Autor | Nachricht |
---|
Miiko-chan Vizekapitän
| Thema: Re: 483: Die Antwort suchend - Ace mit der Feuerfaust stirbt auf dem Schlachtfeld (Marine Ford Arc) Mo 17 Jan - 16:26 | |    
| oh mann ich glaub ich schau mir die Folge gleich nochmal an... ich war auch extra am Samstag Abend zu meiner Freundin gefahren damit wir am Sonntag morgen gleich zusammen die Folge sehen können... als sie dann aus war sahen wir uns nur noch verschwommen^^ wir hatten beide voll die Tränen in den Augen während ihr Bruder die ganze Zeit eiskalt daneben gesessen und blöde Fragen gestellt hat.... -.-*
und ich kann nur immer wieder sagen... Tanaka Mayumi (Ruffy)... einfach nur glorreich Synchronisiert... wahnsinn... ich glaube das hat das meiste ausgemacht... ich kanns einfach nicht weiter beschreiben... Q.Q
Tanaka Mayumi FTW! <3
|
|
RufffyD94 Grünschnabel
| Thema: Re: 483: Die Antwort suchend - Ace mit der Feuerfaust stirbt auf dem Schlachtfeld (Marine Ford Arc) Mo 17 Jan - 20:27 | |    
| War wieder mal ne klasse folge auch wenn ace gestorben ist einfach zu traurig. Danke fürs subben echt gute arbeit wie schnell ihr das immer schaft.
|
|
Imperator Jungspund
Beiträge : 27 Kopfgeld : 1551659 Dabei seit : 04.10.10 Ort : Bayern
| Thema: Re: 483: Die Antwort suchend - Ace mit der Feuerfaust stirbt auf dem Schlachtfeld (Marine Ford Arc) Mo 17 Jan - 21:38 | |    
| im vergleich zum manga verspürte zwar nicht die gleiche emotion auch wenn man die handlung schon davor kannte, aber trotzdem war es traurig zu sehen wie Ace stirbt...
|
|
KingLuffy Neue Welt'ler
| Thema: Re: 483: Die Antwort suchend - Ace mit der Feuerfaust stirbt auf dem Schlachtfeld (Marine Ford Arc) Mo 17 Jan - 23:12 | |    
| also, ich bin bin jemand, der allgemein bei filmen serien etc. nie weinen muss und ich habe es auch bei dieser folge nicht getan, aber ich fand es trotzdem irgendwie traurig. ich lese natürlich den manga und da war ace tod auch traurig, aber ich finde dass das in der folge ganz gut umgesetzt wurde, aber nur die letzten paar minuten, der rest der folge hat mich jetzt nicht so interessiert.^^ aber nochmal an alle, die es "blöd" von oda finden, dass er ace hat sterben lassen. sein tod war einfach notwenig für die story, speziell für ruffys entwicklung. ruffy wird dadurch nur stärker, reifer und erfahrener.außerdem sind vorher noch nie so wichtige personen gestorben...langsam wurde es ja auch zeit. wäre ja extrem langweilig, wenn man immer weiß, dass die guten,wichtigen charaktere nie sterben. naja ich freu mich jedenfalls auf die nächste folge, wenn whitebeard abgeht, der trailer zur folge ist auch schon da ^^ und joa wird ja dann bald nochmal traurig
|
|
SirCrocodile666 Kabinenjunge
Beiträge : 12 Kopfgeld : 1518076 Dabei seit : 17.01.11 Ort : Kleve
| Thema: Re: 483: Die Antwort suchend - Ace mit der Feuerfaust stirbt auf dem Schlachtfeld (Marine Ford Arc) Mo 17 Jan - 23:34 | |    
| viel zu traurig die Folge obwohl ich net schnell heule viel es mir schwer die tränen zurrückzuhalten. aber akainu wird das noch büßen, da bin ich mir sicher!
