelegener bauernhof oder eine einsiedlerei

Phantom
Rookie
Rookie

Phantom

Beiträge Beiträge : 655
Kopfgeld Kopfgeld : 1471232
Dabei seit Dabei seit : 20.06.11
Ort Ort : In the shadows


BeitragThema: Re: Kali Dadan   Kali Dadan - Seite 2 EmptyDo 4 Aug - 21:12

   
Wenn sie überhaupt ein Kopfgeld hatte,dann wären es höchstens 3 Millionen oder so.
Irgendwelch Bergbanditen sind halt nicht sehr bekannt und Dadan irgendwas schlimmes angestellt wage ich zu bezweifeln.Razz
Wahrscheinlich hatte sie überhaupt gar kein Kopfgeld.Razz

Silver
Kapitän
Kapitän

Silver

Beiträge Beiträge : 362
Kopfgeld Kopfgeld : 1522824
Dabei seit Dabei seit : 21.10.10
Ort Ort : Berlin


BeitragThema: Re: Kali Dadan   Kali Dadan - Seite 2 EmptyFr 12 Aug - 19:39

   
haha dadan und ein kopfgeld unwahrscheinlich, garp würde es zu verhindern wissen, denn die hat auf ace und ruffy aufgepasst, daher KG= 0 berry...
aber denke ohne garp dann als bergbanditen ein kg von 4-8mille, aufjedenfall nicht mehr...
so stark is die ja nicht, obwohl kräftig is die braut ja schon ne die hat garp schon zugesetzt als der dann kam um sein schild "insel unterm schutz von monkey d. garp " aufzuhängen^^

Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

Beiträge Beiträge : 2349
Kopfgeld Kopfgeld : 2293576
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns


BeitragThema: Re: Kali Dadan   Kali Dadan - Seite 2 EmptySa 13 Aug - 11:19

   
Sie kann ja nur nichts machen, weil Garp ein Auge auf sie hat Very Happy Er deckt sie aber unter der Bedingung, dass sie Ace und Ruffy aufzieht. Wenn er sie mit sowas erpressen kann, muss ihr Strafregister ganz schön groß sein, sagte Garp ja auch selbst.

Nur etwas hübscher hätte er sie doch machen können, finde ich.
Charakterlich, na ja, die allerliebste Pflegemutter ist sie nun nicht gerade, aber weicher als sie tut.

Amazing
Super Novae
Super Novae

Amazing

Beiträge Beiträge : 751
Kopfgeld Kopfgeld : 1510154
Dabei seit Dabei seit : 01.05.11
Ort Ort :


BeitragThema: Re: Kali Dadan   Kali Dadan - Seite 2 EmptySa 13 Aug - 21:27

   
Dadan ist echt eine Person für dich aber echt emotional als sie Garp geschlagen hat...
Ich find diesen Moment einfach bewegend weil Garp innerlich auch weint..
Und Dadan auch weiß warum er das tun musste trotzdem Garp verzeihen würd sie villeicht aber da siehst man auch wie Ace und Ruffy ihr ans Herz gewachsen sind Smile

Mfg Haribo

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Kali Dadan   Kali Dadan - Seite 2 EmptySa 13 Aug - 23:01

   
Dadan ist immer sehr albern, so wie der Rest der Bergräuber.
Aber wie hier schon gesagt wurde, war die Szene in der sie Garp geschlagen hat wirklich bewegend.

Ich hoffe auf eine Begegnung zwischen den Bergräubern und Ruffy.
Das würde dann bestimmt auch emotional und gleichzeitig albern sein. Kali Dadan - Seite 2 567676

Und dass sie seine Bande kennenlernen, Dadan versteht sich bestimmt gut mit Zorro, die trinken dann zusammen ein.

dadan ist ja nun wirklich nicht so bekannt..
bin zwar nicht der meinung, dass auf sie ein kopfgeld ausgesetzt ist, aber wenn, dann höchstens 2 mio..
hoffe noch auf ein wiedersehen zwischen ihr, den anderen bergräubern und ruffy^^

Dekken

Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

Beiträge Beiträge : 2349
Kopfgeld Kopfgeld : 2293576
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns


BeitragThema: Re: Kali Dadan   Kali Dadan - Seite 2 EmptyMo 10 Okt - 14:56

   
Livia schrieb:
man konnte leider nicht viel von ihrer stärke sehen, aber ich schätze ein Kopfgeld von 20 Mille wäre locker drin...

Livia da übertreibst du jetzt aber wirklich gewaltig! Ich meine, Dadan konnte nicht einmal Blue Jam alleine schlagen, und der war wirklich ein verdammt schwacher Pirat. Dadan ist eben auch kein Pirat sondern nur eine einfache Bergräuberin. Und 20 Millionen bedeutet, dass sie deiner Meinung nach eine größere Gefahr als Kapitän Black (Kuro), Don Creek etc. ist. Und das kann ja mal wirklich nicht sein, Dadan hätte leider nicht einmal gegen Alvida eine Chance. Zudem deckt Garp einen Großteil ihrer Straftaten, selbst wenn sie dafür also mehr Kopfgeld bekommen würde, fällt das weg Smile

Eisbaer1910
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Eisbaer1910

Beiträge Beiträge : 20
Kopfgeld Kopfgeld : 1492944
Dabei seit Dabei seit : 29.09.10
Ort Ort : N R W


BeitragThema: Re: Kali Dadan   Kali Dadan - Seite 2 EmptyFr 9 Dez - 5:57

   
Dadan ist wirklich ein interessanter Charakter...ich könnte mich kaputt lachen über ihre stimmungsschwankungen...aber am besten finde ich wie sehr sie doch an Ace und Ruffy hängt , auch wenn sie immer das gegenteil behauptet... Mad
falls sie ein Kopfgeld haben sollte (was ich wegen Garp aber nicht glauben kann, er deckt sie bestimmt ) kann es nicht mehr als sechs Millionen sein, wenn ich mich recht erinnere hatten der Bergbandit in der folge von Shanks und Ruffy ein Kopfgeld von sechs mille...

Garp

Krissi
Kapitän
Kapitän

Krissi

Beiträge Beiträge : 250
Kopfgeld Kopfgeld : 1323507
Dabei seit Dabei seit : 17.06.12


BeitragThema: Re: Kali Dadan   Kali Dadan - Seite 2 EmptyFr 15 Feb - 14:25

   
Ich finde Dadan einfach nur cool!
Sie ist jetzt bestimmt nicht die stärkste überhaupt bzw. sie ist ziemlich schwach aber um sich gegen Zivilisten zu verteidigen reicht das sicherlich mit ihrer Monster Keule die sie immer dabei hat. Ich fands gut das wir mal auch eine, ja wie nenne ich es, eine andere Seite von ihr kennen gelernt haben.Und man hat auch gesehen das sie der Tod von Ace ziemlich mitgenommen hat, was verständlich ist denn sie hat ihn ja auch mit Ruffy zusammen "erzogen".
Ich hoffe wirklich das wir sie bald wieder sehen. Wäre bestimmt lustig und ich würde sie mir gerne noch mal mit Ruffy sehen wenn sie sich später wieder treffen.

Lg Krissi Smile

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Kali Dadan   Kali Dadan - Seite 2 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Kali Dadan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.