Autor | Nachricht |
---|
Marshall D. Teach Kapitän
| Thema: Re: 482: Die Kraft, die selbst Feuer gänzlich niederbrennt - Akainus erbarmungslose Verfolgung (Marine Ford Arc) So 9 Jan - 14:36 | |    
| Ja eigentlich hätte man hoffen können das Ace aus der Niederlage mit Blackbeard gelernt hat und somit einen Kampf mit Akainu erstmal aus dem Weg geht. Er hätte ja später immer noch gegen ihn kämpfen können. Aber Ace und Ruffy lassen sich ziemlich stark von ihren Gefühlen leiten, was ich aber auch toll an ihnen finde. Ich denke Ruffy hat aber aus dem Ereignis einiges gelernt. Das werden wir bestimmt demnächst im Manga sehen. So wird er z.B. auch seine Emotionen häufiger kontrollieren können.
|
|
Santuryo Jungspund
Beiträge : 50 Kopfgeld : 1527195 Dabei seit : 04.01.11 Ort : Fürth
| Thema: Re: 482: Die Kraft, die selbst Feuer gänzlich niederbrennt - Akainus erbarmungslose Verfolgung (Marine Ford Arc) So 9 Jan - 14:46 | |    
| Genial diese FOlge die nächste Folge wird emotional Ich wusste das des passieren würde, aber im Anime siehts ganz anders aus, Schade das der Krieg so enden musste.. R.I.P. Ace
|
|
grown-ruffy Kapitän
Beiträge : 264 Kopfgeld : 1587957 Dabei seit : 24.09.10 Ort : OP braucht ihr nich suchen, habs schon
| Thema: Re: 482: Die Kraft, die selbst Feuer gänzlich niederbrennt - Akainus erbarmungslose Verfolgung (Marine Ford Arc) So 9 Jan - 14:58 | |    
| tja noch 6 Wochen dann is der Krieg vorbei
|
|
TriForCe Rookie
Beiträge : 564 Kopfgeld : 1578446 Dabei seit : 10.11.10 Ort : An meinem Lappi i.wo bei mir zuhaus
| Thema: Re: 482: Die Kraft, die selbst Feuer gänzlich niederbrennt - Akainus erbarmungslose Verfolgung (Marine Ford Arc) So 9 Jan - 15:18 | |    
| DAS WAR DIE WOHL FOLGE DIE EINEM ANGST MACHT NACH DEM SIE ENDET aber ich hätte mir gewüncht das der kampf im anime länger dauern würde aber naja egal
nur da die folge aufgehört hat befor die gesamte vivre kart verbrannt ist sollen die die nicht das manga gelsen haben noch hoffnung haben aber... wir haben das wohl alle schon gelesen... desshalb AAACCEEEEEEEEEEEE bitte niiicht
|
|
Moenkey D Jizz Kabinenjunge
Beiträge : 17 Kopfgeld : 1519425 Dabei seit : 06.01.11 Ort : South Blue
| Thema: Re: 482: Die Kraft, die selbst Feuer gänzlich niederbrennt - Akainus erbarmungslose Verfolgung (Marine Ford Arc) So 9 Jan - 15:20 | |    
| Ace ....naja wirklich viel is in der Folge ja nich passiert, dauern war nur Buggy zu sehen... Trotzdem schockt Aces´ Tod R.I.P
|
|
Edward WHITEBEARD Newgate Kapitän
Beiträge : 304 Kopfgeld : 1657314 Dabei seit : 16.02.10 Ort : havanna club
| Thema: Re: 482: Die Kraft, die selbst Feuer gänzlich niederbrennt - Akainus erbarmungslose Verfolgung (Marine Ford Arc) So 9 Jan - 15:27 | |    
| zuviel buggy...wie in anderen folgen auch :/
|
|
qwert Jungspund
Beiträge : 58 Kopfgeld : 1563353 Dabei seit : 09.09.10 Ort : Amegakure
| Thema: Re: 482: Die Kraft, die selbst Feuer gänzlich niederbrennt - Akainus erbarmungslose Verfolgung (Marine Ford Arc) So 9 Jan - 15:28 | |    
| Danke fürs reinstellen der folge. Aber schade das Ace stirbt.
