Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
OceanaDLucia
Jungspund
Jungspund

OceanaDLucia

Beiträge Beiträge : 66
Kopfgeld Kopfgeld : 1507880
Dabei seit Dabei seit : 13.09.10
Ort Ort : Sabaody Archipel-Battakuri Bar


BeitragThema: Kamy   Kamy EmptyMi 19 Jan - 19:04

   



Kamy



Allgemeines


Kamy, bei Carlsen auch Camy (jap.ケイミー Keimii) ist eine Meerjungfrau des Typs Küssende Gurami (Helostoma temminkii).
Sie hat zu Beginn grünes halblanges zerzaustes Haar, lilafarbene Augen und eine rosafarbene Schwanzflosse.
Nach dem Zeitsprung hat sie eine elegantere Frisur, mit Seitenscheitel und einem seitlichen Pony.
Sie trägt vorzugsweise Oberteile von "Criminal".Vor dem Zeitsprung ist es ein kurzes gelbes T-Shirt mit lila Ärmeln und auch lila Punkten.
Nach dem Zeitsprung ist es ein dunkles Top mit einem tiefen Ausschnitt.(Farbe noch unbekannt, da es im Anime noch nicht vorkam.)
Sie hat am 3. November Geburtstag(bestätigt durch die FPS im Band 53) und ist somit vom Sternzeichen Skorpion.
Ihr Alter ist unbekannt, aber man kann sicher sein, dass sie jünger als 30 ist, da sich ihre Schwanzflosse noch nicht geteilt hat.
Ihr bester Freund ist ihr Haustier und gleichzeitig auch ihr Ausbilder, Pappag der Seestern.
Später schließt sie noch Freundschaft mit Okta und der SHB und im neusten Arc erfährt man, dass sie eine Freundin von Madame Shirley ist.
Ihr Traum ist es Designerin zu werden, weshalb sie in die Lehre von Pappag geht, der der Designer von der Marke "Criminal" ist.
Sie kommt ursprünglich von der FMI, ist aber lange Zeit mit Okta als Takoyaki-Verkäuferin auf der Meeresoberfläche unterwegs.

Kamy Scaled.php?server=143&filename=kamyaltKamy Scaled.php?server=402&filename=kamyneu
Kamy vor und nach dem Zeitsprung

Charakter
Vom Charakter her, ist sie lieb, sehr hilfsbereit, dadurch manchmal auch übereifrig und unglaublich naiv.
Ein sehr lustiges Merkmal von ihr ist, dass sie sehr schnell ihre Stimmung wechselt und zu Brüllen anfängt wenn sie merkt, dass sie was dummes getan hat.

Kamy Scaled.php?server=11&filename=kamyschrei
Kamy dreht durch

Fähigkeiten
Sie ist keine Kämpferin und relativ schwach, doch als Meerjungfrau kann sie Fische rufen.

Kamy Scaled.php?server=13&filename=kamyruf
Kamy holt ihre Kumpels

1. Auftritt im Manga
Ihren ersten Auftritt hatte Kamy in der Coverstory "Oktas Meeresspaziergang" Teil 12 im Kapitel 195.
Sie wurde von einem See-Wildschwein verschluckt, welches sie aber zum Dank, da Okta das See-Wildschwein vor einem Seekönig rettete, zusammen mit Pappag, wieder ausgespuckt.
Okta hat sie damit indirekt auch gerettet und sie bedankte sich bei ihm.
Doch schien Okta ihre Freundschaft nicht zu würdigen, denn er tauschte sie gegen eine Schatzkarte bei den Makrofischmenschen ein.
Er befreite sie jedoch wieder von den Makrofischmenschen,da er irrtümlicherweise annahm, sie hätten ihn mit der Karte betrogen, da sie nicht zu einem Schatz führte, sondern zu einem Oktopus namens Mash.
Es stellte sich aber heraus, dass Mash eine Geheimsoße für Takoyaki(Tintenfischbällchen) besaß, welches den eigentlichen Schatz darstellte.
Okta konnte sich damit seinen Traum erfüllen, denn er wollte schon immer Takoyaki(Tintenfischbällchen)-Verkäufer werden.
Aus Dank,da Okta sie zweimal gerettet hat, blieben Pappag und Kamy bei ihm und helfen seitdem im Laden aus.

Kamy Scaled.php?server=5&filename=kamierster
Here I am!

