Wer ist der stärkste Samurai??? | jimbei (ex) | | 2% | [ 15 ] | Gecko Moria | | 1% | [ 5 ] | Don Quichotte de Flamingo | | 20% | [ 174 ] | Sir Crocodile (ex) | | 1% | [ 13 ] | Bartholomäus Bär | | 12% | [ 108 ] | Blackbeard (ex) | | 15% | [ 127 ] | Falkenauge | | 45% | [ 394 ] | Boa Hancock | | 4% | [ 31 ] |
| Stimmen insgesamt : 867 | |
|
Autor | Nachricht |
---|
Rean Jungspund
Beiträge : 67 Kopfgeld : 1360617 Dabei seit : 06.05.12 Ort : zwischen den Sternen
| Thema: Re: Stärkste Samurai?! Mi 4 Jul - 23:28 | |    
| Ich habe zwar für Flamingo gestimmt, denn ich schätze im Moment als den stärksten Samurai ein. (unabhängig von seinen Kopfgeld) Für mich ist er der Boss, der die Fäden zieht. Nicht nur, dass er viele Dinge unter Kontrolle und relativ viele Untergebene hat, mMn hat er einen sehr eigenwilligen und hinterlistigen Charakter. Er war ja sogar so dreist, den Samuraiposten zu quittieren. Bis jetzt haben wir, in Himblick auf Doflamingo, nur ihn und Crocodile kämpfen sehen, so dass eine genaue Einschätzung und Relativierung zu den anderen Samurai der Meere ziemlich ungenau und schwierig sein wird. Außerdem würde ich meinen, dass Donflamingo Haki beherrscht, denn Velgo besitzt dies ja schon und da stellt sich wiederum die Frage, wieso er es im GE nicht eingesetzt hat.
|
|
mago Vizekapitän
Beiträge : 96 Kopfgeld : 1374830 Dabei seit : 25.06.12 Ort : Deutschland
| Thema: Re: Stärkste Samurai?! Do 5 Jul - 10:58 | |    
| Ich glaube das es Falkenauge ist, wirklich Probleme hatte er noch nie im Kampf. Frag mich wieso Flamingo gegen Crocodile solche Probleme hatte. Wenn er schon alles kontrollieren kann, könnte er ja einfach Whitebeard kontrollieren und den Krieg alleine beenden. Crocodile hätte er auch einfach kontrollieren können. Er muss irgendeine Schwäche oder sonst was haben, was ihn vom kontrollieren aller Gegner abhält. Leute die immun gegen Hancocks Fähigkeiten sind, haben es leichter gegen sie. Auch wenn sie ohne ihre TF stark ist, so ist sie wahrscheinlich dennoch nicht die stärkste. Falkenauge, Hancock und Flamingo waren die einzigen Samurai, die im Krieg unbeschadet raus gingen. (Ohne einen Treffer)
|
|
MassakerSoldatKiller USER - Maskenmann
Beiträge : 1545 Kopfgeld : 2028285 Dabei seit : 18.02.11 Ort : Punk Hazard
| Thema: Re: Stärkste Samurai?! Do 5 Jul - 14:33 | |    
| Bär hat irgendwie sowas an sich, was mich vermuten lässt das er der stärkste von ihnen ist seine Frucht ist mega stark und er weiß wie man kämpfen muss und ist ein super schlauer Mann dagegen ist Falmengo einfach nur ein Draufgänger und Angeber und das ist seine Schwäche , deshalb denke ich das auch Falkenauge stärker ist als er !
|
|
joexx4 Vizekapitän
Beiträge : 92 Kopfgeld : 1409475 Dabei seit : 18.06.12 Ort : Sabaody Archipel
| Thema: Re: Stärkste Samurai?! Mo 13 Aug - 15:52 | |    
| Mal von den ursprünglichen Samuraien ausgegangen... da Blackbeard für mich nie ein richtiger war.
1. Falkenauge Ist für mich eindeutig, er hatte legendäre Kämpfe mit einem Kaiser.
2. Jimbei Extreme Kampfkraft ohne Teufelsfrucht.
3. Crocodil Seine Logia-Frucht macht ihn stark. Im Kampf gegen Ruffy hätte er mehr rausholen können.
4. Doflamingo Seine Brutalness verliehen ihm dieses hohe Kopfgeld, aber seine TF wird bestimmt eine massgebende Schwäche haben.