|
|
Saitaros Jungspund
| Thema: Re: 483: Die Antwort suchend - Ace mit der Feuerfaust stirbt auf dem Schlachtfeld (Marine Ford Arc) Di 18 Jan - 16:57 | |    
| Also ich frage mich ob Oda weinen musste während er diese Folge sich ausdachte / zeichnete... Oder ob er in der Zeit traurig war... oder ähnliches
Ich schäme mich jetzt mal kurz aber ich finde zu der situation ist das Lied passend von Nickelbach - If today was your last day
|
|
Miroku Kabinenjunge
| Thema: Re: 483: Die Antwort suchend - Ace mit der Feuerfaust stirbt auf dem Schlachtfeld (Marine Ford Arc) Di 18 Jan - 23:23 | |    
| Warum lässt Oda gerade Ace Sterben ? Ich verstehe den Sinn dahinter nicht
Es würde doch reichen wenn Whitebeard Stirbt aber gleiche beide zusammen ...
|
|
ShankZ Super Novae
Beiträge : 932 Kopfgeld : 1671081 Dabei seit : 10.09.10 Ort : Impel Down lvl 6
| Thema: Re: 483: Die Antwort suchend - Ace mit der Feuerfaust stirbt auf dem Schlachtfeld (Marine Ford Arc) Mi 19 Jan - 17:59 | |    
| hm gut man kann jezz sagen,dass es ruffy ernster gemacht hat und ihm die augen geöffnet wurden...aber es war einfach wichtig für die story.ace hat erfahren,dass wb ihn zum könig machen wollte und bei seinem tot hätte wb dann i-was in diese richtung nochmal erwähnt und ace hätte ihm versprochen,dass er es schafft könig zu werden.dann hätten wir einen 3-kampf.ruffy vs bb vs ace um den titel und das wollte oda vllt einfach nicht machen^^
|
|
Chopper x3 Jungspund
Beiträge : 37 Kopfgeld : 1580117 Dabei seit : 06.07.10 Ort : Nürnberg
| |
niggipuh Rookie
Beiträge : 434 Kopfgeld : 1658955 Dabei seit : 11.03.10 Ort : S-H.
| Thema: Re: 483: Die Antwort suchend - Ace mit der Feuerfaust stirbt auf dem Schlachtfeld (Marine Ford Arc) Sa 22 Jan - 20:57 | |    
| - chopper2 schrieb:
- ich finde es schade aber naja kein un tergang ace war sowieso nich der coolste
Mit dieser Aussage machst Du Dir hier viele Feinde xDD
|
|
MonkeyKickerKizaru Rookie
Beiträge : 428 Kopfgeld : 1569826 Dabei seit : 09.01.11 Ort : Marine HQ
| Thema: Re: 483: Die Antwort suchend - Ace mit der Feuerfaust stirbt auf dem Schlachtfeld (Marine Ford Arc) Sa 22 Jan - 22:00 | |    
| er hat doch recht ^^ man kann an einer hand abzählen in wievielen folgen er vor mf arc zu sehen war xD
|
|
.:Geli-Happy:. Kapitän
Beiträge : 171 Kopfgeld : 1571373 Dabei seit : 28.09.10 Ort : Windmühlendorf
| Thema: Re: 483: Die Antwort suchend - Ace mit der Feuerfaust stirbt auf dem Schlachtfeld (Marine Ford Arc) Fr 28 Jan - 19:10 | |    
| er hätte sich nicht probuzieren lassen sollen und einfach weiter laufen sollen, aber er musste es ja einfach drauf ankommen lassen. Es ist jetzt eine sehr schwere Zeit führ Ruffy
|
|
Leo Kapitän
| Thema: Re: 483: Die Antwort suchend - Ace mit der Feuerfaust stirbt auf dem Schlachtfeld (Marine Ford Arc) So 30 Jan - 0:52 | |    
| Es war ace's schuld wär er weiter gelaufen wär er noch am leben... Aber ja, geile Folge bis auf die provozierende Art von AkaInu ...