2. Auftritt im Manga/1. Auftritt im Anime
Ihren nächsten Auftritt hatte sie erst wieder am Ende vom Kapitel 490(entspricht Anime-Folge 385, welche der erste Auftritt von Kamy im Anime ist).
Dort wurde sie wieder verschluckt, diesmal von einem Seehasen, aber mit tatkräftiger Unterstützung von Ruffy( Gum Gum Rifle XD), wieder befreit.
Dieses verschluckt werden, scheint ein Running Gag zu sein, denn sie erzählt der Strohhut-Bande, dass es bisher das 20.mal war.XD
Als Dank dafür, dass sie gerettet wurde, verspricht sie der Strohhutbande Takoyaki.
Doch als sie Okta anrief, damit er der SHB das versprochene Takoyaki zubereitet, stellte sich heraus, dass Okta von den Makrofischmenschen + Fliegenfisch-Raiders gefangen genommen wurde, bei dem Versuch sie zu befeien, da er dachte sie wurde von ihnen verschleppt.
Die SHB bekommt die missliche Lage mit und verspricht ihr zu Helfen, als Austausch für Informationen wie man zur FMI kommt.
Ruffy ist natürlich Feuer und Flamme, da er auf das Takoyaki scharf ist.XD
Mit Hilfe der Fähigkeit Fische zu rufen, führt Kamy die SHB zum Versteck der Fliegenfisch-Raiders.(Was Ruffy begeistert, da er nur ans Essen denkt XD)
Dort angekommen, tappt sie, durch ihre Naivität, sofort in die Falle und wird wieder einmal von der Makro-Bande gefangen genommen.(Nach ihren eigenen Angaben schon über 30 mal!XD)
Doch wird sie im Kampf der SHB mit dem Fliegenfisch-Raiders + Makro-Bande, zusammen mit Okta wieder befreit.
Als Dank bekommt Ruffy endlich sein versprochendes Takoyaki.
Kamy, Pappag und Okta bringen zu zusätzlich zum Sabody-Archipel, um ihnen weiterhin zu Helfen zur FMI zu kommen.
Doch auf der Insel die von den Himmelsdrachenmenschen bewohnt wird und auf der Meerjungfrauen und Fischmenschen verboten sind, wird Kamy von einem Menschenhändler gefangen genommen, um versteigert zu werden.
Natürlich setzt Ruffy alles dran um sie zu befreien, was ihm und seine Crew auch gelingt.
Durch den erzeugten Aufruhr der Befreiungsaktion mussten sich die SHB von Kamy, Pappag und Okta trennen.
Damit verschwindet Kamy erst mal wieder aus der Geschichte.

Nach dem Zeitsprung
Ihren nächsten und neusten Auftritt hat Kamy im Kapitel 608(also nach dem 2 Jahre-Zeitsprung), agiert dort aber etwas untergeordnet und nur als "Reisefüher" und Informationsgeber.
Zu Beginn pflegt sie Sanji, Chopper, Lysop und Ruffy ,welche beim Eintritt zur FMI vom Schiff fielen und fast ertrunken wären.
Sie arbeitet jetzt auf der FMI im Meerjungfrauen-Cafe als Kellnerin.Sie musste wahrscheinlich mit Okta das Takoyakigeschäft aufgeben, da dieser schwer verletzt wurde.
Danach zeigt sie der SBH die FMI und gibt Infos über die Situation auf der Insel, von Pappag und Okta, von der Königsfamilie und Van der Dekken.
Ihre Reise über die Insel geht bis zur Firma von Pappag, der in einer Villa wohnt, da er ein berühmter Designer ist.
Dort werden sie von Neptun persönlich aufs Schloss eingeladen, was eine große Ehre für Kamy ist.
Beim Angriff von Hodi Jones auf dem Palast des Königs, flieht Nami mit Kamys Hilfe und sie bringt sie zum Wald des Meeres.
Dort hilft sie Chopper den verletzten Okta zu pflegen und das war bisher ihr letzter Auftritt(Kapitel 634/Seite 5/Panel 1).

Kamy Scaled.php?server=834&filename=kamyletzter
Verlasst euch auf mich

Quelle: One Piece - Mangas.com

___________________________________________________

Edit by Kalzifer


Ein herzliches Dankeschön geht an JaburaTK, der sich die Mühe machte und den Thread komplett erneuerte =D



Wichtiger Hinweis!

Wenn ihr einen Artikel schreiben wollt, benutzt bitte eure eigenen Worte und kopiert keine Texte von anderen Seiten! Danke

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Kamy   Kamy EmptyFr 21 Jan - 2:56

   
Haste wirklich sehr schön gemacht und das mit dem Bild haben wir auch noch hinbekommen Sanji


Zu Kamy...

Ja sie hätte auch ganz gut zu der Bande gepasst aber sie ist wohl alles andere als eine Kämpferin und würde sich nur wehtun...