5. Kuma Ein Pacifista von der stärke her (oder bisschen besser?) plus die Tatzen-Frucht. Da aber die Strohhüte einen Pacifista mit Links erledigen, ist er in meinen Augen nicht mehr so stark.
6. Boa Hancock Besitzt und beherrscht das Königshaki und hat von der Liebes-Frucht gegessen. Nur ihre effektive Stärke kann ich nicht 100%ig beurteilen, da sie noch nie richtig gekämpft hat.
7. Gecko Moria In meinen Augen ein Feigling. Er wäre sehr stark wenn er sich mit den 1000 Seelen in sich noch kontrollieren könnte, tut er aber nicht.
|
|
CaesarClown Jungspund
Beiträge : 58 Kopfgeld : 1337464 Dabei seit : 24.07.12 Ort : Punk Hazard
| Thema: Re: Stärkste Samurai?! Mo 13 Aug - 16:09 | |    
| Heyho Leute, Ich möcht zwar niemand angreifen aber ich kann echt nicht verstehen, dass manche denken Falkenauge sei schwächer als Boa Hancock oder Bär. Das ist doch nicht euer ernst^^. Ivankov kann locker mit Bär mithalten und Zorro schaffte es vor dem Timeskip Bär ein bischen zu verletzten. Außerdem konnte Ivankov auch mit ihm mithalten. Boa Hancock ist auch stark jedoch hatte sie selber in Gedanken Falkenauges Kräfte gewürdigt und wir wissen ja sie ist sehr arrogant und hat auch nichts für Männer übrig besonders nicht für Männer (außer Luffy ). Also soll die Preisung von Hancock auch was heißen. Jimbei hat gegen Falkenauge auch keine Chance. Gecko Moria kann man in die Tonne klopfen. Crocodile ist stark aber nicht stärker als Falkenauge. Blackbeard möglicherweise. Aber der ist eine Ausnahme und der sollte meiner Meinung nach nicht als richtiger Samurai angesehen werden (auch nicht als Ex-Samurai). Er ist der primäre Antagonist in One Piece und ist wahrscheinlich der stärkste. Lediglich Donquixote könnte größere Kräfte haben als Falkenauge aber näheres wissen wir nicht. Außerdem wissen wir nicht welche Samurais es jetzt gibt außer Law und möglicherweise Buggy. Zudem kennen wir die Vergangenheit nicht der Samurais und können sie nicht einschätzen als sie etwas jünger waren. Vielleicht hatte Moria früher was drauf. Und Crocodile hat vielleicht gegen Luffy nicht ernst gekämpft. Immerhin hat er gegen Whitebeard gekämpft und kann einen Hieb von Falkenauge abwehren. Außerdem wissen wir nicht was für eine Art Freundschaft Flamingo und Crocodile gehegt haben ;O. Haaaa... So erstmal wieder Luft holen^^. Hab zu viel geschrieben^^. MFG CaesarClown
|
|
Mooskopf Jungspund
| Thema: Re: Stärkste Samurai?! Mi 15 Aug - 23:29 | |    
| ohne haki auf jeden fall boa weil der rest männer sind
mit kann mann nicht sagen weil man nicht weiß wie stark sie sind
und über flamingo kann mann ja noch nicht viel sagen weil er kaum vorkam
|
|
Ruffy-kun Kapitän
| Thema: Re: Stärkste Samurai?! Mi 26 Sep - 18:26 | |    
| 1. Blackbeard 2. Falkenauge 3. Flamingo 4. Bartholomäus Bär 5. Jimbei 6. Boa Hancock 7. Gecko Moria 8. Sir Krocodile
Das wäre so meine Reinfolge der Samurai.
