Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
DurbanTurban
Vizekapitän
Vizekapitän

DurbanTurban

Beiträge Beiträge : 137
Kopfgeld Kopfgeld : 1436654
Dabei seit Dabei seit : 16.06.11


BeitragThema: Re: Hyouzou   Hyouzou - Seite 2 EmptyDi 12 Jul - 16:08

   
er ist ein blaugeringelter kraken-meermann, deswegen ist er auch so giftig.
so weit ich mich erinnern kann, gilt er als der stärkste schwertkämpfer auf der fi.

@mogli: hast recht der sieht echt aus wie keith richards und säuft auch so viel wie der Wink
keith the drunk guitar player und er the drunk assassin.

MonkeyKickerKizaru
Rookie
Rookie

MonkeyKickerKizaru

Beiträge Beiträge : 428
Kopfgeld Kopfgeld : 1519126
Dabei seit Dabei seit : 09.01.11
Ort Ort : Marine HQ


BeitragThema: Re: Hyouzou   Hyouzou - Seite 2 EmptyFr 22 Jul - 20:31

   

Ich mag ihn, er ist genau so wie zorro,... naja was das trinken angeht noch schlimmer sogar Surprised Er ist auch kein fanatiker von dem was die anderen kommandanten verfolgen sondern er will nur seine zeche kriegen, ausserdem bin ich mir zu 80% sicher das Hyouzou nicht wirklich diese pillen benutzt, vieleicht tut er ja nur so und spuckt sie unauffällig aus um seine wahre stärke zu verbergen/weil er auch ohne die pillen stark ist/weil er nicht sein leben durch e.s verschwenden will

Und NOCH wird er von vielen unterschätzt aber das wird sich demnächst ändern Wink

Kamystar
Jungspund
Jungspund

Kamystar

Beiträge Beiträge : 52
Kopfgeld Kopfgeld : 1423872
Dabei seit Dabei seit : 21.06.11
Ort Ort : West Blue


BeitragThema: Re: Hyouzou   Hyouzou - Seite 2 EmptySa 23 Jul - 19:35

   
Also ich finde diesen Typ echt seltsam und der
soll bitte nicht in die SHB
die sind ja feinde und
ein kämpfer der immer betrunken ist
ist eine riesige gefahr

Silver
Kapitän
Kapitän

Silver

Beiträge Beiträge : 362
Kopfgeld Kopfgeld : 1527624
Dabei seit Dabei seit : 21.10.10
Ort Ort : Berlin


BeitragThema: Re: Hyouzou   Hyouzou - Seite 2 EmptyMi 10 Aug - 18:15

   
ich find den typen i.wie total cool, er ist sowas von gelassen ^^
stark ist er ja auch, einfach so mal ruffy vergiften, hat schon was

der hat die drunken master faust drauf xD

(aber der soll nicht zu den strohhüten, 3 schwertkämpfer wärn zu viele, ein tf nutzer sollte in die bande odern fischmensch mit fischkarateee xD)

Shanks

nike505
Super Novae
Super Novae

nike505

Beiträge Beiträge : 843
Kopfgeld Kopfgeld : 1547524
Dabei seit Dabei seit : 03.01.11
Ort Ort : deutschland reicht :D

https://www.facebook.com :D

BeitragThema: Re: Hyouzou   Hyouzou - Seite 2 EmptyDo 11 Aug - 15:03

   
Also wenn der Schwertkämpfer ist, ist Zoro ja wohl schwertkampft Meister und Mihawk Schwertkampf-Gott!
der typ kann keine sekunde gegen Zoro gewinnen, wenn man logig nachdenkt:
Zoro hat Hodi unter Wasser mit einem hieb besiegt ( fischmenschen sind für gewöhnlich unbesiegtbar unter wasser ) und wenn hodi der stärkste ist bei den neuen fischmenschen piraten, dann müsste der heini dort viel schwächer sein als hodi, der von zoro in einer sekunde besiegt wurde!!

An Silver
seid wann gibt es 2 schwertkämpfer in der strohut bande ? meinst du Brook? der ist doch ein indireckter schwertkämpfer oder nicht??


Edit by Omega: Bitte keine Doppelposts!