|
|
.:Geli-Happy:. Kapitän
Beiträge : 171 Kopfgeld : 1571373 Dabei seit : 28.09.10 Ort : Windmühlendorf
| Thema: Re: 483: Die Antwort suchend - Ace mit der Feuerfaust stirbt auf dem Schlachtfeld (Marine Ford Arc) Di 1 Feb - 18:51 | |    
| Ich stimm Leo in allem Überein. Ace hätte noch am Leben sein können, dann hätte Whitebeard besser aufgepasst und vielleicht sogar überlebt (denk nich zwar nicht aber es wäre möglich). Ich denk allerdings dass es Akainus Absicht war Ace herrauszuvordern. Echt ich hasse Blackbeard, der hat zwar noch was menschliches, weil er seine Teufelsfrucht noch nicht richtig nutzen kann, aber wenn die 2 Jahre vergangen sind, wird es schwerer für Ruffy ihn zu besiegen.
|
|
ohLsen Kabinenjunge
Beiträge : 11 Kopfgeld : 1598963 Dabei seit : 20.04.10 Ort : München (ist übrigens BLAU)
| Thema: Re: 483: Die Antwort suchend - Ace mit der Feuerfaust stirbt auf dem Schlachtfeld (Marine Ford Arc) Di 8 März - 0:59 | |    
| Hab den Anime zu Ace's Tod jetzt zum ersten Mal gesehen...
Naja der Manga-Tod ging mir wesentlich näher, war sicherlich 1-2 Wochen mies drauf danach aber auch hier ist es sehr emotional.. gut umgesetzt.
Meine Befürchtung ist nur, dass irgendwann ein SHB-Mitglied sterben muss, dass man ja wesentlich länger und mehr als Ace begleitet hat.. ich wüsste nicht wie das zu verkraften wäre..
|
|
La Vida Loca Grünschnabel
Beiträge : 7 Kopfgeld : 1503895 Dabei seit : 05.03.11 Ort : North Blue
| Thema: Re: 483: Die Antwort suchend - Ace mit der Feuerfaust stirbt auf dem Schlachtfeld (Marine Ford Arc) So 13 März - 17:10 | |    
| also es war auf jedenfall übelst emotional da ace ja auch einer meine favo chara ist ABER oda wußte wahrscheinlich das ace beliebt ist und vlt. sollte es bei den fans auch i.wie emotionen auslösen aber naja aufjedenfall R.I.P Portgas D. Ace
|
|
Jacky-Sparrow Grünschnabel
Beiträge : 6 Kopfgeld : 1501008 Dabei seit : 13.03.11 Ort : Black Pearl in the New World
| Thema: Re: 483: Die Antwort suchend - Ace mit der Feuerfaust stirbt auf dem Schlachtfeld (Marine Ford Arc) So 13 März - 20:45 | |    
| Ich kann mich nur den Meinungen anschliessen dass es wohl die traurigsten momente in One Piece bisher waren.
Ich bin aber auch der Meinung dass der Schmerz und die Emotionen im Manga besser kommen,hätte ich nicht erwartet,aber vielleicht liegts am Schwarz-Weiss. ^^'
|
|
Stefan Bögli Neue Welt'ler
Beiträge : 1468 Kopfgeld : 1664747 Dabei seit : 19.01.11 Ort : Wald des Meeres
| Thema: Re: 483: Die Antwort suchend - Ace mit der Feuerfaust stirbt auf dem Schlachtfeld (Marine Ford Arc) Sa 19 März - 11:15 | |    
| Die folgfe war sehr spannend nur nicht so traurig wie im Manga liegt wohl daran weil im Manga alles so schnell geht !!! Hoffe es kommen noch mehr solche folgen in One Piece!!!!