Da man die Kraft von einigen Samurai noch nicht einschätzen kann wird das sowieso nicht stimmen, aber bisher würde ich sagen, ist BB eig. der stärkste und Krocodile und Moria die schwächsten. Falkenauge hat sich seinen Platz 2 denke ich verdient. Was mich interessieren würde ist, ob Flamingo auch Falkenauge kontrollieren kann, denn dann wäre Flamingo ja deutlich stärker. Bär und Jimbei weiß ich nicht genau wer stärker ist, ich würde aber mal sagen Bär ist stärker, da Jimbei an Land glaube ich nicht ganz so stark ist wie im Wasser. Hancock haben wir noch nie richtig kämpfen sehen. Dennoch denke ich das sie nicht so super stark ist, wie immer gesagt wird.
|
|
Chirurg des Todes Rookie
| Thema: Re: Stärkste Samurai?! Fr 12 Okt - 15:36 | |    
| Don Quichotte de Flamingo halte ich für den stärksten der Samurais und Ex-Samurais. Aber nur immoment. Blackbeard wird zur Zeit immer stärker, wahrscheinlich wird er der stärkste sein. Doch eigentlich sollte man ihn wirklich von der Umfrage ausschließen, schließlich ist der einer der vier Kaiser und also automatisch stärker als alle Samurais. Falkenauge wird meiner Meinung nach überbewertet. Er ist stark, aber nicht die Nummer eins.
Liebe Grüße
Chirurg des Todes
|
|
Whitebeard01 Neue Welt'ler
Beiträge : 1534 Kopfgeld : 2701666 Dabei seit : 23.10.12 Ort : Die neue Welt
| Thema: Re: Stärkste Samurai?! So 4 Nov - 17:10 | |    
| Ich sage Falkenauge da er diese rießige Drachenschwert Black Sword auf seinen Rücken trägt und alles damit zerstören kann. Auch ist er unbesiegt. Danach kommt De Flamingo weil er mit seinen Kräften Menschen und Tiere kontrollieren kann. Auch ist er so auch sehr stark ein gefährlicher Gegner.
Zuletzt von Smoker der weiße Jäger am Mo 5 Nov - 14:08 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
Ac3x96 Eroberer
Beiträge : 2052 Kopfgeld : 2231607 Dabei seit : 04.01.12 Ort : Bayern
| Thema: Re: Stärkste Samurai?! So 4 Nov - 18:43 | |    
| In einem Kampf zwischen Falkenauge und Flamingo kann ich mir aber kaum vorstellen, dass Falkenauge von ihm kontrolliert wird, das wär ne übelste Demütigung für ihn und wenns dann ohne Teufelsfrucht ist, gewinnt Falkenauge eh.
Deshalb find ich Falkenauge am stärksten und danach kommt dann Flamingo.
|
|
Shichibukai-TrafalgarLaw Kapitän
| Thema: Re: Stärkste Samurai?! So 11 Nov - 1:36 | |    
| Mann kann es eig. nicht einschätzen. Ich schätze Croco stärker als Flamengo ein, Mihawk Stärker als Croco und Flamengo Stärker als Mihawk. Es kommt auf die Frucht an die man gegessen hat. Man hat gesehen das Flamengos Frucht keine Wirkung auf Croco hatte. Außerdem hat Croco selbstsicher gesagt er könnte Flamengo töten wenn er möchte und das weiß er selber. Bär zähle ich nicht mehr als Samurai sondern nur noch als Marionette der Weltregierung die nicht besser ist als ein Pacifista. Dann hätten wir noch Blackbeard. Da er jetzt ein kaiser ist und 2 der besten Früchte gegessen hat ist er sicherlich der Särkste von allen. Trotzdem sollte man Mihawk nicht unterschätzen da er mit Shanks mitgehalten hat wo Shank noch 2!! Arme hatte und um einiges Stärker war.
|
|
Until.the.end Rookie
Beiträge : 505 Kopfgeld : 1555951 Dabei seit : 25.05.11 Ort : Recklinghausen
| Thema: Re: Stärkste Samurai?! Di 18 Dez - 19:51 | |    
| Bär ist sehr stark, ich würde sagen er, aber nah dran sind auch noch Flamingo und Mihawk, aus meiner sicht. Blackbeard ist natürlich auch einer der favoriten.