Gol D. Yume
Jungspund
Jungspund

Gol D. Yume

Beiträge Beiträge : 36
Kopfgeld Kopfgeld : 1429747
Dabei seit Dabei seit : 03.05.11
Ort Ort : Kefermarkt (Oberösterreich)


BeitragThema: Re: Hyouzou   Hyouzou - Seite 2 EmptySa 13 Aug - 18:40

   
Ich bin zwar nicht der größte Fan der FM aber ich freue mich auf ein paar kämpfe.
Hoffentlich sieht mann ihn in Action

DurbanTurban
Vizekapitän
Vizekapitän

DurbanTurban

Beiträge Beiträge : 137
Kopfgeld Kopfgeld : 1436654
Dabei seit Dabei seit : 16.06.11


BeitragThema: Re: Hyouzou   Hyouzou - Seite 2 EmptyMo 15 Aug - 12:30

   
@nike505: so schwach ist Hyouzou nicht. er hat es ganz lässig geschafft, ruffys zu vergiften und wenn dieser nicht schon imun gegen das gift gewesen wäre, dann wäre es sehr schlecht um ruffy gestanden. wie schon gesagt Hyouzou ist ein blauringelkraken-meermann und die sind enorm giftig. hinzu kommt noch dass er der beste schwertkämpfer auf der fi ist und das sollte zumnindest schon was heißen. das wird echt nen spannender kampf zorro vs Hyouzou und der kampf wird wohl nicht nach einer sekunde vorbei sein. vieleicht bekommt ja zorro dann sein vergiftetes schwert und kann dann feuer und gift schwerthiebe.
nur weil zorro von mihawk trainiert wurde heißt das nicht dass er jetz genauso gut ist. es gibt bestimmt noch ne menge schwertkämpfer, die für zorro eine ernsthafte gefahr darstellen und für die er noch besser werden muss.

BlackShiningSun
Kabinenjunge
Kabinenjunge

BlackShiningSun

Beiträge Beiträge : 21
Kopfgeld Kopfgeld : 1397521
Dabei seit Dabei seit : 10.09.11
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: Hyouzou   Hyouzou - Seite 2 EmptySo 11 Sep - 17:13

   
Naja seinen Titel "Betrunkener Assasine" trägt er zurecht^^Fast dauerdicht und immer total chillig.Man hat bestimmt noch nicht alles von ihm gesehen und wenn das passiert ist es ja wahrscheinlich das er gegen Zorro antreten wird.

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Hyouzou   Hyouzou - Seite 2 EmptySo 11 Sep - 17:21

   
Ich bin mir sicher, dass Hyouzou noch mal ne größere Rolle spielen wird!
Ich glaube nämlich, dass er ganz schön was drauf hat, außerdem erinnert er mich total an Zorro..

BlackShiningSun schrieb:
Man hat bestimmt noch nicht alles von ihm
gesehen und wenn das passiert ist es ja wahrscheinlich das er gegen
Zorro antreten wird.
Genau so sehe ich das auch Wink
Erstmal scheint er ein guter Schwertkämpfer zu sein und dann ist er auch noch giftig.
Allerdings denke ich, dass er gegen den neuen Zorro keine Chance hat Surprised

BlackShiningSun
Kabinenjunge
Kabinenjunge

BlackShiningSun

Beiträge Beiträge : 21
Kopfgeld Kopfgeld : 1397521
Dabei seit Dabei seit : 10.09.11
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: Hyouzou   Hyouzou - Seite 2 EmptySo 11 Sep - 17:29

   
Also mit der behauptung das er keine Chance gegen den "Neuen" Zorro hat würd ich lieber nicht so leichtfertig rumspielen xD Schließlich haben wir bis jetzt immer Kämpfe gesehen in denen Zorro auch beinahe abgekratzt ist.(Gutes beispiel:Ecki). Und das es diesmal auch so sein kann wage ich nicht zu bezweifeln.Vorallem da die Neuen FM ja sehr,sehr stark sind bezweifle ich es auch das Zorro ihn mir nix,dir nix in Stücke hacken wirdxD

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Hyouzou   Hyouzou - Seite 2 EmptySo 11 Sep - 18:03

   
Na ja, Ruffy hat Hyouzou mit einem Schlag weggepustet. (Hyu konnte ihn zwar vergiften, aber das war ja ein Versehen). Zudem hätte Zorro Hodi Jones bereits besiegt, wenn dieser nicht seine E.S. eingenommen hätte. Mir ist zwar klar, dass Zorro nicht so stark ist wie Ruffy, aber ich denke er ist Hyouzou dennoch überlegen, aber wie gesagt, ich sehe in Hyouzou einen echt starken Gegner und will nicht völlig ausschließen, dass er Zorro Probleme bereiten könnte..