Hoffentlich zerstört Ruffy nicht wirklich noch ihr schönes zu Hause, würde mir irgendwie leid tun..

Ansonsten hat sie eigentlein lustiges Leben als schnellster Meerebewohner... Ruffy

Was ich mich allerdings wieder gleich frage ist ob sie nu die schnellste ist oder zB so eine Miss Shirley schneller wäre oder der Neptun??? Zorro

Grüsse... Sanji

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Kamy   Kamy EmptyMi 26 Jan - 0:06

   
Ich mag die Süße Meerjungfrau, sie ist witzig verrück und ein bissl kindisch, was sie mir besonders sympathisch macht ^^ und zu ihrem aussehen werde ich folgendes sagen, das ich sie nach den 2 Jahren viel besser aussieht als davor xD

Stefan Bögli
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Stefan Bögli

Beiträge Beiträge : 1468
Kopfgeld Kopfgeld : 1609247
Dabei seit Dabei seit : 19.01.11
Ort Ort : Wald des Meeres


BeitragThema: Re: Kamy   Kamy EmptyDi 19 Apr - 11:09

   
Ich finde Kamy echt nett schade wird sie vn Meschenhändler entführt...
Wir werden noch Einiges von ihr hören, weil die SHB ja gerade einen Zwischenstopp auf der FMI macht xD

Ich findes sie auf Jedenfall hübscher als Oma Cocolo Wink

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4137961
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: Re: Kamy   Kamy EmptyDi 19 Apr - 11:15

   
Ich mag sie nicht wirklich. Ich finde sie etwas störend.
Als ich die SA Arc gelesen habe kam es mir so vor, als wollte Oda sie als ein neues Mitglied in die Bande aufnehmen. Glücklicherweise wurde sie nicht genommen, denn was kann sie schon? Fische rufen, das wars^^

Zorro&Sanji
Rookie
Rookie

Zorro&Sanji

Beiträge Beiträge : 432
Kopfgeld Kopfgeld : 1511769
Dabei seit Dabei seit : 20.01.11
Ort Ort : East Blue&North Blue


BeitragThema: Re: Kamy   Kamy EmptySo 5 Jun - 19:03

   
Kamiy ist zwar nicht besonders Kampfstark, ist aber eine sehr nette Person.
Außerdem ist sie hot. Kamy 206241

Ich denke mal, dass sie keine besonders tragende Rolle mehr spielen wird.

Kamystar
Jungspund
Jungspund

Kamystar

Beiträge Beiträge : 52
Kopfgeld Kopfgeld : 1419072
Dabei seit Dabei seit : 21.06.11
Ort Ort : West Blue


BeitragThema: Re: Kamy   Kamy EmptyDi 21 Jun - 15:01

   

Ich mad sie
ihre art macht sie einfach sympatisch
aber ich glaube auch nicht das sie noch eine tragende rolle
spielen wir, da sie nicht der typ ist der Kämpfen würde

Kick Ass
Schwertmeister
Schwertmeister

Kick Ass

Beiträge Beiträge : 1436
Kopfgeld Kopfgeld : 1786185
Dabei seit Dabei seit : 18.06.11
Ort Ort : Capua ( Spartacus Blood and Sand)


BeitragThema: Re: Kamy   Kamy EmptySo 26 Jun - 2:26

   

kamy ist ne ganz süße*_*
klar sie ist nicht der kämpfer typ
aber sie ist denk ich sehr mutig
und ps vieleicht kann sie doch eine tragende rolle
spielen. in dem sie von holi verletzt wird und ruffy sie recht

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1887029
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: Kamy   Kamy EmptySo 4 Sep - 20:30

   
Ich fand sie echt inerresant !!
Und hübsch war sie auch ^^
Ich hoffe wir sehen sie noch öfters Smile

jewelry-bonney
Jungspund
Jungspund

jewelry-bonney

Beiträge Beiträge : 61
Kopfgeld Kopfgeld : 1406653
Dabei seit Dabei seit : 06.08.11
Ort Ort : South Blue ;D


BeitragThema: Re: Kamy   Kamy EmptySo 4 Sep - 22:35

   
Weiß nicht obs noch jemand aufgefallen ist aber in Band 23 (des is des mit Vivi und Alabasta) sind auf den Kapitelbildern die ganze Zeit Okta Kamy und Pappag zu sehen da wird die Geschichte erzählt wie Okta des ganze Zeug für den Laden da kriegt weiß ned mehr wie des Essen heißt Very Happy Oda hat sich also diese Personen schon ausgedacht laange bevor sie aufgetaucht sind ich finde das cht beeindruckend Smile