Until.the.end
|
|
Death D. Jason Kapitän
Beiträge : 227 Kopfgeld : 1480018 Dabei seit : 11.03.13 Ort : Neuwied de Gran Dressrosa
| Thema: Re: Stärkste Samurai?! Mi 20 März - 23:32 | |    
| Flamingo ganze klar^^ wer mangas liest sieht es ja ich denk auch ruffy würd der einzige sein der flamingo besiegen kann den seine kraft ist unglaublich aber es muss was geben womit man es ausser gefecht machen kann also flamingos kraft ausserdem besitzt er alle drei hhakiformen und moonwalk also vlt. auch die anderen 6 foremln was er aber nicht brauch weil er haki kann
|
|
Hitboy Kapitän
| Thema: Re: Stärkste Samurai?! Do 21 März - 18:30 | |    
| - Death D. Jason schrieb:
- Flamingo ganze klar^^ wer mangas liest sieht es ja ich denk auch ruffy würd der einzige sein der flamingo besiegen kann den seine kraft ist unglaublich aber es muss was geben womit man es ausser gefecht machen kann also flamingos kraft ausserdem besitzt er alle drei hhakiformen und moonwalk also vlt. auch die anderen 6 foremln was er aber nicht brauch weil er haki kann
Er besitzt keinen Moonwalk, hör bitte auf Unwahrheiten zu verbreiten. Er hat eine Sky Road genutzt, die er wahrscheinlich mit seinen Fäden an 2 Punkten befestigt hat. Man kann vermuten, das Law/Kuzan diese durchtrennt hat, da sie plötzlich endete. Du solltest den Manga genauer verfolgen.
|
|
Major VIP - ZUFALL - STEUERRAD
| Thema: Re: Stärkste Samurai?! Do 21 März - 18:45 | |    
| ich bin für Mihawk (aktuell) wenn man es im allgemeinen betrachtet ist Teach der stärkste da er den Posten geschmissen hat behält die Spitze für mich Mihawk. Mihawk wird von vielen als Vorbild gesehen und unüberwindbar dargestellt, sein Charakter hat eine große Aussagekraft in der Weltregierung. Sein Kampfstil sein Durchsetzungsvermögen, seine Ausdauer zeichnet ihn aus, er besitzt auch Haki.
ich sehe ihn stärker als Flamengo!
|
|
Death D. Jason Kapitän
Beiträge : 227 Kopfgeld : 1480018 Dabei seit : 11.03.13 Ort : Neuwied de Gran Dressrosa
| Thema: Re: Stärkste Samurai?! Do 21 März - 20:53 | |    
| Hitboy also ich lese das immer sehr gründlich da es nur einmal die woche rauskommt ;D aber wo steht da was von deinen zwei Punkten und sky road? ich habe nichts aber auch garnichts von einem Sky Road gelesen aber ich les es jetzt nochma da ich mir selbst unsicher bin aber vom Sky Road weis ich nichts
|
|
Ac3x96 Eroberer
| Thema: Re: Stärkste Samurai?! Do 21 März - 21:56 | |    
| Sky Road wird glaub ich einmal von Flamingo erwähnt, als dieser bemerkt hatte, dass diese sog. "Sky Road" unterbrochen wurde, nämlich von Law.
Ich stell mir unter Sky Road jetzt nicht diese Wolkenbahnen in Skypia vor, sondern Flamingo gleitet an seinen eigenen Fäden hinüber nach Punk Hazard.
Aber was hat das mit dem stärksten Samurai zu tun?^^ Das kann man auch woanders diskutieren.
|
|
Death D. Jason Kapitän
| Thema: Re: Stärkste Samurai?! Do 21 März - 22:02 | |    
| Ja das stimmt naja er meinte halte das es kein Moonwalk ist deswegen aber ist auch egal sieht nämlich fast wie moonwalk aus also nochmal Flamingo ist der stärkste da kann auch Falkenauge nichts machen! Er hat Smoker mit einem Handgriff fast umgebracht und selbst Law brauchte Zeit Smoker zu erledigen und Law hat sich richtig verbessert ausserdem besitzt Flamingo alle 3 Haki Formen und seine TF ermöglicht im sehr viel (gehört zu meinen Lieblingsfrüchten obwohl man noch nicht viel über sie weis geschweigedän den Namen)
|
|
shibukai Jungspund
| Thema: Re: Stärkste Samurai?! Do 21 März - 22:53 | |    
| Ich denke der stärkste ist Falkenauge.Sogar noch vor Flamingo wenn wahrscheinlich auch nur knapp. Man weiß ja wenig über ihn,was sein ehemaligies Kopfgeld war oder infos über seine ehemalige Crew.Mann weiß auch nicht sehr viel über seine Stärke,außer natürlich das er der beste Schwertkämpfer der Welt ist.Ich denke auch er besitzt Haki,in Marineford als er gegen Ruffy kämpft erkennt er locker seine Bewegungen,trotz Gear 2.Außerdem merkt man was für einen Respekt man ihm entgegen bringt,als er seine Schnittwelle gegen WB schlägt,haben alle Respekt selbst Aka Inu.Auch hat er viele Kämpfe gegen Shanks gehabt,mann weiß nicht wie sie ausgegangen sind aber es scheint ja alles okay zu sein bei ihm,also hat er wohl nie was bleibendes abbekommen.