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Hyouzou   Hyouzou - Seite 2 EmptyMo 12 Sep - 13:07

   
Ich wünsche mir einen knallharten Kampf zwischen ihm und Zorro. Für mich wäre das der spannendste Kampf in diesem Arc. Hyouzou wurde hochgejubelt und gepusht. Hoffentlich hat er was drauf und wir sehen einen guten Kampf.

nike505
Super Novae
Super Novae

nike505

Beiträge Beiträge : 843
Kopfgeld Kopfgeld : 1547524
Dabei seit Dabei seit : 03.01.11
Ort Ort : deutschland reicht :D

https://www.facebook.com :D

BeitragThema: Re: Hyouzou   Hyouzou - Seite 2 EmptyMi 21 Sep - 19:01

   
Der typ kann nicht so stark sein wie man am anfang denkt, ok er ist stark aber soooo stark nun auch wieder nicht leute -.-

zoro selbst hat gesagt, dieser typ ist gut für ein warm up und ihr wisst, was das heißt Wink

Diny
Eroberer
Eroberer

Diny

Beiträge Beiträge : 2628
Kopfgeld Kopfgeld : 1394343
Dabei seit Dabei seit : 13.09.11
Ort Ort :


BeitragThema: Re: Hyouzou   Hyouzou - Seite 2 EmptyMi 5 Okt - 21:13

   
Der dauerbenebelte Hyouzou ist mir ech t nicht geheuer xD
zuerst vergiftete er Ruffy aus versehen, den dieser aber emun gewesen ist und dann die action kurz vor der Versammlung auf der Plaza, da wo er zum schluss nicht mehr verständlich war und jetzt durch ein haufen ES hat er weiße Haare bekommen... Aber über sein Charakter ist echt viel bekannt, ausser dass er unter dem ewigen Vollrausch unberechenbar ist...

Dommäs Gonzales
IronFromIce
IronFromIce

avatar

Beiträge Beiträge : 72
Kopfgeld Kopfgeld : 991980
Dabei seit Dabei seit : 14.10.11


BeitragThema: Re: Hyouzou   Hyouzou - Seite 2 EmptySa 15 Okt - 5:22

   
Hyouzou reiht sich zusammen mit Van der Decken, Caribou und Hody Jones in die Liste der Charaktere ein, welche ich durch ihren ersten Auftritt im Manga richtig gut fand, mich aber in letzter Zeit richtig enttäuschen.

Wurde er zu Beginn des Arcs sehr stark dargestellt, alleine das er sich als einziger der drei Fischmenschen welche den Eingang zur Inseln bewachten, gegen Ruffys Attacke (war die mit Haki?) wehren konnte und es gleichzeitig schaffte Ruffy zu vergiften (dieser wurde jedoch im ID-Arc durch Magellans Gift immun so das er keinen Schaden nahm). Dann die Details der Vergangenheit, er habe früher immer gegen Octa im Schwertkampf gewonnen usw. stellten diesen Söldner-Fischmensch mit seiner doch fragwürdigen Moraleinstellung und dem kleinen Alkoholproblem in ein (für mich) äußerst attraktives Licht und ich freute mich bereits damals auf die Kampfpaarung mit Zorro.

Allerdings muss er sich in den letzten Kapiteln so zugesoffen haben, so dass er ein paar Steroide als Beilage mit geschluckt hat, hätte ich diesem Charakter nicht zugetraut, dass er seine Stärke mit so feigen Mitteln pimpt.

Und jetzt, Stand Kapitel 642? Zorro ist angeödet von diesem Fischmensch und zerstört einfach einmal so all seine Schwerter. Entweder er kommt wieder zu Besinnung (die Steroide bauen sich ab, so dass er wieder "normal" und bei klarem Verstand kämpfen kann) oder der Kampf nimmt ein frühzeitiges Ende, was ich sehr schade finden würde. Ob er evtl. versucht Zorro zu vergiften? Wir werden es sehen.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Hyouzou   Hyouzou - Seite 2 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Hyouzou

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.