|
|
Plasmamensch Vizekapitän
Beiträge : 124 Kopfgeld : 1537260 Dabei seit : 18.12.10 Ort : hinter der Sonne
| Thema: Re: 482: Die Kraft, die selbst Feuer gänzlich niederbrennt - Akainus erbarmungslose Verfolgung (Marine Ford Arc) So 9 Jan - 16:03 | |    
| - grown-ruffy schrieb:
- tja noch 6 Wochen dann is der Krieg vorbei
ja dann wird es wieder lustig die folge war cool ist auch toll das der tot nicht so herraus gezögert wurde
|
|
grown-ruffy Kapitän
Beiträge : 264 Kopfgeld : 1587957 Dabei seit : 24.09.10 Ort : OP braucht ihr nich suchen, habs schon
| Thema: Re: 482: Die Kraft, die selbst Feuer gänzlich niederbrennt - Akainus erbarmungslose Verfolgung (Marine Ford Arc) So 9 Jan - 16:18 | |    
| ja die nächste Folge wird herzzerreißend, aber wir sind ja vorbereitet wenn man endlich alle SH wiedersieht, das wird geil, vor allem die Folgen wo die grad Zeitung lesen, und alles erfahren
|
|
MonkeyKickerKizaru Rookie
Beiträge : 428 Kopfgeld : 1569826 Dabei seit : 09.01.11 Ort : Marine HQ
| Thema: Re: 482: Die Kraft, die selbst Feuer gänzlich niederbrennt - Akainus erbarmungslose Verfolgung (Marine Ford Arc) So 9 Jan - 16:22 | |    
| Warum spoilert ihr, ist das hier nicht verboten? xD Ist ja nicht so das alle auch die manga chapter vefolgen.
|
|
grown-ruffy Kapitän
| Thema: Re: 482: Die Kraft, die selbst Feuer gänzlich niederbrennt - Akainus erbarmungslose Verfolgung (Marine Ford Arc) So 9 Jan - 16:34 | |    
| hoppla entschuldigung, ist mir so rausgerutscht... ich dachte eigentlich wer hier angemeldet ist der liest alle Mangas ^^ also ich könnts nciht erwarten erst die folgen zu gucken ^^
|
|
Son of Dragon Rookie
Beiträge : 495 Kopfgeld : 1615310 Dabei seit : 05.09.10 Ort : New World
| Thema: Re: 482: Die Kraft, die selbst Feuer gänzlich niederbrennt - Akainus erbarmungslose Verfolgung (Marine Ford Arc) So 9 Jan - 16:50 | |    
| Danke fürs subben und hochladen ans Team Zur Folge .... Scheiss Buggy hat diese Folge wieder mal echt ruiniert, wie kann man dem Kasper und seiner hirntoten Crew, in der am meisten erwarteten Folge!!!, soviel sinnlosen Text geben ... da versteh ich Toei Animation garnicht und bin echt froh, das es den Manga gibt!!! Hoffentlich verschont man uns mit Buggy in der nächsten Folge und lässt Raum für den emotionalen Abschied Ruffys von Ace!
