Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Whitebeard01
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Whitebeard01

Beiträge Beiträge : 1494
Kopfgeld Kopfgeld : 2355564
Dabei seit Dabei seit : 23.10.12
Ort Ort : Die neue Welt


BeitragThema: Re: Die Gruseligsten Horror Filme Die ihr jeh gesehen habt    Die Gruseligsten Horror Filme Die ihr jeh gesehen habt  - Seite 3 EmptySo 28 Sep - 23:34

   
Hab schon viele Horrorfilme auch sehr viel Trash Horrorfilme. Mit echten Gummimasken das soll einfach unterhalten auch wenn manche Filme so scheiße sind Very Happy

Nicht gruselig sonder echt eklig und richtig widerlich fand ich The Cures von David Keith basierend auf einer Story von H.P Lovercaft The Colour Out of Space. Produziert von Lucio Fulci jeder Zombie Fan sollte den Mann kennen. City of the Living Dead, New York Ripper, Woodoo und von Ovidio G. Assonitis.

Ein schlechter Trash Film mit so ekligen Effekten Bah.

So richtig gegruselt hab ich mich bei Dèmoni 2 l'incubo ritorna von Lamberto Bava. Die Dämonen sahen schon sehr gruselig aus und dann die Verwandlungen echt eklig.

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3703621
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: Re: Die Gruseligsten Horror Filme Die ihr jeh gesehen habt    Die Gruseligsten Horror Filme Die ihr jeh gesehen habt  - Seite 3 EmptyMo 29 Sep - 16:54

   

Ich bin nicht so der Horror Fan, da ich sehr schreckhaft bin und zufest angst habe -.- bin eher der Komödien schauer^^

Aber musste ja dennoch paar Horrorfilme anschauen und der schlimmste für mich war:

Evil Dead(versteh immer noch nicht wie leute einschlafen konnten -.-) ich sass da voll den Puls und hellwach Very Happy

Lg Igel

......................................................................

Die Gruseligsten Horror Filme Die ihr jeh gesehen habt  - Seite 3 Ui6yjnzu

Shamisaly schrieb:
ein Igel ohne Smileys ist wie ein Igel ohne stacheln

Wenn Igel niesen:
Spoiler:


The Chosen One
Vizekapitän
Vizekapitän

The Chosen One

Beiträge Beiträge : 71
Kopfgeld Kopfgeld : 1111649
Dabei seit Dabei seit : 27.07.12
Ort Ort : North Blue


BeitragThema: Re: Die Gruseligsten Horror Filme Die ihr jeh gesehen habt    Die Gruseligsten Horror Filme Die ihr jeh gesehen habt  - Seite 3 EmptyDo 23 Jul - 1:41

   
Drag me to Hell!

Dieser Film mag für viele noch als eine 'light-Version' dieses Genres erscheinen, jedoch versprüht der Film ein extremes Unbehagen, wobei eine ordentliche Gänsehaut vorprogrammiert ist. Überdies war ich die folgenden Tage äußerst traumatisiert und hatte eine fürchterliche Angst.
Allen voran die kommenden Nächte waren höchstkritisch.
Vielleicht bin ich in dieser Hinsicht ein wenig zartbesaitet, jedoch verabscheue ich Horrorfilme seitdem ich diesen Film gesehen habe. Da ist mir eine Komödie zehn mal lieber!! Smile

Ich möchte noch ergängzen, dass ich mir nun ein paar Rezensionen durchgelesen habe und naja, dort wird der Film als 'amüsant' oder sogar 'lustig' angepriesen.
Für mich war er kurzum: SCHRECKLICH

Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

Beiträge Beiträge : 2349
Kopfgeld Kopfgeld : 2089876
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns


BeitragThema: Re: Die Gruseligsten Horror Filme Die ihr jeh gesehen habt    Die Gruseligsten Horror Filme Die ihr jeh gesehen habt  - Seite 3 EmptyDo 23 Jul - 11:41

   
Horrorfilme sind doch was feines. Ich muss aber sagen dass ich diesen neuzeitlichen Torture Porn Mist (Saw, Hostel etc.) langweilig bis abstoßend finde. Das hat für mich nichts mit Horror zu tun, das ist einfach nur ekelhaft.