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Kamy   Kamy EmptyMi 21 Sep - 15:54

   
Was bringt Kamy eigentlich? Sie hat die ganze Sache auf dem SA interessanter gemacht, aber wirklich nützlich ist die nicht. Der Sinn und Zweck für ihr Dasein, wurde damals auf dem SA erfüllt. Sie wurde entführt und gerettet. Dank ihr hat die SHB dann eine totale Niederlage eingesteckt, aber auch so wurden sie auf die verschiedensten Inseln geschleudert.
Also kann man schon sagen, dass sie nützlich war..

nike505
Super Novae
Super Novae

nike505

Beiträge Beiträge : 843
Kopfgeld Kopfgeld : 1542724
Dabei seit Dabei seit : 03.01.11
Ort Ort : deutschland reicht :D

https://www.facebook.com :D

BeitragThema: Re: Kamy   Kamy EmptyMi 21 Sep - 17:05

   
Kamy ist diese typische Anime Charackter art :


- 17 jahre

- unschuldig

- süß


Diese Amime Charackter sind häufig und auch in jedem Anime
aber ich mag sie trotzdem irgentwie, es macht sie zu einem neuen
Charackter aus der Serie, denn es gibt nicht wirklich viele die so
sind, in One Piece Smile

Die Bilder und was da drunter steht, ist dir gut gelungen haha Very Happy

Diny
Eroberer
Eroberer

Diny

Beiträge Beiträge : 2628
Kopfgeld Kopfgeld : 1389543
Dabei seit Dabei seit : 13.09.11
Ort Ort :


BeitragThema: Re: Kamy   Kamy EmptyMi 5 Okt - 21:24

   
Ihre naivität hat mich echt zum schmunzeln gebracht bei ihrem ersten Auftritt xD
Sie ist eine gutgläubige Meerjungfrau und hat den anschluss zur SHB schnell gefunden. Sie hat auch einige Hilfreiche Tipps gegeben in Sabaody Archipel und Sanji aus aus dem Meer gefischt als er von ein paar Tubiosu Riders ins meer gezogen wurde. Da Sehr bewundernswert, dass die Meerjungfrauen die schnellsten Meeresbewohner sind, hätt eich eigentlich nicht gedacht oO

Luffystar
Kapitän
Kapitän

Luffystar

Beiträge Beiträge : 209
Kopfgeld Kopfgeld : 1410284
Dabei seit Dabei seit : 05.09.11
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: Kamy   Kamy EmptyMi 26 Okt - 23:43

   
ich musste auch immer über ihre naivität lachen Very Happy
Am besten war es mit der entführung von Okta als sie dachte, die entführer essen grade Laughing

Aber ich find sie auch sehr cool und mag sie sehr gerne, ich war echt geschockt, als sie entführt wurde! Aber zum glück gibts ja Luffy, der sogar Weltaristrokraten für seine Freunde schlägt I love you

Linami
Jungspund
Jungspund

Linami

Beiträge Beiträge : 44
Kopfgeld Kopfgeld : 1385327
Dabei seit Dabei seit : 12.10.11
Ort Ort : Goslar

http://fanfictionboard.forumieren.com/

BeitragThema: Re: Kamy   Kamy EmptyMi 30 Nov - 22:19

   
Kamy ist ein sehr interessanter Charakter.
Schon, als sie das erste Mal mit der SHB in Berührung kam, fand ich sie süß xD
Sie ist ein wirklich liebenswerter Chara, die -wie Ruffy - ein wenig neben der Spur steht ^^
Ohne Hilfe würde sie manchmal ziemlich alt aussehen.
Dennoch vertritt sie das, woran sie glaubt und kann auch wirklich stark sein, wenn sie das will.

Nur ihr Charakterdesign gefällt mir nicht so ^^'
Wobei ich sie nach dem Zeitsprung hübscher finde.

Eisbaer1910
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Eisbaer1910

Beiträge Beiträge : 20
Kopfgeld Kopfgeld : 1492944
Dabei seit Dabei seit : 29.09.10
Ort Ort : N R W


BeitragThema: Re: Kamy   Kamy EmptyDo 1 Dez - 22:47

   
ja Kamy würde wirklich zu den Strohhut Piraten passen,wegen ihrer verrückten art... Very Happy natürlich wird das nicht passieren...aber es währe lustig mit an zusehen wie Sanji reagieren würde wenn ein weiteres SBH mitglied weiblich ist...ganz zu schweigen davon das sie noch eine Meerjungfrau ist... Sanji

Garp

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Kamy   Kamy Empty

   



 

Schnellantwort auf: Kamy

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.