Zuletzt von Son of Dragon am So 9 Jan - 17:50 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
amu97 Jungspund
Beiträge : 33 Kopfgeld : 1556709 Dabei seit : 16.09.10 Ort : Dorf Shimotsuki, Eastblue
| Thema: Re: 482: Die Kraft, die selbst Feuer gänzlich niederbrennt - Akainus erbarmungslose Verfolgung (Marine Ford Arc) So 9 Jan - 17:03 | |    
| jaa~ was soll ich sagen .... °-°' Aceee~ .... *kurz vorm Weinen ist* Danke schön für die folge
|
|
MonkeyKickerKizaru Rookie
Beiträge : 428 Kopfgeld : 1569826 Dabei seit : 09.01.11 Ort : Marine HQ
| Thema: Re: 482: Die Kraft, die selbst Feuer gänzlich niederbrennt - Akainus erbarmungslose Verfolgung (Marine Ford Arc) So 9 Jan - 17:33 | |    
| Mit blutsbrüdern meinte akainu doch ace und ruffy @Son of Dragon wenn ich mich nicht irre :s. Was habt ihr denn alle gegen buggy, ich fand seine fratze einfach nur geil als alle sagten das er verschwinden soll(wie er da blöd vor sich hin grinst) xXD - Spoiler:
legendär hahaha ^^
|
|
King-R Jungspund
| Thema: Re: 482: Die Kraft, die selbst Feuer gänzlich niederbrennt - Akainus erbarmungslose Verfolgung (Marine Ford Arc) So 9 Jan - 18:10 | |    
| Wenig action :S, viel trauer , zu viel kapitän buggy buggy gelaber -.-
|
|
Marshall D. Teach Kapitän
| Thema: Re: 482: Die Kraft, die selbst Feuer gänzlich niederbrennt - Akainus erbarmungslose Verfolgung (Marine Ford Arc) So 9 Jan - 18:12 | |    
| Wenn Buggy ab und zu mal vorkommt ist das ja okay. Dann lache ich häufig auch. Aber mir war das zu letzter Zeit gefühlt einfach zu viel. Während dem Krieg kann ich mich an keine Folge erinnern, wo er mal nicht vorkam. Und wenn er vorkommt habe ich immer das Gefühl, dass die Sequenz zu lang ist. Ich denke mal, dass ist Ansichtssache. Den einen stört es weniger und den anderen mehr. Ich flippe deswegen auch nicht aus, aber ein bisschen stören tuts mich auch^^
|
|
Son of Dragon Rookie
Beiträge : 495 Kopfgeld : 1615310 Dabei seit : 05.09.10 Ort : New World
| Thema: Re: 482: Die Kraft, die selbst Feuer gänzlich niederbrennt - Akainus erbarmungslose Verfolgung (Marine Ford Arc) So 9 Jan - 18:25 | |    
| Ich fand die Auftritte von Buggy und seiner Knastgang am Anfang vom Krieg auch witzig und mal etwas auflockernd, aber in dieser Folge und mit dem Schwachsinn absolut überflüssig ... was hat die Sequenz gebracht ... er hat weder jetzt mal eingegriffen, noch sich auch nur mal ansatzweise dem Schlachtfeld genähert ...absoluter Bockmist von Toei.
Es hat den Gesamteindruck der Folge irgendwie verhunzt! Wie bereits gesagt, ich hoffe auf die nächste Folge und das wir die Reaktionen der wirklich wichtigen Personen auf den Tod von Ace, ohne Buggys störende Träumereien, erleben.
|
|
qpad Jungspund
| Thema: Re: 482: Die Kraft, die selbst Feuer gänzlich niederbrennt - Akainus erbarmungslose Verfolgung (Marine Ford Arc) So 9 Jan - 18:33 | |    
| neues jahr neue folgen danke.
|
|
GearSecondProduction Grünschnabel
Beiträge : 9 Kopfgeld : 1570642 Dabei seit : 22.07.10 Ort : Hannover
| Thema: Re: 482: Die Kraft, die selbst Feuer gänzlich niederbrennt - Akainus erbarmungslose Verfolgung (Marine Ford Arc) So 9 Jan - 18:49 | |    
| ich denke die 2 jahres folgen werden erst gegen anfang oktober draußen sein, weil ace ist am 5. februar im manga 574 gestorben. da dieses manga jezz erst als anime erschien, gehe ich davon aus, dass es wieder 10-11 monate dauern wird :/ naja was bleibt zu sagen R.I.P. Ace, du warst mein lieblingscharakter auch wenn du leider so wenig vorkamst . Ich musste zum schluss kurz auf pause schalten, weil ich es nich gepackt hätte mir alles am stück anzusehen, hurensohn aka inu... ACE KOMM ZURÜCK!!!!!!!!!!!!!!