Dagegen feiere ich klassische Slasher Filme wie Freitag der 13., Halloween, Chromeskull etc.extrem.
Aber auch ein schöner Besessenheits Film kann was gutes sein.

Mit Vorliebe mag ich Filme, in denen sich alles um irgendeinen Psycho dreht. So Hannibal like, hehe.

ЯчҒҒџ
Kapitän
Kapitän

ЯчҒҒџ

Beiträge Beiträge : 240
Kopfgeld Kopfgeld : 1223633
Dabei seit Dabei seit : 18.02.13
Ort Ort : Zuhause


BeitragThema: Re: Die Gruseligsten Horror Filme Die ihr jeh gesehen habt    Die Gruseligsten Horror Filme Die ihr jeh gesehen habt  - Seite 3 EmptyDo 23 Jul - 12:09

   
Ich finde diese "neuen" Horrorfilme ehrlich gesagt lustig statt gruselig.

Halloween und Rec finde ich klasse, Paranormal Activity, Final Destination und Scream ... sind Bullshit weil ich immer Schmunzeln muss wenn dort jemand auf lächerliche Art drauf geht.

Soul of Bahamut
Kapitän
Kapitän

Soul of Bahamut

Beiträge Beiträge : 314
Kopfgeld Kopfgeld : 1634326
Dabei seit Dabei seit : 17.08.14


BeitragThema: Re: Die Gruseligsten Horror Filme Die ihr jeh gesehen habt    Die Gruseligsten Horror Filme Die ihr jeh gesehen habt  - Seite 3 EmptyDo 23 Jul - 15:34

   
Spongebob Schwammkopf 3D war der mit Abstand gruseligste Film, den ich mehr oder weniger gezwungenermaßen sehen MUSSTE. So viel Dünnschiss in einem Film habe ich echt selten erlebt.

Dagegen waren die Teletubbies in meiner Kindheit wirklich noch angenehm dagegen.
So viel Volksverblödung ist mehr als gruselig.

Borusarino
Eroberer
Eroberer

Borusarino

Beiträge Beiträge : 1827
Kopfgeld Kopfgeld : 3465904
Dabei seit Dabei seit : 15.08.13
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: Die Gruseligsten Horror Filme Die ihr jeh gesehen habt    Die Gruseligsten Horror Filme Die ihr jeh gesehen habt  - Seite 3 EmptyDo 23 Jul - 19:54

   
Ich bin ein absoluter Fan von Horrorfilmen. Ich glaube es ist mein Lieblings Genre in dieser Richtung. Da ich schon etliche geschaut habe, kann ich mich auch ganz gut auf welche festlegen.
Ich bin ja ein absoluter Fan von der Scream Reihe. Der Grund dafür, sind die vielen Szenen in der man sich erschreckt. Ich hab mich zumindest schon ziemlich oft erschrocken. Ich glaube es gab kein Horrorfilm, wo ich mich am meisten erschrocken habe.
Neulich habe ich mir auch Cinderella angeschaut. Ja Cinderella, der Name klingt schon sehr furcht einflößend und gruselig. Fand diesen aber wirklich sehr gut und habe mich keine Minute gelangweilt.
Wenn es um Horrorfilme nach wahrer Begebenheit geht, so fand ich The Strangers bis jetzt am besten. Diese 3 mysteriösen Gestalten können einen schon echt angst einjagen.