|
|
Ac3x96 Eroberer
| Thema: Re: Stärkste Samurai?! Fr 22 März - 12:19 | |    
| Ich glaube die Sache mit dem stärksten Samurai der Meere ist nur ne Entscheidung zwischen Falkenauge und Flamingo. Theoretisch Falkenauge, da Flamingo den Samurai der Meere ausgetreten ist Aber Ruffy hatte beim Krieg am Marine Ford keine Chancen gegen Falkenauge gehabt und sein Haki bringt absolut keine Verbesserungen, wenn er nochmals gegen Falkenauge kämpfen würde. Da müsste sein Haki schon so hart sein, dass es den Schwerthieb/-schnitt abprallen lässt und ich denke so ne Art Haki wäre zu enorm. Also ist Zorro der einzige mit den besten Chancen gegen Falkenauge, der aber immer noch viel stärker als Zorro ist. Wenn jetzt Falkenauge gegen Flamingo antreten würde, dann würde sich Falkenauge nicht so dämlich anstellen und von Flamingos Fäden gefangen oder kontrolliert zu werden, so was kann ich mir nicht vorstellen. Aber ich würde trotzdem sagen, dass Falkenauge stärker als Flamingo ist, obwohl beide einen Admiral bezwingen könnten.
|
|
Sanjiforever Rookie
| Thema: Re: Stärkste Samurai?! Fr 22 März - 20:17 | |    
| Also ich finde die Liste sollte vieleicht mal ein wenig aufgefrischt werden.Ich meine mehr als die Hälfte von denen ist gar nicht mehr dabei und Buggy gehört nun zu den Samuraien. Meiner Meinung nach ist im Moment Mihawk der stärkste knapp gefolgt von Bär.
|
|
Gear2Mode Jungspund
Beiträge : 32 Kopfgeld : 1281425 Dabei seit : 31.03.13 Ort : Whole Cake Island
| Thema: Re: Stärkste Samurai?! Di 2 Apr - 22:55 | |    
| also Mihawk ist eindeutig der stärkste Samurai, aber dicht gefolgt kommt meiner Meinung nach Don Flamingo, der ist saustark und nicht zu unterschätzen und auch noch der Kopf der Unterwelt. Ich wäre aber auch interessiert wer der derzeit 7.Samurai der Meere ist
|
|
Ac3x96 Eroberer
| Thema: Re: Stärkste Samurai?! Di 2 Apr - 23:05 | |    
| Der einflussreichste, mächtigste und kriminellste Samurai der Meere ist auf jeden Fall Flamingo. Falkenauge kann ich noch nicht richtig einschätzen, aber Flamingo mit der Zeit schon. Ich denke aber trotzdem, dass Falkenauge noch etwas stärker als Flamingo ist, aber ich bevorzuge Flamingo von der Kampfkraft und -art eher
|
|
-Kizaru- Rookie
Beiträge : 440 Kopfgeld : 1279260 Dabei seit : 24.02.13 Ort : Marinehauptquartier
| Thema: Re: Stärkste Samurai?! Di 2 Apr - 23:43 | |    
| Würde auch sagen Mihawk. Und als 2. Doflamingo. Mal sehen wer noch der 7. Samurai ist.
Lg -Kizaru-
|
|
Death D. Jason Kapitän
| Thema: Re: Stärkste Samurai?! Mi 3 Apr - 20:12 | |    
| Wie schon gesagt, Flamingo ist der stärkste. Aber das sag ich warscheinlich nur weil ich in am coolsten finde und weil mir seine Angriffskraft so gut gefällt :3. Der neue Samurai ist warscheinlich dieser Jack.
|
|
Gesponserte Inhalte
| |