|
|
Nami_star Kapitän
| Thema: Re: 482: Die Kraft, die selbst Feuer gänzlich niederbrennt - Akainus erbarmungslose Verfolgung (Marine Ford Arc) So 9 Jan - 19:45 | |    
| Oh ich hab jetzt schon angefangen zu weinen dann wird es bei der nächsten viel schlimmer !!! Aber die Folge wurde total von Buggy ruiniert
|
|
xLuffy19x Kapitän
Beiträge : 252 Kopfgeld : 1603717 Dabei seit : 29.07.10 Ort : Neue Welt
| Thema: Re: 482: Die Kraft, die selbst Feuer gänzlich niederbrennt - Akainus erbarmungslose Verfolgung (Marine Ford Arc) So 9 Jan - 20:10 | |    
| thx wieder super arbeit^^
|
|
Zorokia Jungspund
Beiträge : 44 Kopfgeld : 1571610 Dabei seit : 04.08.10 Ort : Bremen
| Thema: Re: 482: Die Kraft, die selbst Feuer gänzlich niederbrennt - Akainus erbarmungslose Verfolgung (Marine Ford Arc) So 9 Jan - 20:21 | |    
| buhhaa jetzt ist es passiert heul heul, jetzt wars das für ace, schade schade, hätte ihn gerne nochmal später mit seinen 2 brüdern zusammen kämpfen gesehen!! aber egal dafür kommt ja bald "der rote" und dann war es das ja auch schon wieder, dann dauert es nicht mehr lange und die strohhüte sind wieder vereint, schätze mal so 3-4 monate vieleicht auch 5-6
|
|
new-luffy Vizekapitän
Beiträge : 75 Kopfgeld : 1550320 Dabei seit : 21.10.10 Ort : Bayern
| Thema: Re: 482: Die Kraft, die selbst Feuer gänzlich niederbrennt - Akainus erbarmungslose Verfolgung (Marine Ford Arc) So 9 Jan - 20:39 | |    
| ja haste recht fand die folge außer der teil mit buggy (find einfach das so ein sch*** nicht in die folge passt in der ace am schluss kurz vorm sterben ist) ansonsten geile folge und wie immer ein riiiiiiiiiiiesen dankeschön an die Subber
|
|
Oldblood Jungspund
| Thema: Re: 482: Die Kraft, die selbst Feuer gänzlich niederbrennt - Akainus erbarmungslose Verfolgung (Marine Ford Arc) So 9 Jan - 21:17 | |    
| hmm Buggy kam dann ungünstig vor weil er die Spannug unterbrochen hat! Aber was bisher noch keiner erwähnte war die Verabschiedung von WB und Ace! Fand ich persönlich fast das beste an der Folge! Kanns kaum erwarten - Spoiler:
Das WB Akainu die Fresse poliert!
|
|
Nami-Sakura Vizekapitän
| Thema: Re: 482: Die Kraft, die selbst Feuer gänzlich niederbrennt - Akainus erbarmungslose Verfolgung (Marine Ford Arc) So 9 Jan - 22:21 | |    
| wein ich glaube in der nächsten folge brechen alle dämme von mir da heul ich bestimmt so richtig, verdammter akainu ich hasse ihn wie die pest, wenn dieser elende ........ nich wäre würde ace noch leben. ich hasse ihn der massen auch wenn er nur ne animefigur is! nun is ace tot............. das wollte ich nie sehen ruffy wird leiden.......... aba dann kommen bald die folgen wo es 2 jahre später is u darauf freu ich mich wieder
|
|
Gesponserte Inhalte
| |