|
|
MonkeyKickerKizaru Rookie
Beiträge : 428 Kopfgeld : 1569826 Dabei seit : 09.01.11 Ort : Marine HQ
| Thema: Re: 483: Die Antwort suchend - Ace mit der Feuerfaust stirbt auf dem Schlachtfeld (Marine Ford Arc) Sa 19 März - 12:44 | |    
| Würde oda sich auch um die anime folgen kümmern wären diese viel besser als schwarz-weiße kapitel und die emotionen würden viel besser rüberkommen ^^
|
|
Stefan Bögli Neue Welt'ler
Beiträge : 1468 Kopfgeld : 1664747 Dabei seit : 19.01.11 Ort : Wald des Meeres
| Thema: Re: 483: Die Antwort suchend - Ace mit der Feuerfaust stirbt auf dem Schlachtfeld (Marine Ford Arc) Sa 19 März - 19:06 | |    
| Würde oda sich auch um die anime folgen kümmern wären diese viel besser als schwarz-weiße kapitel und die emotionen würden viel besser rüberkommen ^^
Oda könnte den Anime gar nicht machen das währe viel zu viel arbeit für ihn!!!
|
|
wutzjonny Rookie
Beiträge : 413 Kopfgeld : 1569704 Dabei seit : 17.02.11 Ort : Urlaub! *_*
| Thema: Re: 483: Die Antwort suchend - Ace mit der Feuerfaust stirbt auf dem Schlachtfeld (Marine Ford Arc) Mo 18 Apr - 2:29 | |    
| Ich muss ehrlich sagen ich war garnicht so traurig... ich weiß nicht woran es lag aber ich fand den Abschied der Flying Lamb viel trauriger. Naja ich will jetzt niemnaden beleidigen oder so,da ich Ace auch mochte aber übertreibt ihr nicht etwas? Man hat Ace kaum gesehen.Ich glaube nur 3mal so richtig. Naja ist ja auch Ansichtssache aber ich sehe es halt so und fand es nicht ganz so traurig ,
|
|
Träumerin USER - Revolutionärin
Beiträge : 1223 Kopfgeld : 1564862 Dabei seit : 18.05.11 Ort : irgendwo
| Thema: Re: 483: Die Antwort suchend - Ace mit der Feuerfaust stirbt auf dem Schlachtfeld (Marine Ford Arc) Do 16 Jun - 15:09 | |    
| Was für ein trauiger Moment das Ace gestorben ist,so jung auch noch, meine Güte Als er gesagt,das er nichts bereut außer einer Sache, wie Ruffy´s Traum in Erfüllung geht da sind mir die Tränen gekommen R.I.P. ACE
|
|
Espada Super Novae
Beiträge : 831 Kopfgeld : 1645879 Dabei seit : 11.07.10 Ort : Windmühlendorf/Frankfurt am Main
| Thema: Re: 483: Die Antwort suchend - Ace mit der Feuerfaust stirbt auf dem Schlachtfeld (Marine Ford Arc) So 26 Jun - 16:40 | |    
| Die Traurigste Folge in One Piece... es war schrecklich zu sehen wie Ace starb dabei wollte er noch weiterleben und seinen kleinen Bruder beschützen Bei der Folge hatte ich tränen auch wenn ich sie vielleicht im Manga gesehen hat die Folge war wirklich emotional und traurig. Ruffy hat sein Bruder verloren aber seine Freunde nicht die in mit dieser schwierigen Situation weiterhelfen werden...
|
|
Gol D. Mary Jungspund
Beiträge : 53 Kopfgeld : 1474489 Dabei seit : 21.06.11 Ort : Loguetown
| Thema: Re: 483: Die Antwort suchend - Ace mit der Feuerfaust stirbt auf dem Schlachtfeld (Marine Ford Arc) So 26 Jun - 17:53 | |    
| Aceee armer Ruffy er tut mir voll Leid !!!
|
|
BlackRuffy Vizekapitän
Beiträge : 124 Kopfgeld : 1514118 Dabei seit : 11.03.11 Ort : Horn-Bad Meinberg
| Thema: Re: 483: Die Antwort suchend - Ace mit der Feuerfaust stirbt auf dem Schlachtfeld (Marine Ford Arc) Mo 27 Jun - 0:01 | |    
| Ich war den tränen nahe.. Die Worte die Ace gesagt hat das mit Sabo.. Keiner mochte ihn weil er der Sohn von roger war .. Aber dann hatte er so tolle Brüder und konnte viel Spaß haben
|
|
Gesponserte Inhalte
| |