Death D. Jason
Kapitän
Kapitän

Death D. Jason

Beiträge Beiträge : 227
Kopfgeld Kopfgeld : 1237918
Dabei seit Dabei seit : 11.03.13
Ort Ort : Neuwied de Gran Dressrosa

https://www.youtube.com/watch?v=5xmqM6Bm1wI&feature=youtu.be

BeitragThema: Re: Die Gruseligsten Horror Filme Die ihr jeh gesehen habt    Die Gruseligsten Horror Filme Die ihr jeh gesehen habt  - Seite 3 EmptyDo 17 Sep - 16:05

   
Ich fand Human Centipede ziemlich krank und behindert aber es ist jetzt mehr ein Psycho Film statt ein Horrorfilm.
An puren Horrorfilmen fand ich the hills have eyes ziemlich verstöend

Shamisaly
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Shamisaly

Beiträge Beiträge : 1279
Kopfgeld Kopfgeld : 1540284
Dabei seit Dabei seit : 28.03.10
Ort Ort : Unter deinem Bett

https://www.youtube.com/user/Shamisaly

BeitragThema: Re: Die Gruseligsten Horror Filme Die ihr jeh gesehen habt    Die Gruseligsten Horror Filme Die ihr jeh gesehen habt  - Seite 3 EmptyDo 17 Sep - 17:38

   

Solariumigel schrieb:

Evil Dead(versteh immer noch nicht wie leute einschlafen konnten -.-) ich sass da voll den Puls und hellwach Very Happy

Lg Igel

Haha Igel :'D ... wir zwei waren die einzigen die wach waren. XD Aber hast dir deine Angst nicht anmerken lassen. :O

Mein Favorit: It follows. 

Hätte ich nicht gedacht, aber der Horrorfilm war echt nicht ohne. ^^
Diese ständige Angst, es könnte in der Nähe sein war echt krass... und dann erst diese Szene im Schlafzimmer als der Riese durch die Tür kam... sagenhaft schaurig. :B

Whitebeard01
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Whitebeard01

Beiträge Beiträge : 1494
Kopfgeld Kopfgeld : 2355564
Dabei seit Dabei seit : 23.10.12
Ort Ort : Die neue Welt


BeitragThema: Re: Die Gruseligsten Horror Filme Die ihr jeh gesehen habt    Die Gruseligsten Horror Filme Die ihr jeh gesehen habt  - Seite 3 EmptyDo 17 Sep - 19:48

   
Das Remake von The Evil Dead war jetzt aber nicht so gruselig fand ich. Gruselig ist das Original von 1981 da kriegt man Schiss. Auch mussten ihm Remake wieder Jungschauspieler genommen werden ist bei vielen Remake so. Beim Remake waren für mich die beste Szenen mit der Kettensäge aber Evil Dead ist für mich nur Bruce Campbell als Ash Williams.

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3703621
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: Re: Die Gruseligsten Horror Filme Die ihr jeh gesehen habt    Die Gruseligsten Horror Filme Die ihr jeh gesehen habt  - Seite 3 EmptySo 27 Sep - 22:25

   
Shamisaly schrieb:
Solariumigel schrieb:

Evil Dead(versteh immer noch nicht wie leute einschlafen konnten -.-) ich sass da voll den Puls und hellwach Very Happy

Lg Igel

Haha Igel :'D ... wir zwei waren die einzigen die wach waren. XD Aber hast dir deine Angst nicht anmerken lassen. :O

Ich war da voll drin^^aber gut ich wusste immer wenn was passieren wird. Da du dann immer neben mir schon vordran gezuckt hast..wusste ich: jetzt passiert was schlimmes^^

Angst hatte ich nicht wirklich, aber halt so konzentiert und sicher nicht einpennen Very Happy

Lg Igel

......................................................................

Die Gruseligsten Horror Filme Die ihr jeh gesehen habt  - Seite 3 Ui6yjnzu

Shamisaly schrieb:
ein Igel ohne Smileys ist wie ein Igel ohne stacheln

Wenn Igel niesen:
Spoiler:


Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Die Gruseligsten Horror Filme Die ihr jeh gesehen habt    Die Gruseligsten Horror Filme Die ihr jeh gesehen habt  - Seite 3 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Die Gruseligsten Horror Filme Die ihr jeh gesehen habt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.